Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 18. April 2017, 21:35

Das Problem bei den Bayern ist die fehlende Vertikalität. Nach jedem Steilpass läuft der Passgeber nach außen, statt einfach mal durchzugehen. So gut wie jeder Angriff läuft über die Flügel, wo man sich dann aber keine 1gg1-Aktionen zutraut oder sie verliert. :zz:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 18. April 2017, 21:38

Vor allem läuft niemand nach ins zentrum
Signatur von »buggy«

83

Dienstag, 18. April 2017, 22:09

Und trotzdem sind sie jetzt bestimmend und könnens noch biegen. Fußball ist schon so ein komisches Spielchen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 18. April 2017, 22:27

Vidal war überfällig, selbst wenn das kein Foul war. Hätte ihn schon lange ausgewechselt. Casemiro wäre der nächste.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 18. April 2017, 22:37

Heftige Fehlentscheidung :pardon: ..casemiro hätte beim elfer schon fliegen müssen...

Überragendes spiel dennoch ...macht richtig Spaß :thumbup:

Lewandowski auswechslung für mich allerdings nich nach nachvollziehbar :hmm: ...hätte eher robben raus genommen, gerade hinsichtlich penalties
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 18. April 2017, 22:56

Alter ...heftig diese schiedsrichterleistung ...
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 18. April 2017, 23:10

Eine klare Fehlentscheidung beim Abseitstor. dazu die Ungerechtigkeit rund um die (Nicht-)Platzverweise. Dennoch ist Real über beide Spiele gesehen der verdiente Sieger.

Einen Großteil der Gegentore hat man sich gefangen, weil man bei Flanken absolut unsortiert war. Erst wurde der Flankengeber nicht unter Druck gesetzt, dann Stand in der Mitte Ronaldo frei.

Ancelotti bleibt den Beweis aus, dass er besser als Guardiola ist. Mit der Nicht-Auswechslung von Vidal nach gefühlt fünf taktischen Fouls hat er einen Anfänger-Fehler begangen. :pardon:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 18. April 2017, 23:27

Selbst das vierte ronaldo war abseits ...

Ihr bayern fans könnt stolz auf die leistung heute sein ...letzte woche war unglaublich schlecht und da wurde das ding auch verloren

Real hat die Tore alle komplett ausm nichts geschossen...am ende war die gruselige zweite hz letzte woche halt nich zu retten ...

Werd trotzdem alle anderen drei halbfinalisten supporten, da das heute einfach ne Frechheit vom ref war
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 19. April 2017, 01:09

Achja ...leicester heute ebenfalls großartig :thumbup: ...hat Spaß gemacht, denen am zweiten bildschirm zuzuschauen und ich weiß immer noch nich wie atletico zum torerfolg gekommen ist, da eigentlich immer nur leicester am drücker war 8|

Schade, dass deren story heute beendet wurde und sie nun wieder im niemandsland versinken werden
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 19. April 2017, 21:09

Zwei vermeidbare Gegentreffer in der Anfangsphase. Wen Ginter da verteidigt, weiß wohl nur er selbst. Wir ganz eng, aber der BVB hat solche Comebacks ja durchaus drauf.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

91

Mittwoch, 19. April 2017, 21:57

Dembele und Reus leiten das Mega-Comeback ein. *win*

Bürki beim 0:1 schön auf Kreisliganiveau. Gerade besser. Mbappe ist eine richtige Waffe. 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 19. April 2017, 22:38

Monaco steht schon zurecht im VF. Da sind schon feine Fußballer dabei. Und für Barca dürfte es das jetzt langsam gewesen sein. Juve ist halt nicht Paris. :pardon:

Thema wurde editiert Hochklassiges HF! Wünsche mir Real - Monaco und Juve - Atletico.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanScoota« (19. April 2017, 22:38)


Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 19. April 2017, 22:59

Monaco steht schon zurecht im VF.
Ganz sicher. In beiden Spielen konnte Dortmund nicht viel von seinen Qualitäten abrufen. Insbesondere beide 1. Halbzeiten waren eine Katastrophe. Rein sportlich ein klares Aus.

Die Begleitumstände waren natürlich fürchterlich. Habe gstern den Tatort gesehen. Auf einer Breite von 30 Meter und einer Länge von bestimmt 40-50 Meter stecken überall Nägel in Bäumen, Hauswänden, Autos. Unvorstellbares Glück, dass da nicht mehr pasiert ist.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 20. April 2017, 09:08

Schade drum, Monaco ist aber auch sehr stark dieses Jahr und hat auch Guardiola ausgeschaltet. Eine couragierte Leistung, die aber einige Mängel aufdeckt. Ginter dürfte niemals in seiner aktuellen Form in einem CL-Viertelfinale stehen. BVB investiert viel in die Offensive und hat dort eine enorme Breite, muss nun defensiv nachlegen. Mit Bartra sähe das sicherlich deutlich stabiler aus.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 20. April 2017, 11:35

Also guardiola ausschalten ist ja nun auch keine kunst :pardon: ....aber so langsam muss man monaco tatsächlich ernst nehmen :thumbup:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 20. April 2017, 11:39

Wobei ich den BVB jetzt nicht wirklich als "Gefährlich" einordnen würde, die nächste Runde hat dann schon mehr Aussagekraft.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 20. April 2017, 11:52

Na, immerhin hat der BVB mit Real sehr gut mitgespielt und nicht verloren. Können die Bayern nicht von sich behaupten :pardon:

Mit City, Barca und Bayern sind jetzt die 3 Mannschaften raus, denen ich den CL Triumph am wenigsten gönne. Nun können alle anderen problemlos gewinnen wegen mir. *win* Am liebsten ja eigentlich Real, aber Atleti verdient es sich mal zu belohnen, Juve und Buffon auch, und Monaco macht so einen frischen Eindruck, dass ich es ihnen auch gönnen würde. :pardon: Schönes Halbfinals also.

Und was die englischen Vereine seit Jahren machen ist einfach nur traurig...

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 20. April 2017, 12:05

Real nach dienstag absolut nich :pardon: ...obwohl ich die eigentlich mag, aber das war zu doll :pardon:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 20. April 2017, 13:03

Na, sie können auch nichts dafür. :pardon: Und der Schiri hat wie schon erwähnt auch genug gegen sie gepfiffen (2:1 Eigentor, Elfmeter Hinspiel)..

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 20. April 2017, 21:37

Nur bitte nicht Madrid² im Finale.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 20. April 2017, 23:38

Schalke ist auch wie arsenal :ugly: ...man kann die einfach nich ernst nehmen :pardon:

Wenigstens ein Elfmeterschießen...für meinen anderlecht homie natürlich ärgerlich, dass sie kurz vor schluss noch kassierten ;(
Signatur von »buggy«

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 20. April 2017, 23:55

Mit Leicester und Lyon sind nun die letzten Mannschaften raus, für die ich in EL und CL noch gewisse Sympathien gehegt habe. Damit interessiert mich der Ausgang der Wettbewerbe nicht mehr wirklich. Da ich aber nationale Duelle im internationalen Wettbewerb prinzipiell doof finde, hoffe ich, dass das Madrilener Derby zumindest im HF noch verhindert wird. Wenn sie sich dann doch im Endspiel wiedertreffen, dann soll es halt so sein.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

103

Freitag, 21. April 2017, 00:06

also ich hab lyon in einem echt guten elfmeterschießen weiterkommen sehen ;)
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

104

Freitag, 21. April 2017, 00:28

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

105

Freitag, 21. April 2017, 12:35

Nur bitte nicht Madrid² im Finale.

Deine Bitte wurde vom Fußballgott erhört. ;)

HF-Auslosung:
Real gegen Atletico
Monaco gegen Juve

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

106

Freitag, 21. April 2017, 12:38

Atletico vs monaco im Finale *win*
Signatur von »buggy«

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

107

Freitag, 21. April 2017, 13:35

Ups, da habe ich mich auf die falsche Informationsquelle verlassen. Na, umso besser, dass Lyon doch drin ist. Zur Bestrafung für diesen Aussetzer hat das Schicksal aber sofort das Madrilener Derby im HF vorgesehen^^

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

108

Freitag, 21. April 2017, 13:55

Europa League HF-Auslosung ergab:

Ajax gegen Lyon
Celta Vigo gegen Manchester United

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

109

Freitag, 21. April 2017, 14:18

Manchester United besiegt Lyon im Finale *win*

Gönne aber sowohl Ajax als auch Lyon das Finale.

Sehe Real vs Juve im Finale. Gönne es aber wie gesagt tatsächlich alllen :D

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

110

Freitag, 21. April 2017, 17:06

Sehe auch Real gegen Juve
und Manu gegen Ajax im Finale

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

111

Freitag, 21. April 2017, 17:27

Ich sehe atletico durchaus wirklich im finale ...zumal das finale sonst langweilig wäre, da real ja eh nich den titel holen kann :pardon:

Bei monaco wirds super interessant wie deren überragende offensive auf die turiner mauer reagiert :thumbup:
Signatur von »buggy«

112

Freitag, 21. April 2017, 18:10

Für mich wirds auf Juve vs. 51% Atleti / 49% Real hinauslaufen. :D

Und Celta Vigo killt ManU im HF sowieso und holt dann gegen Lyon den Titel... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 2. Mai 2017, 21:03

Schon wieder Ronaldo ... Das Lob sollte aber eigentlich seinen Flankengebern gelten. Die finden ihn einfach immer völlig frei im Strafraum. Dieses Mal war's Casemiro, der eigentlich gar nicht spielen dürfte. Real wieder mit einem abartig aggressiven Pressing. Auf dem Niveau sollte es aber eigentlich auch Mannschaften (Juve?) geben, die da mal ein bisschen resistent dagegen sind. :pardon:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 2. Mai 2017, 23:58

Wow ...das war stark, real :pardon: ...

Aber nun gut ...damit steht ja quasi fest, dass juve/monaco das ding holen...selten hab ich atletico so desorientiert gesehen
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:00

Haha krass was juve hier an effizienz abzieht ...die Rückspiele kann man ja schon fast ignorieren :pardon:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 4. Mai 2017, 09:21

Das sagte man bei City - Monaco, PSG - Barca und zum Teil bei Sevilla - Leicester auch. :pardon: Aber gut, ich halte Real und Juve für stabiler und zuverlässiger als PSG, City oder Sevilla.

Übrigens: Juve hat sage und schreibe 2 Gegentore in 11 Spielen kassiert - Gegen Sevilla&Olympiakos. In der CL haben sie also eine Tordifferenz von 19:2 - schon unglaublich stark.

Madrid im Gegensatz dazu mit dem ersten zu Null Spiel dieser CL Saison! Das haben sie weder gegen Lissabon noch Legia Warschau geschafft. Tordifferenz liegt bei wahnsinnigen 31:15. Man dürfte also auf das Finale & die Taktiken wahnsinnig gespannt sein.

117

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:25

ekelhaft, wie da heute bei jeder szene gelb gefordert, gemeckert oder sich 16 mal nach jedem foul gewälzt wird. ist das eigentlich in der spanischen liga immer so?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

118

Mittwoch, 10. Mai 2017, 22:03

Korrekt. :pardon:

Schade, dass Atleti das 2:0 nicht halten konnte...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ähnliche Themen