Sie sind nicht angemeldet.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2018, 18:02

Schafft es der FC oder der HSV sich zu retten?

Wer schafft es?

Insgesamt 13 Stimmen

77%

beide steigen direkt ab (10)

23%

Hamburg schafft Platz 16 oder besser (3)

0%

Köln schafft Platz 16 oder besser

Das Ziel ist und bleibt Rang 16. Kann es einer der beiden Traditionclubs noch schaffen? Dass sich beide Clubs noch retten, ist rechnerisch zwar noch möglich, doch sehr unwahrscheinlich.










Restprogramm

1. FC Köln (21 Punkte): A Berlin, H Schalke, A Freiburg, H München, A Wolfsburg

Hamburger SV (22 Punkte): A Hoffenheim, H Freiburg, A Wolfsburg, A Frankfurt, H Mönchengladbach

1. FSV Mainz (27 Punkte): H Freiburg, A Augsburg, H Leipzig, A Dortmund, H Bremen

VfL Wolfsburg (29 Punkte): H Augsburg, A Mönchengladbach, H Hamburg, A Leipzig, H Köln

SC Freiburg (30 Punkte): A Mainz, A Hamburg, H Köln, A Mönchengladbach, H Augsburg

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2018, 18:24

Ich denke, dass Wolfsburg die besten Karten hat. Gegen Augsburg können schon an diesem Wochenende beruhigende 3 Punkte dazu kommen. Gegen Hamburg und Köln zuhause sind beide Gegner vermutlich schon abgestiegen. Und falls nicht, sollte man eines dieser Endspiele gewinnen können.

Freiburg hat zwar die beste Ausggangslage, ist aber furchtbar schlecht in Form. Für mich neben Mainz der aussichtsreichste Kandidat für Platz 16, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Köln und/oder Hamburg noch 8 oder mehr Punkte holen. Im Heimspiel gegen Köln ist der Drops dann gelutscht.

Mainz ist aktuell auch nicht gut drauf. Das wird gegen Freiburg zuhause eine Zitterpartie, die aber gewonnen wird. Danach atmet ganz Mainz tief durch, denn Köln und/oder Hamburg werden die 05er nicht mehr einholen können.

Die Form von Köln ist anhaltend mies, das Restprogramm hammerhart. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gegen Schalke und München auch nur 1 Punkt drin ist. Und dann wären noch 9 Punkte möglich, aber auch das ist für mich unvorstellbar. Köln wird Letzter.

Hamburgs Programm ist nicht leichter als das von Köln. Wo sollen da noch mindestens 10 Punkte her? Gegen Freiburg ist noch ein Heimsieg drin, aber das war es dann auch. Hamburg wird Vorletzter.


Schlußtabelle:
14. Wolfsburg 39 Punkte
15. Mainz: 33 Punkte
16. Freiburg: 33 Punkte
17. Hamburg: 26 Punkte
18. Köln: 22 Punkte

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2018, 18:30

Trau dem hsv durchaus zu rang 16 noch zu erreichen :rolleyes: ...vor allem weil mainz so unglaublich mies drauf ist ...Köln wirds definitiv nich packen
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. April 2018, 03:55

Freiburg könnte unfassbarer Spielverderber für den HSV werden... Hätten sie mal gegen Wolfsburg gewonnen :rolleyes: Wenn Sie die Punkte nun auch in Mainz lassen, wird es unfassbar eng. Denn an einen 15.Platz glaubt keiner mehr, denke ich. Da muss Mainz unten hängen bleiben, dass wir uns die noch schnappen können.

Hoffenheim ist zwar gut in Form, aber wer den Tabellenzweiten verdient (!) schlagen kann, der darf sich zurecht noch 1-3 Punkte erhoffen. Die Wochen drauf gegen Freiburg und Wolfsburg werden entscheidend. Siegt man dort, ist alles drin. Ansonsten wird es wohl die zweite Liga.

Köln sollte brav in Berlin und gegen S04 verlieren, und dürfte dann quasi abgestiegen sein. :pardon: Sehe hier wirklich nicht die Rettung. Gegen München ist es immer schwer und die 6 verblieben möglichen Punkte reichen da einfach nicht.

Zu Mainz05 - Wenn Sie gegen Freiburg verlieren sieht's für sie echt nicht so entspannt aus? Aus den restlichen 4 Spielen kann man auch mit 0 Punkten rausgehen... :pardon:

Fazit: Ich habe also noch gezwungenermaßen Hoffnung, Titz - und Aarons Linkem - sei Dank *hat*


P.S.: Kleiner Fehler im Anfangspost - der HSV hat bereits gegen den VfB gespielt, muss aber noch gegen den VfL ran!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. April 2018, 08:30

Letzter Spieltag wird wieder schön interessant im Abstiegskampf! *win*

Auch ich glaube, das der HSV das durchaus noch wuppen kann und toter geredet wird als er eigentlich ist. Zwischen 0 und 13 Punkten ist da alles drin. Gegen Hoffe wird das noch nichts werden, aber lass die mal zu Hause gegen Freiburg gewinnen und dann mit der Euphorie gegen Wackelkandidat Wolfsburg und die Eintracht ran, die aus meiner Sicht eh noch alle Europapokalambitionen verspielen wird. Am letzten Spieltag dann noch ein Punkt im eigenen Stadion gegen Gladbach und der Dino könnte vorerst mal wieder gerettet sein.

Dass Köln weg vom Fenster ist, ist für mich schon klarer. Selbst mit Siegen IN Berlin, IN Freiburg und IN Wolfsburg müsste noch einiges an Schützenhilfe dazukommen.

Mainz, der HSV, Wolfsburg und Freiburg werden den Abstiegsplatz und den Relegationsplatz untereinander ausspielen.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. April 2018, 09:31

Ich lege mich auch mal konkret fest:

18. Köln
17. Mainz
------------
16. HSV
-----------
15. Freiburg
14. Wolfsburg

7

Donnerstag, 12. April 2018, 12:05

Für mich war der HSV-Sieg einfach nur ein Strohfeuer gegen schon mehrere Woche arg miese Schalker, die dieses Mal eben nicht die sattelfeste Defensive hatten, die sie die Wochen zuvor nehmen 2-3 Einzelaktionen nach vorne gerettet hatten...

Freiburg wird den HSV mit einem Sieg in Hamburg schon arg abwürgen... ^^
Köln könnte nochmal einen Lauf starten, aber der käme dann zu spät...
Mainz wird 16. und wird es in der Relegation schwer haben, weil da auch ein krasser Abwärtstrend zu verzeichnen war. Hätte da auch mal am Trainerstuhl gesägt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. April 2018, 16:23

Gegen wen soll Köln denn bitte einen Lauf starten? Berlin, S04 und Bayern? :hmm: Ich sehe es zum Glück nicht :D

Was den HSV angeht, waren sie seit Titz (mit Ausnahme der 2.HZ vs Berlin) spielerisch auch einfach verdammt stark. 8o Und das ist nicht nur - wenn auch - auf meine FanBrille zurückzuführen. Klar, die Situation ist prekär und man wird eher absteigen als nicht... Aber man ist für mich mit Wolfsburg aktuell die beste Mannschaft da unten.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. April 2018, 20:46

Puh, habe zwar heute nichts schauen können, aber die Situation hatte sich zwischenzeitlich böse angespannt, als Köln vorne lag.

Gut, in Hoffenheim was zu hole war immer schwer... Ich hab mich von der Hoffnung etwas packen lassen. Wenn Mainz am Montag nun in Freiburg gewinnt, kann es das für meinen Dino schon gewesen sein...

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. April 2018, 15:00

Köln ist final weg. Eine Rettung wird schon am fehlenden Sieg gegen Schalke oder die Bayern scheitern.

Der HSV hat trotz der Niederlage gegen Hoffe immer noch Chancen - da bleibe ich dabei. Zwei Siege in den direkten Duellen gegen Freiburg und Wolfsburg, dann könnte man bis auf zwei Punkte an den Relegationsplatz ranrücken. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass der HSV die Klasse sogar noch direkt halten kann. Dennoch glaube ich nicht wirklich an drei Siege aus den letzten vier Spielen.

Die Mainzer machen da unten aktuell den stärksten Eindruck. Freiburg wirkt ein wenig angeschlagen und bei Wolfsburg kann man nicht so recht einschätzen, ob die nicht in Panik verfallen, wenn es am Ende Spitz auf Knopf kommt. Meine Prognose:

11. Augsburg
12. Wolfsburg
13. Bremen
14. Mainz
15. Hannover
----------
16. Freiburg
----------
17. Hamburg
18. Köln
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. April 2018, 18:22

Am Wochenende besiegelt Schalke Kölns Abstieg. Nächste Woche rettet sich Freiburg mit einem Heimsieg gegen Köln. Auch Wolfsburg macht gegen Köln alles klar, wenn es nicht schon gegen Hamburg passiert. Da kann der HSV letztlich spielen wie er will. Die Punkte sind nicht mehr aufzuholen.

Lediglich die Frage wer 16. wird ist noch komplett offen. Da wird vermutlich Freiburg landen wegen der schlechteren Tordifferenz gegenüber Mainz, denn mehr als die 3 Punkte gegen Köln sehe ich aktuell nicht.

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

12

Samstag, 21. April 2018, 16:45

So it begins ... :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. April 2018, 04:34

Tja, ein Schritt ist getan. Mindestens 3 weitere müssen folgen. Es bleibt hart, und noch muss man vom Abstieg ausgeben. Aber Hoffnung ist da.

Heute soll Augsburg uns bitte helfen. Bei Köln bin ich skeptisch. Es ist wichtig, dass sie nächste Woche Freiburg schlagen... Aber mit zwei Siegen könnten die sich wiederum auch vor den HSV schieben, was wiederum gefährlich ist... Daher heute bitte nur 1 Punkt und alles noch gegen den SCF rein werfen.

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. April 2018, 01:26

11. Augsburg
12. Wolfsburg
13. Bremen
14. Mainz
15. Hannover
----------
16. Freiburg
----------
17. Hamburg
18. Köln
Tendenz heute:

12. Bremen
13. Hannover
14. Wolfsburg
15. Hamburg
----------
16. Mainz
----------
17. Freiburg
18. Köln

Der HSV wird das direkte Duell in Wolfsburg gewinnen, die taumelnde Eintracht schlagen und sich mit einem Punkt gegen Gladbach retten.
Die Wolfsburger verlieren nach dem HSV-Spiel auch gegen Leipzig, retten sich aber mit einem Sieg gegen Köln.
Mainz wird ein Remis gegen Bremen für den Relegationsplatz reichen, während Freiburg nur einen Punkt gegen Köln holt und aufgrund der schlechteren Tordifferenz absteigt.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

15

Montag, 23. April 2018, 14:40

Restprogramm

1. FC Köln (22 Punkte): A Freiburg, H München, A Wolfsburg

Hamburger SV (25 Punkte): A Wolfsburg, A Frankfurt, H Mönchengladbach

1. FSV Mainz (30 Punkte): H Leipzig, A Dortmund, H Bremen

VfL Wolfsburg (30 Punkte): H Hamburg, A Leipzig, H Köln

SC Freiburg (30 Punkte): H Köln, A Mönchengladbach, H Augsburg



Das krasse ist ja, dass Köln wohl sicher absteigen wird, aber noch massiv in den Abstiegskampf eingreifen wird. Der HSV muss sich auf die Kölner verlassen. Sollten die sowohl Freiburg als auch Wolfsburg wenigstens am Sieg hindern, hat der HSV alles in der Hand. Siege wären natürlich weltklasse.

Ist aber alles irrelevant, wenn man am Samstag nicht gegen die Wölfe siegt. Das wird unfassbar hart, aber würde uns dann tatsächlich alle Chancen lassen.

Mainz sehe ich kaum noch punkten, dementsprechend glaube ich, dass man die am ehesten einfangen kann. Bei Wolfsburg und Freiburg hängt es einfach komplett vom 1.FCK ab. :S

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. April 2018, 19:05

Der HSV hat in 31 Spielen 6x gewonnen. Wo ihr euren Optimismus hernehmt, dass die Truppe nun 3 von 3 Spielen gewinnt, ist mir schleierhaft.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. April 2018, 19:25

Die Frage ist doch eher, sollte der HSV die Klasse halten, wird sich irgendwas im Vorstand ändern oder verschwendet man wieder Millionen und kämpft um den Klassenerhalt?

18

Montag, 23. April 2018, 21:06

Schade, dass man nicht auf fragwürdige Schiedsrichterentscheidung³ in den letzten drei Spielen mit Beteiligung des HSV wetten kann... **whistle**
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. April 2018, 21:14

Der HSV hat in 31 Spielen 6x gewonnen. Wo ihr euren Optimismus hernehmt, dass die Truppe nun 3 von 3 Spielen gewinnt, ist mir schleierhaft.
Umgekehrt hat der HSV aber auch 2 der letzten 3 Spiele gewonnen. :pardon: In so einer Situation kommt es halt nicht zwinged drauf an was war. Und wir sprechen hier immerhin vom HSV, der seit Jahren beweist, dass er sich aus solchen Problemen rauszuduseln weiß.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

20

Montag, 23. April 2018, 21:42

Wobei eine Relegation zwischen Kiel und dem HSV auch was hätte :hmm:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 24. April 2018, 01:05

Schade, dass man nicht auf fragwürdige Schiedsrichterentscheidung³ in den letzten drei Spielen mit Beteiligung des HSV wetten kann... **whistle**

Der ist doch billig :P

@bolz man hat der zweitbesten Defensive und zweitbesten Mannschaft 3 Büßen eingeschenkt und spielt nun gegen miserable Wolfsburger. Was spricht gegen Optimismus?

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

22

Samstag, 28. April 2018, 16:19

Auch ich glaube, das der HSV das durchaus noch wuppen kann und toter geredet wird als er eigentlich ist.
Hier habt ihr es zuerst gehört. :thumbup:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

23

Samstag, 28. April 2018, 16:21

Ich hätte mal vor Monaten 100€ auf den Klassenerhalt des HSV wetten sollen :hmm:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

24

Samstag, 28. April 2018, 16:57

Freiburg lässt Köln wohl endgültig absteigen. Schade, damit machen sie einen riesen Schritt weg von Platz 17.

Für den HSV war das unfassbar wichtig jetzt gegen Wolfsburg. Noch muss man aber das Spiel über die Zeit bringen und mindestens 1 Spiel gegen Frankfurt oder Gladbach gewinnen. Dann gilt es zu hoffen, dass Mainz und Wolfsburg nix mehr groß holen... Es ist noch ein weiter weg.

Der letzte Spieltag macht mir Angst. Mainz (vs Bremen) und Wolfsburg (vs Köln) haben da meiner Meinung nach bessere Chancen auf Punkte als wir gegen die borussia.

Edit:
Boah, Pizza hatte den Sieg quasi auf dem Fuß und im Gegenzug kassieren sie das 3-2... Kölns Abstieg war klar, aber die Punkte für Freiburg sind sehr bitter für den HSV... Werde nun die nächsten 7 Tage zum Hardcore RBL Fan :D Morgen Mainz und nächste Woche Wolfsburg bitte schlagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (28. April 2018, 18:02)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

25

Samstag, 28. April 2018, 21:36

Hamburg wird sich wieder retten ...wahnsinn wie kacke alle anderen teams sind :D

Relegation ist eh ein freilos gegen Kiel oder jahn ...
Signatur von »buggy«

26

Samstag, 28. April 2018, 21:48

Bruno der alte HSVler... :D

Hoffe Wolfsburg und der HSV gehen runter (einer in der Relegation). Die Teams brauchen das einfach. Da wird so viel großer Unsinn veranstaltet. Schrecklich so viel Unfähigkeit.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

27

Samstag, 28. April 2018, 21:48

Na, der HSV hat immer noch das schwerste Restprogramm und muss 3 Punkte aufholen... Noch muss man eher vom Abstieg als von der Rettung ausgehen. Der Freiburger sieg tut einfach richtig weh, denn denen traue ich am ehesten 0 Punkte aus den restlichen 2 Spielen zu... Hätten die lieber mal vorher nicht gegen Mainz und Wolfsburg verloren, wenn sie sich jetzt eh retten. :D

@Esel Ich sehe seit 6 Tagen brauchbaren Fußball. :pardon: Formtabelle schreit auch nach CL :ugly:

28

Samstag, 28. April 2018, 21:55

Es geht aber hier nicht um sechs Tage oder die letzten Wochen unter Tietz, hier geht es - bei beiden von mir genannten Teams - um jahrelange Misswirtschaft und wenig erstligareifes. Sorry da wird sich bei einem erneuten Klassenerhalt rein gar nichts ändern... Glaub mir, dass ist der einzige Weg, auch wenn man dies als Fan nicht hören will...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 29. April 2018, 00:07

Kann man allen voran beim Dino nicht akzeptieren, auch wenn sicherlich das aussortieren via Abstieg nicht verkehrt wäre... :hmm: :pardon:

Aber der HSV gehört in Liga 1 und ich behalte meine naive Hoffnung, dass - sofern wir die Klasse halten - Besserungen für die nächste Saison unter Hoffmann etc kommen... :pardon: :love:

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 29. April 2018, 10:59

Es geht aber hier nicht um sechs Tage oder die letzten Wochen unter Tietz, hier geht es - bei beiden von mir genannten Teams - um jahrelange Misswirtschaft und wenig erstligareifes. Sorry da wird sich bei einem erneuten Klassenerhalt rein gar nichts ändern... Glaub mir, dass ist der einzige Weg, auch wenn man dies als Fan nicht hören will...

Natürlich gab es Misswirtschaft in Hamburg.
Die gab es aber in Wolfsburg, Stuttgart, Hannover und Bremen auch.

Ich kann auch verstehen, Dass man sich uns in Liga 2 wünscht, aber dieses Argument das wir uns in Liga 2 neu rehabilitieren kann ich nicht mehr hören.
Solche extremen finanziellen Einbußen (übrigens nicht nur für den HSV, auch für die Stadt und gar anderen Vereinen) kann kein Verein langfristig verkraften.
Zumal man in Liga 2 der Größe Gejagte wäre und die Konter-Teams einige Punkte mitnehmen würden.

Wie gesagt, ich verstehe den (teilweise überzogenen) Unmut auf den HSV, aber mit Hoffmann, Titz und vor allem Bernhard Peters, unseren Nachwuchs-Chef(beste Nachwuchs Arbeit seit Jahren.) Ist bereits eine Wende eingeleitet worden.

Ich glaube selbst immer noch nicht an den Klassenerhalt, dafür bin ich leider emotional schon zu sehr abgestumpft worden.
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 29. April 2018, 16:16

Leipzig erweist Hamburg einen Bärendienst. 3 100%ige haben die Kollegen schon verballert.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

32

Samstag, 5. Mai 2018, 19:02

... auch Wolfsburg macht gegen Köln alles klar ...
Alles klar bzgl. Direktabstieg. Dazu reicht jetzt sogar ein Unentschieden! Freiburg sollte der Punkt oder mehr gegen Augsburg gelingen.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 13. Mai 2018, 00:01

Schlußtabelle:
14. Wolfsburg: Tipp 39 Punkte - ↓ tatsächlich Platz 16, 33 Punkte
15. Mainz: Tipp 33 Punkte - ↑ tatsächlich Platz 14, 36 Punkte
16. Freiburg: Tipp 33 Punkte - ↑ tatsächlich Platz 15, 36 Punkte
17. Hamburg: Tipp 26 Punkte - ↔ tatsächlich Platz 17, 31 Punkte
18. Köln: Tipp 22 Punkte - ↔ tatsächlich Platz 18, 22 Punkte
Wolfsburg habe ich definitiv mehr zugetraut in den letzten 5 Spielen. Jetzt darf der VfL gerne gegen Kiel vergeigen. Der HSV ist nun dort angekommen, wo er bereits seit 3-4 Jahren hingehört. Hoffen wir mal, dass die Hanseaten mehr daraus lernen als die Lauterer, die 60er, die Karlsruher ...

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 13. Mai 2018, 16:43

In der 2. Liga hätten übrigens nicht mal Hannovers 39 Punkte auf Platz 13 zum Klassenerhalt gereicht. :pardon:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 13. Mai 2018, 19:33

Schlimm, das Erzgebirge Aue heute klar betrogen wurde X(

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

36

Montag, 14. Mai 2018, 13:56

Schade drum. Hätte man uns Hollerbach erspart, wären wir wohl möglicherweise noch erstklassig.