Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 12:36

Goldis Top60 2015, die eigentlich nur Top50 werden sollten

Endlich!!! Nach einem eher enttäuschendem Musikjahr 2014 folgte 2015 ganz viel Spektakel mit so viel guter Laune und wieder brutal viel einfach nur ausrasten. Es gab sogar noch ein paar Späteinsteiger und dieses mal nicht so viel deeper House-Zeugs irgendwie gab es dafür zu viele (Mainstream-)Ohrwürmer, die süchtig machten, die nur teiweise wieder überhört wurden, aber seht und hört selbst. Ich konnte mich einfach nicht auf 50 festlegen, daher mussten es zehn (quälende) Songs mehr werden. :D

P.S.
Mein Podest ist für viele sicherlich eine Überraschung bis auf einen Teilnehmer.

Dann wollen wir mal den Swaaag aufdrehen. :D *win* :party:



Platz 60
Planet Of Sound - We Are Together (H.O.S.H. Remix)


Ich fang mal recht langweilig an, aber der Mittelpart so ab Minute drei ist so überragend, kommt aber nicht an den Part aus dem Mix ran (ja ich habe auch 2015 Songs aus Mixes geklaut). Den Track machen aber nur ein paar Sekunden so edel für mich, daher "nur" Platz 60. War damals für mein Lauftraining sehr hilfreich und motivierend. :party: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 12:42

Platz 59
Lana del Rey - Black Beauty (Lakechild Remix)


Die 59 schießen wir gleich mal hinterher. Danach bin ich auch viele Kilometer gelaufen. Nix besonderes irgendwie, aber doch hängen geblieben. Am besten ganz laut im Auto. *win* :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

3

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 12:48

Platz 58
Watermät - Bullit (Original Mix)


Keine Ahnung warum, aber der Song hat drei Anläufe gebraucht. Ist im Vorjahr durchgefallen und hat sich dann im Februar und danach auf einmal festgesetzt. Keiner weiß warum nicht eher, nun findet er sich hier wieder... :D
Ha da fange ich doch mal eigentlich für mich sehr urtypisch mit 3x elektronischer Musik an. :D

P.S. Die Video-Version ist nur halb so gut. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:10

du musst also gleich wieder übertreiben :P :ugly:

#60: der mittelpart geht durch, wenn gleich ich mir tatsächlich noch ein bisschen mehr erhofft hatte...da war durchaus mehr drin :pardon:
#59: lakechild sagt mir sogar was ...ich glaub die hab ich schon live gesehen hier in nem club :D :hmm: ...es ist also nich so, als würde ich dazu nich hart abspacen können auf der tanzfläche, aber so rumsitzend hier, kommt mir da zu wenig bei rum :D
#58: haha ja, definitiv überragendes ding :party:
Signatur von »buggy«

5

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:19

Kam auch nur so "früh", weil er doch klar (den konnte man ja nicht übersehen und erst spät entdecken) 2014 war. :D


Platz 57
Nicolas Hannig - No Sleep (Original Mix)



Es ändert sich erstmal nix, was die Musikrichtung angeht und ich will heute noch in die eigentlichen Top50 kommen, daher ist das Gaspedal erstmal weiter durchgedrückt. :D
Auf den bin ich Anfang des Jahres gestoßen. Soo super chillig und zum Abschalten, auch wenn der Text was anderes sagt. :D Und ich mag ja Weibchen in elektronischen Hits. :thumbsup: Wird nicht zu viel, ist aber auch kein Brett, einfach nur schön. :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

6

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:29

Platz 56
Years and Years - King


Wo der neu draußen war, einfach überragend mit jeder Menge guter Laune, aber der wurde durch die Dauerbeschallung so kaputt gemacht. Eigentlich locker 30 Plätze weiter vorn, aber so dann doch sehr durchgereicht... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

7

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:33

Platz 55
BTNG - Hier


Über den haben wir ja schon gesprochen. ^^
Steht auch bei mir mal stellvertretend für ein gelunges Debütalbum. :thumbup: Und über ihn konnte man wegen der Berichterstattung nun auch nicht stolpern. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:35

#57: tatsächlich kein spektakel :D :pardon:
#56: jaaa, war einer meiner grenzfälle...ich vermute bei benzi und dir da eh noch den ein oder anderen persönlichen grenzfall meinerseits :D ...viiiiiel zu überhört, aber mittlerweile gehts eben wieder super mitm hören :D
#55: sehr sehr schickes ding, erwähnte ich ja bereits an anderer stelle :) 8o
Signatur von »buggy«

9

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:32

Haha ja gerade beim Posten und Hören empfand ich "King" auch gar nicht mehr so überhört... Naja sei es drum. Top60 ist doch auch was feines. :D


Platz 54
LIZOT & Charming Horses feat. Jason Anousheh - Sonnenmädchen


Im Sommer natürlich ein richtiger Knaller gerade wo der Song ganz frisch war. Ach so leichtfüßig, dazu noch ein passendes Video. Toll. *win*
Bin ich bei einer Leipziger Beachparty mit den NRJ Brothers draufgestoßen, die hatten die Nummer in Ihrem Set und ein Blick hier im zwischenzeitlich etwas vernachlässigten Musikfred bestätigte mich, Ralle gefiel es ja auch.:D
Aber irgendwie war die Nummer schnell verbraucht. Mein persönlicher Hype war nach schon zwei Wochen irgendwie verflogen... :hmm: Wobei gerade beim Hören wieder sehr schön. :D :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

10

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:44

Platz 53
Naughty Boy feat. Beyoncé & Arrow Benjamin - Runnin‘ (Lose It All)


Puuuh keine Ahnung, wie ein Song mit Beyoncé in meine Charts gelangen konnte. Aber die Nummer finde ich arg stimmig und einfach nur schön. Wahrscheinlich 20 Plätze zu tief, aber ich kann doch Beyoncé in die Top35 bringen. :D :ugly:
Huiii das Video finde ich hat was sehr gelungenes. 8o :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:56

#54: hach ja :love: :love: :love: unfassbar schönes stück musik ...und unfassbar schöne erinnerungen :) :love: ...die berechtigte frage, die ich mir gerade beim hören stellte, warum nich in meinen charts?! :D ...definitiv ein grenzfall bei mir, aber irgendwie vermiss ich den jetzt schon in den charts :D

#53: haha, den hab ich noch nie gehört, aber klingt ganz gut :D :thumbsup: ...video hat auf jeden fall auch was :)
Signatur von »buggy«

12

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:14

Platz 52
Andreas Bourani - Ultraleicht (Calyre & Kaind Remix)


Super entspannte Nummer. Hatte ein Kumpel bei einer Gartenparty aufgelegt. Schönes Teil. *win* :thumbsup:
Und da das Netz nur Hörproben bietet, die das wichtigste ja gar nicht rüberbringt, hab ich das Ding einfach mal als Anhang drangepackt. *win* :party:
»Goldesel« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

13

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:16

Platz 51
Oliver Schories - Mother (Aka Aka & Thalstroem Remix)

Gleich mal den Gegensatz zur 51. Ist auch aus einem Set. Hat mich irgendwie auch schneller gemacht. Geht gut vorwärts. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 16:33

#52: interessanter remix ...aber das original ist irgendwie fuchsiger :hmm:
#51: das glaub ich, das man damit schneller laufen kann ...gutes tempo :D
Signatur von »buggy«

15

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 16:57

Bourani Songs und fuchsig? :D
Forrest lauf... *win* :ugly:


Platz 50
Axwell & Ingrosso - Something New


So die Vorbands sind durch, die Hauptacts können starten. *win* *win* *win* :party:
Schönes Ding im Frühjahr. :party:
Gibt übrigens zwei Video-Versionen, welche nun besser und offizieller ist, keinen Plan. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

16

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 01:36

Platz 49
Silento - Watch Me (Whip / Nae Nae)



Haha der Song hatte sich dank Ralles Charts wieder bzw. bewusst ins Gedächtnis und die Playlist gebrannt. Bei so "frischen" Nummern ist es immer schwierig eine vernünftige Platzierung zu finden, aber das Ding ist so schön behindert, dass es dauerhaft gehört werden musste und somit den Einstieg in die Top50 knapp geschafft hat. Wäre ich eher bewusst darauf gestoßen, wäre vielleicht mehr möglich gewesen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

17

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 01:39

Platz 48
Adam Lambert - Ghost Town


Oh man den Song hab ich anfangs dauerhaft gehört. *win* :thumbsup: :party:
Ist danach aber irgendwie doch schnell abgekühlt aufgrund einer gewissen Überhörtheit, aber geht gerade wieder gut vorwärts. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

18

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 11:18

Platz 47
Teenage Mutants & Purple Disco Machine - The Path

Der macht sowas von guter Laune. *win* *win* *win*
Aus einem Set von Thomas Lizzara, der Typ schiebt eh verdammt nochmal brutal vorwärts. *win* :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

19

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 11:31

Platz 46
Marv & Philipp Dittberner - Wolke 4 (Original Mix)


Schon ein verdammt schöner Song. *win* :thumbup: *win*Sommer-Ode-an-die-Liebe-Nummer :love:
Leider dann von dem dauerbeschallt worden... Aber jetzt wo das wieder immer mehr nachlässt, fetzt der auch wieder mehr. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 14:02

das sind einfach mal vier songs, die ich so bei dir nich erwartet hätte :D

#50: hat sich nich so recht durchgesetzt bei mir ...fetzt auch nach wie vor nich genug :hmm:
#49: :party:
#48: my heeaaaart is aaaa ghost town ...hats nie in playlists geschafft :pardon:
#47: lass mich raten, du warst laufen mit dem song? :D ...kommt mir irgendwie bekannt vor, aber keine ahnung woher :D ...gutes ding :thumbup:
#46: warum genau ist das jetzt der original mix? und ohne video? :D ...der ist doch so normal wie die radio version?! :D
Signatur von »buggy«

21

Freitag, 25. Dezember 2015, 13:33

Hab doch aber gesagt, bin irgendwie recht Mainstream gewesen dieses Jahr. :D Oder wie meintest du das, dass du vier Songs davon nicht erwartet hattest?
Oh ja ich hab auf der Platte tatsächlich ein 7-Minuten-noch-was-Mix von "Wolke 4", dort habe ich das gar nicht kontrolliert (dachte ohne Video wird schon klar gehen)... :ugly:


Platz 45
Philipp Poisel - Halt Mich (Mirco Niemeier Live Edit)


Mal wieder etwas aus einem Set. Hach tiefenentspannte und chillige Nummer. Mag ich sehr, gut Hit-Potenzial gleich null, aber daher ja auch "nur" die 45. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

22

Freitag, 25. Dezember 2015, 13:43

Platz 44
Macklemore & Ryan Lewis feat. Ed Sheeran - Growing Up (Sloane's Song)


Mal etwas ganz entspanntes, ja fast schon untypisches für mich gerade weil der Ed dann doch noch gut rumschnulzt. :D
Hatte sich aber im September/Oktober gut festgesetzt und ich finde die Nummer noch wunderhübsch. :love:
Und was wären die Jahrescharts ohne Macklemore? Leider war es das aber für ihn für dieses Jahr... :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

23

Freitag, 25. Dezember 2015, 14:22

Platz 43
Pharrell Williams - Freedom


Hat mich erst beim dritten Mal oder so "eingeholt". Irgendwie doch ein derber Ohrwurm. :pardon: :thumbsup:
Video mit Untertiteln, sehr fein. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

24

Freitag, 25. Dezember 2015, 14:33

Platz 42
Calvin Harris & Disciples - How Deep Is Your Love


Hatte irgendwie was, wenn auch nicht so stark wie die Nummer von 2014 (hatte allerdings erst Anfang 2015 ins gesamte Album mal reingehört). Aber der gute Calvin bringt schon immer was brauchbares auf den Markt. Letztendlich doch sehr lange in den Playlists. :D
Hhm mausig oder doch nicht... :hmm: Kann mich bei der Kirsche im Video nicht entscheiden, manchmal denke ich oho, manchmal ähhm nein... :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

25

Freitag, 25. Dezember 2015, 15:33

#45: :pardon: wäre für mich nichts für irgendwelche charts...da ist ja gar kein spektakel dabei :D
#44: warum dann nich downtown? find sloanes song viiiiel zu langsam und langweilig ;(
#43: mir zu ohrwurmig um dauerhaft irgendwo platz zu finden :hmm:
#42: einer dieser grenzfälle bei mir ...auf jeden fall ein sehr feiner song ...uuund sie ist definitiv eher heiß als nich :D
Signatur von »buggy«

26

Samstag, 26. Dezember 2015, 13:04

Weil ich Downtown irgendwann nervig fand und lieber diese ruhige Nummer bevorzugt habe. :miffy: ^^
Ohrwurmig bleibt aber hängen und hängen bleiben ist doch gut. :D


Platz 41
Gestört aber GeiL feat. Sebastian Hämer - Ich & Du


Geile Sommernummer im viel zu warmen Herbst. Und ja halt auch ein Ohrwurm. *win* :party:
Für eine noch bessere Platzierung fehlt wohl noch ein bisschen das "i-Tüpfelchen" auf diesem Song...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

27

Samstag, 26. Dezember 2015, 13:41

Platz 40
SDP feat. Adel Tawil - Ich will nur dass du weißt



SDP geht nebenbei immer sehr gut, aber das Ding war einfach nur ein Ohrwurm. *win*
"... weil ich dich liebe und so'n Scheiiß!" *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

28

Samstag, 26. Dezember 2015, 13:49

Platz 39
Hilltop Hoods - I'm A Ghost (Niklas Ibach Remix)


Ha den hatte uns Benzi mal zur Verfügung gestellt. Ist gerade in der Zeit und den nahen Folgemonaten sowas von hängen geblieben. Schicker Remix. :thumbup: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

29

Samstag, 26. Dezember 2015, 14:37

#41: :thumbup: ist alles zu gesagt :D
#40: jap, schöne nummer ...aber sag nie wieder was über rnb geschnulze :D
#39: kein video ;( ...im laufe der woche mehr von mir dazu :D
Signatur von »buggy«

30

Samstag, 26. Dezember 2015, 18:24

Naja SDP ist ja nun nicht mit deinem RnB-Geschnulze zu vergleichen... :pardon:


Platz 38
LunchMoney Lewis feat. Chloe Angelides - Whip It!


Haaa der macht so verdammt gute Laune. Der Typ ging eh gut ab in der zweiten Jahreshälfte. Bills fand ich nur irgendwann nur noch nervend, die Nummer dagegen blieb gut hängen. *win* *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

31

Samstag, 26. Dezember 2015, 21:32

Waaaaas? :ugly: mehr geschnulze als sdp geht doch gar nicht :pardon: ..ich will nur das du weißt. ...ich muss immer an dich denken :D ....nich, dass ich das kacke finden würde ..aber schnulze bleibt schnulze 8)
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

32

Samstag, 26. Dezember 2015, 23:46

60: entpannte, aber wenig fesselnde Nummer. Ich sag mal background
59: entspannte Nummer, gefällt mir zumindest mehr als der vorherige Platz. Kann man problemlos laufen lassen zum bissl mitbewegen in sitzender Position. Gefälltm ir irgendwie das Ding:D
58: So langsam bekomme ich das Gefühl Nr. 60-58 könnten auch ein langer Track sein, der nur aus kommerziellen Gründen irgendwie halbwegs Sinnvoll gecuttet wurde:hmm: Ist schon wieder etwas lauer. Düdelt so vor sich hin.
57: korrigiere, 60-57...
56: Okehe Nummer, bringt zumindest mal nach gefühlt ner Stunde etwas Abwechslung in die Liste. ISt son DIng was ich mir anhören kann, wenns läuft, selbst würde ichs aber wohl weniger akitv anspielen. Ist einfach nicht ganz mein Ding, obgleich ich nichts dagegen sagen kann:D

33

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:06

Fobsiii :thumbsup: *win*
Waaaaas? :ugly: mehr geschnulze als sdp geht doch gar nicht :pardon: ..ich will nur das du weißt. ...ich muss immer an dich denken :D ....nich, dass ich das kacke finden würde ..aber schnulze bleibt schnulze 8)
Einigen wir uns auf coole Schnulze? Weil es nicht so übertrieben heulig vorgetragen wird... :pardon: :D


Platz 37
Zara Larsson - Lush Life


"I live my day as if it was the last, live my day as if there was no past, doin' it all night all summer, doin' it the way I wanna."
Haha top Nummer von der Kleinen, nur das Video ist ja mal schrecklich musste ich gerade feststellen. Lief ab Sommer irgendwie doch ziemlich oft, auch wenn ich erst dachte, dass das die neue Nummer von Rihanna ist... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

34

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:15

Platz 36
Kollegah - Keine neuen Freunde


Was wären meine Charts ohne Kolle? Und ja der Junge zeigt doch stetig, dass er wohl doch etwas gereift ist. Super geschmeidige Nummer, aber die Dichte dieses Jahr ist verdammt hoch, daher reicht es eben nicht für die Top30 für das schicke Brett. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

35

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:52

Platz 35
Lexer - If you see the Stars

Unglaublich schöne Nummer. Lexxxer :love: :love: :love:
Tolle LP hat er da dieses Jahr rausgebracht. Zwei Songs haben es dadurch hierrein geschafft, einer schon davor, der dann auch auf der Platte war. :love: :love: :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

36

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:43

Platz 34
Kontra K - Erfolg ist kein Glück


Top Nummer. 8o :thumbup:
Starker Inhalt und flowt auch gut die Nummer. :thumbup:
Landschaftlich auch sehr schickes Video. 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

37

Montag, 28. Dezember 2015, 11:14

Platz 33
AlunaGeorge - You Know You Like It (Tchami Remix)


Bin ich durch diesen "We are your Friends"-Film draufgestoßen, der lief mal bei einer Party nebenher. Der geht verdammt gut vorwärts, der geht das Gaspedal automatisch immer tiefer... 8o *win* :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

38

Montag, 28. Dezember 2015, 11:32

Platz 32
KC Rebell feat. Xavier Naidoo - FATA MORGANA


Top Deutsch-Rap-Song 2015 mit Message! Trotzdem nicht meine top Rap-Nummer 2015. Lief rauf und runter, die Nummer hat unglaublich Power. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

39

Montag, 28. Dezember 2015, 15:52

#38: kannte ich bislang noch gar nich ...macht bock :party:
#37: das video war in der tat sicherlich sehr teuer :D
#36: kolle macht echt gute sachen in letzter zeit :thumbup: ...hier wiederholt sich der song zwar recht schnell, aber geht schon durch :D
#35: schöne nummer :thumbup:
#34: yes, sehr gute nummer :thumbsup:
#33: solide aber ohne höhen und tiefen :pardon:
#32: hatte ich ja selbst auf einer ähnlichen position :thumbup:
Signatur von »buggy«

40

Montag, 28. Dezember 2015, 17:58

Hattest wohl schöne Tage? Klingt ja alles sehr harmonisch, was du da geschrieben hast. :D


Platz 31
Fritz Kalkbrenner - Void


Anfang des Jahres war ich noch gefangen von "Back Home". War auch eine sehr schicke Nummer vom Fritze. 8o :thumbup:
Das Video ist naturtechnisch natürlich auch wieder was feines.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (29. Dezember 2015, 11:07)