Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

81

Montag, 11. Dezember 2017, 16:13

Kommt drauf an wie napoli in der el antritt ...glaub nich, dass die unbedingt in bestbesetzung aufdribbeln werden
Signatur von »buggy«

82

Montag, 11. Dezember 2017, 16:36

Die werden aber auch im zweiten Anzug Qualität haben und sind ja auch keine Engländer, die die EL schlimmer als den League Cup finden. :D
War eh eine Frechheit von Napoli sich nicht gegen Donzek durchzusetzen... :pardon:

Dadurch, dass aber sonst quasi alle Favoriten durch die CL durchgekommen sind, ist da dieses Jahr nicht viel namenhaftes in der EL unterwegs...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

83

Montag, 11. Dezember 2017, 16:42

Wa? :ugly: ...atletico?arsenal?dortmund? 8| ...find ich durchaus namhafter als sonst
Signatur von »buggy«

84

Montag, 11. Dezember 2017, 16:53

Arsenal kann ich mit Ihrem EL-A-Jugendkader irgendwie nicht so richtig ernst nehmen... Gut Atleti noch, aber letztes Jahr waren da doch mehr Hochkaräter dabei, wenn ich jetzt nicht gänzlich falsch liege... Und sogar die Engländer haben gesiegt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

85

Montag, 11. Dezember 2017, 17:41

naja, letztes Jahr waren ManU, Tottenham und die Roma wohl die größten Namen, das wars dann auch. Da müssen sich die Top-Teams dieses Jahr nicht verstecken, eher im Gegenteil.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86

Montag, 11. Dezember 2017, 18:06

Zumal da schon allein 2 potenzielle cl finalteilehmer der letzten jahre mit bei sind dieses jahr :pardon:
Signatur von »buggy«

87

Montag, 11. Dezember 2017, 18:21

Ok ok mir sind halt Östersund und Astana im Kopf geblieben. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: