Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. Oktober 2016, 00:31

Empfehlenswerte Antivirenprogramme

Moinsen,

bei meinem Laptop ist die Testversion von MacAffee abgelaufen.
Nun bräuchte ich mal ein paar Tipps, da ich mich mit den Programmen nicht sonderlich auskenne.

Sonst hatte ich immer Antivir genutzt und möchte natürlich auch wieder eine Vollversion eines Antivirenprogramms holen.
Nur bin ich mir unschlüssig welches, da Antivir bei meinem letzten Rechner doch am Ende arg versagt hatte.

Könnt ihr mir bestimmte Programme empfehlen?
Vielleicht hatte ich bei Antivir auch irgendwas falsch gemacht :ugly:
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Oktober 2016, 00:49

Microsoft Essentials sollte genügend sein, wenn man nicht grad auf irgendwelchen Undergroundsites surft. Ich renne mit Essentials und Malwarebytes und habe seit Jahren keine Viren oder Trojaner mehr gehabt, auch wenn ich persönlich auf etwas seltsamen Seiten verweile.

Ansonstern kann ich Kaspersky oder Bitdefender empfehlen.

Hier noch ein Link: http://www.bundespolizei-virus.de/virenscanner/

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Oktober 2016, 00:52

Kann mich da kitty anschließen :thumbup: ...selbst micha meinte mal dass essentials völlig reicht :thumbup:
Signatur von »buggy«

Sparer

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2016

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Dezember 2016, 10:12

Ich benutze für alle meine Geräte den Antivirenschutz von Avira, bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Als mein Laptop mal angegriffen wurde, bekam ich auch gleich eine Meldung um mein Gerät zu sichern. Also ich bin vollzufrieden.
Signatur von »Sparer« "Sparen ist die richtige Mitte, zwischen Geiz und Verschwendung."

Ähnliche Themen