Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juni 2016, 11:59

1. Bundesliga + DFB Pokal Live-Diskussion 2016/17

Der Spielplan für die neue Saison steht und natürlich empfängt Bayern erstmal wieder Kanonenfutter zum Auftakt. Hätte mich mal über Leverkusen oder Schalke oder ähnliches gefreut, aber das wird sicher nie passieren... :pardon:

Und toll wollte als Leipziger ja dann doch einmal mindestens zu den Roten Dosen bzw. eher zu den Gästen, wenn der BVB kommt, aber das WE bin ich definitiv nicht da. Danke DFL. ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (26. April 2017, 22:41)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2016, 12:29

Hatte ja fast red bull als bayern Auftakt erwartet ...aber so wirds ja ein einseitiger auftakt
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juni 2016, 14:22

Hamburg auch mit unangenehmen Start. Leverkusen, Bullen und Bayern in den ersten 5 Spieltagen. Da kann sich wieder ganz gefährliches Momentum nach unten bilden! :S

4

Mittwoch, 29. Juni 2016, 16:41

Hamburg auch mit unangenehmen Start. Leverkusen, Bullen und Bayern in den ersten 5 Spieltagen. Da kann sich wieder ganz gefährliches Momentum nach unten bilden! :S
Egal wer die ersten fünf HSV-Gegner sind, da bildet sich immer ein Momentum gen Tabellenkeller. Damit sollte man sich abgefunden haben, denn egal ob Darmstadt, Freiburg oder sonst wer drei Punkte gegen den HSV ist für jeden drin. :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Juni 2016, 16:52

Zu früh, Esel. :D Lass mich erst einmal die Euro verdauen, bevor ich das beim HSV wieder ab kann :D :ugly:

Vielleicht sollte ich einfach Italiener und Bayern Fan werden? :hmm:

6

Mittwoch, 29. Juni 2016, 17:34

Dann würden der HSV und England (endlich) wieder aufblühen. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Juni 2016, 18:56

Heute war uff'm "Schencke" Trainingsauftakt bei der Berliner Hertha.
Zum Saisonauftakt ein Heimspiel gegen den SC Freiburg, danach zum FCI, dann kommen die Blau-Weißen aus dem Pott und das ganze wird abgerundet mit dem Auswärtsspiel bei den Bayern.
Na da geht doch was. :D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. August 2016, 22:28

Werder arbeitet weiter auf den Abstieg hin, Bayern ohne Mühe :rolleyes:

Larry

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. August 2016, 22:37

So ist Werder ein echter Abstiegskandidat.......
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. August 2016, 15:44

Endlich wieder Konferenz-Samstage :love:

Meier!! *win*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (27. August 2016, 15:44)


11

Samstag, 27. August 2016, 17:00

Die Hamburger sind auch geil :D
Bei Facebook "Kann der Labbadia mal den Wood rausnehmen, der ist so egoistisch"

Und nun wird er sicherlich gerade gefeiert :D


Meier kann auch noch mit 50 für die Eintracht spielen und macht seine Tore :D

EDIT: Meyer verschiesst einen Elfer gegen Fährmann 8|
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StreicherLG« (27. August 2016, 17:00)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

12

Samstag, 27. August 2016, 17:27

Bayern startet gut, Schalke verliert. Schöner Auftakt in die neue Saison:D

13

Samstag, 27. August 2016, 17:30

Köln auch auf Siegkurs.
Hamburg verballert es sich selbst :D

Läuft^^
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

14

Samstag, 27. August 2016, 17:55

Hamburg. :rolleyes:

Ingolstadt ist aber so eine ekelhafte Treter- und Fallenlass-Truppe. Ekelhaft. Man hat mehr Bock einen Freistoß zu bekommen, als an dem Gegner vorbeizugehen. :huh: :rolleyes: :fie:

15

Sonntag, 28. August 2016, 17:28

Was für eine Schlussphase eben und die Hertha holt sich den Sieg am Ende gegen an sich harmlose Freiburger.
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

16

Samstag, 10. September 2016, 20:46

Ganz schwaches Spiel vom BVB, da steht noch viel Arbeit an.
Manche Fehlpässe waren aber echt haarsträubend, von der hohen Anzahl mal ganz zu schweigen...

Thema wurde editiert Mmh, da war wohl ein Handspiel von Halstenberg vor dem Tor, macht das ganze ein bisschen ärgerlicher, auch wenn man das nicht als Ausrede nehmen darf.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_Walkuere« (10. September 2016, 20:46)


17

Sonntag, 11. September 2016, 01:22

Ich war im Stadion und es war leider sehr enttäuschend, wobei das RB auch wirklich über weite Strecken sehr gut im Verbund gespielt hatte, trotzdem nichts für Fußballliebhaber und eher ein klassisch tristes 0:0.. Eigentlich. :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

18

Samstag, 15. Oktober 2016, 18:19

Erst, wenn die Bayern im Champions-League-Viertelfinale scheitern, das DFB-Pokalfinale gegen den BVB verlieren und am letzen Spieltag die Meisterschaft an die Hertha abgeben, werdet ihr merken, dass Guardiola der bessere Trainer war.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

19

Samstag, 15. Oktober 2016, 18:26

:ugly: ach herrje ...gibt tatsächlich noch guardiola fanboys :D

vielleicht wirst du ja nach dem cl sieg merken, dass carlo welten besser ist
Signatur von »buggy«

20

Samstag, 15. Oktober 2016, 18:29

Heynckes war eh der beste Bayerntrainer. :pardon: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

21

Samstag, 15. Oktober 2016, 18:39

Hertha Meister? :ugly: rofl

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

22

Samstag, 15. Oktober 2016, 18:39

Für mich ist Guardiola, was das rein Fußballerische, Taktik, Konzept, Einschätzen und Reagieren auf Gegebenheiten angeht, der beste Trainer seiner Zeit. Was ihm fehlt sind bestimmte Dinge in der Mannschaftsführung und Außendarstellung.

Ancelotti konnte mich bisher noch nicht überzeugen, dass er eine Verbesserung darstellt. In der Liga habe ich nicht diesen souveränen Eindruck, wie in den Vorjahren.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

23

Samstag, 15. Oktober 2016, 18:45

also einschätzen und reagieren auf gegebenheiten hast du jetzt hoffentlich wirklich als scherz gemeint? oder hast du die cl halbfinals erfolgreich verdrängt, in denen er jeweils gnaaaaadenlos ausgecoacht worden ist 8|
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

24

Samstag, 15. Oktober 2016, 18:56

2016 gab's ein 0:1, 2:1 gegen ein Atlético, gegen das auch Ancelotti schon verloren hat. 2015 hat man das Duell mit Barca durch drei späte Tore (zwei durch einen an diesem Tag genialen Messi) im Hinspiel verloren. Einzig 2014 gegen Real war man tatsächlich komplett chancenlos.

Ja, in diesen (zugegeben wichtigen) Spielen) hat Guardiola nicht die richtigen Mittel gefunden (oder die Mannschaft konnte sie nicht umsetzen). Im Tagesgeschäft hat er aber auf beinahe jede Herausforderung eine Antwort gefunden. Nicht umsonst ist er (gefühlt) der Trainer mit den meisten taktischen Umstellungen innerhalb eines Spiels.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

25

Samstag, 15. Oktober 2016, 19:01

Im tagesgeschäft gibts halt nur keine herausforderungen und unentschieden gegen frankfurt hat auch pep geschafft :pardon: ...aber naja da kommen wir eh auf keinen grünen zweig, aber ich bin dennoch überrascht, dass es die guardiola jünger noch gibt, zumal selbst die größten bayern und guardiola lover in meinem Umkreis am ende super froh waren, ihn los zu sein
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

26

Samstag, 15. Oktober 2016, 19:12

Hertha Meister? :ugly: rofl

Irgendwer muss ja. Dortmund will scheinbar nicht. Von mir aus auch Köln. :ugly:

@ralle: Versteh' mich nicht falsch. Ich weiß, das Guardiola seine Schwächen hat und vermutlich nur in Vereinen erfolgreich sein kann, in denen er seine Konzepte voll umsetzen kann. Und auch ich war froh, dass Guardiola nicht länger geblieben ist, weil er (aus genannten Gründen) nicht gut fürs Umfeld war. Jeder möchte natürlich Trainer wie Heynckes haben, die Vaterfigur sind und gleichzeitig erfolgreich Fußball spielen lassen, aber die gibt es selten und werden scheinbar auch immer seltener (evtl. weil sie im "modernen Fußball" weniger funktionieren).
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

27

Freitag, 3. Februar 2017, 22:32

Wie jedes freitagspiel dass ich schau gruselig ist :D ...gott ist leverkusen schlecht
Signatur von »buggy«

28

Freitag, 3. Februar 2017, 22:35

Leverkusen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

29

Freitag, 17. Februar 2017, 22:02

Was ist denn dieser havertz für ne Maschine mit seinen 17 jahren....krasse partie von ihm 8|
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 18. April 2017, 23:15

Erst, wenn die Bayern im Champions-League-Viertelfinale scheitern, das DFB-Pokalfinale gegen den BVB verlieren und am letzen Spieltag die Meisterschaft an die Hertha abgeben, werdet ihr merken, dass Guardiola der bessere Trainer war.
Aus Gründen ... :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 18. April 2017, 23:39

War echt ancelottis schuld heute ... :rolleyes:
Signatur von »buggy«

32

Mittwoch, 26. April 2017, 21:04

Heja BVB *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 26. April 2017, 21:05

Verdiente Führung :pardon: :D

34

Mittwoch, 26. April 2017, 21:14

Und dann so ein sinnloses Gegentor... Viel zu frei der Kerl...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

35

Mittwoch, 26. April 2017, 21:28

Mensch Mensch Mensch... Verdient, wenn auch Ribery nie gegen 3 den Pass spielen darf... Jetzt erstmal in die HZ retten...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 26. April 2017, 21:40

Bis zum 0:1 eine tolle BVB-Leistung. Hätte sogar schon das 0:2 sein können (Aubameyang). Warum haben sie ihr aggressives forchecking nach der Führung eingestellt? Bayern in der 30. mit der ersten richtigen Torchance (Bender rettet vor Lewandowski - erst nach dem Ausgleich). Danach waren es hochkarätige Chancen im Minutentakt. Die Vielzahl der Chancen bedeuten eine verdiente Pausenführung. Ich hoffe Dortmund fängt sich wieder, sonst endet es 4:1 oder 5:1.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 26. April 2017, 22:08

Die Dortmunder Abwehr hat wohl das Training und die Lektionen in der F-Jugend geschwänzt haben.

38

Mittwoch, 26. April 2017, 22:13

Bürki Blackout von Manni gerettet und dann fällt schon aus dem Nichts der Ausgleich. Fetzt. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

39

Mittwoch, 26. April 2017, 22:18

Eigentlich finde ich Dembele nicht so gut wie alle sagen, da zu verspielt... aber das war 2x richtig groß. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 26. April 2017, 22:18

BVB mit der erneuten Führung. Die Abwehr des FCB einfach löchrig und ohne Kampfgeist.