Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s-d-b

Scott & Huutch

  • »s-d-b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Dezember 2017, 21:57

Datenfiles FM14

Servus miteinander,

momentan hat mich wieder etwas das Editierfieber gepackt und ich bin dabei die Datenbank vom FM14 auf den damaligen Stand zu bringen und die Länder zu editieren.
Wer mich kennt, weiß das die Files durchweg von sehr hoher Qualität und außerordentlicher Recherchearbeit besteht. :D Jedoch werde ich die überwiegend kleineren Länder nur den Top-Teams einen Kader verpassen bzw. die Nationalspieler hinzufügen. Die weiteren Kader werden so von EA damals übernommen es sei denn mir fallen gravierende Fehler auf :thumbup:

Die Wappen stammen alle von damaligen FM-Total-Team insbesondere natürlich Bolzplatz und sind natürlich auch in der Filebase zu finden.

Bereits fertig und in der Filebase veröffentlicht worden sind:

- Datensatz Albanien inklusive Wappen

- Ligensystem: 1 (12 Teams in der Kategoria Superiore + 8 Ersatzteams)
- Spieler: 136
- Vereine: 20
- Wappen: 20
- richtige Vereinsbenennung, Adressen, HP, Telefonnummer usw. soweit auffindbar
- historische Tabelle
- Nationalteam
- original Trainer aller 12 Kategoria Superiore Klubs


- Datensatz Andorra inklusive Wappen

- Ligensystem: 1 (8 Teams in der Primera Divisió + 4 Ersatzteams)
- Vereine: 12
- Wappen: 12
- richtige Vereinsbenennung, Adressen, HP, Telefonnummer usw. soweit auffindbar

Bereits fertig aber noch nicht veröffentlicht:

- Armenien
- Aserbaidschan
- Bosnien
- Belgien
- Bulgarien
- Dänemark

Momentan in der Werkstatt:

- Deutschland ( fertig ist bisher Bundesliga bis Oberliga Schleswig-Holstein) <-- ja so dumm es sich anhört aber ich mache das Deutschland-File allein :ugly: auch weiß ich das bereits mehrere Files im Umlauf sind aber ihr könnt sicher sein, dass ich definitiv nichts von anderen Seiten einfüge :thumbup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Dezember 2017, 22:08

Starke Leistung SdB. Hats bissel gejuckt oder wie?:D

Na so steigt wieder mein Interesse und packe dass alte FM14 irgendwo aus den Schränken:D

Wird Zeit wieder zu zocken :thumbup:

s-d-b

Scott & Huutch

  • »s-d-b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Dezember 2017, 22:13

Hatte ja schon 2013/2014 mit angefangen und so vor 4-5 Monaten mal wieder Lust bekommen und seitdem mach ich da mal so ein bisschen weiter ^^

Deutschland hält halt sehr auf und da ja beim 14er nicht mal die 3.Liga vorhanden war ist das bisher schon ne Heidenarbeit gewesen und ich hab noch 14 Oberligen vor mir ^^

vielleicht streu ich mal nen anderes Land als Ablenkung ein ^^

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Dezember 2017, 15:10

Starke Leistung. :thumbup: :thumbsup:

Gibt es irgendwo auch eine Datenbank von der aktuellen Saison, die man beim FM13 oder 14 "einbauen" könnte ?

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Dezember 2017, 16:47

Gibt es irgendwo auch eine Datenbank von der aktuellen Saison, die man beim FM13 oder 14 "einbauen" könnte ?
Ja, bei einer anderen Fanseite. Kannst du leicht googeln. Das File ändert die verschlüsselten Scripte. Scheint zu funktionieren, birgt aber dennoch ein kleines Risiko. Aber mehr als abstürzen kann es nicht. Am PC geht nichts kaputt, wenn es nicht funktioniert oder zu einem späteren Zeitpunkt mucksig wird. Lediglich die investierte (Spiel-) Zeit ist flöten.

Ähnliche Themen