Sie sind nicht angemeldet.

Patifm2202

Bezirksliga

  • »Patifm2202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM 2004

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Januar 2018, 13:34

Die Chroniken des Rūben Patric



In dieser Geschichte geht es um den Spanier mit argentinischen Wurzeln, Rúben Patric. Eine Umfrage hat ergeben das der einstige Funktionär der Newells Old Boys, auf der iberischen Halbinsel anheuern wird. Seine Reise verschlägt ihn zum FC Villarreal, dem kleinen Bruder des FC Valencia wenn man so will. Jedoch hat sich dieses Bild in den vergangenen Zehn Jahren etwas gedreht. Während die einst so erfolgreichen Fledermäuse nur noch im Mittelfeld der spanischen Liga herum dümpeln so sicherte sich der Dorfklub (wenn man so will) beinahe jedes Jahr einen Platz in einem der beiden Europapokale. Natürlich möchte ich das ganze auch so beibehalten.

Da ich nicht gerade ein Anhänger der ersten Saison bin (speziell wenn sie in RL längst vorüber ist), möchte ich diese Story erst ab der zweiten Saison mit euch teilen. Auf die Ereignisse des Spieljahres 2017/18 gehe ich aber selbstverständlich mit euch ein da sie ja fundamental für die Zukunft des Vereins sind.


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Patifm2202« (18. Juni 2018, 16:42)


Patifm2202

Bezirksliga

  • »Patifm2202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM 2004

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2018, 03:30

Platzhalter: Inhaltsverzeichnis

Patifm2202

Bezirksliga

  • »Patifm2202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM 2004

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. März 2018, 12:12

Echt schade das hier kaum einer eine Stimme abgeben wollte. Klar waren meine Storys bisher nicht mal das Papier wert auf dem sie standen, jedoch lag das auch daran das ich mit dem spiel kaum zurecht kam.

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. März 2018, 14:23

Tatsächlich hast du gefühlte 50 MS gestartet, mit 1, 2 oder 3 Beiträgen. Da kannst du kaum mit einer überschwenglichen Begeisterung rechnen. Auch dann, wenn die Startbeiträge immer sehr gelungen waren. Da war mal was ... mit einem Schäferjungen der Nacht für Nacht wegen eines Wolfes um Hilfe rief und das ganze Dorf zur Hilfe kam ... aber kein Wolf da war. Und als der Wolf dann doch eines Nachts auf der Weide stand und der Schäferjunge um Hilfe rief, kam niemand mehr und der Wolf ließ sich den Schäferjungen schmecken.

Patifm2202

Bezirksliga

  • »Patifm2202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM 2004

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Juni 2018, 19:25

...

Gebe dir vollkommen recht und gelobe besserung. Sollte dann bald mal losgehen und ich hoffe auf einige Mitleser. Bis bald :)

Ähnliche Themen