Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. November 2017, 12:48

GO - 8. Meisterschaft - 4. Runde

Thematik: NBA 2017/18


1. Der US-Sport wird wird unter einer Gruppe FMT-Usern groß geschrieben, aber es gibt ja noch diejenigen User, die diesem Hype nichts abgewinnen können (der Rest kann das natürlich ohne googlen) und googlen daher gleich mal nach "nba 2017-18 player efficiency rating" und stoßen auf welchen NBA-Spieler?

2. Sensation in den Playoffs. Topfavorit Golden State Warriors scheitert schon in der ersten Playoff-Runde. Welches Team nutzt die Gunst der Stunde und holt sich den Titel?

3. In welcher NBA-Arena herrscht die beste Stimmung?

4. Im Fußball spricht man immer von Ronaldo und Messi, aber wer ist aktuell der beste Spieler der NBA?

5. Nach Meisterschaften und dem Verleihen der Meisterschaftsringe wird auch in der NBA flüssig gefeiert. Und so passiert es, ein Spieler tauscht seinen Ring mit einem Fan. Gegen was tauscht er dieses wertvolle Stück ein?


Frist: Dienstag, 28.11.2017, 22:00 Uhr (CET), via PN an Goldesel.



Beachtet: Haltet die Antworten so einfach, wie möglich (sprich "Sie machen eine Kreuzfahrt" und nicht "Erst fahren Sie mit dem Schiff in die Karibik und nach 2h Aufenthalt in Kingston mit kleiner Fahrradtour ging es weiter nach Yucatan...") und sinngemäß gleiche Antworten werden natürlich zusammengefasst.

Ziel: So viele Übereinstimmungen, wie möglich, mit euren Mitstreitern zu haben... Was denken die also alle so? Und nicht, ich brauch die lustigsten Antworten...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2

Mittwoch, 29. November 2017, 22:32

Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ähnliche Themen