Sie sind nicht angemeldet.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

41

Freitag, 11. März 2016, 10:51

Da bin ich (leider) ganz bei dir - Man Utd hat sich die Schlappe vollkommen verdient. Nur die Art und Weise wie es begann (eben der Elfer) war sehr bitter, weil man sonst eventuell ganz gaunerhaft eine Führung erschleichen kann. Ist aber im Nachhinein irrelevant, weil sich Man Utd die Fehlentscheidung insgesamt gesehen vollkommen verdient hat :ugly:

Aber naja, ich sehe Liverpool definitiv als machbar für den BVB an. Ich denke in Bilbao ist das ganz böse, im Finale aber neutral deutlich angenehmer. Sehe Villareal genau wie du und Sevilla noch eher als Bilbao als die Stolpersteine. Aber ich hab's im Gefühl, dass der BVB sich das holen wird. Wäre was sehr feines und ich glaube ich setze mal ein paar Euronen drauf!

Übrigens, was hat sich Reus beim 2:0 gedacht? :D Den Ball hat er sowas von krank reingehuft :thumbsup: Wenn der Torwart da drankommt liegt der doch im Krankenhaus :ugly:

42

Freitag, 11. März 2016, 11:36

Reus hat sich gedacht mit meinen Streichholzbeinchen kann ich doch gar nicht harten schießen, also volles Rohr. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

43

Freitag, 18. März 2016, 15:21

Liverpool also jetzt schon. Gut so, auch wenn viele auf Braga oder Prag gehofft hatten, lieber Pool und zwei mal mega Stimmung statt einer der Spanier, die sich ja ein Glück weiterhin gegenseitig rauskegeln dürfen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

44

Freitag, 18. März 2016, 15:34

vor pool muss man sich aber auch nich einkacken ...die spanier wären meines erachtens alle unangenehmer gewesen :hmm:
Signatur von »buggy«

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 10. April 2016, 08:50

Ich staune ein wenig, das es Null Kommentare zum Duell des Jahres gab. Ich fand BVB - YNWA gut und werde mir auch das Rückspiel reinziehen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 10. April 2016, 09:21

euro league bleibt halt auch immer noch euro league :pardon:
Signatur von »buggy«

47

Sonntag, 10. April 2016, 12:39

war auch jetzt spielerisch nicht gerade das spiel des jahres :pardon:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

48

Montag, 11. April 2016, 01:01

Würde sogar eher von 'ner Enttäuschung sprechen. Hoffentlich hält wenigstens das Rückspiel, was die Paarung versprochen hat.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 14. April 2016, 23:25

Echt zum Kotzen!
Aber das war eigene Dummheit, unterirdisch verteidigt in HZ 2 :dash:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

50

Freitag, 15. April 2016, 00:04

Was ein Spiel! Hätte genauso gut ein CL-Viertelfinale sein können. Parallel auch Sevilla gegen Bilbao spektakulär. Ein magischer Fußballabend! Natürlich nur aus neutraler Sicht. Die Borussen im Gästeblock tun mir schon ein bissel leid^^ Im Halbfinale ist jetzt alles drin für die vier Verbliebenden. Mag mich da auf keinen Favoriten festlegen. Vom Bauchgefühl her vielleicht Schachtar leicht schlechter als die andren. Am liebsten wäre mir im Halbfinale Sevilla vs. Donezk und Liverpool vs. Villareal und dann besiegt Liverpool Sevilla im Finale...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

51

Freitag, 15. April 2016, 05:05

niemand, der auswärts ne zwei tore führung plus auswäärtstor regel in führn ist, darf in nem viertelfinale verlieren ...das war einfach nur schlecht vom bvb ...naja,wird sevilla halt tiefenentspannt den titel holen ohne ernsthafte gegner
Signatur von »buggy«

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

52

Freitag, 15. April 2016, 12:47

Am liebsten wäre mir im Halbfinale Sevilla vs. Donezk und Liverpool vs. Villareal und dann besiegt Liverpool Sevilla im Finale...

This!

@buggy: Ich glaube, du unterschätzt Klopp, aber vor allem Villareal. Die sind bockstark. Egal gegen wen Sevilla im Finale spielt (ich gehe davon aus, dass sie gg Donezk gewinnen) - das wird ein harter Brocken.

53

Freitag, 15. April 2016, 14:49

Wir waren ja - ich stolz in gelb-schwarz - gestern Abend in einem Pub in Liverpool. Maan war das geil - auch mit diesem so verkackten Schlusspunkt - das war auf jedenfall eine Erfahrung schlechthin. 90 Minuten sticheln und lustig provozieren, aber man lässt den 10 Deutschen seine Chance und natürlich kamen paar Pooler nach dem 1:3 mit dem magischen CL-Finale und da lachten wir und am Ende lachten Sie uns aus und nahmen uns dabei trotzdem tröstend in die Arme.

Haha wunderschön,wenn man nur gewonnen hätte, aber gut da fehlte es mMn schon nach dem 2:0 und dann spätestens nach dem 3:1 an der Einstellung im Kopf. Schön, dass es Hummels danach zugegeben hat, dass man sich da schon im Halbfinale gesehen hatte und danach - spätestens nach dem 2:3 - den Schalter wieder umzulegen, ist einfach sauschwer, hat man ja gesehen bei gefühlt dann 15% Ballbesitz und null Entlastung, wofür ich aber auch ein wenig Tuchel verantwortlich mache, indem er mit Kagawa den Spieler rausnimmt, der die Entlastung mit seinen tollen Verlagerungen und Tempowechseln vorher so forciert hatte... Bringt er für ihn einen wie Gündogan ok, aber mit Ginter sich nochmehr hinten reinzustellen - gut man wollte in der Luft sich stärken, was ja super klappte bei den letzten beiden Toren - fand ich komplett falsch. Naja und egal was alles bis zum 4:3 passiert war, wie man das Ding verteidigt, war leider an Laienhaftigkeit nicht zu überbieten. Pool zeigt die Variante noch an, Sturridge vertendelt eigentlich quasi noch den Ball und trotzdem bringt man das Ding rein. Unglaublich... Die Minihoffnung durch Gündogans Freistoß - warum schießt er die eigentlich nicht immer, sah 3x besser aus als Batman und Robin - konnte an so einem Abend ja auch einfach nicht mehr funktionieren...

Schlimmer als die Niederlage sehe ich aber, dass man nun noch weniger Argumente für einen Verbleib von Gündogan, Hummels und einen der vielen Offensivraketen hat, denn mit dem EL-Titel, nächstes Jahr CL und mal sehen was im Pokal passiert, wäre da deutlich mehr drin gewesen, dass man die hält, so hat man seit 2011 sich das Gen, die wichtigen Spiele zu verlieren, gut verinnerlicht und diese Jungs wollen neben einem fetten Vertrag eben auch mal (wieder) Titel und daher wirds schwer für den BVB... Den EL-Titel, so sehr dieser Wettbewerb auch belächelt wird, hätte es mMn schon gebraucht...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

54

Freitag, 6. Mai 2016, 00:09

Villarreal richtig schwach. War das erste Ausscheiden einer spanischen Mannschaft gegen ein nicht-spanisches Team im Europacup diese Saison.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

55

Freitag, 6. Mai 2016, 08:42

Ein Hoch auf Liverpool und Kloppo.
Wenigstens verhindert, das vier spanische Teams in den Finals stehen.
Wäre sonst pure Langeweile.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

56

Freitag, 6. Mai 2016, 12:23

Ein Hoch auf Liverpool und Kloppo.
Wenigstens verhindert, das vier spanische Teams in den Finals stehen.
Wäre sonst pure Langeweile.

Und nächstes Jahr meckern alle über 5 englische Teams in der CL. Zumindest die Anhänger der Bundesliga:ugly:

Nene, ist schon fein. Los Wochos hätten echt nicht sein müssen. So hat das wenigstens doch einen internationalen Reiz als da zweimal Copa La Liga *win*
This is Anfield. Jetzt darf die Story doch ein Happy End nehmen.

Wäre auch wichtig für Verpflichtungen kommende Saison denen Champions League bieten zu können. Aber erstmal den Hattrick von Sevilla zu verhindern wissen. :S

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 18. Mai 2016, 21:33

Jetzt nicht die hochklassigste Partie, allerdings Intensiv. Und Pool führt durch Daniel!!!! *win*

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 18. Mai 2016, 21:39

Geiles Tor! LFC klar die bessere Mannschaft. Sevilla zum ersten Mal im EL/UC-Finale zur Pause in Rückstand.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 18. Mai 2016, 21:56

Der Außenrist war richtig fein, jap.

Aber hat ja nun auch nur knapp 20 Sekunden gedauert für den Ausgleich nach Anpfiff. Eieiei 8|

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 18. Mai 2016, 22:07

Und Koke zum 2:1 für die Spanier :S

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 18. Mai 2016, 23:28

da hat sich pool auch nich so super klug angestellt in halbzeit zwei 8| ...allerdings in der ersten halbzeit schon ne recht fragwürdige handregelauslegung zu ungunsten der reds :hmm:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 19. Mai 2016, 14:43

Schade LFC...aber was war das denn für ne miese zweite Halbzeit von Pool... :fie:
und ja Buggy, ich finde Pool hätte einen Handelfmeter bekommen müssen... :pardon: