You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, August 28th 2016, 8:15pm

Bezjak zu den Lilien

Quoted

Der slowenische Nationalstürmer Roman Bezjak (Foto) befindet sich laut „RijekaTransfers“ aktuell zum Medizincheck in Darmstadt und soll am Montag einen Vertrag bei den „Lilien“ unterschreiben. Bezjak steht derzeit beim kroatischen Erstligisten HNK Rijeka unter Vertrag.
Quelle: transfermarkt

Viel sagt mir der Spieler nicht. Diese Saison 8 Spiele und 8 Tore.
Letzte Saison sind seine Werte auch nicht so schlecht gewesen.
Wenn er diese Werte nur annährend mit nach Darmstadt bringen kann, wird er sicherlich eine Verstärkung darstellen können.

EDIT: Alter, schreibe ich echt zuerst Feilchen und nicht Lilien ins Thema, ich Idiot :au: :ugly:
Signature from »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

This post has been edited 1 times, last edit by "StreicherLG" (Aug 28th 2016, 8:15pm)