Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2018, 16:49

Release Fussball Manager 2019

Am 2.11.2018 erscheint der neue FM von SEGA. Diesmal auch in deutscher Sprache und in Deutschland erhältlich.

Zitat von »kicker«

Football Manager 2019 startet durch mit der Bundesligalizenz

"Es hat lange gedauert, aber nun wird der Traum vieler Anhänger wahr", so klingt der fast schon emotional feierliche Einstieg der Presseerklärung von Entwickler Sports Interactive. Es ist aber wirklich so, denn Jahre durfte der Football Manager (FM) nicht in Deutschland vertrieben werden. Jetzt ist das jedoch Geschichte und nun kann die Manager-Simulation auch mit der Bundesligalizenz aufwarten.

Seit 2004 ist das Spiel im Handel und neben dem EA Fußball-Manager war der Football Manager eine Instanz in Sachen Manager-Simulation. Doch durch die Exklusivrechte von EA durfte kein anderer Fußballmanager in Deutschland vertrieben werden. Sogar die Lizenzen lagen beim Entwicklerriesen. Doch in diesem Jahr ging ein Teil der hart umkämpften Fußballrechte auch an SEGA und den Entwickler Sports Interactive. Mit diesem Vertrag in der Tasche kann die Football Manager-Serie am 2. November ihre Rückkehr nach Deutschland feiern.

"Der Erwerb der Bundesliga-Lizenz ab der Saison 18/19 und für die drei Spielzeiten danach, ermöglicht die Integration aller Klubs und Lizenzspieler der Bundesliga und 2. Bundesliga", bestätigt der Entwickler. Wer den FM 2019 nun vorbestellt, kann bereits zwei Wochen vor Release die Beta-Version spielen. Die dort erstellen Einzelkarrieren können auch im finalen Spiel weitergeführt werden, wie der Entwickler verspricht. Ende September sollen weitere Details, dann auch zu den Features und Updates vom Football Manager 2019, veröffentlicht werden. Das Spiel wird für PC, Mac, iOS und Android erhältlich sein.
»Bolzplatz« hat folgendes Bild angehängt:
  • prod-image-en.png

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. September 2018, 16:59

Wird wohl geholt, aber erst nach einigen Updates. In der Beta war das Training bzw. die Verletzungsanfälligkeit wieder etwas daneben, hoffe da wurde etwas Arbeit investiert.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. November 2018, 09:22

hat jemand sich schon den neuen Manager zugelegt? wenn ja könnt ihr mir paar Infos geben?

zum Beispiel ist man immer noch gewzungen den 3D Spiel anzuschauen oder kann man wie bei EA Sofortberechnung machen?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. November 2018, 09:52

Installiere Dir ein Skin und du kannst Sofortberechnung nutzen, was jedoch das Spielprinzip irgendwie zu nichte macht.

Ich kann den "Neub Skin" empfehlen, einfach bei Google eingeben und der Anleitung folgen.

Wenn du kein Skin installieren willst, dann kann man noch immer auf entscheidende Highlights gehen und das Spiel auf volle Geschwindigkeit stellen, sollte dann auch recht schnell gehen.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. November 2018, 23:28

den skin lass ich dieses Jahr habs beim alten gehabt. na egal legs mir nicht zu. zu teuer 60 euro oder so bei müller

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. November 2018, 23:41

Bleib dem EA Manager treu, wird ja durch zahlreiche Fans weiterhin up to date gepflegt, vielen Dank dafür. :thumbsup: :thumbup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. November 2018, 00:09

den skin lass ich dieses Jahr habs beim alten gehabt. na egal legs mir nicht zu. zu teuer 60 euro oder so bei müller


Dafür gibt es ja Key Seiten wo der Spaß um die 30€ kostet :pardon:

*Toxpack*

2. Bundesliga

Beiträge: 3 039

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. November 2018, 15:45

den skin lass ich dieses Jahr habs beim alten gehabt. na egal legs mir nicht zu. zu teuer 60 euro oder so bei müller



Habe auch nur 24 Euro bezahlt :zz:
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. November 2018, 15:58

für den Skin oder wad?

*Toxpack*

2. Bundesliga

Beiträge: 3 039

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. November 2018, 16:50

Skin gibt es doch kostenlos für das Game :au:
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.

VolDude

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

11

Freitag, 9. November 2018, 16:24

Hi Männer,

ich habe jetzt mit dem Release des neuen SI SEGA FM 2019 auch angefangen diesen zu spielen und muss sagen, dass er wenn man ihm die Chance gibt wahrlich besser ist als der von EA.
Die ganzen Sachen die ich beim EAFM nicht mochte, wie Privatleben, Würstchenverkauf und Ausbau von Infrastruktur ist nun nur noch marginal vorhanden und es geht wirklich mehr ums wirklich wichtige: dem Zusammenstellen einer guten Mannschaft und dem Einstellen dieser.

Ich kann jedem nur empfehlen sich mal die kostenlose DEMO auf Steam runterzuladen um das mal auszuprobieren.

Auch gibt es hier viel Potential was Files zu diesem angeht. Bei FM Total gab es meines Erachtens immer die besten Leute zum erstellen von Files wie SB´s oder Datenbanken.
Der Hauptort wo man sich Files für den SEGA FM holen kann ist das meistertrainerforum. Hier ist aber alles ein wenig chaotisch und ich denke mit ein bisschen Organisation steckt auch in FM Total nach wie vor viel (schlafendes) Potential.

...wie dem auch sei, probierts mal aus!

*Toxpack*

2. Bundesliga

Beiträge: 3 039

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. November 2018, 10:41

Das coole bei dem Game ist wenn man einfach mal Bock hat die Zwote von seiner Mannschaft zu trainieren kann man es tun oder auch die U19 also ich muss sagen der von Sega ist um Welten besser als der damals von EA..... okay wenn man unbedingt das 3 D Game schauen muss wird man etwas veralbert vorkommen da es ausschaut als würden sie ab und zu Eishockey laufen aber sonst ist er echt nice.
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.