Sie sind nicht angemeldet.

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Januar 2016, 15:30

88th Academy Awards (Oscarverleihung 2016)

Heute wurden die Listen der Nominierten veröffentlicht. Die Verleihung findet am 28. Februar statt.

HIER findet ihr alle Nominierten.

Nominiert für bester Film sind:
- Bridge of Spies
- Brooklyn
- Mad Max: Fury Road
- Room
- Spotlight
- The Big Short
- The Martian (Matt Damon für Bester Hauptdarsteller)
- The Revenant (Leonardo DiCaprio für Bester Hauptdarsteller)

Star Wars ist in 5 Kategorien nominiert (so viele wie die Prequels zusammen): Musik, Schnitt, Tonschnitt, Ton und Visual Effects.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Januar 2016, 16:23

DiCaprio wirds auch dieses Jahr zum Running Gag degradiert. Ich persönlich habe eh eine negative Meinung über solche Preise, da diese meist einfach komisch rüberkommen :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:03

na irgendwann wirds überfällig für leo :pardon: ...hab den film zwar noch nich gesehen, aber steht auf jeden fall in nächster zeit noch an :thumbup:

ich werd mir die oscars sicher wieder anschauen, wenn es zeitlich passt :thumbup: ...ich mag die events ja :D
Signatur von »buggy«

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:10

Werd' wie immer die Filme nach den Prüfungen alle durchschauen. Damit ich einigermaßen mitreden kann. Marsianer hab ich gesehen und fand ihn bis auf das Ende recht gelungen. Matt Damon ist zumindest mal ein berechtigter Kandidat und für Best Actor und damit Konkurrent für DiCaprio.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:21

The Big Short durfte ich schon in der Sneak im Dezember begutachten. Starke Besetzung und wirklich guter Film, der ein eher trockenes Thema interessant rüberbringt. Von den Schauspielern könnten da glatt alle in de Kategorie "Bester Nebendarsteller" als nur Bale nominiert werden. Das war schon teils echt famos. Würde ja Steve Carell bevorzugen, aber das wäre nicht Subjektiv:D

The Revenant werde ich am Sonntag im Kino schauen, da nur dann die OV-Vorstellungen laufen, warum auch immer :rolleyes:
Bridge of Spies hab ich zwar ein paar Dinge drüber gehört, soll in der zweiten Hälfte etwas abflachen, aber eventuell schau ich mir doch Mal an. Vielleicht zeiht auch nur der Name Tom Hanks wieder irgendwas raus:pardon:

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Januar 2016, 19:08

Alle 20 individuell Nominierten sind übrigens weiß. :pardon:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:53

Mad Max hat mir mal sowas von nicht gefallen im Kino. Wundert mich dann doch das er da dabei ist 8|
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

8

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:43

Mad Max hat mir mal sowas von nicht gefallen im Kino. Wundert mich dann doch das er da dabei ist 8|

dito :hmm:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

9

Freitag, 15. Januar 2016, 12:02

Alle 20 individuell Nominierten sind übrigens weiß. :pardon:
Du Rassist. :ugly:

Werde mir heute mal die Revenant anschauen. Den Marsianer hab ich schon gesehen. Beim Rest muss ich noch passen. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ähnliche Themen