Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 18. Januar 2017, 21:30

#33 Marshmello - Wie nice ist das bitte? *win* Gute Laune mit einer Portion Koks :D Genau mein Ding haha

#32 Calvin Harris feat. Rihanna - Etwas überhört, aber wohl ein Top des Jahres

#31 Twenty One Pilots - Richtig gute Nummer! Könnte höher sein!

#30 Kungs -Chilliger schöner Deephouse. Gefällt für die Lounde playlist.

#29 Alle Farben - Ja, klassischer Radiosong... Ist okay, tendenziell sehe ich den hinter den anderen oberen Songs

#28 Jonas - Nicerdicer ! Jonas :love:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 18. Januar 2017, 21:42

#27 KC Rebel - Fragwürdig :D

#26 Ali As & Namika - Sehe das anders als Ralle... Kannte auch nur den Namika Teil, der nervte mich sehr, aber klar, man hat ihn oft genug gehört , um es zu feiern. Aber der Rapper gefällt mir :D

#25 Coldplay - Schickes Ding, der Remix gefällt aber besser... Super Bowl! *win*

#24 Drake - Kann Drake kaum leiden. Und dieses Lied ursprünglich auch nicht - finde er singt weder, noch rappt er gut. Nerviger Hype um ihn...

#23 Alan Walker - Schönes Ding, mir gefallen aber die anderen beiden besser von AW. :thumbsup:

#22 MoTrip - Mal wieder zu ernst und traurig... Gibt mir nichts :pardon:

#21 Desinger - Pandaaa Pandaaaaa Ibizza *hat* :D Richtig geiler Quatsch haha!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:04

#20 Calvin Harris - Radio Song, ist okay, hätte ich weiter unten erwartet.

#19 Gänsehaut - Alter Romantiker :P Schön.

#18 Julian Perreta - Muss, haben wir schon geklärt *win*

#17 Arregato Motherfucker *hat*

#16 Macklemore - Sehe es wie die andere Ralle Nummer, aber der hat mehr "hookiges". Also Mainstreamtauglicher. Ganz nett, Raptechnisch ist das andere stärker. 3 mal "all my angelinas"... pro refrain weniger wäre nice. Aber gefällt!

#15 Kollegah - Klassisch, der Typ ist krass. Aber irgendwie alle sehr gleich...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 19. Januar 2017, 10:55

#6: überragendes teil :D :thumbsup:
#5: ebenfalls ziemlich überragend, bei mir dennoch wegen überhört am cut gescheitert :D
Signatur von »buggy«

45

Donnerstag, 19. Januar 2017, 12:09

Haha Marv hast du dich jetzt schon wirklich soweit durchgekämpft? :D
Und ja dieser Marshmello passt zu Dir. :ugly:

Ralle welcher Song unserer Mainstream-Charts war denn nicht überhört? :ugly:



Rang 4
Alan Walker - Faded



War schon nicht verkehrt, dass der Junge dieses Jahr auf der Bildfläche erschien. Der erste Song war natürlich auch der beste. Vielleicht schon etwas arg viel gehört, aber ich würde trotzdem dazu immer wieder abfeiern und mich komisch bewegen. :party: *win*

Mainstream forever. :ugly: 500+ Mio Klicks. :ugly: Das Podium ist etwas weniger Mainstream. 8| :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

46

Donnerstag, 19. Januar 2017, 12:17

Rang 3
Starley - Call on Me (Ryan Riback Remix)



Manchmal loht es sich mit den Charts sogar noch so lange zu warten, jetzt gibt es vom Remix sogar ein Video. :D
Manche findens nervig, ich finds geil. :D When you can't stop the tears from falling down. *win* *win* *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

47

Donnerstag, 19. Januar 2017, 14:25

Rang 2
Bonez MC & RAF Camora feat. Maxwell - Ohne mein Team



Nie ohne... ohne mein Team! *win* *win* *win*

Ich konnte mit Bonez nie was anfangen und fand auch nie was gut von ihm und dann knallt mich der Spinner ganz zufällig (Shazam auf so einer Upfuck-Party) um. :D Immer laut im Auto, wenn ich mit Kumpels/Fußball unterwegs war. Schön wie gerade 18. :thumbsup:
Sommer *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

48

Donnerstag, 19. Januar 2017, 14:30

Ach Platz 1 kommt gleich hinterher. 2016 hat kein großes Tammtamm verdient. :D


Platz 1
Matt Simons - Lose Control



Könnte ich jeden Tag 100x hören, wird nie nervig oder sonst was. Euch sicher zu langweilig, aber dass bin ich Euch ja oft auch. :D :love: *win* :love: :love: :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 19. Januar 2017, 18:04

#4: :thumbsup: *win*
#3: haha,das video hatte ich zehn minuten bevor das hier postetest schon am wickel, da es bei kontor tv an eins in der heavy rotation list war :D ...hatte mich aber nich gepackt
#2: lief ziemlich oft auch in unserer kabine :D ...ohne, dass ich mich je drum gekümmert hätte, was das überhaupt für ein song wäre ...unsere jungspunde hatten ihren spaß dabei :D ...und ich fands auch nich so verkehrt :thumbsup: ...für rang 2 allerdings ziemlich extrem :D

#1: du sagst es :D :ugly:
Signatur von »buggy«