Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

81

Freitag, 3. Februar 2017, 11:12

:)

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

82

Freitag, 3. Februar 2017, 11:24

:ugly: Na, Weltklasse gespielt von mir :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

83

Freitag, 3. Februar 2017, 12:13

also dank meines buchstaben am ende und den ausgeschlossenen buchstaben der ersten beiden runden hatte ich halt fast keine andere optionen mehr :hmm: ...das italienisch hat dann noch seinen teil zu beigetragen, war aber nich übermäßig ausschlaggebend in meinem fall, da wie gesagt kaum noch wörter übrig waren :hmm: ...wusel kann dennoch den bonus bekommen :D
Signatur von »buggy«

84

Freitag, 3. Februar 2017, 13:43

Bei mir war es ähnlich, da ja schon recht viele Buchstaben ausgeschlossen waren, gut das italienisch ließ dann nur noch einen minimalen Kreis von drei mir einfallenden Worten, auch wenn es mich ein wenig verwirrt hatte, weil mit dem Wort hätte ich sonst nicht gerechnet...

Der Bonus für Wusel geht natürlich klar. :thumbup:

Und Bolzi an sich war das Wort mMn doch etwas schwieriger, nur dein kleiner Fehler und der Hinweis hat es uns einfach gemacht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

85

Freitag, 3. Februar 2017, 13:49

Und Bolzi an sich war das Wort mMn doch etwas schwieriger, nur dein kleiner Fehler und der Hinweis hat es uns einfach gemacht. :D
Japp. Ich hätte das besser "inoffiziell" per PN mit Wusel machen sollen. Kommt nicht wieder vor. :rolleyes:

Beiträge: 4 044

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

86

Freitag, 3. Februar 2017, 14:18

Ah, Mist, vergessen ... *sick*
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 186

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 16. Februar 2017, 19:13

Bolzi, was geht ab bzw. wann geht's weiter?

Ich brauche, wenn ich aus dem Bett gefallen bin, ne Tagesbeschäftigung. :D

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

88

Freitag, 17. Februar 2017, 09:24

Ich bin definitiv zu doof für dieses Wort. Komme auf kein sinnvolles Wort, das italienisch sein soll mit den restlichen Buchstaben.

Beiträge: 4 044

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

89

Freitag, 17. Februar 2017, 14:17

Ich bin fast auto... matisch drauf gekommen.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Ähnliche Themen