Sie sind nicht angemeldet.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2016, 14:51

Ich hab' noch einen Koffer in Berlin

In Gedenken an die Opfer des hinterhältigen Anschlags von Berlin möchte ich den Angehörigen mein tiefstest Mitgefühl ausdrücken. Mir ist bewusst, dass dies hier niemand der Betroffenen lesen wird, dennoch möchte ich in unserem Forum diesen traurigen Tag nicht schweigend vorübergehen lassen.

Ich hab' noch einen Koffer in Berlin!

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2016, 12:05

Der mutmaßliche Attentäter von Berlin Anus Amri ist von italienischen Polizisten gestern Nacht in Mailand bei einer Routinekontrolle erschossen worden.

Die Identität Amris ist bestätigt.

Die Indizien, dass Amri tatsächlich den Lkw gesteuert hat, sind sehr eindeutig. Seine Fingerabdrücke sind im und am Lkw gefunden worden. Die in Mailand sichergestellte Waffe ist die Waffe, mit der der polnische Kraftfahrer erschossen wurde.

Dieser Ausgang macht keines der Opfer wieder lebendig. Dennoch verspüre ich eine gewisse Genugtuung.

3

Samstag, 24. Dezember 2016, 00:03

warum genugtuung? so wenig vertrauen in die justiz? wirklich gelitten hat er sicherlich nicht :pardon: und über hintergründe kann man auch nicht mehr viel rausfinden

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Dezember 2016, 10:17

Ich fand die Sache auch schlimm, aber was in unseren medien so abgeht, ist auch nicht mein Geschmack, um es mal höflich auszudrücken.
Da mach ich die Glotze dann eher aus.