Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. September 2016, 19:53

Skripnik bei Werder raus - Alexander Nouri übernimmt

Zitat

Werder zieht die Reißleine: Skripnik entlassen Werder

Bremen hat die Konsequenzen aus der sportlichen Misere gezogen und sich nach dem Offenbarungseid beim 1:4 bei Borussia Mönchengladbach von Trainer Viktor Skripnik getrennt. Die Entscheidung wurde am Sonntagmorgen offiziell verkündet. Auch die beiden Co-Trainer Florian Kohfeldt und Torsten Frings müssen gehen. U-23-Coach Alexander Nouri übernimmt interimsweise.
[...]
Quelle: kicker.de

Aus meiner Sicht kommt das zu spät. Den Schritt hätte man am Ende der letzten Saison gehen müssen, damit der zukünftige Trainer auch die Vorbereitung hätte machen können.
Für den neuen Trainer wird lediglich Schadensbegrenzung das Ziel sein.
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2016, 20:16

Skripnik hätte schon nach der letzten Saison weg sein müssen. Ich bezweifle aber das ein neuer Trainer dort aktuell was bewirken kann.

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. September 2016, 20:46

Da musst du dich zwischen Eichin und Skripnik entscheiden und wirfst Eichin raus, nur um dann am 3. Spieltag Skripnik zu entlassen. *sick*
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. September 2016, 21:23

die Bremer werden es sehr schwer haben, vielleicht ja Pizarro auf die Bank setzen:D

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. September 2016, 02:37

Da musst du dich zwischen Eichin und Skripnik entscheiden und wirfst Eichin raus, nur um dann am 3. Spieltag Skripnik zu entlassen. *sick*

Genau mein Gedanke! Richtiger Quatsch gewesen! Eichin war ein Ass für Bremen. Selbst schuld.

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. September 2016, 20:15

Alexander Nouri, U23 Trainer beim SVW, übernimmt vorläufig.
Ich habe ein Interview mit ihm gesehen. Reden kann er. Großes Plus gegenüber Skripnik.

7

Dienstag, 20. September 2016, 09:19

Nouri den fand meine Schwester früher immer süß. :D

Ich bin eh für die neue und jüngere Generation, da sich diese Trainer meist eben mehr Impulse holen und frischer Wind wird Werder gut tun, ob es am Ende reicht, bezweifle ich trotzdem irgendwie... Aber sie schwimmen jetzt schon Jahre am Abgrund, haben ständig Probleme mit Ihrem potentiell stärksten Nachwuchs (ein Lorenzon, Aycicek und wer da nicht noch alles ist, wäre wohl in Freiburg oder Mainz zumindest schon ein Spieler, der seine Einsatzzeiten bekäme, stattdessen holt man idR Söldner, die in dieser Situation wenig funktionieren und lässt die Jungs nach kleinsten Vergehen bzw. Ungereimtheiten in der U23 schmoren - gut Aycicek hat man immerhin verliehen) und irgendwann rächt sich das eben und vielleicht braucht man auch mal den Absturz in die Zweitklassigkeit, um zu reagieren. Gleiches denke ich übrigens auch beim HSV...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ähnliche Themen