Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

241

Dienstag, 3. Juli 2018, 00:08

Schade Japan, aber die Japaner haben klar aufgezeigt wie mies die belgische Defensive ist.

242

Dienstag, 3. Juli 2018, 00:18

Bela Rocky hat gesprochen... :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 3. Juli 2018, 02:28

Aber ja, das mit brasilien ist einfach alles neymar zuzuschreiben...er verdient dann halt auch so tritte wie von layun,
Lese ich ja jetzt erst. Nee Ralle, solch fiese Tritte verdient kein Spieler, das war grob unsportlich von Layun. Neymar speziell in dieser Szene Schauspielerei vorzuwerfen ist echt albern.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

244

Dienstag, 3. Juli 2018, 03:12

Neymar übertreibt halt einfach Extrem. Klar tut das Weh, wenn jemand auf den Knöchel tritt sich aber am wieder am Boden wälzen als hätte er ein epileptischen Anfall nervt halt einfach nur noch.

Sieht man bei den Frauen komischerweise nicht, auch nicht bei einer Marta..

245

Dienstag, 3. Juli 2018, 09:01

So sieht es aus Kitt, ganz klar das entscheidende Kriterium. Sieht man auch in keiner anderen Sportart so extrem. Da weiß man, wenn jemand schmerzverzerrt liegen bleibt, ist es in der Regel wirklich was richtig böses... :S

Klar es machen ja fast alle (letztens in Leipzig bei einer U15 schon das gleiche, aber gut Sie sehen es eben von Ihren "Vorbildern" ja so), gerade bei kleineren minimalen Schlägen, die oft natürlich in der Ausholbewegung geschehen, gehen die Jungs wie vom Auto überfahren zu Boden, nur um einen Platzverweis/eine Bestrafung des Gegners zu generieren, was einfach neben der "Schlag-Tat" an sich genauso geahndet werden sollte (für mich ist der Tritt von Layun natürlich auch zu bestrafen, war ja locker dunkel-gelb), weil es einfach grob unsportlich ist. Aber solange es da keine Regeländerung gibt, wird es weiterhin Schwanensee auf dem Fußballplatz geben... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

246

Dienstag, 3. Juli 2018, 09:59

Beim Handball oder Eishockey wären solche Schauspieleinlagen kaum denkbar.
Hoffe heute nochmal auf ähnlich spannende Spiele wie gestern abend.

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

247

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:45

Der Jogi bleibt Bundestrainer. :pardon:
Ehrlich gesagt, war derzeit auch kein echter Nachfolger im Angebot, die besten Trainer sind aktuell langfristig gebunden. :hmm:

Wenn er konsequent sein sollte, müsste jetzt allerdings ein klarer Schnitt kommen.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

248

Dienstag, 3. Juli 2018, 14:01

Neymar gelb, Layun rot und fertig.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

249

Dienstag, 3. Juli 2018, 16:28

Jap marv :thumbup: ...verstehe eh nich wieso sich refs so auf der nase rumtanzen lassen ...ich würde nie foul pfeifen, wenn sich jemand so wälzt :hmm:

Denn wenn man wirklich verletzt ist, dann rollt man nich noch 10 meter weiter :hmm:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

250

Dienstag, 3. Juli 2018, 17:28

Die Schweden wieder :ugly:


Das Spiel kann nur Besser werden..

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

251

Dienstag, 3. Juli 2018, 20:57

Das war bislang auch nicht besonders, aber meist entwickelten sich die Spiele noch in der zweiten Halbzeit.
Der schwächste Mann auf dem Platz ist bislang der Schieri, viel zu viele Mätzchen (wie im Kindergarten) lässt er einfach durchgehen. :thumbdown:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

252

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:30

schön nervig das spiel zur zeit :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

253

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:54

Tja eine offensive Aktion reicht dann halt auch :rolleyes:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

254

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:56

Hab nichts dagegen :D ...obwohl die 5min nachspielzeit irgendwie arg wenig waren
Signatur von »buggy«

255

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:57

Geil *win*

Ich mag die Three Lions nicht...
Nur Marvi, um den tut es mir leid... :S

Geiler Schuss plus Parade zuvor.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

256

Dienstag, 3. Juli 2018, 22:00

Die Parade vorher war ja mal richtig geil :thumbsup:

Und wieder mal ein schönes Argument gegen Spieler am Pfosten bei Eckbällen :pardon:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

257

Dienstag, 3. Juli 2018, 22:03

Ich bin für Spieler an den Pfosten. Nur halt nicht die 1.60 und 1.70 großen... :D

Japp Pickfords Parade mega. Wäre sonst wohl das Tor des Turniers geworden...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

258

Dienstag, 3. Juli 2018, 22:09

Schiri echt schwach und schon tendenziell etwas englandlastiger...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

259

Dienstag, 3. Juli 2018, 22:20

Nicht gedacht, dass ich das mal schreiben werde... England muss ich ins Elfmeterschießen retten, sonst wird das nix... Der Ausgleich hat denen voll den Stecker gezogen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

260

Dienstag, 3. Juli 2018, 22:52

England gewinnt ein Elfmeterschießen 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

261

Dienstag, 3. Juli 2018, 22:56

Beide Paraden im Elferschießen schön anzusehen :thumbup:

Nachdem die Engländer jetzt wohl auch Elfer können, ist alles drin *win*
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

262

Mittwoch, 4. Juli 2018, 13:17

Schiri echt schwach und schon tendenziell etwas englandlastiger...

Bitte was? :D Kolumbien darf niemals dieses Spiel auch nur mit 10 Mann zu Ende bringen. Der Schiri lässt sich von allen beschreien, bis zum geht nicht mehr. 3 Minuten lang wird Kane vom Elfmeter gehindert, der Elfmeterpunkt wird zertreten, nur am reklamieren, eine klare Tätlichkeit wird ignoriert. Falcao brüllt den Schiri jede Szene an, der 5er begeht 3 gelbwürdige Fouls.
Mich interessiert ernsthaft, was dich dazu verleiten lässt, diese Meinung zu haben. Und das ist nicht abwertend sondern pures Interesse. Natürlich bin ich da total emotional und sehe da 0,0 objektiv, dessen bin ich mir bewusst. Aber diese Treterei, das Reklamieren und das unfaire Gehabe der Kolumbianer ist gestern nicht nur mir aufgefallen. Erzähll gerne von den Szenen. Der Elfer war wohl mehr als unstrittig. Der Kopfstoß darf niemals gelb sein.

Beste Szene, die das gesamte Spiel beschreibt: Harry Maguire spitzelt den Ball im kolumbianischen Strafraum zu einem Mitspieler, geht danach zu Fall. Er steht sofort auf und winkt dabei dem Schiri zu, dass er nicht gefoult wurde. Nachdem der Ball nach Flanke im Toraus ist sprinten 3 Kolumbianer u.a. der gelb-verwarnte (wg Meckerns?) Falcao und beschreien den Schiri er solle Maguire doch gelb geben. Das ist keine Einzelaktion gewesen, aber dient gut als Beispiel.

Habe mal kurz gegoogledund mich der Subjektivität halber auf deutsche (eher traditionell anti-England) Medien beschränkt:

Zitat:
Sie traten, rammten, lamentierten, diskutierten und buddelten wie die Weltmeister. Nur Fußball spielte Kolumbien im WM-Achtelfinale gegen England kaum. Selbst in der Pause ließen sie nichts unversucht.
Spielminuten.

„Ich möchte über Fußball sprechen, aber wir haben ein schwieriges Match gesehen“, sagte Pékerman. „Wenn ein Team einen bestimmten Stil spielt, sind solche Unterbrechungen nicht zu begrüßen. Das hat uns sehr wehgetan.“

Was Pékerman in seiner Kritik verschwieg, ist der Umstand, dass fast ausschließlich seine Spieler für den zähen und langwierigen Spielverlauf zuständig waren. Schiedsrichter Mark Geiger (USA) konnte quasi keine Entscheidung gegen die Südamerikaner fällen, in deren Anschluss sich nicht ein Rudel aufgebrachter und lamentierender Kolumbianer um ihn herum einfand.

So dauerte es beispielsweise in der ersten Halbzeit mehrere Minuten, bis ein Freistoß in Tornähe ausgeführt werden konnte. Erst diskutierten die Kolumbianer mit Geiger, dann blockierten sie den Ball, stellten im Anschluss ihre Mauer viel zu weit vorne auf, ehe sich Wilmar Barrios noch vor der Ausführung einen Kopfstoß gegen den Engländer Joradan Henderson gönnte. Dass er dafür nach Videobeweis nur Gelb sah, war ein Fehler, aber sicherlich nicht zu Ungunsten der Kolumbianer.

Als der Betreuer einen Engländer rammt
Die ließen selbst in der Pause nichts unversucht. Als der Engländer Raheem Sterling auf dem Weg in die Kabine war, wurde er von einem kolumbianischen Betreuer regelrecht mit der Schulter weggerammt. Statt sich zu entschuldigen, monierte der Mann beim Schiedsrichter auch noch, Sterling habe ihn angegangen.
England ging dann in der 57. Minute durch einen Elfmeter von Harry Kane in Führung. Zwischen dem Foul von Carlos Sanchez, der Kane deutlich niedergerungen hatte, und der Ausführung vergingen drei Minuten. So lange diskutierten die Kolumbianer mit dem Schiedsrichter, während Johan Mojica in aller Seelenruhe versuchte, den Elfmeterpunkt auszubuddeln, um dem Schützen den Schuss zu erschweren - eine der unfairsten Aktionen dieser Weltmeisterschaft.
„Das war eine Treterei, es ging nur darum, dem anderen wehzutun“, sagte ARD-Experte Thomas Hitzlsperger. Am Ende standen 23 Fouls und sechs Gelbe Karten auf dem Konto der Südamerikaner. Erstaunlich war dabei zweierlei. Zum einen, dass Kolumbien ob seiner Vorgehensweise am Ende noch elf Spieler auf dem Platz hatte. Zum anderen, dass die Spieler tatsächlich Geiger die Schuld am Ausscheiden gaben.
Tatsächlich muss sich Geiger nach diesem Spiel vor allem eines vorwerfen lassen: seine Nachsicht. Viel zu lange ließ sich der Amerikaner die ständigen Debattierzirkel um sich herum gefallen, ohne durchzugreifen. Dadurch verlor er schnell an Autorität und trug so einen Teil zu diesem überharten Spiel bei.

_____________________________


Daher, bitte, erkläre mir was gegen Kolumbien bewertet wurde. Die Kolumbianer sprechen ja auch von einem gekauften Spiel. Ich kann es wirklich nicht verstehen, aber würde es gerne und sage nochmal bewusst: Ja, ich bin 0,0 subjektiv, aber das ist weder gezicke oder aggressiv gemeint, sondern reines Interesse. Du weißt, ich mag dich ja :love:


Nicht gedacht, dass ich das mal schreiben werde... England muss ich ins Elfmeterschießen retten, sonst wird das nix... Der Ausgleich hat denen voll den Stecker gezogen...

1.HZ der NSPZ, ja. Dachte wir verlieren. Ich hatte die Hosen voll. Die 2. waren wir wieder besser.

Bin so froh und denke, dass es so besser für uns gewesen sein kann, als ein 1-0 über die Zeit gebracht zu haben. Muss richtig geil für das Drittjüngste Team der WM gewesen sein!

263

Mittwoch, 4. Juli 2018, 13:59

Beide Zitate haste damit vollkommen aus dem Spielzusammenhang genommen. Heißt ja LIVE-Diskussion und somit waren die Kommentare nur auf das aktuelle Live-Geschehen bezogen.
Da steht vielleicht nicht "gerade jetzt" oder "aktuell", aber ist ja wie spammen der Fred und es ging mir wohl um kleinere Sachen (so genau kann ich das heute nicht mal mehr sagen, weil es hatte einen emotional klar gepackt dieses Spiel, war aber glaube ich der abgepiffene Konter s.u.), die er für Kolumbien da gerade nicht mehr gepiffen hatte, was ja aber nicht von ungefähr kam, da - wie du und alle anderen ja gesehen - die Südamerikaner ja nur am beschweren und meckern waren, wo ein besserer Schiri sicher auch konsequenter durchgreift bzw. die Kolumbianer erst gar nicht in diese Richtung gehen lässt... Der Ami hat sich das selber schwer gemacht...


zwar kein großer Kontakt, aber klare Bewegung und somit Tätlichkeit - Rot für Barrios | der Elfer klar unstrittig (Sanchez C. hatte sich ja schon ein paar Mal beworben gehabt) | dass es gegen Lingard keinen gab, kann man vertreten (Lingard tritt am Ende auf Sanchez D. Fuß), wobei wer so im Strafraum hingeht, muss sich wohl auch nicht beschweren... schon 50:50 | einmal hatte England aber auch Glück, dass er einen Überzahl-Konter mit einer sicher geilen Torchance in HZ eins der VL der Kolumbianer nach dem Einwurf zurückgepfiffen wurde, weil der Assistent irgendwie zwei Bälle im Spiel gesehen hatte, die es aber gar nicht gab...

= klar wegen der nicht gegebenen Roten Karte sind die Engländer schon schlechter weggekommen, aber dem Schiri war das Spiel komplett entglitten (ich kreide den temparamentvollen Südamerikanern nicht mal unbedingt diese schlechte Verhalten an, dem wurde einfach zu wenig Authorität entgegengestellt), was das viel größere Übel war... VAR auch nicht sonderlich im Bilde (Barrios und auch Lingard kann man sich nochmal anschauen bzw. dem Schiri empfehlen sich selbst ein Bild zu machen, Hinweis auf Unsportlichkeit des Elferpunktschändens gehört für mich auch dazu - hatte ich z.B. aber erst in der Berichterstattung danach mitbekommen), schon fürs gesamte Team die bisher schwächste Schiri-Leistung bei diesem Turnier (von den Spielen, die ich gesehen hatte).


Und Marv mit dem ins Elferschießen retten, war auch ein Live-Kommentar und war in HZ eins der VL... Da waren Sie angeknockt, aber sind nicht gefallen, andererseits kann Rose das Ding in HZ zwei der VL auch gewinnen, da war England wieder besser.
Für mich haben Sie insgesamt auch verdient gewonnen, weil Sie zwar ohne große Torgefahr mehr für das Spiel gemacht haben und am Ende eben auch mal das nötige Glück hatten (geht der Lattenelfer rein, geht das Elferschießen wohl wie immer aus).
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

264

Freitag, 6. Juli 2018, 20:18

Endlich wieder ein WM würdiges Spiel ohne ständige Fünferketten und Ballgeschiebestafetten. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lempio« (6. Juli 2018, 20:29)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

265

Freitag, 6. Juli 2018, 20:32

Gut so belgien *win*
Signatur von »buggy«

266

Freitag, 6. Juli 2018, 20:34

Da hätte ich bei Belgien ja nicht nur "qualifiert sich" nehmen müssen... :D
Aber schöne 2.20 für Frankreich ja in der Kombi dabei... :thumbup:

Stark von De Bruyne gemacht. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

267

Freitag, 6. Juli 2018, 21:12

Neymar macht sich einfach nur noch lächerlich...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

268

Freitag, 6. Juli 2018, 21:55

Belgien *win*

Für mich auch kein Elfer gegen Jesus, da keine Chance mehr diesen Ball zu erreichen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

269

Freitag, 6. Juli 2018, 21:56

Bester Mann : der belgische Torwart :thumbsup: Weltklasse
Schwächster Mann : Bela Rethy, der labert einfach zu viele Gülle

Schade, das jetzt mit FRA -BEL schon das vorweggenommene Finalspiel stattfindet.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

270

Freitag, 6. Juli 2018, 22:02

Bye neymar *win*
Signatur von »buggy«

271

Freitag, 6. Juli 2018, 22:47

Hab noch gar nicht geschaut, ob meine Neymar-Umdrehungen-Wette durchgegangen ist. Hab gewettet er schafft im Spiel keine ganze Umdrehen für 3.50 :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

272

Freitag, 6. Juli 2018, 22:51

Bet at home? Haha ...so wirklich zeit hatte er ja keine diesmal
Signatur von »buggy«

273

Freitag, 6. Juli 2018, 23:10

Japp. Extra angemeldet. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

274

Samstag, 7. Juli 2018, 00:02

Für mich auch kein Elfer gegen Jesus, da keine Chance mehr diesen Ball zu erreichen.

Kein Kriterium :pardon:

Ball war beim Kontakt noch im Spiel.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

275

Samstag, 7. Juli 2018, 22:41

Guter Abschluss der Viertelfinals. Spannend und nochmal Elferschießen.
Die Engländer wird es freuen, das sich die Abendteams voll verausgabt haben.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

276

Montag, 9. Juli 2018, 10:28

Wenn Kroatien sein Potenzial abruft wird das sehr unangenehm. Trotzdem haben wir alle Chancen und ein besseren Gegner wird man im Halbfinale wahrscheinlich nie wieder haben. Erinnert etwas an Deutschlands 2002 Pfad, wenn mMn schon herausfordernder. Wir gehen selbst bewusst ran und in einem möglichen Finale kann alles passieren, auch wenn man dort immer Außenseiter sein wird.

Kp ob da Belgien oder Frankreich wartet. Ich glaube Frankreich ist cleverer, aber Belgien "wuchtiger".

Erstmal aber Vollgas gegen Kroatien. Was wir bis hierhin geschafft haben, ist herausragend. Man muss dazu bedenken, dass ich vor diesem Turnier in meinem kompletten Leben genau 1,5 KO Siege Englands erleben durfte. 06 gegen Ecuador und 02 gegen Dänemark, an das ich mich kaum erinnern kann. Vergessen viele "Erfolgsverwohnte" aus anderen Nationen, was so ein Viertelfinale bedeutet. Das HF erst recht!

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

277

Dienstag, 10. Juli 2018, 21:56

Schade für Belgien, das ein Standard am Ende entscheidend war.
Das erste Halbfinale doch eher enttäuschend, da steigen wieder die Chancen auf den Titel für den Sieger aus England und Kroatien.

278

Dienstag, 10. Juli 2018, 22:05

Enttäuschend fand ich das nicht, man hatte eben nur zu hohe Erwartungen... Frankreich verzichtet für den Erfolg auf Spektakel (Hallo Portugal... wobei die könnten 2016 nicht besser...) und das war der richtige Plan vs. Belgiens Power. Waren letztendlich irgendwie abgeklärter und cleverer...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

279

Mittwoch, 11. Juli 2018, 22:46

Kroatien hat 60 Minuten gebraucht, um im Spiel anzukommen, aber ab da waren Sie für mich das "deutlich" bessere Team (Zumindest mehr besser als England zuvor) und einfach auch - war vielleicht auch ein stückweit zu erwarten - das clevere und abgeklärter Team. Verdient.

Einzig das geklaute Elfmeterschießen (wenn ein Spiel in die Verlängerung geht, hat es dies auch zu geben) nervt... :D

Denke Kroatien gegen Frankreich wird uns das bessere Spiel als gegen England bieten, auch wenn die Franzosen trotzdem 60:40 Favorit sein sollten, gerade weil Kroatien doch mehr Minuten in den Beinen hat...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

280

Mittwoch, 11. Juli 2018, 23:55

Ja, eine Frechheit uns kein Elfmeterschießen zu geben, aber schon krass diese Wendung nachdem Kroatien in den ersten 60minuten mal so gar nichts auf die Beine bekommen hat 8|
Signatur von »buggy«