Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2016, 11:16

2. Bundesliga Live-Diskussion 2016/17

So, heute Abend beginnt ja eine meiner Meinung nach sehr attraktive Zweitliga Saison mit einem vielversprechendem Spiel: 96 vs die roten Teufel!

Namen wie Stuttgart und Hannover bringen viel Glanz. Dazu sind Nürnberg, Braunschweig, Union Berlin, Bochum und der KSC sicherlich auch an den oberen Rängen interessiert. Ich bin ja sehr auf die 60er Löwen gespannt, die meiner Meinung nach mit Eichin einen überragenden Mann haben und den Weg nach oben finden könnten. Der 1.FCK wird meiner Meinung nach eine Saison der Konsolidierung erleben, um hoffentlich nächstes Jahr wieder voll anzugreifen.
Wenn man sich noch die sympathischen bzw. Kultvereine aus Bielefeld, Hamburg, Düsseldorf, Fürth, Aue und Dresden anschaut, da kann man sich doch einiges von versprechen. Hinzu kommt mit Bernd Hollerbach und den Würzburger Kickern eine weitere sympathische Mannschaft aus dem Süden dazu, die für eine Überraschung gut sein könnte.

Bin ja eigentlich gar nicht so Zweitliga-afin, aber ich denke, dass ich diese Saison doch etwas verfolgen werde. Sind mir zu viele sympathische Teams jetzt dabei mit 96 (kleiner HSV), 1860 (Olic :love: ), Bielefeld (Schwarz-Weis-Blau: Arminia & der HSV!), Lautern (erstes Mal im Stadion), KSC (Regionale Verbundenheit).

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2016, 20:52

Union ist ja leider nicht so wunderbar gestartet. :hmm: Mit Keller und Kroos hoffe ich ja auf ne ordentliche Saison für die Eisernen :thumbup:
Nächste Woche gehts zur Fortuna gegen Stuttgart. Bin sehr gepannt 8o

Löwen gleich mal das Derby verloren. Immer gut. War mir viel zu positiv in der Sommerpause um die herum :rolleyes:

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. August 2016, 19:14

Auch wenn es ein schwaches Auftaktspiel war, das gruselig an die letzten Saisons erinnert: Sechzig hat nun auf dem Papier eine richtig gute Truppe beisammen. Eine ruhige Spielzeit im Mittelfeld muss doch jetzt mal drin sein...

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. August 2016, 17:37

Sechzig gewinnt 1:0 gegen die Arminia. Torschütze war der Rückkehrer Stefan Aigner. Der Treffer war so wie das Spiel: Viel Gewürge mit dem besseren Ende für den Gastgeber. Bielefeld wollte nicht und die Löwen konnten (fast) nicht. Echt nicht schön anzuschauen. Trotzdem wichtig, dass die drei Punkte in München geblieben sind.

Ein Kontrast im Niveau bot sich auch gerade im Vergleich mit der davor laufenden Auseinandersetzung zwischen Hannover und Fürth, von der ich noch die zweite Hälfte mitbekam. Gerade die Kleeblätter mit schönem Fußball. Allerdings ließ man zahlreiche super Chancen liegen und wurde am Ende durch vor dem Tor eiskalte Gastgeber bestraft, die das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden konnten.

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. August 2016, 17:53

Hannover ist krass abgezockt und marschiert mit 7-1 Toren nach 2 nicht schlechte Gegner gut voran. :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. August 2016, 18:02

Hannover machts uns leider vor. Hab sie auch als Herbstmeistertipp. Beim VfB stimmt leider noch so vieles nicht. Schaut nicht wirklich besser aus als letzte Saison. :S
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

7

Freitag, 26. August 2016, 19:19

Stuttgart führt zur HZ.
Würzburg führt zur HZ.
H96 noch unentschieden zur HZ.

Schaut gut aus für mich :D
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. August 2016, 19:36

Bisschen aus dem nichts bei Stuttgart und Sandhausen im Anschluss Glück, dass es keine Rot gab.

H96 sehr stark und bemüht. Muss sich belohnen.

Würzburg fightet halt.

9

Samstag, 27. August 2016, 14:59

Fürth verballert einen Elfer gegen Aue :ugly:

EDIT: Fürth verspielt gerade eine 2:0-Führung :thumbsup:
Karlsruhe kämpft gerade noch in Unterzahl für den Punkt.

EDIT2: Fürth schafft es kurz vor Schluss noch zum 3:2 Sieg gegen Aue und die Löwen packen es in Überzahl nicht und dadurch gewinnt der KSC einen Punkt.
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StreicherLG« (27. August 2016, 14:59)


Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. August 2016, 19:37

Fürth ist und bleibt schon seit Monaten spielerisch mit die beste Mannschaft in der Liga.
Würden sie nur ihre Chancen nutzen.. :au: :ugly:
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

11

Sonntag, 28. August 2016, 15:00

Pauli liegt hinten. Wird das ein richtiger Fehlstart? :D
Meine Nürnberger liegen vorne, ist aber kein tolles Spiel wieder von uns. Habe das Gefühl, dass wir die Führung noch aus der Hand geben.
Und Bielefeld und Union noch 0:0.

EDIT: Freistoss und Tor! 1:0 für Bielefeld durch Schuppan!
Union macht nach Torwartfehler von Hesl den Ausgleich!#
Was denn da los :D Fabian Klos macht das 2:1 für Bielefeld!
Domi Kumbela mit dem Ausgleich für Braunschweig :thumbdown:
Und jetzt macht Braunschweig auch noch die Führung ;(
Ohje...und nun sogar das 3:1 für Braunschweig. Wird eine schwere Saison für uns...Braunschweig scheint diese Saison eine gute Rolle spielen zu werden.
Ist man kurz in der Küche und es steht 4:1 für Braunschweig und 3:3 bei Bielefeld gegen Union....Der Spieltag ist für mich gelaufen :ugly:
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »StreicherLG« (28. August 2016, 15:00)


Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 28. August 2016, 15:00

Hätte jetzt echt mehr vom Clubb erwartet..^^
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

13

Sonntag, 28. August 2016, 15:19

Mehr als Mittelfeldplatz hätte ich am Saisonauftakt eh nicht erwartet, aber wenn wir nicht irgendwann mal mutiger spielen, wird das sogar Abstiegskampf :pinch:

EDIT: und es wird immer schlimmer...Ach das wird im Nürnbergforum wieder sehr unschön und eklig zu lesen sein...
Oh Gott...wir werden richtig abgeschlachtet...Tor Nummer 6 für Braunschweig
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StreicherLG« (28. August 2016, 15:17)


14

Samstag, 10. September 2016, 14:51

Pauli, Wette lebt *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

15

Samstag, 10. September 2016, 15:08

Was denn mit dem KSC los Oo
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

16

Montag, 12. September 2016, 21:23

Schönes Spiel bisher. Wir kamen zwar erst durch unser 1:1 ins Spiel, aber vom Tempo her gefallen mir beide Teams wirklich sehr :thumbup:
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

17

Samstag, 15. Oktober 2016, 13:49

Haha da läuft hier beim Mittag zweite Liga und ich muss in Berlin feststellen, dass Dresden auch kaltschnäuzig kann. In den 7 Minuten vor der Halbzeit die ersten drei Chancen überhaupt und die nutzen alle drei. Stark Stuttgart. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

18

Montag, 15. Mai 2017, 13:20

Haha Malte, was war denn da in Bielefeld los? Aber bei der Ansprache hätte doch sogar noch mehr als ein 6:0 gegen Braunschweig herausspringen können... :D

Das Rumgeprülle hatte was von den untersten Ligen, aber es hat gewirkt. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

19

Montag, 15. Mai 2017, 14:48

die hätten die saison mal lieber 3 mal 2:0 gewinnen sollen :ugly: aber ja: das war jetzt vielleicht gerade noch rechtzeitig :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

20

Montag, 15. Mai 2017, 16:06

Aber was war denn da bitte aus Braunschweiger Sicht los? Keinen Bock aufzusteigen?! *sick*
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 21. Mai 2017, 17:29

in der Relegation

Braunschweig gegen Wolfsburg
und
Regensburg gegen 1860

das spart doch richtig Reisekosten 8) :D :P

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

22

Montag, 29. Mai 2017, 22:20

Wieder gibt es einige Idioten bei den Fans.. sperrt die Weg auf Lebenszeit :cursing:

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 31. Mai 2017, 09:10

Das wurde in München noch negativ getoppt.
Ich würde die Polizei komplett abziehen und die Vereine in die Verantwortung nehmen, dann wûrde man gegen solche Idioten vielleicht doch eher vorgehen.
So bezahlt es wieder nur der Steuerzahler und nichts passiert.
Die zunehmende Respektlosigkeit in Germany kotzt mich immer mehr an.
Beim FM gibt es das wenigstens noch nicht.
Spiel und Realität, das passt leider immer weniger.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 31. Mai 2017, 11:15

Ich verstehe auch nicht wieso das Spiel nicht abgebrochen wurde, da kamen Stangen und Sitzschalen geflogen. Das ist einfach verantwortungslos vom DFB.