Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

41

Montag, 9. Juli 2018, 16:09

walker hatte mir ja leider lingaard und courtouis weggeschnappt, ansonsten wäre ich easy peasy weiter gekommen ...aber griezmann war natürlich irgendwo spieler des spiels mit tor und vorlage ...auch wenn 15 zu viel ist
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

42

Montag, 9. Juli 2018, 20:05

noch genügend Budget übrig gehabt... Doppelt ärgerlich...
joa, ich hab halt mein komplettes Budget raus gehauen, keine Ahnung wofür man sparen soll :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

43

Montag, 9. Juli 2018, 20:26

Bei mir war die Zeit zum Rechnen zu knapp... Sonst hätte ich mehr investiert... Versuchte Panikkäufe :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

44

Montag, 9. Juli 2018, 20:49

Ich kann damit leben :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

45

Donnerstag, 12. Juli 2018, 11:05

England im HF gekickt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

46

Freitag, 20. Juli 2018, 02:05

@ Walker
Glückwunsch zum Gewinn des WM-Titels.