Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Callum

Bezirksklasse

  • »Callum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 5. September 2016

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2018, 23:57

Roche and the Foxes [Season 2022]




Einleitung

Ja wieder einmal gibt es eine neue Story von Callum Roche zu lesen. Dieses mal gehe ich aber auf Nummer sicher und der Save ist etwas fortgeschritten. Wir befinden uns am Anfang der 3.Saison. Gegen meine gewöhnlichen Vorlieben für Teams habe ich dieses mal auf das Pferd namens Sheffield United FC gesetzt und komme bislang voll auf meine Kosten. Freut euch also nicht zu früh über ein relativ plötzliches Story Aus, denn es scheint als ob Mister Roche tatsächlich in Stahl geschmiedet wurde.

Ich möchte euch in den nächsten Teilen auf den neuesten Stand bringen und euch damit einen kleinen Einblick gewähren was sich in den vergangenen Monaten in Sheffield alles getan hat. Ich freue mich bereits darauf eure Meinungen zum bisherigen Story Verlauf zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen,


Callum Roche

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Callum« (27. November 2018, 20:05)


Callum

Bezirksklasse

  • »Callum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 5. September 2016

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2018, 16:33



Nach zwei sehr erfolgreichen Jahren bei Sheffield United, lief in der Vorsaison leider überhaupt nichts zusammen, und so müssen wir wieder in die Championship absteigen. Für mich der perfekte Zeitpunkt um euch kontinuierlich auf dem laufenden zu halten. Bei Interesse bekommt ihr klarerweise nötige Informationen zu den beiden vergangenen Spielzeiten. Einfach kurz nachfragen und ich poste die nötigen Screens (sofern vorhanden). Die Transfer Chronologie steht aber ohnehin auf meiner Liste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Callum« (26. November 2018, 13:32)


Callum

Bezirksklasse

  • »Callum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 5. September 2016

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. November 2018, 17:37




Trevor Clarke, 20 Years, Winger, Irish (675k from Shamrock Rovers)
Kane Jukes, 16 Years, Striker, English (free Agent)



Joao Carvalho, 22 Years, Attacking Midfielder, Portuguese (16.000.000 Pounds from Notts Forest)
Cedric Kipré, 21 Years, Central Defender, Cote D'Ivoirian (12.000.000 Pounds from Wigan)
Saido Berahino, 25 Years, Striker, Burundian (1.000.000 Pounds from Stoke)



Allan Campbell, 21 Years, Ballwinning Midfielder, Scottish (15.000.000 Pounds from Motherwell)
Ruben Loftus-Cheek, 24 Years, Secondary Striker, English (7.750.000 Pounds from Chelsea)
Ryan Kent, 22 Years, Winger, English (7.000.000 Pounds from Liverpool)
André Gray, 27 Years, Secondary Striker, English (3.900.000 Pounds from Watford)
Leigh Griffiths, 29 Years, Striker, Scottish (4.800.000 Pounds from Celtic)
Luca Pellegrini, 21 Years, Wing Back, Italian (12.000.000 Pounds from Roma)
Nicolas Benedetti, 23 Years, Attacking Midfielder, Columbian (600k from Deportivo Cali)



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Callum« (26. November 2018, 14:02)


Callum

Bezirksklasse

  • »Callum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 5. September 2016

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. November 2018, 14:46




Mit dem Gang in die 2.Liga ändern sich zumindest kurzfristig auch die Möglichkeiten auf dem Transfermarkt. Ich bin dennoch sehr zufrieden und so holen wir mit Josh Maja (22 Jahre) einen talentierten Stürmer, mit Nguiamba (22 Jahre) einen jungen Abräumer und mit Kortney Hause (26 Jahre) einen relativ erfahrenen Innenverteidiger, nachdem uns Abwehrchef Jack O'Connell aufgrund einer abstiegsbedingten Ausstiegsklausel Richtung Emirates Stadium verlassen hat.



Callum

Bezirksklasse

  • »Callum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 5. September 2016

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. November 2018, 18:28



Hervorragende Neuigkeiten. Unser "Captain" John Fleck lässt sich erneut zu eienr Verlängerung seines Vertrages überreden und steht bis 2025 bei den Blades unter Vertrag. Des weiteren hat auch Youngster Callum Evans (Youth Intake) sein Arbeitspapier bis 2026 verlängert. Ihm gehört die Zukunft in der Schaltzentrale meines Teams.




Callum

Bezirksklasse

  • »Callum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 5. September 2016

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. November 2018, 20:29



Für die Rekordverdächtige Ablösesumme von 18.750.000 Pfund holen wir den 21-Jährigen U-Nationalspieler Jayden Bogle aus Derby. Der rechte Flügelverteidiger hat laut meinen Scouts eine große Zukunft vor sich und war mir daher jeden einzelnen Penny wert.


Callum

Bezirksklasse

  • »Callum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 5. September 2016

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. November 2018, 18:48







Nach zwei gescheiterten Vorstellungsgesprächen bei Fulham und Derby County habe ich in leicester bei den Foxes unterschrieben. Alles scheint hier nach einer einfachen Aufgabe auszuschauen jedoch sollte der Schein nicht trügen. Beim Premier League Absteiger gibt es jede Menge unzufriedene Spieler die die Atmosphäre immer wieder in den Keller sinken lassen. Lucien Favre musste darauf hin seine Koffer packen obwohl man sich mit Platz 5 alle Optionen für eine erfolgreiche Saison am Leben hielt. Mal schauen wie es Mister Roche bei englischen Meister von 2016 ergeht.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. November 2018, 23:10

Mit Carrasco hast du ja einen richtigen Weltstar dabei! *hat*

Viel Erfolg bei den Foxes, schade dass es mit Sheffield nicht mehr geklappt hat.

Callum

Bezirksklasse

  • »Callum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 5. September 2016

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. November 2018, 00:29

Mit Carrasco hast du ja einen richtigen Weltstar dabei! *hat*

Viel Erfolg bei den Foxes, schade dass es mit Sheffield nicht mehr geklappt hat.

Dankeschön für dein Feedback. Bin mittlerweile schon wieder um einiges weiter gekommen und hoffe morgen davon berichten zu können. Über Carrasco wird noch einiges zu besprechen sein :D

Callum

Bezirksklasse

  • »Callum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 5. September 2016

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. November 2018, 10:53


Es wird nicht einfacher wenn sich auch noch ehemalige Spieler und Vereinslegenden gegen einen aussprechen. Nichts desto trotz wusste ich von Anfang an was mich hier erwarten würde. Die Qualität des Kaders ist herausragend und ein Abstieg hätte nie und nimmer passieren dürfen. Jetzt stehe ich auf dem Trainingsplatz und blicke in lauter unzufriedene Gesichter. Starspieler wie Ben Chilwell, Harry Maguire, Kelechi Iheanacho oder auch Filip Benkovic wollen allesamt weg weil der Verein abgestiegen ist. Für mich eine unnötige Einstellung denn schließlich waren sie ja dafür verantwortlich das der Club abstieg. Ich versuche vieles, stoße aber auf taube Ohren. Einzig Benkovic konnte sich nach etlichen Wochen mit der Situation anfreunden. Es dauerte eine ganze Weile bis mein neues Team endlich begann Fußball zu spielen. Ganz zufrieden war ich aber auch am Ende der Saison nicht. Hier aber nun die Ergebnisse.


Alles begann mit einem 1:1 Unentschieden in einem Testspiel gegen Aston Villa. Da zu allem Überfluss auch noch die Winter WM in Katar anstand waren mir bezüglich der Teamaufstellung in den folgenden zwei Spielen die Hände gebunden. Nichts desto trotz schickte ich sowohl gegen Brighton als auch gegen Millwall eine schlagkräftige Truppe aufs Feld. Die Ausbeute, eine Demontage und ein 1:0 Erfolg der gut und gerne um einiges höher ausfallen hätte können aber unter Umständen auch in einem Unentschieden hätte enden können. Aus den folgenden sechs Partien holen wir lediglich 7 Punkte was anhand der Gegner und des Potential meines Teams ganz klar zu wenig war. Ein desolater Auftritt gegen Villa und ein unglückliches 1:2 in Hillsborough schienen mein Schicksal bereits zu besiegeln. Nach einigen Wutreden und etwas Feintuning im Taktikbereich blieben wir ab da an die nächsten 10 Spiele ungeschlagen. Der Meistertitel der Championship war somit eingetütet, auch wenn mir die abschließenden vier Spiele sauer aufstießen.


Aufgrund der unkonstanten Leistungen der Konkurrenz, stehen wir mit lediglich 79 Punkten an der Tabellenspitze. Das Saisonziel war also erreicht aber von Zufriedenheit kann zumindest bei mir überhaupt nicht die Rede sein. Die schwankenden Leistungen mache ich an den zahlreiche wechselwilligen Spielern fest. Ich hoffe in der kommenden Saison wieder alle Mann voll fokusiert an Bord begrüßen zu dürfen denn mit diesem Kader muss ein gesicherter Mittelfeldplatz klar das Ziel sein.


Auf der Suche nach guten Alternativen wurde ich in Frankreich beim FC Nantes fündig und habe im zweiten Transferfenster Abdoulaye Dabo nach Leicester Geholt. Er kostete rund 3.500.000 Pfund. Leider war er nicht spielberechtigt da sein Jahresgehalt zu niedrig war. Eine Ausleihe in Spaniens 2.Liga war die logische Folge. In Albacete machte er mit ordentlichen Leistungen auf sich aufmerksam und könnte in der kommenden Saison eine Rolle in meinen Plänen spielen. Abgegeben habe ich übrigens Yannick Ferreira-Carrasco. Der belgische Winger kassierte knapp 9.000.000 Pfund an Gehalt und wechselte vorerst leihweise zu Inter Mailand die uns monatlich 300.000 Pfund überweisen, [% seines Gehaltes zahlen und ihn am Saisonende für 30.000.000 Pfund verpflichten müssen. Weitere Streichkandidaten sind der Weltstar Pedro (9.000.000 Pfund Gehalt), sowie der Niederländer Vilhena der überhaupt keine Rolle in meinen Plänen spielt. Auch über einen Abgang des Österreichers Konni Lainer denke ich ernsthaft nach.