Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. August 2018, 13:04

BuLi 2018/19 Kicker Pro - Anmeldung

Gibt es überhaupt noch Interesse daran? Wollen wir nochmal? Oder lieber sein lassen? Wenn ja, dann wie?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2018, 16:14

Interesse ist von meiner Seite aus vorhanden :pardon:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. August 2018, 19:19

Wäre ja für eine andere Variante. Comunio oder das andere, was wir schon Mal vorgeschlagen hatten. Kicker ist mir doch zu intransparent und halbgar:hmm:

4

Freitag, 3. August 2018, 21:36

Comunio wäre ich nicht abgeneigt. Oder ja auch jenes, was Walkerchen mal angedeutet hatte, wo alle Parameter in die Beurteilung des Spielers eingehen, was das Ganze wohl transparenter und fairer macht. Der Kicker ist dann doch so, oh Stürmer XY zwar echt mies, aber mit 1/2 Toren, also Note 2/Note 1... Ohne Tor Note 5.5 oder so... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. August 2018, 23:57

Kickbase heißt das
Ich muss aber dazu sagen das es zwar grundsätzlich kostenlos ist, aber für Dinge wie Livescores muss man da einen Premium-Acc für glaube ich 12€ im Jahr Standardpreis haben. Ohne den nimmt das mMn etwas den Flair, das könnte also einige abschrecken. Aber wie gesagt, spielbar ist es kostenlos.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

6

Samstag, 4. August 2018, 11:22

Genau das meinte ich. Hhm auf ein Livescore kann man glaube ich verzichten, weil entweder schaut Ihr Fußball oder habt wie ich eh Samstag 15.30 was anderes vor...

Andere Meinungen zu einem anderen Format?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. August 2018, 11:38

Also kostenpflichtig muss nich sein und wenn es den flair nimmt, würde ich ne andere Option bevorzugen...von mir aus auch communio, aber da ist der unterschied zu kicker auch nich sooo riesig

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. August 2018, 11:51

Also zahlen muss nicht sein. Das Kickergamee muss aber auch nicht sein, bin daher offen für was auch immer Ihr euch entscheidet :pardon:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. August 2018, 13:01

Kostenpflichtig ist aber das falsche Wort. Ist ja nur meine Meinung mit dem Flair, ich nutze die Livescores der Spieler sehr gerne, kann Jedem anders gehen. Ich glaube außer dem Score fehlen ohne Premium nur die Spielerbilder, also verkraftbar.
Bei Kicker hat man ja auch nur eine Auswertung am Ende.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. August 2018, 16:01

Bin für alles was interessanter gestaltet ist als Kicker. Zumal es den Vorteil bietet, auch nahtlos in die nächste Saison (Keeper) überzugehen.
Dann lohnt es sich auch günstige Spieler zu holen um auf ihre Marktwertentwicklung zu spekulieren. Auf zum daytrading *win*
Pivot Point Calculation :ugly:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. August 2018, 23:11

bin dabei dass es bei Kicker bleibt. Comunio kannste dir die Spieler net leisten weil da die Preise übertrieben sind bei Super Spielern. deswegen weoterhin Kicker

12

Sonntag, 12. August 2018, 19:51

Zu Sechst? Denke wird eher ein Jahr ohne...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: