Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:19

Goldis schlechteste Hitparade aller Zeiten - Top33 2016

Eigentlich verdient 2016 keine Goldi Hitliste, aber wir wollen ja mal nicht so sein, auch wenn es mehr den Jahres-Single-Charts 2016 ähnelt, kann man Euch - also Ralle - ja mal damit nerven. :D

Hab eine Mischung aus, mein Favorit aus dem jeweiligen Album, lange in meinen nicht so vielen Playlists, ein paar schicke Erinnerungen und dieses Mal wenig aus Sets, die da meinen Lieblingspart darstellten... *win*

Top33 weil Top30 langweilig ist und sowas ist nur Ralle. Ich bin cool und hipp und meine Hitlist ebenfalls langweilig... Genug geschnattert, sondern mal schnell das Radio aufgedreht...


Platz 33
Marshmello - Alone



Eigentlich größtenteils großer Quatsch mit mega kindischem Video und total einfach gemacht, aber lief ab 4:30 Uhr auf meinem 30. Gebi auf Dauerschleife und bei den Hauptvibes bin ich nicht mehr zu halten gewesen. Irgendjemand hatte diesen Virus eingeschleppt. :party: *win* :ugly: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:25

Platz 32
Calvin Harris feat. Rihanna - This Is What You Came For




Nach einer viertel Millarde Views nun über eine Millarde Views, sagt eigentlich alles wie Mainstream ich gestartet bin und auch bleibe. Zu Beginn DER HIT und mega als ich beim "Einmal-im-Monat-Clubben-aus-Altersgründen" darauf gestoßen bin. War danach noch gefühlt 24h unbekannt, aber spätestens nach fünf Tagen schon krass überhört. :D Naja ein Ohrwurm und Mitsummwunder bleibt er trotzdem und dancen würde ich dazu immer wieder. :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

3

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:29

Platz 31
Twenty One Pilots - Heathens



Ich fand alle drei Nummern von denen in 2016 nicht verkehrt und hab mich wegen dem sympathischen Frosch-Geräuchen im Refrain für die Nummer entschieden. :ugly: Machen gute Musik mit einer guten Mischung aus etwas Rap/Rap-Beats und Pop-Mukke, nur leider ist das Radio auf jeden Song angesprungen und falls Sie ein Album haben, wovon ich ausgehe, hab ich noch nicht reingehört, was zu 2016 passt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4

Mittwoch, 11. Januar 2017, 23:44

Platz 30
Kungs feat. Ephemerals - I feel so bad



Sehr entspannte Nummer zum Jahresende und noch gar nicht so überhört. :D
Wenn man etwas sucht, findet man von Kungs sogar gut hörbare Sets, wo nicht alles so gleich klingt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

5

Mittwoch, 11. Januar 2017, 23:47

Platz 29
Alle Farben - Bad Ideas



Gefiel mir damals beim Album durchstöbern schon sehr gut. Schön gemachte Nummer ohne große Highlights und zuletzt von Radios und DJs dann doch etwas sehr abgeschlachtet... Hach früher wäre das nicht Mainstream gewesen, da war Alle Farben ja eher bei den Musikliebhabern Ihres Genres bekannt, nun kennt Sie jeder, ich kann also gar nichts für die Mainstreamhitparade hier. :D

Bad ideas make the best memories... *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Januar 2017, 01:07

#33: 250 millionen views und noch nie gehört? :D 8| 8| ...gut, verpasst hab ich nichts :D
#32: nie in meiner playlist,zu austauschbar :ugly: ...nich, dass ich dazu nich auch abgehen würde :D
#31: haha, und nochmal 570 millionen views hinterher :ugly: ...ich hätte eher stressed out in meiner liste gehabt, ist aber knapp gescheitert bei mir :hmm: ...heathens dennoch ne feine nummer :thumbup:
#30: kungs hats definitiv drauf ...ziemlich entspannte nummer, ja :thumbup: ...blieb jetzt aber dennoch nich hängen
#29: da hab ich doch tatsächlich gedacht, dass ich einen neuen alle farben song zu hören bekomme, aber den hab ich tatsächlich ja auch schon im radio gehört :D :ugly:
Signatur von »buggy«

7

Donnerstag, 12. Januar 2017, 10:30

Eigentlich kennt man doch bis auf drei oder vier Ausnahmen quasi jeden Song von diesem Jahr, da die Radiosender auch immer mehr spielen, was man früher teilweise nicht für möglich gehalten hatte. Allgemein ist der deutsche Musikgeschmack wohl etwas "moderner" geworden, wodurch all unsere Hits schon Mainstream sind bevor wir Sie hier posten können. Für dieses Jahr vielleicht mal eine Album- oder Set-Jahreschartsliste. :ugly: :D


Platz 28
YONAS feat. XV - I'm Good



Ist bei mir Ende des Jahres irgendwie doch sehr oft gelaufen, weil es für mich halt die beste der neuen YONAS-Nummern war. Finde ich ganz gut das Teil. Hab ich im Dezember doch sehr gemocht. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

8

Donnerstag, 12. Januar 2017, 10:40

Platz 27
KC Rebell feat. PA Sports, Kianush & Kollegah - Television



Wollen wir mal etwas Deutsch Rap einstreuen. KC Rebell gefiel mir dieses Jahr zwar nicht ganz so, eher auf Features, aber im Herbst hat er mich dann doch noch überzeugt. Mir geht es dabei nur bedingt um die politischen Inhalte, die ich nicht unbedingt alle so teile, aber die Kombo finde ich ziemlich gut gemacht und zudem gefällt mir Rebell so viel besser. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

9

Donnerstag, 12. Januar 2017, 10:45

Platz 26
Ali As feat. Namika - Lass sie tanzen (Square Dance)


Der Beginn *win* Diese Lemminge engen mich ein. *win* Ali As in den Charts und im Radio, musste ich mich erstmal dran gewöhnen, wobei gut die Musik natürlich deutlich popiger geworden ist. Der Track wäre noch weiter vorn, aber er baut doch deutlich nach Alis erstem Part ab. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Januar 2017, 18:07

#28: yes :thumbsup: ...bei mir gibts diesmal leider kein yonas in den charts ;( ...aber im good hatte ich auch schön auf repeat :thumbup:
#27: hmm :hmm: ziemlich langweilig der rap
#26: den namika part kenn ich sogar 8| ...der gefällt mir ziemlich gut, ali as dagegen gar nich :hmm: ...also genau andersrum als bei dir :D :ugly:
Signatur von »buggy«

11

Donnerstag, 12. Januar 2017, 18:13

Kennen wir ja, dass du eher auf die weicheren Sachen stehst und zusätzlich Korn auch noch mischst. :ugly:


Platz 25
Coldplay feat. Beyonce - Hymn For The Weekend



Da rede ich von hart und komme soft mit Coldplay daher. :D
Gut die Jungs kann man immer hören, gern gibt es auch mal sehr gescheite Remixes von denen, aber dieses Mal hat mich das Original überzeugt und ich habs mir lang und gern immer wieder laut angehört. Werde halt erwachsen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

12

Donnerstag, 12. Januar 2017, 18:35

Platz 24
Drake feat. Kyla & Wizkid - One Dance



Mir gefällt selten was von Drake, aber selbst ich muss mich vor der Nummer ein wenig verbeugen. Sehr stimmige und tolle Nummer, die mir nicht mal jetzt auf den Sack geht. Keine Ahnung, ob dass das wahre Video ist, wirkt etwas seltsam... Baby I like you so. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

13

Donnerstag, 12. Januar 2017, 18:38

Platz 23
Alan Walker - Alone



Würden die Songs nicht alle gleich klingen, die Nummer wäre noch so viel weiter oben platziert gewesen. Und falls mir der Alkohol keinen Strich durch die Rechnung macht, könnte ich schwören das Teil lief Mitte/Ende November schon in dem einen Londoner-Upfuck-Underground-House-Club. Nur weiß ich davon nicht mehr wirklich viel. Aber London. *win* :love:
I know I'm not alone... *win* :party: *win* :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

14

Donnerstag, 12. Januar 2017, 19:38

Platz 22
Silla feat. MoTrip & Karen Firlej - Die beste Zeit ist jetzt



Silla ist back. :thumbup: Erinnert mich an früher der Junge. Hab den gern gehört. Hielt sich im Herbst und Winter durchgehend in meiner Auto-Playlist. Gefällt. 8o :thumbsup:
Video ist kacke unpassend. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. Januar 2017, 22:12

#25: klassischer 2016 clubsound :thumbup: ...hab ich in radio und club gern gehört, aber nie die intention gehabt, den noch häufiger als nötig zu hören
#24: könnte sein, dass der bei mir auch noch kommt :ugly:
#23: die stimme klingt ziemlich billig ...also der ganze song klingt ziemlich billig :D mit sonen 2000er computer sounds :D
#22: der silla rap part gefällt mir nich :hmm: ...der rest ok, aber nichts was mich vom hocker reißt :hmm: ...schade eigentlich
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

16

Freitag, 13. Januar 2017, 10:23

[quote='Goldesel','index.php?page=Thread&postID=674103#post674103'], kann man Euch - also Ralle - ja mal damit nerven. :D
[/quote]
Freche Aussage! :D Auch hier werde ich mich gleich durcharbeiten! Und evtl meine eigene Top X zum Besten geben... Wäre aber stark Spanischlastig :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

17

Freitag, 13. Januar 2017, 10:44

spanischlastig klingt gut *win*
Signatur von »buggy«

18

Freitag, 13. Januar 2017, 22:37

Marv gib Stoff und schon mal Danke für die Blumen. :D

Und Ralle hat eh keine Ahnung. :P :D


Platz 21
Desiigner - Panda



Keine Ahnung warum mich der Quatsch so mitgenommen hatte. Gerade im Auto einfach mal voll aufgedreht und dann wirste als Schlipsträger an der Ampel schon mal blöd angeschaut. Irgendwie trotzdem ein Brett. :D *win*
Mainstream die 14. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

19

Freitag, 13. Januar 2017, 22:41

Platz 20
Calvin Harris - My Way



Ich als alter Calvin-Harris-Jünger muss den natürlich nochmal bei haben. :D
Leider schon zu sehr überhört, da jetzt noch in jeder Box, aber trotzdem geiler Track. Und sein Gesang ist auch ok. :D

Toll auch, dass ich zu den meisten Songs hier erstmals das Video überhaupt sehe. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

20

Freitag, 13. Januar 2017, 22:50

Platz 19
Körner - Gänsehaut (Achtabahn Version)



Tja was soll ich sagen, Schatzi und ich haben irgendwie jedes Jahr einen Song :love: und passend zu 2016 eben nicht die Mega-Drüber-Über-Brett-Nummer, sondern dieser schöne deutsche Song, der mich glücklich macht. :love: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

21

Freitag, 13. Januar 2017, 23:53

#21: braaaa :D ...der song ist ein brett ...nach wie vor :thumbsup:
#20:: du bist ein calvin fanboy ...geht voll klar für dich :D
#19: süß :love:
Signatur von »buggy«

22

Samstag, 14. Januar 2017, 15:05

Platz 18
Julian Perretta - Miracle



Muss sein trotz mega Mainstream und schon übertrieben überhört. Sonst wohl sogar locker 10 Plätze weiter vorn. Oboje, o-oboje, o-oboje... Der "Refrain" ist so intellektuell. *win* :ugly: :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

23

Samstag, 14. Januar 2017, 15:08

Platz 17
Julie Bergan - Arigato



FMT-ESC-Song des Jahres, da gibt es keine zwei Meinungen. :D *win* :party:
Und natürlich Video und Garderobe/Kostüm des Jahres. :thumbsup: :ugly: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

24

Samstag, 14. Januar 2017, 15:12

Platz 16
Macklemore & Ryan Lewis feat. XP - Brad Pitt's Cousin



Schade, dass das Album nicht wirklich an sein vorheriges Werk heranreichte, aber die Nummer höre ich jetzt noch gern. Finde ich sehr geil gemacht und hat sich knapp gegen das Intro durchgesetzt und vertritt hier das Album. Fetzt. *win* *win* *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

25

Samstag, 14. Januar 2017, 18:19

Platz 15
Kollegah - Pharao



"Imperator" schlug bei mir im Dezember ziemlich brutal ein. Für mich bleibt Kolle King! 8) :thumbup:
Hatte zwischen dem Song und "Assassine" geschwankt, mich aber zwecks Video und somit verfügbarer Version (sonst hat man bei Kolle nur verstellte Stimmen bei Kolle Songs) dafür entschieden. :D Beat und Flow hat rein bei mir. Musste gerade feststellen, Kolle trägt mittlerweile den Bart wie ich der alte Kopierer. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

26

Dienstag, 17. Januar 2017, 09:06

Platz 14
Kontra K - Jetzt erst recht



Wollen wir hier auch mal weitermachen. ^^
Starkes Album, starker Typ, lief Anfang des Jahres sehr oft die Platte und das Teil soll jetzt mal dafür stehen, so richtig festlegen konnte ich mich nicht, da mir vier Songs mit etwas Abstand zum Rest richtig dick gefallen haben. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

27

Dienstag, 17. Januar 2017, 09:22

Platz 13
Martin Garrix feat. Bebe Rexha - In The Name Of Love



Weiter mit dem Mainstream *win* :ugly:
Ging nicht mehr aus dem Kopf. Nix besonderes bis auf den "Refrain", der knallt dafür viel weg. :D :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 17. Januar 2017, 12:43

huch, hier hab ich ja auch noch was aufzuholen 8|

#18: :party:
#17: yes *win* ...in ner top50 wäre der song sowas von locker drin gewesen :party: ...hat den cut leider knapp verpasst ...aber macht bock der song :thumbsup:
#16: mir n bisschen zuuuu unrhythmisch, aber dennoch ganz fetzig :thumbsup:
#15: schade, dass ich mich nie so richtig mit kolle beschäftigt habe ...alles was ich hier dann immer mal so zu hören bekomme, ist ein ziemliches brett :D :thumbsup: ...bzw. dabei fällt mir ein, dass ich das zuhältertape ja doch hier habe und ich das auch häufiger hörte :D :thumbsup:
#14: ich glaub ins kontra k album hab ich tatsächlich mal reingehört :hmm: ...hat mir leider nichts gegeben :hmm:
#13: martin garrix ist sooo unfassbar gut :thumbsup: ...der song wäre jetzt nich unbedingt was für meine top50, aber zum mitzappeln alle mal top :thumbsup:
Signatur von »buggy«

29

Dienstag, 17. Januar 2017, 13:21

Zuhältertape? Welches Vol.? Kommt ja nicht nur eins. :D Kollegah ist King, den musst du immer wieder hören, gerade auf "Imperator" sind wieder einige fette Sachen drauf. 8o :thumbsup:


Platz 12
Thomas Lizzara vs. Schwarz - Shine



Huch nicht mal 1.000 Klicks. Lizzara dieses Jahr 1x live gesehen, dufter Typ und er hatte sogar ein Album und aus dem Album-Set ist der Song sowas von hängen geblieben. Wegen der schönen Geigen mit Elektro-Beat. :love: :love: :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

30

Dienstag, 17. Januar 2017, 13:23

Platz 11
Seeb feat. Neev - Breathe



Darf natürlich nicht fehlen. War lange unbekannt der Track und dann kam er im Herbst doch noch "größer" raus. Also nur Semi-Mainstream bei mir. :D
*win* :party: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 17. Januar 2017, 13:52

:D Vor morgen Abend komm ich hier nicht voran. :S Das wird eine Monsterarbeit haha :D

Gibt aber genug Unbekanntes, vielleicht finde ich ja ein paar Sachen *win*

32

Dienstag, 17. Januar 2017, 14:46

Naja unbekannte Perlen sind dieses Jahr wirklich rar Marv. :D Der Mainstream regiert. :ugly:


Platz 10
Dyrisk & FlyBoy - Over You


Aus einem Set. Geiles Teil. Den ganzen September und Oktober. *win* :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 17. Januar 2017, 17:13

zuhältertape vier ...bzw das wo genozid drauf ist :D

#12: bei den geigen und dem elektrobeat geh ich voll mit ..der gesang stört leider sowas von :fie: ...zumindest jetzt beim einmaligen hören :hmm:
#11: auch so ein kurz vor knapp gescheiterter song bei mir :thumbsup:
#10: schöne ansicht auf jeden fall erstmal :D ...leider n bisschen zu langsam, wenn auch nett chillig :hmm:
Signatur von »buggy«

34

Dienstag, 17. Januar 2017, 17:54

Ja den Gesang finde ich auch nicht so dolle, daher trotz überragendem Zwischenteil "nur" Platz 12 statt Platz in den Top5. Hauptsache unserer Charts sind trotz viel Mainstream dann doch nicht so gleich. :thumbsup:


Platz 9
INFIDELIX feat. EllandM - Anthem of the Lost



Rein in die Top10, in besserer Qualität wohl noch öfter gehört, aber die Studioversion gefällt mir nicht, mir gefällt nur das Live-Teil aus der U-Bahn. Musste ich auch ins Auto packen, aber die Tonqualität verhindert die Top3, weil ein Brett das Teil und ich hab den Kerl zum Glück schon mal live in Berlin erleben dürfen. *win* :thumbsup:
Auch wenn Sie mit Ihm wegen dem Teil im Rechtsstreit liegt, für mich ist und bleibt Sie schon eine extrem hübsche Mausi. :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (18. Januar 2017, 10:28)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 17. Januar 2017, 23:13

#9: ja das ding ist schon absolut überragend :thumbup: ...und sie kommt aus barcelona, da ist klar,dass sie gut ausschaut :love: :thumbsup:
Signatur von »buggy«

36

Mittwoch, 18. Januar 2017, 10:30

Wieder was gelernt. :D Barcelona ist aber auch ein geiles Pflaster. :love:


Platz 8
Alle Farben feat. Perttu & Michael Schulte - Remember Yesterday



Freunde von mir waren auf dem Sputnik Spring Break, der kam von alleine und dann auch durchs Album. Den "Refrain" hab ich schon recht ordentlich gefeiert. *win* :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

37

Mittwoch, 18. Januar 2017, 10:43

Platz 7
METRICKZ - Valentina



London 2016 - den Typen über ein Kumpel meines Kumpels kennengelernt. Cooler Typ, sehr trinkfest und ich wollte es ihm leicht angemeiert natürlich nicht abnehmen, dass er unter etwas tiefer belesenen Deutsch Rap Fans bekannt ist, obwohl er schon ganz gut vor uns live geliefert hatte. :D Natürlich gleich mal bei Youtube in Beschuss genommen und der Song - mit London Video, wie passend 8o :love: - ließ mich nicht mehr los und für die Charts ist mir 2013 dann auch völlig egal. :D
Verpasse nun übrigens keinen Song mehr von ihm, überall abonniert. :ugly: Ist jetzt etwas aggressiver in der Aussprache geworden. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 18. Januar 2017, 11:20

#8: hmm, da hab ich mir jetzt dann doch n bisschen mehr erhofft :D :hmm: ...bleibt nich hängen :huh:
#7: london :love: :love: ...song hat mich jetzt nich vollends überzeugt, aber war schon ok :thumbup: ...hatte allerdings auch mit nem britischen rapper gerechnet und nich mit nem deutschen :D
Signatur von »buggy«

39

Mittwoch, 18. Januar 2017, 14:31

Tja eine Überraschung muss immer dabei sein. Ja ich treffe halt mir unbekannte Deutsche in London. Normal eben. :D


Platz 6
Kungs vs Cookin’ on 3 Burners - This Girl


Hatte ich recht früh dieses Jahr von meiner kleinen Sis, und da hat man sich immer wie Bolle gefreut, den im Auto hören zu dürfen, aber dann kam der Kapitalismus und hat mich und diesen Song aus unserem kleinen Märchen rausgerissen. Schade eigentlich. Deutlich überhört. ;(
Trotzdem überragend gut. Trompeten marsch. *win* :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

40

Mittwoch, 18. Januar 2017, 14:37

Platz 5
The Chainsmokers feat. Daya - Don't Let Me Down



Die Nummer hab ich mal schön langweilig aus dem Radio. Fand ich aber sofort richtig fett. Klar mittlerweile auch zu oft gehört und so Musik hätte mir letztes Jahr sicher nicht gefallen, aber geht sowas von vorwärtsss und ist gut gemacht... *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: