Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

41

Samstag, 25. November 2017, 21:31

nicht wirklich wenn man die letzten Spiele gesehen hat... :ugly:

Als wäre ich das nicht, sehr wahrscheinlich auch mehr als du, habe ich ja auch stets betont. Du ziehst aber ja nur die Schiri-Kritik aus meinen Aussagen, deshalb mag das bei dir anders angekommen sein :P
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

42

Samstag, 25. November 2017, 21:42

Und ich sag noch, als Auba das 5:0-Musstor verpasst (ein schöneres Geschenk wird man bis Karriereende von Fährmann nicht mehr bekommen), dass sich das bei dieser mental schwachen Truppe noch rächen könnte... Aubas Gelb-Rot richtiger Bärendienst (klar man kann sagen, warum gleicht er es nicht an die Kehrer-Aktion an, war aber auch selten dämlich übermotiviert), danach keine Entlastung mehr... Klar ein 4:0-Halbzeitvorsprung darf selbst Empor Dittmersdorf III. nicht mehr hergeben, aber für mich neben dieser Tatsache die beiden Knackpunkte...

Denke sogar Bürki hält das 4:4, weil er bessere Reflexe hat. Weidenfeller zwar trotz vier Gegentoren souveräner, aber etwas rostig...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

43

Freitag, 8. Dezember 2017, 09:18

Hab mal aus Langeweile den Kalender des BVB angeschaut. Der letzte Pflichtspielsieg war am 14. Oktober (Pokal gegen Magdeburg). Der letzte Sieg in der Bundesliga liegt sogar noch weiter zurück. Er war am 30. September (2:1 gegen Augsburg). Ist schon ein bisschen erschreckend. :hmm:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

44

Freitag, 8. Dezember 2017, 09:52

Und trotzdem hält man am Trainer fest. Der hat wohl noch andere zwischenmenschliche Qualitäten... :ugly:

Und dass es keine Alternativen gibt, lass ich nicht gelten, zur Not irgendwer bis Winter/Sommer...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

45

Freitag, 8. Dezember 2017, 10:26

Ich find es ja eigentlich gut das man Trainern auch mal Zeit gibt, aber wenn man wenigstens mal gut spielen würde und trotzdem verliert wäre es ja verständlicher... man spielt aber ja nur Mist und verliert und das ist einfach mies, vorallem wenn man keine Verbesserungen sieht.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

46

Freitag, 8. Dezember 2017, 10:44

Man spielt ja nicht nur Mist, die systematischen Schwächen sind offensichtlich. Aber der 60. Minute kann man sich quasi sicher sein, dass der BVB einbricht. Das führt auf Dauer natürlich auch zu psychischem Druck, wenn du als Spieler selbst bei hohen Führungen immer daran denkst, dass am Ende noch alles schief gehen wird.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

47

Freitag, 8. Dezember 2017, 11:13

Jop und daher auch diese ganzen Böcke die die schießen. Mag ja sein das für sowas ein Trainer auf dem ersten Blick nicvts dafür kann, aber er ist nunmal dafür verantwortlich und dazu deine genannten Punkte.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

48

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:20

Gute Ansätze/Phasen hat man immer wieder. Das will ja auch keiner bestreiten, aber die Jungs sind doch gerade im Defensivverhalten mentale Fracks. Da stimmt doch irgendwas nicht...

Man hat gegen Bayern, Schalke und jetzt sogar Real angedeutet/gezeigt, dass man was kann, aber eben auch, dass man defensiv auf Schülerniveau zurzeit ist... Kann ja auch nicht sein, dass auf einmal Jungs wie Weigl oder Bartra das Fußballspielen verlernt haben...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

49

Freitag, 8. Dezember 2017, 13:06

Und ein Subotic ist leider auch nicht des Rätsels Lösung
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

50

Freitag, 8. Dezember 2017, 15:07

Ich denke der überragende Saisonstart rechtfertig es, dem Trainer zumindest bis zur Winterpause die Chance zu lassen, dem Team wieder Stabilität zu geben.

Spielendes Personal kannst du leider nicht von heute auf morgen austauschen. Mir ist heute völlig schleierhaft, warum sich Tuchel so sehr für Toprak und Toljan eingesetzt hat. Beide sind nicht auf CL-Niveau. Bestenfalls BL-Durchschnitt. Und der Trainer kann auch nichts dafür, dass Stützen wie Reus und Pisczek ewiglang ausfallen. Und ganz sicher ist Dembele ein (aktuell) nicht zu ersetzender Verlust.

Die Borussen die ich kenne, nehmen es wie es ist. Panik ist albern. Spätestens zur Rückrunde wird's wieder besser. Im Pokal sind wir auch noch. Mal sehen, vielleicht überrascht der BvB die Bayern und alle Bundestrainer dieser Nation ...

51

Freitag, 19. Januar 2018, 22:27

Warum kein Videobeweis? 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

52

Samstag, 20. Januar 2018, 15:48

Warum kein Videobeweis? 8|

Ich Stadion sah es schon von der anderen Seite nicht ganz legal aus, aber nachdem ich die TV-Bilder dann gesehen habe muss ich mich doch wieder fragen wozu wir jetzt den Videobeweis haben...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

53

Freitag, 2. Februar 2018, 16:21

Zur Info:
Eurosport zeigt erstmals ein Freitagabendspiel im frei empfangbaren Fernsehen. Das ausgewählte Spiel ist die Partie des 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund.

54

Freitag, 2. Februar 2018, 21:16

Der Neue hat einen recht anständigen Einstand...

Eyyy Videobeweis kein 2:0...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

55

Freitag, 2. Februar 2018, 22:26

Da hat sich Eurosport für den Free-TV ein brauchbares Spielchen ausgesucht. :thumbsup:

Wichtiger Dreier, hoffe es legen bald wieder mehr Jungs eine ähnlich abgeklärte und spielstarke Ausstrahlung wie Kagawa an den Tag. Für mich unter Stöger meist bester Mann. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

56

Samstag, 3. Februar 2018, 12:25

Stimmt, Kagawa gefällt mir wieder richtig gut und auch Topraks Leistungssteigerung unter Stöger.

Der Dreier war mal wieder wichtig, aber genauso wichtig ist es das nächste Woche abzurunden, war schließlich mal wieder nicht alles berauschend an der Leistung, aber natürlich um Welten besser als gegen Freiburg.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

57

Samstag, 21. April 2018, 16:22

Sollte der BVB heute gegen Leverkusen nicht gewinnen, sehe ich die CL im direkten Duell am letzten Spieltag auswärts gegen Hoffe in ernster Gefahr.
Und die Eintracht und Leipzig stümpern so dermaßen rum, dass beide noch die EL verpassen könnten. :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

  • »Kitt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 29. April 2018, 17:26

Also Leipzig ist ja total von der Rolle. Aber freut mich für die Mainzer :thumbup:


Mal sehen was der BVB gegen Bremen aus dem Hut zaubert.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 29. April 2018, 17:28

Boah, das war ne Frechheit von Leipzig. Klar, gehen die Dinger am Anfang rein, kann das 0-3 ausgehen. Aber die Körpersprache war schlechter als von ner gelähmten Ziege :D super enttäuschend.

Dazu or ban und keita nicht gegen Wolfsburg dabei.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

60

Samstag, 5. Mai 2018, 17:41

Danke frankfurt :D ...hoffe nich, dass vw noch freiburg abfängt :hmm: die haben ja nun mal den denkbar einfachsten gegner am letzten Spieltag
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

61

Samstag, 12. Mai 2018, 16:26

Ich könnte ja viel verantworten, aber wenn der VfB dank der Bayern noch in die EL kommt, hört's auf!
Der HSV lebt noch. Alles drin *win*

Und wenn's doof läuft, fliegt der BVB noch aus der CL.
Thema wurde editiert Okay, Abstieg ist wohl leider durch. VfB auch. Jetzt geht's noch um die CL.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanScoota« (12. Mai 2018, 17:01)


Ähnliche Themen