Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benztownrulez

1. Bundesliga

  • »benztownrulez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. September 2015, 19:16

Nba2K16

So ich dachte ich erstelle einfach mal einen Thread zum neuen NBA2K16. Ich persönlich hab mich ja noch nie so sehr auf einen NBA2K Teil gefreut wie auf diesen da es sinnvolle Verbesserungen gibt und auch neue Features.

Der MyCareer Modus wurde ja komplett überarbeitet. Man spielt ja High School Games und geht dann erstmal auf das College bevor man überhaupt zum NBA Draft kommt. Dazu gibt es auch mehrere Off Court Sachen...Man kann also ein BadBoy werden oder auch ein zweiter Tim Duncan. Ihr werdet verstehen was ich meine. Dazu kann man auch in die Halle gehen und einfach nur an seinen Skills arbeiten und vieles mehr. Das Story wurde von Spike Lee geschrieben, ich jedenfalls werde mich wohl das erste mal überhaupt etwas mehr mit diesem Modus beschäftigen.

Nun kann man auch im MyLeague und MyGM eine Team Relocation durchführen. Man kann beispielsweise die OKC Thunder wieder zu den Sonics werden lassen. Finde ich eine gute Sache. Man kann dann auch die Halle usw planen. Gibt einige Städte zur Auswahl, dazu gibts nun auch wieder die Summerleague. Was mich sehr freut da ich die wieder wollte. Ist einfach dann wieder etwas realistischer.

Dann sollen die Spieler generell auch intelligenter sich bewegen und es wurden wieder zig neue Animationen eingeführt. Auch die Coaches sollen nun besser integriert sein und eine KI bekommen.

In diesem Blog stehen die wichtigsten Infos zum MyGM/MyLeague Modus

Hier noch ein paar Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=_gTSmUB3_mI

https://www.youtube.com/watch?v=ZKcHuHmfMeE

https://www.youtube.com/watch?v=NK2FUST36hE

https://www.youtube.com/watch?v=rHEkdG8OgFk

https://www.youtube.com/watch?v=g2FhaBqxEdM

Ich freue mich aufjedenfall wie Bolle auf NBA2K16...werde vielleicht auch was berichten hier zu meiner MyCareer .
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. September 2015, 19:21

Hab das Ding vor Monaten vorbestellt bei Amazon, warte sehnsüchtig drauf bis ich es in der Post habe^^^^

Edit: Hab das Ding heute in der Post gehabt hat es auch schon jemand von euch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (28. September 2015, 19:21)


benztownrulez

1. Bundesliga

  • »benztownrulez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. September 2015, 19:28

Ich hab es noch nicht da ich heute noch nicht in der Stadt war, werde es mir aber morgen noch holen :) Bist du PS4 User oder Xbox One User?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. September 2015, 20:00

PS4

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. September 2015, 20:25

Ich habe es mir dieses Jahr nicht vorbestellt und werde wohl auch warten mit dem Kauf.

Die Storyline alleine zwingt einem förmlich ein schwarzen Charakter auf und das ist für mich einfach Unmöglich. Auch bin ich ja ein PC Spieler und das Verhalten von 2k gegenüber den PC Usern ist einfach unter aller Sau und irgendwo ist dann auch mal Ende, da dies schon seit Jahren so geht und das auch bei anderen Spielen.

Mal ne kleine Übersicht was 2k Sports den PC Usern so antut:

NBA Reihe teilweise so fehlerhaft das man die Karriere bzw. eine Season nicht zu Ende spielen kann. Die Optimierungen und Support ist eine Frechheit. Online nicht möglich, da schei$ Server.

MLB 2k12 das letzte für den PC, kann nicht gestartet werden ohne die Systemzeit und Datum auf das erste Halbjahr 2012 zu ändern, es kam nie ein Patch oder Erklärung.

WWE 2k15 Fehlerhaft und nicht Optimiert

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. September 2015, 22:52

Habe drauf gehofft :( Aber wird leider erst morgen da sein
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Oktober 2015, 20:04

Ich habs mir dann doch mal geholt, bei 28€ konnte ich nicht nein sagen..


Grad den Draft abgeschlossen, wurde an 16. Stelle von den Celtics geholt. Ich bin gespannt wie sich der Center in der NBA spielt im Vergleich zum College/High School.


PC Version ist aber wie befürchtet eine Zumutung..

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. Oktober 2015, 22:06

zu den celtics ...wie fies :D ...ich habs in all den 2k jahren da noch nie hingeschafft ;( ;(
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

9

Samstag, 3. Oktober 2015, 22:53

Ich wurd an zwölfter Stelle von den Utah Jazz gedraftet, hätte lieber nicht so gut spielen sollen bei College, naja kann ja erzwingen dass ich wechseln kann, schickt net an dritter Stelle nach Burke/Exum zu stehen!

benztownrulez

1. Bundesliga

  • »benztownrulez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Oktober 2015, 00:12

Naja an Burke dürftest ja vorbeikommen dürfen, Exum wird dann doch etwas schwieriger.

Ich hab den MyCareer Mode noch garnicht angespielt nachdem ich gelesen habe von einigen das er nicht so gut sei. Das werde ich dann aber mal die Tage machen. Kam auch erst vorhin richtig dazu zocken. Hab mal im MyGM mit den Jazz angefangen und diese machen doch sehr Spaß. Gameplay gefällt mir bisher mehr als im 15er noch. Auch wenn die Defense schwerer zu spielen ist wie ich finde...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

11

Sonntag, 4. Oktober 2015, 11:59

ich überlege ja noch, mir das ding für die ps4 zu holen. könnt ihr mir schon was zum spiel sagen? die version letztes jahr (zugegebenermaßen auf der ps3) hat mich jetzt nicht besonders vom hocker gerissen..
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

benztownrulez

1. Bundesliga

  • »benztownrulez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Oktober 2015, 13:57

Also der Gegner verteidigt besser wie ich finde, vorallem den Spieler der heißläuft im Spiel. Ist also hilfreich Sets zu laufen und nicht wild zu spielen. Allgemein bewegen sich die Spieler intelligenter. Da gabs schon sinnvolle Verbesserungen im Gameplay gegenüber der 15er Version. Ob die Trades besser wurden kann ich noch nicht sagen da fehlen mir die Erfahrungswerte. Konnte bisher aber auch noch nicht viel zocken.

Thema wurde editiert hier wird es von einem youtuber gut vorgestellt
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benztownrulez« (5. Oktober 2015, 00:05)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Oktober 2015, 03:17

So Rookie Season zum Glück um (8 Season Games + 1 Playoffs Game) und zum Glück kein Spike Lee mehr.

Die MyCareer Teammates sind auch dieses Jahr wieder relativ nutzlos (Spiele auf Hall of Fame). Das die Rookie Season aus 8 Games besteht und man nach dem 1. PO Game praktisch fertig hat. Es gibt keine Erklärung wieso man nur 8 Spiele hat oder wieso man nur im ersten PO Game mitwirken darf.
Ich hoffe Spike Lee und 2k Sports ersparen uns eine weitere miese Story mit den ganzen MIst.

Was wirklich nervt im Bezug auf die Kameraden, grad als Center, ist die fehlende Hilfe, man hat teilweise 3 Leute im Paint weit offen und alle schaukeln sich die Eier. Auch dieses Jahr darf man wieder offene Dunks versemmeln oder an der Baseline seine Kameraden dabei zuschauen wie diese ins Aus dribbeln.

Die Kommentatoren verschwinden im ersten Viertel und kommen kurz zur Halbzeit wieder, nur um dann wieder weg zu sein. Der Sound stottert oft und die Abmischung ist einfach schei$e.


Habe in der FA nun 3 Teams gewählt gehabt und ein bisschen verhandelt: Mavs, Rockets und die Suns, am Ende bin ich zu den Suns gegangen, auch weil mich nichts in Boston gehalten hat :D



Wieder meckern auf hohem Niveau :miffy:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 22:56

Ich komm mit dem Gameplay nicht klar hat sich da was geändert bezüglich Steuerungen?

benztownrulez

1. Bundesliga

  • »benztownrulez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 23:06

Ne aber vorallem wie sich die Spieler bewegen etc hat sich verändert. Man braucht etwas aber dann kommt man auch immer besser damit klar.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 23:11

man kommt nicht mehr so leicht an den Spielern vorbei

ich glaube ich muss öfter des spielen damit ich einstudiert bin:D

benztownrulez

1. Bundesliga

  • »benztownrulez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 23:43

Ja das stimmt das ist schwerer geworden. Aber das wird auch besser wenn man sich eingespielt hat. Gerade beim Drive zum Korb muss ich besser werden wenn es nicht gerade ein Fastbreak ist. Hilfreich ist auch wenn man die Systeme läuft dann bekommt man einfacher freie Würfe.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

18

Freitag, 1. Januar 2016, 08:18

Die Defense der CPU hat schienen unter den Füßen, dass wird seit Release schon bemängelt. Die Steuerung kommt auch auf die Kondition an, schlechte Kondition bzw. Energie und der selektierte Spieler ist einfach träge.