Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2018, 14:40

Code zu viel installiert

Hallo ich habe mal eine Frage,

und zwar hatte ich mal wieder Bock nach langer Zeit den Fusball Manager 14 zu spielen, musste aufgrund Umstellung von Windows 7 auf Windows 10, leider nochmal alles installieren, als ich dann bei dem Code war kam die Meldung dass es oftmals schon installiert wurde!

Habe mal vorsichtshalber hier bei uns im Müller sowie Gamestop nachgefragt vergebens,

hat da keiner von euch zufällig einen Code parat wo er mir gibt?:D

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juli 2018, 09:44

wollte mal auffrischen und nochmal nachfragen;)

das Spiel finde ich nirgendswo im Handel zu kaufen. auf spock und Amazon viel zu teuer für ein vier Jahre altes Spiel

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juli 2018, 10:01

Außer beim EA Supprt nachfragen oder für nen 10er nen Key kaufen..

https://www.planetkey.de/fussball-manage…ad-fm-2014.html



Wieso eigentlich der 14er? 13 installieren und sogar aktuelle Daten und Startjahr installieren und man hat das perfekte Game :D

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2018, 10:11

wie geht denn das?

derzeit nicht verfügbar der Key für den 14er

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Juli 2018, 14:17

also ehrlich gesagr ich finde nichts im Internet von 14er. in amazon verkaufen die es teuer. im Gamestop habe ich gefragt haben die nichts. im emdia Markt und Saturn ebenso. ich dreh durch kann doch net sein. Bright Future hilft auch met weiter.

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Juli 2018, 14:49

... dass es oftmals schon installiert wurde!
Du musst doch deinen FM bei origin anmelden, bevor du es spielen kannst. Also ist es auf dich gebucht.

Oder hast du ein gebrauchtes Spiel gekauft?

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Juli 2018, 22:12

nein ich habe das Spiel nur mit meinem alten Account komm ich net mehr rein weil ich des PW vergessen habe und mit einem neuen Account gehts nicht.

musste vorher aber alles neu installieren weil ich formatieren musste. Spielstände hatte ich abgespeichert auf einem USB.

wie gesagt neu installiert von alten Account PW vergessen und mit neuem gibt es die Meldung code schon mehrmal installiert.

ich weis nichr was ich tun soll

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Juli 2018, 23:52

Du kannst dir das Passwort von origin an deine Email schicken lassen.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. Juli 2018, 04:22

ok und wie geht das denn Bolzi?

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. Juli 2018, 20:12

Wenn du dich bei origin einloggen willst, brauchst du deine Emailadresse und dein Passwort. Wenn du das Passwort nicht kennst, kannst du unter (oder neben) dem Eingabefeld auf "Passwort vergessen" klicken und es wird an deine Emailadresse geschickt.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. Juli 2018, 20:29

die email und pw weis ich aber dann kommt dieser code wo aif die emailadresse kommt und dies ist meine alte android gmail adresse und da komm ich net mehr rein leider, weil ich mein Anbieter gewechselt habe und es nicht geht. muss mich umschauen halt der das spiel hat noch und des installiere auf jetzige emailadresse dann würde es gehen denke ich mal

oder hat einer des spiel noch und net mehr spielt mir dann seinen code zzsendet und sende per Konto den Betrag je nachdem wieviel ihr haben wollt dafür? ;)

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. Juli 2018, 21:46


ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. Juli 2018, 22:17

danke bolzi aber habe keinen ebay account und 2tens steht das selbstabholung. trotzdem danke für die Hilfe

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 17. Juli 2018, 08:21

Ging mir letztes Jahr bei Adobe fast genauso. Habe es nicht hinbekommen und das Produkt dann zähneknirschend neu gekauft.

Seitdem habe ich ein schlaues Büchlein "versteckt", man braucht ja mittlerweile mehr als ein Dutzend verschiedene Passwörter, um in die unterschiedlichen Accounts reinzukommen.

Hier hatte ich es auch schon zwei mal verdaddelt, aber da bekommt man immer eine Hilfestellung. :thumbsup:


Origin bietet es aber nicht mehr an oder ? Bei Amazon will man unverschämte dreistellige Preise :rot:


eBay wäre mit 8,99 noch die beste Option. Wenn Du keinen Account dort hast, sollte doch ein Kumpel bereit sein, den key für Dich zu erwerben oder ?


Alternativ FM13, der ist sowieso fast identisch.

FM2013

für 2,90 sollte das machbar sein oder ?

EDIT : Schei…., die habe das auch teuer gemacht und den Preis hochgeschraubt :thumbdown: X( Ok, ich hab es versucht. :S