Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 14. Juni 2018, 19:58

Unerwartet deutliches Ergebnis, was aber eher an der unerwartet deutlichen Schwäche der Saudis lag. Die haben einfach nix gebacken bekommen, haben vorne unfassbare Fehlpässe gespielt und waren hinten mit dem konsequent aggressiven Pressing der Russen heillos überfordert.
Russland hätte noch die eine oder andere Chance besser nutzen können. Die erste Hälfte war relativ unterhaltsam, die zweite zog dann am Ende wieder an. Waren ein paar ansehnliche Treffer dabei. Das Spiel hat auf alle Fälle dazu beigetragen, dass ich mich auf die morgigen Partien freue!
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:45

Same, Scoota. Wobei ich dieses 5 - 0 nicht als "hochverdient in der Höhe" ansehe, wie es Hitzlsperger tat. Das war sehr ungefährlich von Saudi Arabien und hinten katastrophal verteidigt, jedoch fand ich die Tore der Russen gefühlt "aus dem nichts". Wenn Cherychev das Ding nicht so reinnagelt geht das auch 0-3 aus und keiner hätte gesagt, dass der Sieg um 2 Tore zu niedrig ausgefallen ist.

Ich fand's überraschend unterhaltsam und hat mich sehr in Stimmung gebracht!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:59

Ich habe den Eindruck das es halt weniger um Fußball geht als um Politik und wirkt daher eher blass. Die Spiele werden zumindest nebenbei laufen.



Ich habe mir heute mehr von den Saudis erwartet, da kam gar nichts und deswegen mögen die Leute solches Mannschaften nicht. Da fährt man zur WM und spielt so eine Kacke :pardon:

44

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:59

Werden für mich die einzigen russischen Punkte bleiben. Ich glaube die Saudis wären von einem Team mit richtig Format heute zweistellig vom Rasen gefegt wurden... Spätestens jeder dritte Ball war doch ein Fehlpass und das teilweise so unbedrängt und in arg gefährlichen Positionen des Spieles, woraus die Russen oft viel zu wenig gemacht haben, weil Sie für mich auch gar nicht das Format dazu haben. Die haben dann das Tempo rausgenommen oder die Geschichte ungenau zuende gespielt, da braucht es dann eben wie beim 1:0 (Saudi rutscht aus) und 2:0, weil das letzte Zuspiel da richtig mies und zu kurz war, (da grätschen zwei Saudis planlos und ohne jegliche Antizipation durch den Sechzehner) Unvermögen und Glück, damit man auf die Siegerstraße abbiegt. Danach war das spätestens ab dem 3:0 schon etwas routinierter, wobei die Saudis aufgesteckt hatten...

Wenn die Saudis nur einen kleinen Tick weniger Fehler gemacht hätten, wäre es wohl eher 0:0 oder 1:1 ausgegangen...

Ich werde mal einen Live-Diskussionfred zur WM aufmachen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

45

Freitag, 15. Juni 2018, 10:17

WM ANALYSE


Wer es mal ganz genau wissen will. **whistle** :D rofl

Ähnliche Themen