Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. August 2017, 12:23

UEFA Champions League 2017/18

Mal wieder ohne Salzburg geht es nun in die letzte heiße Phase vor der Gruppenphase der neuen CL-Saison. Die Paarungen für die Play-Offs sind wie folgt:
  • Qarabag - FC Kopenhagen
  • APOEL Nikosia - Slavia Prag
  • Olympiakos - HNK Rijeka
  • Celtic FC - Astana
  • Hapoel Beer Sheva - NK Maribor
  • Istanbul Basaksehir FK - Sevilla CF
  • Young Boys Bern - ZSKA Moskau
  • SSC Napoli - OGC Nice
  • TSG Hoffenheim - Liverpool FC
  • Sporting - FCSB Bukarest
Neben Sevilla und Napoli ist Liverpool wohl mit das schwierigste Los für Hoffenheim... Sieht also eher nach EL statt CL aus...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. August 2017, 12:35

Jap...schon schade für hoffenheim :huh:
Signatur von »buggy«

3

Freitag, 4. August 2017, 12:41

Gut Liverpool gehört für mich vom Namen und meinen Prioritäten her irgendwie halt mehr in die CL...

Hatte die ganze Zeit auf die Dynamos von Kiev gewartet und auf einmal kam YB Bern. Haben die das echt noch wegen dem einen dummen Auswärtsgegentor im Hinspiel verkackt. :ugly:

Bin auf die tolle Quote vor dem Hinspiel Rijeka qualifiziert sich gespannt, hat mir gegen Salzburg schon die Kassen gefüllt. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. August 2017, 12:50

Ich hoffe Celtic packt es und kommt in die BvB-Gruppe. Da schließt sich dann für mich ein Kreis. Ich werde alles in Bewegung setzen für Auswärtskarten.

5

Freitag, 4. August 2017, 12:54

Haha Bolzi, ich hab so einen Liverpool-Freak im Freundeskreis, der bestimmt 10 Spiele im Jahr in Anfield mitnimmt, der schrieb vor 10 Minuten, dass er hofft dass sich Pool und Celtic qualifizieren und in eine Gruppe kommen, denn er will auch unbedingt in den Celtic Park. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. August 2017, 12:55

Vor allem hat dynamo das ding 90+2 oder so kassiert ;( ;(

Ja liverpool hat mehr den cl namen, trotzdem schade für die starke hoffenheimer saison eher nich mit gruppenphase belohnt zu werden...dafür dann eben immerhin einmal mit liverpool :pardon:
Signatur von »buggy«

7

Freitag, 4. August 2017, 13:09

Überlege gerade, ob es am Ende überhaupt möglich ist, dass der BVB oder Pool (Quali vorausgesetzt) überhaupt auf Celtic (Quali vorausgesetzt) treffen können, man hat doch die Kriterien letzte Saison für die Einteilung der Töpfe geändert, wodurch wohl alle drei Teams im Topf 2 sein könnten... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. August 2017, 14:48

Ich bezweifle das Pool und/oder Celtic in Topf 2 kommen, gerade wegen der Änderung reicht ja nicht mal mehr zwingend ein Top 16 Platz in der Vereinsrangliste. Ohne jetzt zu wissen auf welcher Position die sind ist Topf 2 ja schon mit Teams wie Arsenal, PSG, City, Barca und dem BVB belegt.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. August 2017, 15:32

arsenal :ugly: ...die wären sicher auch mit topf4 zufrieden, wenn sie denn dürften :D

aber celtic wird natürlich nie im leben mit dem bvb in einem topf sein
Signatur von »buggy«

10

Freitag, 4. August 2017, 15:57

Aber die Meister werden doch neuerdings anders eingestuft, daher wird doch zB. Feyenoord auch in Topf 1 sein. Celtic als schottischer Meister, je nachdem wie hoch Schottland im Länderranking steht, könnte also dann doch in Topf 2 landen nicht? Oder gilt das Länderranking nur für Topf 1?

Arsenal - haha der war gut. :ugly: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. August 2017, 16:14

gilt nur für topf 1 und die besten 7 länder plus titelverteidiger glaube ich
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

12

Freitag, 4. August 2017, 16:55

Topf 1 ist: Real, Bayern, Chelsea, Juve, Monaco, Spartak, Benfica, Donetsk

Ach son eigentlichen Dauergast darf man doch wohl mal versehentlich wieder in die CL hieven :D

Auf jeden Fall ist Pool in der UEFA-Ranglisten 35. und Celtic 64. Das schreit sogar für Pool fast nach Topf 4 :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

13

Freitag, 4. August 2017, 17:44

Pool soweit hinten? Gut haben nicht viel gerissen bzw. waren ja nicht mal international dabei. :D
Und Celtic hat leider auch nur noch Name...

Am Ende qualifizieren sich eh Hoffe und Astana. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14

Freitag, 4. August 2017, 18:16

Finde das bei astana nich mal unwahrscheinlich ...celtic ist auswärts einfach viel zu schwach :pardon: ...bei hoffenheim kommt es darauf an wie sich in anfield schlagen ...englische teams sind ja auf dem europäischen festland durchaus nich unbezwingbar
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

15

Freitag, 13. April 2018, 13:31

Halbfinale

FC Bayern München - Real Madrid
FC Liverpool - AS Rom

Muss also mal wieder La Bestia Negra ran :pardon:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

16

Freitag, 13. April 2018, 13:34

Der klassiker :ugly:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

17

Freitag, 13. April 2018, 13:56

Klopp im Finale - und das nicht chancenlos! *win*

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18

Freitag, 13. April 2018, 14:45

Gefühlt ist das ein vorgezogenes Finale... :hmm: Ich hoffe auf Pool v Real, könnte auch mit der Roma leben. Aber bitte nicht die Bayern :D

19

Freitag, 13. April 2018, 15:07

Als der Shevchenko nach dem ersten Blick schon grinste, war mir klar, dass es Real sein wird... Sehe Bayern aber mit besseren Chancen, als letzte Saison, und da entschied sich die Kiste ja auch erst in der Verlängerung. Denke die packen es dieses Mal...

Pool gegen die Roma in der Favoritenrolle, vielleicht wirkt sich das ja mal nervlich etwas aus. Denke aber da brauch Kloppo nach Romas Viertelfinalcoup nix mehr groß sagen, unterschätzen wird die keiner...

Ich habs schon vor den Viertelfinals zu Freunden gesagt, ich sag Heynckes vs. Klopp in Kiew...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

20

Freitag, 13. April 2018, 15:29

Wäre ein top finale :thumbsup:
Signatur von »buggy«