Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cacau

1. Bundesliga

  • »Cacau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Dezember 2015, 21:00

Star Wars

Hey Jungs,
hat sich schon wer Episode 7 reingezogen? Ich war standesgemäß in der Mitternachtspremiere in der Originalfassung und muss sagen: So wie jeder andere Star Wars Film^^ Sprich, er hatte seine Stärken und Schwächen. Die Chemie zwischen der Charakteren und der daraus resultierende Humor waren top genau wie die optische Darstellung. Dafür hatte die Story enorme Schwächen. Hauptproblem ist, dass zu viel von den Episoden 4-6 abgekupfert wurde. Mir persönlich war es auch zu hektisch.
Könnte das jetzt auch noch detaillierter ausführen aber will erst mal lesen, was ihr so denkt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cacau« (21. Dezember 2015, 21:06)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Dezember 2015, 21:26

Gehe erst am Sonntag rein, weil da meine besten dank Weihnachten auch Mal wieder in der Mitte Deutschlands versammelt sind. Bin jetzt allerdings kein Star Wars Fanatiker, ich guck einfach, weil ich neugierig auf die Machart und Fortführung bin. Wenn er aber in meinem Sinne schlecht sein sollte, macht mir das nichts. Wobei ich eher denke, dass er wie die anderen Filme sein wird. Story eher so "vorhanden", dafür aber recht unterhaltsam.

Durfte den Trailer auch einmal in 3D sehen und bin daher schon ganz froh den Film am Sonntag auch in selbiger optischer Präsentation bewundern zu dürfen. Kann ganz fetzig werden, da vieles aus der Grafikabteilung entstammt. Der 3D Trailer jedenfalls war irgendwie interessanter als der Selbige in zweidimensionaler Optik. Insofern, möge der Spaß mit uns sein. *win*

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Dezember 2015, 11:22

Ich bin nicht der typische Star Wars Fanatiker. Hab die ersten 6 Episoden auch erst vor 2 Wochen das erstemal gesehen um nicht ganz unvorbereitet in den neuen Teil reinzugehen. Davor hatte ich mich Star Wars nur dank dem Lego Spiel für den PC etwas Berührung. Aber gut seitdem hat mich Star Wars schon gepackt. So nun aber zum neuen Teil. Für SPoiler usw übernehme ich keine Verantwortung...Die ganze Story war jetzt nicht wahsinnig viel neues das ganze hat man schon gesehen. Fand ich jetzt nicht ganz so schlimm wie manch andere. Ich fand die Animationen super gemacht, nicht zuviel aber auch nicht zu wenig. Manche Filme übertreiben ja gerne mal mit Special Effekts usw..aber da fand ich es ganz stimmig. Was mir auch ganz gut gefallen hat war der Humor das hat mich doch ganz unterhalten können und er war auch nicht nervig oder aufgesetzt :thumbup: Die Charakter haben recht gut untereinander harmoniert sowohl die neuen als auch die Alten. Auch wenn ich Leia etwas blass fand in diesem Teil. Da war Han Solo besser integriert. Finn fand ich auch noch etwas blass...Wer mich von Sekunde 1 an gefallen hat war Rey, nicht nur das sie hübsch ist ich fand sie hat das ganze auch super gemacht. Was ich allerdings bemängeln muss bei ihr ist das sie mir persönlich zu schnell mit der Macht so gut umgehen konnte. Das fand ich dann doch etwas zu schnell. Gerade wenn man im Hinterkopf hatte wie Luke Probleme hatte damals unter Yoda anfangs. Aber ansonsten ein klasse Charakter wie ich fand. :love: :thumbup: Der neue Droide bb-8 fand ich auch klasse :thumbsup: Man sah auch viele Anspielungen auf die alten Teile, die sollte man davor schon gesehen haben wie ich finde. Bei Kylo Ren bin ich auch noch zwiegespalten. Anfangs der größte *** und am Ende wurde er besiegt. Vielleicht erfährt man irgendwann noch etwas mehr über Snoke und der Tod von Han Solo war fast schon etwas zu billig auch wenn es mir fast klar war das er im neuen Teil sterben wird.Der Film hatte seine Schwächen und seine Stärken. Schlussendlich würde ich sagen das er mich trotz allem sehr gut unterhalten hat :thumbup: Gerade der Shoot am Ende fand ich sehr geil. Ich bin gespannt auf die weiteren 2 Teile die noch bis 2019 folgen werden. Ich hoffe sie werden wie es in alter Star Wars Manier ist in den neuen Teilen auch noch einige Sachen erklären wie es zu dem kam im neuen Teil. Gerade bei Rey hoffe ich noch auf das eine oder andere. Auch wie Kylo Ren zur dunklen Macht kam könnte man vlt noch etwas ausführlicher aufffassen auch wenn dies kurz angesprochen wurde im neuen Teil. Was denkt ihr denn von wem die gute Rey die Tochter ist ? Kurz nach dem Film hätte ich ja darauf getippt das sie die Tochter von Luke ist gerade wegen dem Ende und der ganzen Macht. Dazu die Flashbacks beim ersten Berühren von dem Laserschwert von Luke. Aber das wäre doch fast zu offensichtlich ? Und zumindest in den vorherigen Teilen hatte der gute Luke keine Freundin. Oder ist sie vielleicht doch eine Solo und somit die Schwester von Kylo Ren? Sie kannte sich ja ganz gut aus mit dem Millenium Falken...ich bin gespannt wo man sie am Ende zu ordnen muss.
Zu guter letzt Daisey Ridley :love: und der neue Teil :thumbsup:


Thema wurde editiert Für das üble Schimpfwort hätte man besseres finden können ... ich habe es durch *** ersetzt. Bolzplatz
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Dezember 2015, 13:10

*Spoiler*



Han Solo Abgang ging völlig in Ordnung. Ich hatte erst befürchtet, der tritt a la Independence Day ab und fliegt mit schnulzig patriotischen Worten in den Todesstern hinein:ugly: So war das schon völlig in Ordnung:D

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Dezember 2015, 17:50

@ Fobsi: Ist das dein persönlicher Augentest für uns oder was - weiße Schrift auf grauem Grund :hmm: :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Dezember 2015, 18:00

Es ist, seit verschwinden der Spoiler-Funktion, die beste Methode, nicht zu spoilern ;) Bis gestern Abend hatte ich den Film noch nicht gesehen und vielen gehts sicher auch so. :hmm: Und das ist nunmal mit eine der gewichtigsten Szenen, wenngleich sie auch zu erwarten war:pardon:

quicksilver

Kreisliga

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 31. August 2016

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Oktober 2016, 18:00

Zeit, den Thread aufzuwärmen. Am 15. Dezember startet ROGUE ONE *win*

Was haltet ihr von Film und Trailer bisher??

Cacau

1. Bundesliga

  • »Cacau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. Oktober 2016, 00:37

Werde ihn mir wohl nicht im Kino anschauen. Jedes Jahr ein Star Wars Film fühlt sich einfach falsch an, obwohl ich grundsätzlich nichts gegen Ableger habe. Hole mir statt der Kinokarte wohl den Filmroman und behandle die Geschichte damit so wie die ganzen anderen Romane und Comics neben den Episoden auch.

Ähnliche Themen