Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Francesc Fabregas

Landesklasse

  • »Francesc Fabregas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 15:26

Fifa 16 (PS4) Online-Funktionen gehen nicht mehr

Guten Tag alle zusammen,

Ich habe noch vorhin in Fifa16 (Ps4) FUT meine Spieler auf den Transfermarkt gesetzt, danach wurde ich von meinem Kumpel zu einem Freundschaftsspiel eingeladen und habe sie angenommen. Jedoch brach das Spiel irgendwann in der 2.Halbzeit ab. Zuerst dachte ich, dass es ein Fehler von meinem Kumpel war. Dann versuchte ich mich in FUT einzuloggen. Dann bekam ich diese Meldung:

"Du kannst die Online-Features von Fifa 16 nicht nutzen, wenn du kein EA-Konto erstellst. Rufe einen beliebigen Online-Bereich des Titels auf, um es erneut zu versuchen."

dann dachte ich mir das es Probleme mit dem Sever gibt. Jedoch war dies nur bei mir der Fall. Mein Kumpel konnte normal die Online-Funktion nutzen.
Hab auch die Ps4 und den WLAN-Router neugestartet, die Meldung kommt immernoch.

Habe auch nichts eingestellt oder so, was diese Meldung verursachen könnte.


Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 16:30

ich komme über die Handyapp auch nicht rein jedoch auf der playsi 4 noch nicht ausprobiert

Edit: es kann auch sein dass die wieder was bringen oder so Aktualiesierung oder Packs dedwegen vielleicht
gestern Abend war es genau so ab 23:00 konnte ich wieder Ultimate zocken

bisschen abwarten und immer wieder gucken ob es geht :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (24. Dezember 2015, 16:30)


Francesc Fabregas

Landesklasse

  • »Francesc Fabregas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 16:45

Seit gestern wieder nach einem Jahr wieder angefangen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten ;(

Aber mein Kumpel konnte noch rein. Gut ob er jetzt rein kann weiß ich nicht. Nur ich frage mich warum dann so eine Meldung kommt und nicht. Der Sever wird gewartet oder ähnliches.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 17:36

Also ich komme wieder in die App rein sollte jetzt klappen wieder

Francesc Fabregas

Landesklasse

  • »Francesc Fabregas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 23:34

Jetzt funktionierts wieder bei mir. Kann geschlossen werden.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Dezember 2015, 14:12

Hab Packs gezogen kommt nie was gescheites raus ehrlich.

Ähnliche Themen