Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Januar 2017, 18:34

Die 2016 Buggy Top 30

lange hab ich überlegt ob es sich überhaupt lohnt für dieses jahr eine liste zu veröffentlichen, da ich gefühlt ziemlich wenig musik gehört hab in diesem jahr und auch recht wenig hängen geblieben ist ...irgendwie ist es mir dann doch schwer gefallen die liste so zu reduzieren, dass ich wirklich zufrieden sein kann und dass auch von allem etwas dabei ist :D ...sind jetzt auch nich unbedingt die songs, die ich wirklich am meisten gehört und gefeiert habe, sondern teilweise auch einfach repräsentanten der alben und konzerte, die ich so gehört und besucht habe :D ...obwohl es in diesem jahr auch zwei konzerte gab :D
die top 14 gefällt mir aber dennoch ziemlich gut ...die songs dafür sind relativ willkürlich platziert, aber so ist das ja nun mal immer :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Januar 2017, 18:36

Platz 30

Chakuza - Wien


chakuza muss immer irgendwie mit dabei sein :D ...das album hab ich am ende doch recht oft gehört, nur fehlt mal wieder der absoluter knaller song ...wien war aber dennoch auch in den monatsplaylists vertreten :thumbup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Januar 2017, 19:00

Platz 29

Tove Lo - WTF Love Is


leider kein video :D ...irgendwie hat mich das in den letzten wochen nie wieder in ruhe gelassen :D :pardon: ...eigentlich wollte ich auch immer mal ins album reinhören, habs aber bislang nich geschafft :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Januar 2017, 19:11

Platz 28

Kanye West - Saint Pablo feat. Sampha


da finde ich einfach gar nichts zu :ugly: :ugly: ...ärgerlich :D ...fettes brett in meinen ohren :thumbup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Januar 2017, 19:14

Platz 27

Steve Aoki - Heaven On Earth feat. Sherry St Germain


live videos transportieren immer so eine schöne energie *win* *win* :thumbsup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Januar 2017, 12:40

Platz 26

Bastille - Good Grief


konzert war ziemlich überragend, das album allerdings nich so gut wie das erste ...bzw fehlen im neuen album die absoluten knaller, die das alte album noch hatte :hmm:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Januar 2017, 12:46

Platz 25

Bebe Rexha - No Broken Hearts feat. Nicki Minaj ( Ruby Rose Remix)


haha, hatte eben das official video dazu an und hab mich voll erschrocken wie kacke der song ist :ugly: ...diesen mix hier hatte ich super lange in meinen playlists *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Januar 2017, 12:49

Platz 24

AirDice - Your Firefly feat. Ben Cocks


früüüüüüühling :love: :love: :party: früüüüühsommer *win* *win* :thumbsup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Januar 2017, 12:54

Platz 23

Raury - Friends


voract von macklemore *win* *win* ...irgendwie hat der bock gemacht *win* *win* ...gods whisper ist ein zweiter krasser song von ihm, aber das war mir für ne top30 zu viel :thumbsup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Januar 2017, 13:05

Platz 22

DNCE - Cake By The Ocean


haha, ein wunderbar alberner song :D :thumbsup: ...lief während des kanada trips im auto halt rauf und runter, egal welchen sender und in welcher region wir gerade waren :D ...ist aber auch nur einer im auto immer zu eskaliert :ugly: *win* *win* *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Januar 2017, 13:15

Platz 21

Enrique Iglesias - Duele El Corazon feat. Wisin


bin glaub ich erst in london so wirklich auf den song gestoßen 8| ...fetzt *win* ...die maus im video ist ziemlich heiß :thumbsup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Januar 2017, 13:25

Platz 20

The Weeknd - Starboy feat. Daft Punk


the weeknd *win* *win* ...ich bin so unglaublich mainstreaming in diesem jahr unterwegs *win* *win*
Signatur von »buggy«

13

Samstag, 7. Januar 2017, 16:23

#30 - Ist tendenziell mal ein wenig was anderes von Chakuza, gar nicht so verkehrt. :thumbup:

#29 - Nicht wirklich meins und keine Ahnung, wo das herausstechen soll... :D

#28 - MEGA! BOMBE! AFFENSTARK! :ugly: ?(

#27 - Kann mit Steve Aoki tendenziell zu wenig anfangen. Ist mir zu viel Trance bei dem. Aber ja live ist immer was atmosphärisch geiles.

#26 - Kann man sich geben.

#25 - Aha. :D Klingt nach einem billig gemachten Remix. :D

#24 - Hat was leichtes und man kann sicherlich auch dazu rumhüpfen. :D

#23 - Gibt mir irgendwie so gar nichts... ^^

#22 - Nervigster Song des Jahres!!!

#21 - Das Mäuschen ja, der Song nein. :D

#20 - Oh ja endlich mal was richtig gutes in deiner Liste. Klar Mainstream, aber einfach auch richtig gut das Teil. Bei mir wohl knapp nicht dabei...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14

Samstag, 7. Januar 2017, 18:28

Zu 24: für rumhüpfen fast schon wieder zu langsam oder? :hmm: ...aber entspannt am hafen rumchillen kann man auf jeden fall *win*

Zu 22: hast du nichmal unrecht :ugly: außer in Kanada hab ich den halt auch nich gehört *sick*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 10. Januar 2017, 18:05

Platz 19

Alle Farben - Please Tell Rosie feat. Younotus


machen wir mal weiter ne :thumbsup: ...frühlingssong :thumbsup: war zwischendurch ein wenig überhört, aber gehört definitiv hier rein,da ich den auch in absehbarer zukunft immer mal wieder feiern werde :party:
Signatur von »buggy«

16

Mittwoch, 11. Januar 2017, 11:01

Ich hüpfe bei der #24 rum. :miffy: :D

#19 - Da gabs mMn besseres von AF. Aber der Hit ist auch schick, nur stark überhört, wie so vieles in 2016, was ich gut fand. :ugly:


Bekomme bei mir irgendwie keine Reihenfolge hin. Na gut, habe mir noch bis morgen für den Startschuss gegeben. :D
Mir fehlt auch noch die Musik von Anfang des Jahres, die hatte ich bei der Sicherung nicht kopiert, sondern ausgeschnitten, nur weiß ich absolut nicht, wo und bei wem meine Festplatte abgeblieben ist. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:25

Platz 18

Mac Fly - Move


gut, das ist unfair ...er hat absoluten kumpelbonus :D :thumbsup: ...aber der song macht halt auch einfach ziemlich bock auf reisen :love:

af hatte im sommer in unserem heimatradio mal ne stunde n set gespielt, das ging ziemlich gut ab :thumbsup: ...hab mich aber danach nich mehr genauer mit beschäftigt :hmm:

reihenfolge war halt auch super schwer..bis zur top 10 ist das eh beliebig austauschbar :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Januar 2017, 14:23

Platz 17

Wild Culture vs Karmin - Sugar


ha, gibt ja sogar ein offical video zu :D ...super entspannter balkon/strand song :love: :love: :love:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Januar 2017, 16:49

Platz 16

Julian Perretta - Miracle


endlich wieder mainstream *win* ...auch so ein song,der zwischendurch schön überhört war :hmm: :ugly: ...aber gehört doch irgendwie hier mit rein, weil er dann doch wieder fetzt, wenn man ihn jetzt einmal wieder hört *win* *win*
haha hab gerade geschaut...es kommen höchstens noch 4,5 nicht mainstreams songs :ugly: :ugly: :pardon:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. Januar 2017, 17:13

Platz 15

Chuck Inglish - WunderLAnd


schöne leichtigkeit gegen die herbsttristesse 8o
Signatur von »buggy«

21

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:39

#18 - Kam irgendwie zu spät für meine Hitlist und ist mit Video so viel stärker wie ohne. :D Für einen total unbekannten Interpreten eine top Nummer. Hätte ich mich zu einer Top44 gezwungen, wäre die Nummer sicher dabei gewesen. :thumbup:

#17 - Hatte ich so riesen Erwartungen an das Teil, wo du es damals im Musikfred gepostet hattest, da ich jede Menge von Wild Culture halte, aber dann kam die Nummer. Gerade eben dachte ich vom lesen, man kennst du noch gar nicht und wieder das gleiche. Der nervige Gesang macht eine sonst ausbaufähige Melodie kaputt. Toll Ralle. :ugly: :D

#16 - Muss sein. Bin ich voll bei Dir. Ach diesen vielen tollen Landschaftsvideos anno 2016. *win* With every beat of my heart. :party: Oboje. O-o-boje. :ugly: *win* :party:

#15 - In der Tat echt super coole Nummer. Hat was, da geht man irgendwie mit. :thumbsup: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Januar 2017, 10:27

Platz 14

Zayn - Pillowtalk


kanada :love: ...den esel wirds freuen :D

zu 17: haha, tut mir leid :pardon: :ugly:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. Januar 2017, 11:50

Platz 13

Vega & Bosca - Fremd In Diesem Land


leider nur n zwei minuten live video :fie: ...alte liebe rostet nich :love: ...fettes album :thumbsup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. Januar 2017, 12:08

Platz 12

Lukas Graham - 7 Years


was macht der gute denn da in christiana in kopenhagen?! :D ...passt doch gar nich zu dem songinhalt :ugly: ...absolut großartige nummer, wenn gleich vollkommen überhört :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. Januar 2017, 18:00

Platz 11

Alan Walker - Faded


die müssen alle mehr views haben :ugly: ...gut, dass zwischendruch mal was mit 500 views hab, da ist der schnitt nich so exorbitant hoch :D ...natürlich einer DER songs des jahres, aber reicht dennoch noch für die 11 bei mir :pardon:
Signatur von »buggy«

26

Donnerstag, 12. Januar 2017, 18:23

#14 - Kommt gleich nach Cake by the Ocean, auch sehr nerviges Teil. :D :ugly: Aber gut du hast es ja angekündigt. :D

#13 - Mich hatte das Album dieses Jahr nicht so geflasht. Ist mir nix in Erinnerung geblieben, finde ich eher langweilig und gibt mir nix, auch nicht das Audio.

#12 - Ich korrigiere dies ist der nervigste Song des Jahres nach dem Meerkuchen... Eigentlich gar nicht schlecht gemacht, wenn auch zu heulig, aber gut passt bei Dir. :D

#11 - Kommt bei mir etwas höher auch vor, trotz totaler Überhörung. :D Where are you now? *win* :party: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 12. Januar 2017, 21:41

#30 Chakuza - Nicer, catchiger Refrain, wenn er singen könnte :pardon: Ich bleibe dabei, der gibt mir nichts... :pardon:

#29 Tove lo - Recht nice chillig. Kannte ich nur vom Namen

#28 Kanye West - Der Kollege kann immer was, nicer Flow :thumbup:

#27 Steve Aoki - Genau meine Art von Track zum Ibiza-Ausrasten: EDM mit schönen Vocals... Erstmal emotional mitsingen und dann vollkommen ausrasten! *win* *win* *win* Der kommt in meinen Party Mix! Sehr cooles Ding! Bisschen zu ruhig zwischen drin, aber trotzdem.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. Januar 2017, 21:54

#26 Bastille - Tolle Band, schöner Song!

#25 Nicki - Anfangs sehr fragwürdig, der Refrain ist aber echt fein. Der Teil vor dem Drop gefällt richtig gut. :D Ansonsten hätte Esel das treffend analysiert. "Billiger Remix". Die Qualität des Songs nimmt nach ner Minute stark zu :D Bräuchte davon einen Remix, nur mit dem guten Teil. Denn dieses zu schnelle in den Versen, ist schräg :D Ab "no broken hearts" wieder schick :thumbsup:

#24 AirDice - Klassischer Sommer Deep House Track. Hat Potenzial nervig zu sein. Reiht sich bei Klingande und Co ein. Aber dahinter :-P

#23 Raury - Schön, aber fällt nicht weiter auf. Könnte ein klassischer Radio Song. Nice, dass es so ein "kleiner" Interpret ist. Video(story) ist mega sympathisch!

#22 DNCE - Hart überhört, aber akzeptabler Song. Wäre nicht in einer Top30 bei mir

#21 Enrique - Klassisch *win* Bin aber eh für Reggaeton und Spanische Mukke zu haben. #kannichauswendig

#20 The Weeknd - War bei mir eine Zeit lang echt in Dauerschleife. Irgendwie hats was sehr geiles! *hat*

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

29

Freitag, 13. Januar 2017, 10:21

#19 Alle Farben - Bisschen nervig & überhört, aber eigentlich nett.

#18 MacFly - Thema Geiles, netter Typ, guter Text, aber irgendwas fehlt... Ist ok. ::))

#17 WildCulture - Joa, da steckt eine Menge Potenzial drin ,aber irgenwie nervt es doch :D Konnte mich noch nicht entscheiden ob top oder flop.

#16 Julian Perretta - Sehr nicer Song! Echt cooles Ding! *hat*

#15 Chuck Inglish - Geiiiiles Ding. Super Flow. Ab in die Playlist.

#14 Zayn - Mit der Bumsmusik konnte ich wenig anfangen... Irgendwann ging es doch ins Ohr, aber eigentlich mir viel zu lahm und zu schnulzig.

#13 Vega & Bosca - Hört sich sogar so an als hätte es Potenzial... Generell aber nicht so mein ding. Muss ich mal das Album teil hören. :D

#12 Luke Graham - Esel trifft es ganz gut - Eigentlich cool, bisschen zu heulig, aber generell schick.

#11 Alan Walker - Jau, hat meine Zustimmung! :thumbup:


Hab mal ein bisschen aufgeholt. Muss bei mir nicht jedes Jahr 3 Monate nach Veröffentlichung sein. :ugly: Werde die 4 unbekannten Songs noch gleich hören und meinen Senf zu geben. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (13. Januar 2017, 18:12)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

30

Freitag, 13. Januar 2017, 13:59

Platz 10

Vega & Bosca - 2 Sekunden


bester song vom album :love:

sehr gut marv *win* *win* :party:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

31

Freitag, 13. Januar 2017, 14:14

Platz 9

Macklemore & Ryan Lewis feat. Mike Slap - Light Tunnels


ich hasse es, wenn es keine videos zu gibt ...absolut überragendes konzert mal wieder von den beiden :love: :love: ...für ein 'intro' absolutes brett :love: :love: *win* der für mich beste song des albums, der noch regelmäßig für gänsehaut sorgt *win* *win* :love:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

32

Freitag, 13. Januar 2017, 14:16

Platz 8

Kollegah - Genozid


glaub benz hatte mich bei seinen jahrestops auf den song und das album gebracht ...daher ist der song auch locker 2016 für mich ...ich glaub das ist auch das erste mal überhaupt kollegah in meinen charts :D ...aber das ding hier ist halt auch einfach absolut heftig :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

33

Freitag, 13. Januar 2017, 14:43

Ich sehe gerade, dass ich 2015 ja gar nicht kommentiert habe. Esels Spitze war also nicht ganz unbegründet :D War aber auch in Buenos Aires zu dem Zeitpunkt, also wird mir das hoffentlich verziehen! :D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

34

Freitag, 13. Januar 2017, 14:53

und dabei war 2015 um welten überragender als 2016 :thumbsup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

35

Freitag, 13. Januar 2017, 17:38

Platz 7

Justin Bieber - Sorry


2mrd views ...das muss der esel erstmal kontern :D *win* ...tolles video :ugly: :ugly: ...kanada oooon theee rooooooaaad :love: :love:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

36

Freitag, 13. Januar 2017, 18:24

[quote='Hamburgler','index.php?page=Thread&postID=674176#post674176']#19 Alle Farben - Bisschen nervig & überhört, aber eigentlich nett.

#18 MacFly - Thema Geiles, netter Typ, guter Text, aber irgendwas fehlt... Ist ok. ::))

#17 WildCulture - Joa, da steckt eine Menge Potenzial drin ,aber irgenwie nervt es doch :D Konnte mich noch nicht entscheiden ob top oder flop.

#16 Julian Perretta - Sehr nicer Song! Echt cooles Ding! *hat*

#15 Chuck Inglish - Geiiiiles Ding. Super Flow. Ab in die Playlist.

#14 Zayn - Mit der Bumsmusik konnte ich wenig anfangen... Irgendwann ging es doch ins Ohr, aber eigentlich mir viel zu lahm und zu schnulzig.

#13 Vega & Bosca - Hört sich sogar so an als hätte es Potenzial... Generell aber nicht so mein ding. Muss ich mal das Album teil hören. :D

#12 Luke Graham - Esel trifft es ganz gut - Eigentlich cool, bisschen zu heulig, aber generell schick.

#11 Alan Walker - Jau, hat meine Zustimmung! :thumbup:


Hab mal ein bisschen aufgeholt. Muss bei mir nicht jedes Jahr 3 Monate nach Veröffentlichung sein. :ugly: Werde die 4 unbekannten Songs noch gleich hören und meinen Senf zu geben. :D[/quote]
so.

#10 Vega & Bosca - Krass, imponiert mir sehr, aber ist mir doch alles zu depri :D

#9 Macklemore- Klassisscher Macklemore - Der rappt einfach wahnsinnig gut. Mir aber etwas zu arhytmisch, so lässt es sich bestaunen aber nicht richtig reingrooven.

#8 Kollegah - Jo. Sehr, sehr starke rhymes. Zurecht weit oben. Gefällt!

#7 Justin bieber - ja, muss in eine Top 2016 Liste... Bei mir aber wohl nicht so weit oben :D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

37

Freitag, 13. Januar 2017, 21:37

Find ich gut, dass chuck inglish so gut ankommt ...Weiß nich mal wo ich den her hab :ugly:
Signatur von »buggy«

38

Freitag, 13. Januar 2017, 22:32

#10 - Zustimmung, mit Abstand bester Song auf einem für mich sehr durchschnittlichem Album... Hab ich trotzdem kurz vor meinen Charts gestrichen, weil mich das Album nicht so geflasht hatte, da bin ich hart geblieben... :D :hmm:

#9 - Hab ich auch von meinen 43 Songs noch rausgestrichen. Aber wirklich toller Song, auch wenn ich mehr Hoffnungen in das Album gesetzt hatte, weswegen ich wohl, naja siehe oben... :D

#8 - Ein Brett *win* Richtig stark gemacht, gerade auch mit dem derben Cut kurz vor der Hälfte des Songs. Vom Flow für mich in Deutschland weiterhin unerreicht. :thumbup: :pardon:
Dürfte bei mir aber 2015 dabei gewesen sein, sonst mein erster großer Fail. :D

#7 - Der Titel sagt es ja eigentlich schon. Ralle sagt sorry für diese hohe Platzierung. Nicht mehr der Dreck von früher und gut hörbar, aber ich zweifle somit doch ein wenig an Dir... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

39

Freitag, 13. Januar 2017, 22:40

Dann zweifelst du noch mindestens einmal mehr :D ... justin fetzt mittlerweile :thumbsup:
Signatur von »buggy«

40

Freitag, 13. Januar 2017, 22:48

Justin ist ok mittlerweile, also ja. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ähnliche Themen