Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Dienstag, 12. April 2016, 23:54

Genau dies hab ich auch gedacht... Der muss doch in die Mauer gehen, ach nein die Deppen haben da wirklich ein aerodynamischen Ballbeschleunigungsstreifen geschaffen... :ugly:

City ärgert mich auch, aber PSG ist selbst Schuld, die hätten das Hinspiel eigentlich mindestens 4:1 gewinnen müssen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 13. April 2016, 15:05

Wolfsburg hat offensiv zwar kein Land gesehen, das Ausscheiden war aber dennoch vermeidbar. Die drei Gegentreffer waren (in aufsteigender Reihenfolge) unnötig. Andererseits hat Benalgio schon das ein oder andere Ding noch entschärft. Grade Vieirinha hat in der Defensive rechts ein Duell nach dem anderen verloren und den Gegner aufs Tor ziehen lassen.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

83

Mittwoch, 13. April 2016, 23:40

barca kann man ja eigentlich aber auch nich ernst nehmen :D ...verteidigt doch eh niemand seinen titel :ugly:
Ich war so dumm mich diesem Gesetz zu widersetzen. :ugly:

Die Serie wird wohl wirklich ernst geknackt, wenn wir es gar nicht mehr miterleben oder noch wahrscheinlicher das Format der CL wird es gar nicht mehr erleben... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 14. April 2016, 02:48

haha, das ist natürlich wirklich dumm,esel :D ...aber schon krass, dass es barca bereits im viertelfinale trifft, aber atletico ist halt auch wirklich unangenehm zu spielen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

85

Donnerstag, 14. April 2016, 06:40

Wenn ein HF nicht Atletico-Bayern heißt, glaube ich fest daran, dass man beide Teams im Finale wiedersieht. Die spielen gut effizient die letzten Runden.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 14. April 2016, 10:45

Mein nächster Tipp: Real macht das!

PSG war ja eine einzige Enttäuschung.

Würde mir Real - City und Atletico - Bayern wünschen mit dem Madrider Derby im Finale :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 14. April 2016, 12:49

Wenn ein HF nicht Atletico-Bayern heißt, glaube ich fest daran, dass man beide Teams im Finale wiedersieht. Die spielen gut effizient die letzten Runden.

Wäre auch mir am unliebsten morgen bei der Auslosung. Das Darmstadt der CL quasi:ugly:

88

Donnerstag, 14. April 2016, 13:19

Mein nächster Tipp: Real macht das!

PSG war ja eine einzige Enttäuschung.

Würde mir Real - City und Atletico - Bayern wünschen mit dem Madrider Derby im Finale :thumbsup:
Also wirds Real ja auch nicht, schließlich sägst du ja alle "Favoriten" ab. :D

@Fobsi:
City würde ich als FCB mit "Kusshand" nehmen... ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 14. April 2016, 16:58

Wäre auch mir am unliebsten morgen bei der Auslosung. Das Darmstadt der CL quasi:ugly:

eher Ingolstadt ^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

90

Freitag, 15. April 2016, 00:08

Hier hoffe ich auf die Halbfinals Bayern vs. ManCity und Real vs. Atletico und Bayern vs. Atletico im Finale. Der Sieger wäre mir dann relativ schnuppe.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

91

Freitag, 15. April 2016, 11:52

Würde mir Real - City und Atletico - Bayern wünschen mit dem Madrider Derby im Finale

Schritt 1 ist getan! *win*

92

Freitag, 15. April 2016, 14:37

Gut dann holen Bayern oder Atletico den Titel, nimmt die Spannung fürs Finale zwar weg, aber auch ok. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

93

Freitag, 15. April 2016, 15:59

Wurde also City, ist mir ehrlich gesagt auch lieber als Bayern oder Atletico. Vor denen hab ich einfach noch mehr Angst...Aber das soll jetzt nicht heißen das es gegen City einfach wird. Die sind nicht umsonst so weit gekommen. Das werden zwei sehr schwere Spiele werden. Wichtig ist das man von Anfang an konzentriert in die Spiele geht. Nicht wie gegen Wolfsburg! Bin gespannt wie man sich präsentieren wird..
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 27. April 2016, 20:58

Beginn wie erwartet, das Gegentor ist dennoch unnötig und bitter :fie:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 27. April 2016, 21:36

beginn wie erwartet? ich hab atletico nich so offensiv erwartet ;) ...die bayern offensichtlich auch nich :D ...ich bin mir auch nach wie vor unschlüssig für wen ich in dieser paarung sein soll ...ich gönn guardiola halt den titel mal so absolut gar nich, weil ich ihn gern als gescheitert ansehen möchte :hmm: ...andererseits müssen die spanier eben auch nich jedes jahr die trophäe holen :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 27. April 2016, 21:49

Ich find Atletico jetzt nicht Mal so Offensiv. :hmm: Das wirkt vielleicht durch die frühen Ballverluste der Bayern so. An sich machen die auch nichts anderes als frühes stören mittels eines Stürmers, während der Zweite und die Außenspieler die ballnahen und zentralen Spieler zustellen bzw, anlaufen um Druck auszuüben. Das klappt halt leider doch sehr gut. Es ist ärgerlich, dass man trotz des Wissens um die Spielweise eben doch kein Mittel findet.
Gut, es ist auch sau schwer dagegen anzuspielen und bis auf schnelle riskante Kombinationen ist wohl kaum was wirklich definitiv Erfolgsversprechend. Naja, da muss halt irgendwie was her. Da passt der Ausdruck "irgendwie" ganz gut.
Nach dem Tor wurde das hohe Pressing auch nur noch Phasenweise so arg ausgeübt. Jetzt das typische, was man auch aus der Liga so kennt. Hinten alles dicht, gerade in der Mitte, mit Stürmern weit zurückgezogen und bei Angriff des Gegners im eigenen Drittel stehen vorne ein, zwei bereit zu stechen wenn nach Balleroberung der Lange Ball kommt.

Zum Haare raufen. Wüsste jetzt auch nicht was man da groß machen sollte. Dribbling suchen, gewinnen, das Ding reingeben und hoffen, dass sich Lewa da durchsetzt oder der zweite Ball mal verwertet werden kann. Der lauffreudige und unkonventionelle Müller würde im Laufe der zweiten Hälfte sicher auch nicht schaden.

Auswärtstor muss her, egal wie :S

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 27. April 2016, 22:40

ich hatte mich da auch nur auf die ersten 10-15 minuten bezogen mit dem folgerichtigen 1:0 treffer :pardon: ...danach hat atletico das wieder hervorragend im atletico stil über die runden geschaukelt :thumbup:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 27. April 2016, 22:45

auch die ersten 10-15 Minuten waren jetzt nicht wirklich außerhalb des Atletico Stiles. Die ersten 20 Minuten rennen die gegen jede halbwegs spielstärkere Mannschaft an. In der Liga, wie in der Cl. Nur gegen klar unterlegende wird halbwegs versucht das Spiel zu machen:pardon:

Wird ein happiges Rückspiel. Man, da sterbe ich doch wieder tausend Tode :S

99

Mittwoch, 27. April 2016, 22:45

Wird schwer im Rückspiel. Es wusste glaube ich jeder warum keiner auf Atletico treffen wollte...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 27. April 2016, 23:00

ja gut,dafür schau ich zu wenig fußball :D ...hauptsache guardiola ist erstmal wieder gescheitert :D ...in münchen sind zwei tore locker drin ...man darf halt nur keins kassieren :hmm:

n madrid derby im finale muss allerdings auch nich schon wieder sein ...insofern können die bayern sich da ruhig mal straffen am dienstag :D
Signatur von »buggy«

101

Donnerstag, 28. April 2016, 10:21

Wie alle schon von Real ausgehen. Ich finde ein 0:0 auswärts brandgefährlich. Und City kann durchaus auch in Madrid gewinnen oder 1:1 oder 2:2 spielen, auch wenn ich es nicht glaube, aber Real ist diese Saison für mich auch nicht unantastbar. Das war eigentlich nur Barca bis zum Viertelfinale. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 28. April 2016, 15:40

Na wenn atletico weiter kommt, zieht city das ding ...ist doch klar 8) ...aber ja, trau bayern eher das weiterkommen zu als City ...und ja,real ist wahrlich nich super sensationell in dieser saison, abwr wenn ronaldo fit ist, sollte das reichen
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 28. April 2016, 16:17

Real super unausgeglichen diese Saison. Das ist zurück zum Credo von vor 10 - 15 Jahren, wo ein Tor mehr halt auch ein Sieg ist:pardon: Gerade hinten wirken sie anfällig wie lange nicht. City selbst war eben auch recht defensiv auf Konter verhindern ausgelegt und hat die Real Abwehr kaum vor Aufgaben gestellt. Andersrum war das ohne Ronaldo auch recht uninspiriert. Man sollte meinen bei den Königlichen läuft mehr als ein Go-to Guy herum :rolleyes:

City ist so ziemlich die Überraschungstüte. Gegen Paris warum auch immer weitergekommen und in der Liga auch eher am vor sich hingurken und freuen, dass der Rest noch mieser ist. Ein wenig wie in der Bundesliga :D Gegen Real daheim super passiv. Da wird wohl wieder auf so ein, zwei Momente gehofft. Wird in Madrid aber nicht reichen. Sollte City das wirklich reißen, spricht das wenig für Real. Paris dürfte sich immer noch in den Arsch beißen.

Atletico/Bayern hab ich ja durchaus genug geschrieben. Im Rückspiel bitte mit Müller als Unterstützung für Lewa. Einen Stürmer in der Mitte isolieren die sowas von gekonnt, da würde ein unberechenbarer Müller nicht schaden. Allein was der Typ an Einsatz mitbringt. Thiago wirkte mental auch arg fertig nach der Auswechslung. Fast schon labil 8|
Naja, läuft auf eine harte Dienstagabendpartie hinaus. 8o

meteora_

Landesliga

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 28. April 2016, 18:59

Es hat ganz klar ein Carsten Jancker vorne drin gefehlt der denen in der Abwehr von Atletico mal auf die Füße getreten wäre. Dann wär gleich mal klargestellt wer hier der chef ist :thumbsup: :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 28. April 2016, 21:09

Puh sehe Real auch noch lange nicht im Finale. Dafür läuft es diese Saison einfach noch nicht so wirklich. Hinten ist man desöfteren mal anfällig und nach vorne schaut es doch recht uninspiriert aus. Ohne Ronaldo ist das vorne doch schon recht zäh. Da muss man sich steigern sonst wird das nichts werden.Ich trauer ja immer noch Ancelotti nach ;( Ich hoffe Zidane zieht die richtige Schlüsse daraus für das Rückspiel, aber mir fehlt da noch der Glaube daran...

Ob Pep so richtig gescheitert ist sollte er das Finale nicht erreichen. Ich weiß ja nicht, das ist dann doch bisschen zu hart :hmm: Atletico war deutlich offensiver zu Beginn als erwartet die haben ja Bayern regelrecht überrannt. So offensiv hätte ich sie dann doch nicht erwartet. Eher so wie es dann in der zweiten Halbzeit lief als sie sich zurückgezogen haben und aufs verteidigen aus waren. Aber Atletico ist eben eine sehr beschissene Mannschaft wenn man gegen sie ran muss :D Die wünscht man sich so garnicht als Gegner..Wird noch sehr spannend werden im Rückspiel in München. Würde mein Geld aber wohl eher auf Atletico setzen :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

106

Dienstag, 3. Mai 2016, 22:50

Packendes Rückspiel... Atletico holt das Ding!
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 3. Mai 2016, 23:47

für guardiola freuts mich tierisch *win* *win* ...für bayern an sich fand ichs am ende doch ziemlich schade, n madrider finale wollte ich ja im prinzip auch nich ...aber wer in nem ko spiel nur einmal wechselt und überhaupt keine zusätzlichen impulse schafft,ist halt einfach kacke *win* *win* ...guardiola gescheitert ...hach,das freut mich :) ...mit carlo wirds nächstes jahr n lockerer cl sieg ...mit diesem kader 8| wahnsinn...ohne messi ist guardiola halt ne null *win* *win*
Signatur von »buggy«

meteora_

Landesliga

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 5. Mai 2016, 00:02

für guardiola freuts mich tierisch *win* *win* ...für bayern an sich fand ichs am ende doch ziemlich schade, n madrider finale wollte ich ja im prinzip auch nich ...aber wer in nem ko spiel nur einmal wechselt und überhaupt keine zusätzlichen impulse schafft,ist halt einfach kacke *win* *win* ...guardiola gescheitert ...hach,das freut mich :) ...mit carlo wirds nächstes jahr n lockerer cl sieg ...mit diesem kader 8| wahnsinn...ohne messi ist guardiola halt ne null *win* *win*

Gut so kann mans auch sehen :ugly:
Denke ja das Guardiola in einigen Jahren (>10) noch einmal nach München zurückkehrt um es noch einmal zu versuchen um das "Unvollendete" zu "vollenden". Wie einst Jupp Heynckes

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

109

Samstag, 28. Mai 2016, 21:09

Gott oh gott oh gott ...klarer geht abseits nich :no:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 29. Mai 2016, 00:11

CL Titel *win*

Puh was für ein Spiel. Gerade am Anfang war ich sehr zufrieden mit Real. Man war sofort in der Partie drin und sehr aktiv. Dazu die Zweikämpfe gewonnen und vorne Chancen erarbeitet. Aber dann gegen Ende der ersten Halbzeit wurde man passiver...Aber die zweite Halbzeit war sehr schwach. Man war sehr passiv was sich auch in Form des Ausgleiches gerächt hat. Dazu wechselte Zidane auch sehr dumm aus. Warum er in so einem Spiel Kroos freiwiliig rausholt werde ich auch nie verstehen. Gerade wegen seiner Ballsicherheit. Er hat keinesfalls ein schlechtes Spiel gemacht. Und dann bringt er auch so früh schon einen Lucas obwohl er doch wusste das Ronaldo schon angeschlagen in die Partie ging. Das hab ich wirklich nicht verstanden.

Man hätte sich am Ende nicht beschweren dürfen wenn man das Spiel verloren hätte. Man hatte auch sehr viel Glück heute (beim 1:wegen Abseits,Griezmann,Oblak) Aber am Ende zählt nur eins man hat den Titel geholt *win*
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 29. Mai 2016, 00:23

Immerhin hab ich mein Elferschießen bekommen wie es sich für solch ein kack finale gehört ...unfassbar schlecht die ganzen krämpfe :rolleyes: ....ronaldo vor dem 1:1 übrigens super überheblich und kacke ...uuuund dieser lächerliche Freistoß kurz vor schluss ...Wahnsinn ...hab noch immer nich verstanden warum ronaldo und bale jeden Freistoß schießen dürfen :thumbdown:

naja am ende mir egal wer von beiden den Titel holt, war schon ok so ...hab meine Aufreger bekommen bei der ganzen Schauspielerei :thumbsup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 29. Mai 2016, 09:16

Ich wäre ja immernoch dafür dass man noch ein viertes mal wechseln darf wenn es in die Verlängerung geht...Ronaldo oder Bale werden meistens die Freistöße schießen. Egal wie schlecht sie darin mittlerweile sind. Ich würde das ja Kroos überlassen. Dann müsste man sich auch die Cowboy Stellung nicht immer reinziehen. Und Pepe nervte mich auch mit seinen Schauspieleinlagen gestern. Sowas ist einfach nur unnötig :rolleyes:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

113

Sonntag, 29. Mai 2016, 11:05

Pepe in großen Spielen immer wieder eine Lachnummer für sich... :rolleyes:

Schade, dass Atletico die Überlegenheit in der ersten Hälfte der VL nicht ins Siegtor ummünzen konnte...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 29. Mai 2016, 14:55

Ich fand die Real "Choreo" ja mal schwer lächerlich:D Einfach ein riesiges Transparent mir Krakelschrift drauf. Stark:D
Sie haben sich bemüht:ugly:

Das Finale an sich war relativ langweilig. Wenige Momente vorhanden. Pepe ist natürlich die Wurst schlechthin.
Allerdings, obwohl bei Madrid spielend, war ich schon sehr mitfühlend mit Carvajal. Da seh ich dann doch eher den Menschen bzw, Sportler, dass war schon rührend und bemitleidenswert. Ebenso natürlich dann das Leid der Atleti und deren Fans. Ich kenne die Situation ja durchaus sehr gut:D :S
Allerdings freut es mich dann doch auch für Toni und auch für Ronaldo. Gegen den letzteren habe ich als Typ halt einfach nichts und erkenne seinen unbändigen Ehrgeiz an und freue mich, wenn das dann auch belohnt wird.
Aber naja, wahrscheinlich so eine Bayerngeschichte. In kürzerer Zeit wird Atletico das Ding dann auch holen und dieser Moment wird mit jedem vorherigen Rückschlag einfach nur noch größer. :thumbup: