Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. September 2017, 11:22

Nba2K18

HI

Hat jemand schon von euch das neue NBA2K18 zugelegt?

Ich habe mir die Legend Edition über Amazon bestellt und find es brutal einfach. Wenn man sich diese Edition holt kriegt man einen Code und man kann ein Monat gratis NBA Spiele auf League Pass gucken was ich sehr gut finde und froh darüber bin. Bei Sky ist der Sender weg wo ich geguckt habe (Sport1US).

Haben es wieder so gemacht dass man als ungedraftet in die NBA kommt nicht so wie das letzte über College.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. September 2017, 17:19

Ich habe es, aber das 2K immer mehr in Richtung Cashgrab geht ist einfach unter aller Sau.

Man erhält nahezu keine VC mehr. Die Sachen kosten Unmengen an VC und die Stats upgrades sind auch nicht wirklich kaufbar, da einfach extrem Teuer. Nun ist man auch mit 70 Overall nicht in der Lage offene Würfe oder Layups zu treffen und man soll schän VC kaufen.



2K hat immerhin die Frisuren billiger gemacht, sind nun 100VC anstatt 1000VC, aber eine Vorschaue gibt es nicht, dies gilt auch für Klamotten usw.


MyTeam? oh Challenges wo man nahezu all seine Contracts verschwendet, weil die CPU einfach wieder am Cheaten ist und man diese 2-3 mal muss. Was dann dazu führt das man ohne VC und MT da sitzt. Man kann also 100 Stunden grinden in anderen Gamemodes oder ganz easy ins Portmonnaie greifen.


MyTeam ist auch Pay2Win, wer bezahlt kann sich Packs leisten und somit die besseren Cards ergattern, was halt wirklich ein Unterschied macht.



Es wurde bisschen was am Gameplay verändert, aber es gibt weiterhin Sachen wo man nur noch mit dem Kopf schüttelt. Die Defense lässt Spieler offen stehen, ohne Grund. Die Spieler switchen über das Spielfeld um so der CPU offene Würde zu geben oder verlassen die Zone obwohl ein Gegenspieler im Pain ist usw.



MyCareer ist halt wieder scripted und wieso spielt man gescriptete Sportspiele? es nervt einfach, wenn ich als Center den Ausbox Button drücke und nichts Passiert. Wenn Gobert jeden Rebound bekommt, obwohl dieser nichtmal in der Nähe war, wird halt Teleportiert.



NBA 2k18 ist etwas me Spaß als NBA 2k17, aber dieses Cashgrabbing in ein Vollpreistitel ist einfach eine Schande. Steambewertungen sprechen auch eine deutliche Sprache. Auch ist die PC Version teilweise wieder etwas verändert.



ein paar Links:

https://kotaku.com/nba-2k18-is-riddled-w…ions-1818554307
http://windowsreport.com/nba-2k18-microtransactions/
http://www.playstationlifestyle.net/2017…k18-review-ps4/
http://mp1st.com/news/nba-2k18-worst-cas…ions-maybe-ever

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. September 2017, 19:59

Ja wie du sagtest bin als PG und wenn ich mir als den Defense Rebound holen will ubd fast dden Ball habe kommt immer der Towns und fischt mir das Ding aus der Hand. Also jedes Spiel kam der immer auf +20 Boards

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. September 2017, 20:52

Naja Towns vs ein PG ist ja nun nicht sonderlich verwunderlich, aber ich spiele als Center und wenn das Spiel ausboxen verweigert, weil es der Story dienlich ist, dann ist das einfach Mist.

Ich werde halt 10 Season spielen um vielleicht auf 75 Overall zu kommen oder mir Sachen in MyTeam zu leisten.


Thema wurde editiert Vielleicht wird es Zeit 2 MyCareers bereitzustellen. 1 mal mit Story und 1 mal ohne Story. Aber bevor passiert cancelled 2k Sports NBA 2k für den PC :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (21. September 2017, 20:52)


ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. September 2017, 11:27

Ich habe heute das Problem auf der PS4

Die Meldung ist: In der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten (CE-34878-0) NBA2K18

Was des für ein Bullshit 100 Euro hingeblättert und das Spiel macht so ein Problem jetzt

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. September 2017, 15:38

Ich verlinke mal den 2k Support Text:

https://support.2k.com/hc/en-us/articles…sage-CE-34878-0

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. September 2017, 16:17

Danke Kitt aber halt auf Englisch. So gut versteh ich das auch nicht naja hole mir mal einen Kollegen bei der Englisch kann

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. September 2017, 20:10

DANKE KITT WERDE ICH DANN MACHEN SOBALD ICH AN DER KONSOLE BIN SPÄTER

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. Oktober 2017, 23:23

Erste Season vorbei und den Titel gegen die Cavs geholt.

Stats in der Season (12 Minutes HoF)




In der FA habe ich mich dann für die Bulls entschieden, auf die Rockets hatte ich keine Lust mehr und die Mavs haben mir zu wenig geboten. :pardon:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 21. November 2017, 11:34

Nach Jahren in NBA 2K habe ich endlich Chamberlians Rekord in Rebounds geknackt. Die Thunders sind dafür irgendwie sehr gut, hatte dort schon 53 Rebounds und nun dann 60 Rebounds.

Hall of Fame und 12 Minuten, wobei das eher wie Rookie erscheint :pardon:

Video von den letzten Minuten und Beweis des Schwierigkeitgrades: https://www.youtube.com/watch?v=Wd3AnHDOoSs&feature=youtu.be

Screen:



Ich habe echt Langeweile :rolleyes:

12

Dienstag, 21. November 2017, 14:32

Ist das Spiel wirklich so kacke wie so viele schreiben? Oder haben Patches weitergeholfen?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 21. November 2017, 14:43

Es ist halt sehr auf Microtransaction ausgelegt. Das Gameplay hat halt weiterhin seine Schwächen, auch wenn diese angeblich beseitigt wurden sind. Man hat halt als Kunde den Eindruck das die Leute von 2K Ihr eigenes Spiel nicht spielen, was da teilweise wie Bugs und Fehler drin waren, das hätte einfach beim Testen auffallen müssen.

Die Patches haben mir persönlich jetzt nicht wirklich weitergeholfen, da diese weder die KI der Defense verbessern, noch die Layups korrigiert haben. Wenn du noch spezifischer sein willst, was genau Du wissen willst. Ich spiele aber auf PC und kein Online, da 2k sich einen Dreck um die Cheater und Abuser schert.

2k19 dann wohl im Sale für nen 20er oder wieder via Keyseller, sofern 2k sich mal wieder auf das Spiel konzentriert und nicht auf irgendwelche $$$.


Ich finde aber Kobe und Garnett sehr Geil als Kommentatoren, da könnte man nächstes Jahr noch ausbauen. Auch hoffe ich auf EA und NBA Live, damit Konkurrenz das Geschäft belebt.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. November 2017, 22:33

Ich habs aufgegeben. Bin zu viel auch am Fifa was aber jetzt heißt dass ich kein Bock mehr auf NBA2k hab. Keine Ahnung nach langer Zeit letztens gezockt und einfach kein Spaß gemacht. Wie z.B ich schonmal erwähnt hab da letztens mit dem Rebounden.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. November 2017, 03:36

2K hat halt wie in den anderen 2K Spielen der CPU einiges an Vorteilen eingebaut. Ein Towns schnappt sich auch gegen mich viele Rebounds, obwohl ausgeboxt und ich deutlich die besseren Werte habe was Rebound und Stärke angeht, wenn du da als PG ankommst.

Mich nerven eher die Rebounds die man haben sollte aber das Spielt entscheidet das diese zum Gegner teleportieren zu müssen. Auch was da teilweise wie Fouls gegen einen gepfiffen werden. Da wird man durch den Paint gerammt und das ist wirklich so und der Ref pfeift Foul gegen einen etc.

Das Switchen wurde noch immer nicht verbessert, da switch der Guard vom Perimeter random zum Center und du bekommst den Blame vom Coach und lauter solcher Sachen. Ist aber auch teilweise die Hall of Fame CPU, die müssen "cheaten", da diese auch mit 20 Punkte aus der Halle geschossen werden, was das Spiel nicht interessanter machen. Die Games sind jetzt schon nahezu immer das Selbe.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

16

Samstag, 25. November 2017, 08:48

Wenn man sich nicht sicher ob man PG oder Center spielt.




Man ist einfach so Dominant, selbst auf "Hall of Fame" das es schon lächerlich ist. Ich bin auch grad mal 90 Overall und habe AVG von 35/37/8/1/3. Das auch alles in der 2. Season. Also so wirkliche Langzeitmotivation ist auch diese Jahr nicht drinnen, wenn man nur MyCareer spielen will.
Ich habe mir schon die Minuten verkürzt aber irgendwie juckt es dem Coach nicht und ich spiele in der Garbage Time und immer noch 40 Minuten.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

17

Montag, 10. Dezember 2018, 08:50

Problem mit Spielernamen

Hi

mir ist seit geraumer Zeit etwas aufgefallen, und zwar kann ich mein Karrieremenü meinen Spielernamen nicht mehr sehen, da ist ein leeres Feld, habe auch google mäßig nichts gefunden, hat jemand dieses Problem auch? bin baff ehrlich, und weis nicht wie ich das finde


EDIT: falscher Thread,sollte bei dem 1ßer Fred kommen , könnt ihr es verschieben Goldie oder Walker?

Edit Edit: habs gefunden ung geregelt. einfach neue Karriere erstellen mit dem selben Namen und gut ist. übernimmt dann beim alten Karriere wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (10. Dezember 2018, 08:50)