Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Madu

V.I.P.

  • »Madu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2015, 18:28

Das schönste Stadion der Welt.

Hi,

alle Dortmunder. Es ist mal wieder so weit und ich werde das schönste Stadion der Welt besuchen :D. Alle die mich kennen, wissen welches :P.

Habs bewusst mal ins OT getan.

Ich habe eine Frage. Kennt Jemand eine günste Unterkunft in der Nähe von Dortmund. Wir brauchen eine Nacht :D. Gegen Hertha war ich im TRYP Dortmund. Es sollte aber etwas kostensparender sein. :)

Danke für jede Antwort.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. September 2015, 19:15

Ich weiß jetzt nichts direkt, aber auf der Suche nach günstigen Übernachtungen (meine es war damals in Düsseldorf) bin ich auf das A&O Hostel/Hotel gestoßen, die gibt es in vielen Städten und ich meine da auch Dortmund in der Liste gesehen zu haben. Sind auch oft ziemlich zentral. Ist so ein Zwischending zwischen Hostel und Hotel, aber nach meinem Empfinden geht es doch eher Richtung Hostel als Hotel :D Weiß ja nicht wie luxuriös es sein soll, günstig ist es in jedem Fall :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Madu

V.I.P.

  • »Madu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. September 2015, 19:32

Spitzentip Walki. Leider nix mehr frei.... Nur in Düdorf. Da kostet das einzelzimmer dann 50..... komisch die Werbung mit neun Tacken.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. September 2015, 19:43

Ich glaub auch nicht das ich so viel bezahlt habe :hmm:
Aber okay, wenn eh nichts mehr frei ist hat sich das ja erledigt ^^
Ich kenne sonst leider nichts, ich benötige bisher nie eine Übernachtung in Dortmund.
Aber hier findet sich ja vielleicht noch wer mit einem Geheimtipp ^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Madu

V.I.P.

  • »Madu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. September 2015, 19:46

ja wenn ich da zum beispiel mehrbettzimmer auswähle mit stockbetten usw dann kosts nur n zwanni. Dat jet dann schon wieder :)

Danke dir Walki

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. September 2015, 00:07

Ich komme viel rum in Deutschland und finde 50 € für ein Doppelzimmer (also 25 € pro Person) ist ein Superpreis.

ibis budget

Dazu kommen für Privatpersonen 7,5 % Beherbergungsabgabe (3 € pro Person).



Oder was für Backpackers

bon marché

Du weisst ja, der Pott ist ein Dorf. Muss kein Dortmunder Hotel sein. Kannst gerne auch in Schwerte, Lünen, Unna, Castrop-Rauxel, Witten, Bochum-Ost suchen. Mit dem Auto jeweils 15-20 Minuten Anfahrt ins Stadion. Mit ÖVP nicht viel mehr, falls du mit dem Zug kommst.


Ich würde dich ja gerne zu mir einladen, wenn dir ne große Couch nicht zu unangenehm ist, aber leider bin ich am Wochenende nicht zuhause. ;(

Madu

V.I.P.

  • »Madu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. September 2015, 16:19

Und dabei habe ich sogar noch ne Karte übrig. Überlegs dir. :) Wir fahren zu 3 da wäre dann die Couch etwas knapp aber der Boden hätte es auch getan :). Schade das de net da bisch.

Danke für die Tips.

EDIT: Ich reise am 17.9 an zum Euroleaguespiel gg Krasnodar biste da da?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madu« (9. September 2015, 16:19)


quicksilver

Kreisliga

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 31. August 2016

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Oktober 2016, 11:10

"Das schönste Stadion der Welt"? Na ja, da kann man geteilter Meinung sein, auch als BVB-Sympathisant rofl

torkel

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. September 2016

  • Nachricht senden

9

Samstag, 22. Oktober 2016, 17:25

Schöner als da Stadion in Barca? ;)
Signatur von »torkel« Carpe Diem

quicksilver

Kreisliga

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 31. August 2016

  • Nachricht senden

10

Montag, 31. Oktober 2016, 12:05

:D Wohl kaum. Aber Barcelona ist halt auch eine der optisch tollsten Städte, die es gibt...

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

11

Montag, 31. Oktober 2016, 13:07

Mit das hässlichste, was ich gesehen habe, ist ja das Pariser Stadion im 16. :D

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

12

Montag, 31. Oktober 2016, 14:39

"Das schönste Stadion der Welt"? Na ja, da kann man geteilter Meinung sein, auch als BVB-Sympathisant

Zitat

Die angesehene britische Tageszeitung „Times“ hat das Stadion von Borussia Dortmund zum schönsten der Welt gekürt. Die WM-Arena von 1974 und 2006 belegt in der Rangliste „The Top Ten Football Stadiums“ Platz eins. Damit verdrängt der Westfalen-Tempel mit der berühmten Südtribüne Kult-Stätten des Fuballs wie Madrids Bernabeu, Mailands San Siro oder das La Bombonera in Buenos Aires.

In der Begründung heißt es: „Borussia Dortmunds Stadion ist der Klassiker. Gewaltige Ränge, die die Geräusche mit einer ohrenbetäubenden Intensität auf den Rasen zurückwerfen. Dieser Platz wurde für den Fußball und für die Fans erbaut. Jedes Endspiel im Europacup sollte in Dortmund veranstaltet werden. Die beste Atmosphäre auf dem Kontinent.“
Quelle

Carter

Kreisklasse

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Mai 2017

  • Nachricht senden

13

Freitag, 5. Mai 2017, 17:28

Naja man findet doch eigentlich jede Menge Übernachtungsmöglichkeiten und kommt dann meist auch in einem Hotel unter wenn man bereit ist 50-60€ auszugeben:) Ich war neulich erst ganz spontan in Berlin weil ich solche Karten für eine Kunstausstellung in Berlin geschenkt bekommen habe. Dachte auch erst das wird richtig teuer weil man so spontan bei Hotels den Normalpreis zahlen muss, aber hat sich auch wirklich in Grenzen gehalten. Ähnlich wird es ja auch in Düsseldorf sein;)

Thema wurde editiert by Goldesel:

Keine Werbung bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (5. Mai 2017, 17:28)


Ähnliche Themen