Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

41

Samstag, 14. Januar 2017, 10:40

genozid war bei mir nich dabei letztes jahr ;)

edit: haha ich wollte bei Dir schreiben und nich bei mir :D :ugly:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (14. Januar 2017, 10:40)


42

Samstag, 14. Januar 2017, 15:02

Dann dickes Fail meinerseits. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

43

Dienstag, 17. Januar 2017, 09:22

Mach mal weiter. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 17. Januar 2017, 10:06

jip, heute hab ich wieder zeit :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 17. Januar 2017, 12:58

Platz 6

Jonas Blue feat. Dakota - Fast Car


der beste autofahrsong überhaupt *win* *win* ...hab mich bei dieser platzierung zwischen faded und fast car entscheiden müssen und da fast car einfach noch mehr vorwärts geht, steht der hier verdient so hoch :D :party: :party: *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 17. Januar 2017, 13:00

Platz 5

Kungs vs Cookin´on 3 Burners - This Girl


nur 190 mio views? viel zu wenig für dieses highlight ...da musste ich hier glatt gerade wieder richtig zu ausrasten :D *win* *win* :party: :party:
Signatur von »buggy«

47

Dienstag, 17. Januar 2017, 13:06

#6 - An den Lexer Remix kommt das nette Teil trotzdem nicht ran, ist ja schließlich auch nur ein Cover. :miffy: :D

#5 - Kommt in meiner Top10 auch noch. Überraschung. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 17. Januar 2017, 17:16

Platz 4

Justin Bieber - Love Yourself


überraschenderweise lief der kanadische superstar auf sämtlichen radiosendern zwischen montreal und toronto rauf und runter :ugly: ...schön war die zeit auf den straßen :D :thumbsup: :thumbsup: *win* ...auch schon wieder fast n jahr her 8| :love: ;(
schon ziemlich krass das man auch locker noch what do you mean, cold water, let me love you von ihm mit hätte reinbringen können
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 17. Januar 2017, 22:49

Platz 3

The Weeknd - In The Night


hier hätte ich tatsächlich mehr als 50 mio views erwartet :hmm: ...cool gemachtes video auf jeden fall, da steckt ja direkt mal mühe drin :thumbsup: ...fand den song am anfang gar nich so überragend, aber der wurde und wird mit jedem mal hören einfach überragender *win* :love: :love: ...irgendwie auch n kanada auto song :ugly: ...ich glaub die zweieinhalb wochen hab ich in diesem jahr auch am meisten musik gehört :ugly: :ugly: :au:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 17. Januar 2017, 23:02

Platz 2

Mike Posner - I Took A Pill In Ibiza ( Seeb Remix )


haha,schönes video :ugly: ...ansonsten: :party: :party: *win* *win* ...ähnlcih wie the weeknd fand ich den song am anfang auch gar nich mal so geil :D ...aber da gabs dann auch ne 180 grad wendung :D *win* *win*

platz 1 kommt morgen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

51

Mittwoch, 18. Januar 2017, 10:36

#4 - Wie konnte ich den bei den nervigsten Songs des Jahres vergessen? Klar, und nochmal gesagt, nicht schlecht der Justin 2016, aber der kam ja ständig überall und nervte nur noch. :D Hauptsache kein Justin auf #1. :D

#3 - Der Junge macht wirklich schicke Musik, aber manchmal etwas too much für mich. Die Nummer fand ich ok. :D

#2 - Das Video habe ich sogar schon mal wo gesehen. Bei mir knapp gescheitert. War mir letztendlich auch etwas zu sehr überhört, aber unbestritten trotzdem sehr geil und hätte ich die Charts heute gemacht am Ende vielleicht sogar #13 - sagt viel über Musik 2016 aus... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 18. Januar 2017, 13:00

platz 1 dauert noch :D ...muss erstmal n video finden ...oder zumindest n original :ugly:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 18. Januar 2017, 15:52

Platz 1

Drake feat. Kyla & Wizkid - One Dance


gut, dann halt kein video und nur sone halbseriöse twitter seite ...es gibt bei youtube und vevo einfach kein original von diesem song zu finden 8| 8| ...obwohl da ein video so halb offiziell aussieht, aber da singt halt nich drake :D

naja, wie dem auch sei: zu meinen kanadischen charts gehört dann mit drake auch ein toronto native natürlich an die spitze :D *win* *win* :love: :love: ...aber der song ist halt einfach auch um längen vorne gewesen *win* :party: :party:
Signatur von »buggy«

54

Mittwoch, 18. Januar 2017, 21:41

War bei Dir irgendwie vorhersehbar. Sehr schöne Nummer. Muss ich selbst sagen als Nicht-so-RnB-Verrückter. :D

Dass man keine brauchbare Version findet, musste ich auch schon erfahren...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:08

#6 Jonas Blue feat Dakota - Schön, aber eben nur lounge music... Könnte deutlich tiefer sein

#5 Kungs vs Kings - Hat das gewisse etwas mehr als no 6 *win*

#4 Justin Bieber - Der Junge hat sich halt gemacht. Echt schöner Song, aber nichts für meine Top10 :P

#3 The Weeknd - haha, endlich weiß ich wie der Song heißt. :D Schön, verdiente Top 10 und mein Fav aus deinen Schlussnummern.

#2 Mike Posner - Der war echt 2016? :D Kommt mir älter vor. Absolutes Muss :party:

#1 Drake - Siehe Esels Thread :S :rolleyes: Mittlerweile feier ichs auch... Aber naja...

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 18. Januar 2017, 23:15

Haha dank euch beiden *win* :thumbsup: ...hatte gar nich mehr aufm schirm dass der esel auch schon one dance mit drin hatte ...war ich wohl betrunken und oder in zeitnot und hab da nich aufn link geklickt,weil ich ja wusste was kommte :love: ...hatte heute aber auch wieder den ganzen abend ohrwurm von one dance ....baaaabyyy, i like you soooo :love:
Signatur von »buggy«

Ähnliche Themen