Sie sind nicht angemeldet.

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

41

Freitag, 13. März 2020, 12:05

Versteht kein Mensch. Was bringt es denn, jetzt noch einen kompletten Spieltag vor leeren Rängen zu spielen, obwohl schon infizierte Spieler in der Liga rumrennen :dash:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

42

Freitag, 13. März 2020, 16:23


Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

43

Montag, 16. März 2020, 18:39

Jetzt geht das Gejammer der Profiklubs los, Existenzen sind bedroht, Vereine gehen pleite u.s.w.
Warum eigentlich, müsste man jetzt fragen.
Weil die Spieler teilweise astronomische Summen verdienen, die sich immer weiter von der Realität entfernt haben.
Soll man da Mitleid haben ?
Im normalen Arbeitsalltag werden die Leute auf Kurzarbeitergeld gesetzt oder entlassen. Das berührt mich ehrlich gesagt mehr.
Aber da kann ja jeder seine eigene Meinung haben.
Vielleicht hilft der Coronavirus, das man mal in einigen Profisportarten darüber nachdenken sollte.

meteora_

Landesliga

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Nachricht senden

44

Montag, 16. März 2020, 18:44

Bin ich 100 %ig bei dir Lempio.

So leid es mir tut aber ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte ich da schon erwartet von den beiden "großen" Clubs. Da merkt man das ein Hr. Rummenigge und ein Hr. Watzke in anderen Dimensionen leben bzw. Leute (Sponsoren) hinter ihnen stehen, die sie völlig in der Hand haben...

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

45

Samstag, 13. Februar 2021, 19:30

Will unser ESPN Experte was zu den Dortmundern sagen? :ugly:



Was ein komischer Spieltag. Da punkten nahezu alle Abstiegskandidaten (Bielefeld wohl nicht, Köln mal schauen), dürfte für Schalke wohl dann doch vorbei sein und man wird gegen HSV und Co spielen (HSV wird wieder einbrechen.. ). Bei Schalke könnte es sogar Richtung 1860 München/Kaiserslautern gehen. Ich sehe da selbst für Liga 2 schwarz :hmm:

46

Samstag, 13. Februar 2021, 22:53

Ich hab es damals schon gesagt, Favre zu entlassen war ein Fehler. Es sind die Spieler, die nicht schlecht sind, aber für das Anspruchsdenken zu wenig und immer wieder an dieser Falscheinschätzung (psychisch) scheitern...

Und es ist halt leicht in eine funktionierende Mannschaft nach vielen Monaten Ausfallzeit zurückzukehren, nicht aber wenn man dich gefühlt als alleinigen Messias sieht... Aber gut man braucht halt auch Sündenböcke... :pardon:

Aber Fußball ohne Fans ist eh sooooo bescheiden. ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

47

Samstag, 22. Mai 2021, 21:03

Gratulation an Schalke und Bremen. Bremen völlig verdient abgestiegen am Ende. Mal sehen ob Köln sich rettet, was ich persönlich weniger Geil finden würde.

Lewandowski mit 41 Toren der alleinige Rekordhalter, wäre Andorra nicht gewesen.. naja leben im Konjunktiv.


Herha absolut albern, Union dagegen bockstark, geht es halt nächste Saison für die Hertha runter. Ich habe wenig vertrauen in Bobic und Co (mal von Arne Friedrich abgesehen).

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

48

Samstag, 22. Mai 2021, 22:00

Union fetzt *win*

War dank Anton schon in 2. BuLi und dann zum Glück noch 1x in der BuLi zu Gast. Wird mal wieder Zeit, Weihnachtssingen war auch richtig top :thumbsup:

2. Liga könnte aber auch fetzig werden: (Köln), Bremen, Schalke, HSV, Düsseldorf, Karlsruhe, St. Pauli, Hannover, (Braunschweig), Dresden und Rostock

Ähnliche Themen