Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

41

Montag, 28. Dezember 2015, 18:11

auf die 31 hast kein bock gehabt? :D

war ja auch harmonische musik :P
Signatur von »buggy«

42

Dienstag, 29. Dezember 2015, 11:08

Doch doch, ich kann irgendwie wohl nur nicht richtig zählen. Das war die 31 laut Ordner. Jetzt folgt dann mal die "wirkliche" 30. :D


Platz 30
Major Lazer feat. Nyla & Fuse ODG – Light It Up (Remix)


Hat irgendwie sehr was mit den indischen Einflüssen. Fand die erste Nummer von denen schon recht stark, am Ende stark überhört, aber die hat(te) sich noch mehr festgebissen. Feier ich irgendwie sehr. :thumbsup: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

43

Dienstag, 29. Dezember 2015, 19:54

Platz 29
Deorro feat. Erin McCarley - I Can Be Somebody


Hach verrückter Mexiko-Urlaubabend sei dank. Geile Nummer. *win* :thumbsup: :party: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

44

Dienstag, 29. Dezember 2015, 19:57

Platz 28
Joris Voorn - So Long (Christian Loeffler Remix)


Aus einem Set. Ein Traum die Nummer. Genau meins. :love: :love: :love:
Braucht ein klein wenig, dann aber mega dufte. 8o :thumbup: :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 29. Dezember 2015, 20:54

#31: kann mit dem sound der kalkbrenners nach wie vor nicht wirklich was anfangen :hmm:
#30: hmm, da passt irgendwie nich viel zusammen :hmm:
#29: wie mausig ist sie denn bitte ? 8| 8o 8o ...song dagegen schaffts nich auf anhieb zu begeistern ...mal davon abgesehen, dass dein we are your friends film hier auch wieder auftaucht ...hab von dem film noch nie was gehört 8|
#28: oh yeees ...einer meiner berühmten grenzfälle ...wundervolle nummer :love: :love:
Signatur von »buggy«

46

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 13:07

Haha ja die #29 ist verdammt mausig. Musste ich auch feststellen... 8o
Hab ich aber nicht aus dem Film (war ich eher erschrocken, dass der auch daraus ist), die kam in Mexiko überall die Nummer... *win*


Platz 27
Years & Years - Desire (Gryffin Remix)


Unglaublich schicke Nummer dieser Remix. Und ich musste gerade an den Kommis feststellen, der kommt auch in diesem Film vor. Haha. Aber schlummert schon seit Juli auf der Platte muss ich also wo anders her haben die Nummer. *win* :party: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

47

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 17:36

Platz 26
Kelvin Jones - Call You Home (Jam Couché & Felix Jaehn Remix)


Traumnummer auf den letzten Drücker dieses Jahres :love: :love: :love: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

48

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 17:46

Platz 25
Lost Frequencies - Are You With Me


Wohl einer der Songs des Jahres. Wobei mir der irgendwie schon 2014 mal zu Ohren kam... :D
Sehr schicke Nummer, eigentlich auch deren zweite "Reality" (ist knapp gescheitert), aber dann doch irgendwann überhört, daher keine Top10, wo sie vielleicht hingehört hätte... :hmm: ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

49

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 17:52

Platz 24
Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS - Supergirl


"But I'm a Supergirl and Supergirls don't cry!" *win* :love: *win* :love:
Blöde Radiosender, sonst wohl klar Top10. Unterschied zu Ralle: Ich fand schon die Reamon-Nummer damals schick. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 01:35

#27: könnte ich mir hervorragend zum auto fahren vorstellen ...feines entspanntes ding :thumbup:
#26: den song kenn ich doch? :hmm: :hmm: ...mir zu unspektakulär
#25: *win* ...ja, das mit dem überhören ist immer wieder gut ärgerlich
#24: wenn mans das erste mal im radio hört, ist man froh, dass sein song es endlich ins radio geschafft hat und am ende nerven einen die radiosender, weil sein song zu oft gespielt wird :D ...ein absoluter teufelskreis, aber die nummer hats auch nich wirklcih geschafft gehabt sich bei mir zu überhören...einfach zuckersüß dieser song :love: :love:
Signatur von »buggy«

51

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 18:42

Haha ja so ist es mit dem Radiosendern. *win* *umbrella* :party: :pardon:
Jetzt mal abgesehen von dem "überhört" und "ausgelutscht" waren das schon affen-megageile "Hymnen" anno 2015. *win* :party:


Platz 23
Martin Solveig & GTA - Intoxicated


Keine Ahnung warum - weil ist normal so gar nicht meins - ist aber brutal hängengeblieben die kranke Nummer. *win* :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

52

Freitag, 1. Januar 2016, 16:18

Platz 22
FEDER feat. Lyse - Goodbye


Hatte sehr sehr sehr was. *win*
Lange in den Playlists und ja mal wieder Mainstream... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

53

Freitag, 1. Januar 2016, 16:28

Platz 21
Pitbull feat. Chris Brown - Fun


Oh man die Nummer hab ich so sehr gefeiert. Eigentlich sind ja alle Nummern mit Pitbull gleich, aber die hatte irgendwas bleibendes.
"Icky - Icky, Icky, Icky" *win* :thumbsup: *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

54

Freitag, 1. Januar 2016, 16:32

Platz 20
Lexer - Melodicine


Entern wir mal die Top20 gleich noch. LEXXXERRR - der Typ hat es so unfassbar raus (daher auch hiermit das zweite von dreimal dieses Jahr vertreten). :love: :love: :love:
Sehr entspannte und wunderschöne Nummer. :love: :love: :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

55

Samstag, 2. Januar 2016, 10:18

#23: jging mir ziemlcih schnell aufn sack...aber abgehen kann ich dazu trotzdem noch :D
#22: hat mich nie erreicht, nich mal im auto :hmm:
#21: das der bei dir kommt war klar, dafür hast du den im musikfred zu sehr gefeiert :D ...ich find ihn nach wie vor kacke :D
#20: oooh, auch wieder ein seeehr starkes lexer ding *win* :thumbsup:
Signatur von »buggy«

56

Montag, 4. Januar 2016, 12:49

Ich kenne auch so gut wie keinen, der "Fun" geil fand. Aber mich freut es doch ein Exot zu sein. :ugly: :D


Platz 19
Galantis - Runaway (U & I)


Das Video ist irgendwie anders. :D :ugly:
Haaah bin ich erst irgendwie dieses Jahr drauf gestoßen. Geiler Ohrwurm. Lief irgendwie ständig und immer wenn ich dachte er könnte nervig werden, fand ich ihn aufs Neue geil. :ugly: *win* :party: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

57

Montag, 4. Januar 2016, 12:51

Platz 18
Joris - Herz über Kopf


An dem konnte ich irgendwie nicht vorbei. Gab auch zwei sehr gelungene Remixes, aber hab mich dann doch fürs Original entschieden. :love:
Leider dann doch etwas überhört, aber bin ja selbst schuld mit meinem Mainstream-2015-Jahr. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

58

Montag, 4. Januar 2016, 14:48

Platz 17
Robin Schulz feat. Aleesia - Love Me Loud


Ha der ist neben einem weiteren Song, der noch kommen wird, sofort beim ersten Hören des Albums hängen geblieben (neben den eh schon veröffentlichten bekannten Nummern). Ich bin ja für so Electro-House und Frauenstimmen zu haben... :love: 8o :love: *win*
Robin Schulz und Musik 2015 gehören einfach am eindeutigsten zusammen. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

59

Montag, 4. Januar 2016, 15:00

#19: clipfish will mich leider nich :pardon: ...aber uuuuuuuuu and i i i i i ist mir ja eh bekannt und ne super nummer :D
#18: eine herzzereißende nummer :) ...hab ich auch sehr gemocht die nummer 8o ...dafür seh ich das video jetzt das erste mal :D ...verpasst hab ich nich viel :D
#17: wäre bei mir auf dem album nur die nummer 7 oder so 8| ...was aber jammern aufm hohem niveau ist :D
Signatur von »buggy«

60

Montag, 4. Januar 2016, 15:21

Ist bei mir die Nummer drei vom Sugar-Album, wenn ich mich nicht ganz vertan habe. :D
Deine Lieblinge "Moonlight Sky" - btw war der überhaupt in deinen Charts? 8| - und "Sugar" fand ich z.B. nicht so dolle.


Platz 16
Hayden James - Something About You (Pete Tong Kingstown Remix)


Nähern wir uns doch heute gleich mal noch den Top10 an... Für die Nummer werde ich sicherlich nicht so viele Nachahmer finden. Ist ja in einer anderen Version bekannter, aber bei dieser zeigte mir Youtube damals eben auch diese mit diesem niedlichen Vogelgezwitscher mit an und da war es um mich geschehen... :D :love: :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

61

Montag, 4. Januar 2016, 15:28

Platz 15
Ten Walls - Walking With Elephants (KANT Remake)


Traumhafte Nummer :love:
Bin ich (mal wieder) in einem Set draufgestoßen. End- und zeitlose Nummer. 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

62

Montag, 4. Januar 2016, 15:35

Platz 14
FEDER feat. Emmi - Blind


Da taucht der Franzose doch glatt 2x auf. :D
In meinen Augen und Ohren eine so wunderbare Nummer, die wohl nur wegen dem Erscheinen im Dezember nicht die Top10 geschafft hat. Höre ich zurzeit irgendwie doch verdammt häufig. *win* :love: *win* :love: :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

63

Montag, 4. Januar 2016, 15:44

Platz 13
Robin Schulz & J.U.D.G.E. - Show Me Love


Siehe Platz 17. Ist beim Album-Durchhören gleich hängen geblieben (machte sich ganz gut, kamen ja gleich hintereinander :D ). :love: 8o :thumbsup:
Bei der Nummer war ich sogar glücklich, wo sie den auf einmal Mitte November sogar im Radio spielten. Hier also mal umgekehrt (das von Ralle schon angebrachte Phänomen), aber die werden den Song schon noch gut auslutschen. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

64

Montag, 4. Januar 2016, 15:50

Platz 12
Gestört aber GeiL feat. Koby Funk and Wincent Weiss - Unter meiner Haut


Bei dem Song ist es wohl am deutlichsten, wie in einer guten Beziehung... :D :ugly:
Wo der neu war... 8o 8o 8o 8o 8o :love: :love: :love: :love: :love: *win* *win* *win* *win* *win* Ständig gehört und kräftig gefeiert.
Dann folgte die OK-Phase, wo er doch zum Überhören tendierte, ja er nahm mir meine Freiheiten. :D :ugly:
Aber nun ist alles wieder okay und man kommt an die erste Phase wieder heran. :D *win* :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

65

Montag, 4. Januar 2016, 17:45

Platz 11
YONAS - Live It Up


Der Typ fetzt seit Jahren. *win* :love:
Sonne, traumhafte Temperaturen, Strandparties, viel scharfes Fleisch *win* :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

66

Montag, 4. Januar 2016, 22:25

nee, ich hab mich auf zwei robin songs beschränkt, sonst hätte ich fünf mit reinnehmen müssen :D ...dafür war das musikjahr auch insgesamt zu gut :pardon:

#16: wie wichtig ist das vogelgezwitscher? :D ...haha, keine schlechte nummer, ich wüsste allerdings auch nich welche version da bekannter sein soll bzw wo ich den sonst einordnen sollte :D :pardon:
#15: oh der gefällt mir ziemlich gut :) :thumbup:
#14: didnt see it coming :pardon: ...hat mir bislang noch überhaupt nichts gesagt der song und hat mich jetzt beim ersten mal hören auch nich weiter begeistern können ...müsste ich eventuell mal im auto hören, aber das hat ja mit goodbye schon nich funktioniert :D
#13: :love: :love: :love: eines der absolut überragenden nummern auf dem album :)
#12: :love: :love: :love: :love: :love: ...haha, ja mittlerweile ist man einfach nur wieder glücklich mit diesem song :love: :love:
#11: :love: :party: sonneeeeee :love: yooooonas fanboy *win*
Signatur von »buggy«

67

Dienstag, 5. Januar 2016, 10:12

Ja zwei Robin-Songs war auch mein Plan, aber ich konnte mich so schon nicht auf 50 festlegen, also hatte es noch einen dritten mit reingespült und dies ziemlich weit vorn. :D
Zur #16 also der Song lief schon in einigen Clubs. Nicht der mega Dauerbrenner, aber schon häufig. 6 Mio Klicks kommen ja auch nicht von irgendwo her. Klick. :D


Platz 10
Lexer feat. Belle Humble - Feels like this


Entern wir mal die Top10. *win*
Bei Lexer war es wie beim Robin, ich konnte mich einfach nicht auf zwei Songs festlegen. :D
Und ich habs ja mit Weibchen und House-Musik. Ist wohl Lexers mainstreamste Nummer, aber die fand ich einfach so unglaublich fetzig und die ist in seinem Set vorm Album auch sofort aufgefallen. *win* Lexxxerrr :love: :love: :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

68

Dienstag, 5. Januar 2016, 10:18

Platz 9
Robin Schulz feat. Ilsey - Headlights


Ralles Number One hat es bei mir immerhin in die Top10 geschafft, da fehlen wohl meine live-Festival-Erfahrungen... :D
Hach trotzdem eine so unglaublich tolle Nummer, zwischendurch tendenziell vielleicht etwas viel, aber gerade könnte ich wieder ausrasten. :D :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 5. Januar 2016, 11:42

#10: lexer und mainstream :D ...aber immerhin schon bis kontor tv gekommen :ugly: ...till dawn hat mich aber trotzdem mehr gepackt *win*
#9: hach ja :love:
Signatur von »buggy«

70

Dienstag, 5. Januar 2016, 11:47

Du weißt, wie es mit dem "Mainstream" gemeint war. :D


Platz 8
Sido feat. Estikay - Eier


"Entweder Eier oder Feierabend" :ugly: :D
Maaan ist der Estikay hübsch. :ugly: :ugly: :ugly:
Hat mich trotzdem extrem geflasht. Das Album war auch okay, aber die Nummer hat sich fest gesetzt. Erweckt Jugenderinnerungen, da schon etwas oldschooler vom Style. :thumbup:
Es war übrigens noch nicht die letzte Deutschrap-Nummer. Da kommt noch was. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

71

Dienstag, 5. Januar 2016, 11:56

Platz 7
Sigma feat. Labrinth - Higher


Lief im Winter, im Frühling, im Sommer, im Herbst und wieder im "Winter". Nach dem etwas langweiligen Start geht das Ding sowas von steil vorwärts. Bei dem Song hält mich irgendwie nichts mehr. "Higher, higher, higher" *win* *win* *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 5. Januar 2016, 12:09

na motrip wird ja sicher noch kommen ;)

#8: mit sidos stimme kann ich nach wie vor nichts anfangen ...aber der part von estikay ist echt nich verkehrt
#7: war auch den ein oder anderen monat in der playlist, aber letzten endes hat der mich für ne jahrestop50 nich genug geflasht bzw ruft er keine emotionen jeglicher art hervor ...er ist einfach nur da und gut hörbar :D
Signatur von »buggy«

73

Dienstag, 5. Januar 2016, 15:12

Ja Motrip kommt natürlich noch, aber ich hab dann hier gleich mal noch ein Ding mit dem du sicher nicht gerechnet hast. :D


Platz 6
Umse feat. Megaloh - In Aufruhr


Das Ding ist einfach nur fett. Ein Brett. :thumbup:
Darauf bin ich im Januar eigentlich nur zufällig gestoßen, wo ich mich so über angekündigte Deutschrap-Alben für 2015 informiert hatte. Ein Glück war dem so. Dauerläufer. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

74

Dienstag, 5. Januar 2016, 15:16

Platz 5
Ed Sheeran - Photograph (Felix Jaehn Remix)


Wo der damals irgendwie in meine Ohren gelangte, war ich mir sicher, dass er meine 2015 Nummer 1 wird, aber irgendwie doch schon ein wenig zu doll und überall gespielt, daher der kleine Nackenschlag. Aber er läutet zurecht die Top5 ein. Unglaublich schöner Song und zurecht dauernd gehört. :love: :love: :love:
Haha sogar mit selbstgemachten Video diese Version. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

75

Dienstag, 5. Januar 2016, 15:23

Platz 4
Julian le Play - Rollercoaster (Filous Remix)


Der war damals auch in so einem sehr chilligen Set drin und musste daraus befreit werden. Was soll man zu der Nummer nur sagen. Schöner und süßer Text dazu ein noch besserer Mix. *win* :party: *win* :love: :party: *win*

Die Top3 dann morgen. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 5. Januar 2016, 15:53

#6: hmmm, gibt mir nichts :pardon:
#5: :love: alles schon zu gesagt :love: liebe :)
#4: :love: :love: alles schon zu gesagt :love: noch viel mehr liebe :) :D ...ich hab den rollercoaster glaub ich aus einem gestört aber geil set, jetzt wo du es sagst :D ...hab mich schon recht lange gefragt wo ich den überhaupt her habe :D ...ich hoffe ja nur, dass der nich zuuuu oft in den clubs gespielt wird ...soll schließlich mein und unser song bleiben :D *win* *win* :party: :love:
Signatur von »buggy«

77

Mittwoch, 6. Januar 2016, 14:40

Wollen wir mal das große Finale einleiten. :D


Platz 3
EFF - Stimme


Gefiel mir sofort. Dauer-Repeat. Mainstream-Esel. Immer noch wunderschön. Ohrwurm. Wird Ralle nichts geben. Mir egal. *win* :party: :love: *win* :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

78

Mittwoch, 6. Januar 2016, 14:45

Platz 2
filous feat. James Hersey - How hard I try


Berlin im Sommer. Hach einfach nur wunderschön. Das Teil macht einfach nur glücklich. :D :love: :love: :love: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 6. Januar 2016, 14:52

da täuscht du dich aber mal wieder gewaltig :D

höööör auf die stimme, hör was siiiiie sagt :D *win* *win* ...hab ich auch schon ziemlich lange im ohr :D *win* *win*

#2: hui, recht hoch :D ...bei mir ein grenzfall, aber auf jeden fall ne schöne nummer :)

motrip hätte ich jetzt im übrigen nich auf eins erwartet, aber nun gut :D
Signatur von »buggy«

80

Mittwoch, 6. Januar 2016, 15:44

Haha das hätte ich echt nicht erwartet, dass du DIESER STIMME auch verfallen bist und ja in den kleinen filous (Platz 2 und 4) muss ich mich irgendwie verliebt haben... :D :love: :pardon: :ugly:


Platz 1
MoTrip feat. Lary - So wie du bist


Und natürlich ist MoTrip die Eins. Ganz einfach aus dem Grund, weil das Lied einfach mal überragend ist und inhaltlich so von jedem Menschen unterschrieben werden sollte und ja sogar meiner über 50-jährigen Mutti gefallen hat. Und was Mutti gefällt, muss einfach die Nummer 1 werden. :D :love:
WUNDERSCHÖN :love: :love: :love: :love: :love:

Und es ist 2015 unser Lied, von meinem kleinen Busenwunder und mir, geworden. :love: 8o
Irgendwie ergibt sich da jedes Jahr eins. Die kann ich mir auch besser merken als irgendwelche wichtigen Beziehungsdaten. :D

-----------------------------------------------

Vielen Dank Ralle, dass du Dir alles reingezogen und eifrig kommentiert hast. :thumbsup: *win* *win* :thumbsup:
Und natürlich auch ein riesen Dank ans Musikjahr 2015, die stillen Mithörer und Gelegenheitskommentierer Fobsi. *win* :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: