Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. August 2015, 15:29

1. Bundesliga Live-Diskussion 2015/16

Freitag rollt der Ball auch wieder in der BuLi. Bayern bittet mit dem HSV allen Anschein nach - letzten Ergebnisse, Pokal-Aus - wohl richtiges Kanonenfutter zum Auftakt... :D

Und der Knäbel trägt also extrem wichtige Dokumente einfach so in seinem Rucksack herum, der dann wohl auch noch "geklaut" wurde... Sowas gibt es nur beim HSV. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2015, 15:56

Und hat es noch nichtmal gleich bemerkt :D

Für uns gehts am Sonntag daheim gegen Köln los was eigentlich schon zum scheitern verdammt ist, aber ich hoffe das ich im Stadion Glück bringe und man mit einem positiven Ergebnis in die Saison startet.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. August 2015, 21:25

wird zeit, dass thiago langsam ins spiel kommt ...viel zu langweilig die erste hälfte :pardon:
Signatur von »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. August 2015, 23:56

Muss schon sagen, der Doglas, wie er genannt wird/werden möchte, macht Bock. :D Schade, dass ich den im Pro Managerspiel nicht bekommen hab. Dafür im Interactive Kader :thumbsup:
Signatur von »Alllllex«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. August 2015, 00:01

jup, der Typ fetzt schon...wehe dem der ihm zu viel Platz gibt... ;)

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. August 2015, 02:43

Wow! Douglas hat ja mal 'nen Einstand nach Maß hingelegt, absolut überzeugend. Alonso und auf der anderen Seite Spahic haben sich gleich mal ihre ersten Gelben Karten abgeholt, es werden nicht ihre letzten gewesen sein. Aber irgendwie schon komisch, wenn ein Bundesliga-Spiel 5:0 ausgeht und es jeder als normal hinnimmt. :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. August 2015, 08:31

Aber irgendwie schon komisch, wenn ein Bundesliga-Spiel 5:0 ausgeht und es jeder als normal hinnimmt. :ugly:



War halt nur der HSV, würde mich wundern, wenn die Spiele gegen den HSV mit weniger als 3 Tore enden, die würden wahrscheinlich schon in der 3. Liga kicken, wäre da nicht ein wohlwollender verband..

Sry Hamburgler und den anderen HSV Fans :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. August 2015, 09:27

also bis zu seinem geniestreich vor müllers tor ist mir costa eher durch übermotivierte dribblings aufgefallen ...aber danach hat man seine klasse schon sehen können :thumbup: ...vor allem wie unfassbar schnell der ist 8|
Signatur von »buggy«

9

Samstag, 15. August 2015, 09:30

Über die Schnelligkeit waren angeblich alle total überrascht. Die hätte er in der Ukraine wohl noch nicht gehabt. Komisches Scouting haben die Bayern da. :D

Fürs Tippspiel sehr ärgerlich dieser überflüssige Lastminute-Treffer, volle Punktzahl wäre doch mal was zum Start gewesen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. August 2015, 09:32

haha esel, ja ...über das fünfte tor hab ich mich auch geärgert :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

11

Samstag, 15. August 2015, 20:58

Das war ein starkes Spiel von Dortmund gegen Gladbach, auch wenn diese schwach waren was ich in dieser Form nicht erwartet hätte. Aber man merkt schon etwas die Handschrift von Tuchel beim BVB. Freut mich für ihn das sein Buli Debüt beim BVB geglückt ist. Und der andere Debütant, also Weigl, hat auch eine sehr gute Leistung im Mittelfeld gezeigt. Wenn man bedenkt das für ihn ein Castro oder Bender auf der Bank sitzt. Er ist zwar sehr schmächtig aber er agiert schon mit einer Ruhe. Macht er momentan schon toll :thumbup: Und Micki scheint endlich mal befreit spielen zu können, zeigt unter Tuchel bisher echt gute Leistungen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

12

Samstag, 22. August 2015, 16:43

ernsthaft, wenn Kuranyi gegen uns trifft diese Saison, spend ich einen x-Betrag an eine gemeinnützige Organisation...
wenn schon des einen leid, dann des anderen Freud.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. August 2015, 08:58

Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaal *win* *win*

meteora_

Landesliga

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 23. August 2015, 17:58

uranyi gegen uns trifft diese Saison, spend ich einen x-Betrag an eine gemeinnützige Organisation...
wenn schon des einen leid, dann des anderen Freud.

gild der FM-Total als gemeinnützige Organisation :thumbsup: 8) :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 23. August 2015, 18:56

Wenn ich was für Alkoholprävention oder -rehabiltation spende, ist den meisten hier auch geholfen:pardon::ugly:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

16

Samstag, 12. September 2015, 17:57

Da schaffen es die Bayern mal nicht aus eigener Kraft, bekommen sie den Sieg eben einfach vom Schiri geschenkt... schon etwas albern :pardon:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

17

Samstag, 12. September 2015, 18:10

In der Entstehung sehr glücklich, aber von der Leistung her natürlich verdient, der Sieg. Hitz beim FCA mit 'ner klasse Leistung.

Felipe wäre heute lieber im Bett geblieben. :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

18

Samstag, 12. September 2015, 18:29

Wie sagte ein Bayern Fan vorhin mir in der Kneipe bezüglich der Costa Aktion:" Das macht ein Profi aus" Ich hab so einen Hals bekommen X(
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

19

Samstag, 12. September 2015, 19:54

Mann, "verteidigt" der Alonso beim Gegentreffer passiv ...

Die Eintracht schießt gerade die Kölner ab!

Thema wurde editiert Naja, der BVB darf sich jetzt aber auch nicht beschweren. H96 hat einen Elfer nicht bekommen, dazu war's vor dem 4:2 Abseits.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanScoota« (12. September 2015, 19:54)


Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

20

Samstag, 12. September 2015, 20:17

So ein klarer Elfer war das jetzt für 96 aber nicht :pardon: Wenn überhaupt ein "kann" Elfmeter, aber keine so klare Geschichte wie da in München.
und eine Abseitsstellung hab ich vor dem 4:2 nicht gesehen, zumindest nicht vor dem Handspiel, auch wenn ich davon jetzt keine Wiederholung gesehen habe.
Da es sich dabei zudem nicht um das entscheidende Tor gehandelt hat, sowieso eine ganz andere Situation, das Bayern den Sieg verdient hat ist ja zudem auch klar, aber das Zustandekommen ist dennoch viel zu glücklich ^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

21

Samstag, 12. September 2015, 20:39

Nachtrag zu Freitag: Europapokaaaaaal *hat* *hat* *hat* :ugly: :D

22

Samstag, 19. September 2015, 16:55

Oh man Gladbach... :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

23

Samstag, 19. September 2015, 18:41

Ja, das sieht momentan düster aus für die Fohlen. Sechs Niederlagen in sechs Pflichtspielen hintereinander (5x Buli, 1x CL) ist schon ne Hausnummer.
Wer hätte das vor der Saison gedacht und so erwartet? Ich jedenfalls nicht.

Hoffentlich bestätigt sich nicht das Gerücht, dass Favre Teams zwar von unten nach oben führen, aber oben nicht halten kann.
Denn dann wird es für ihn nach jeder weiteren Niederlage immer enger und enger. Denn dann wird er die Wende zum Guten nicht schaffen.
Wir wissen ja, wie es in diesem Geschäft läuft.

Die Situation erinnert mich irgendwie an die des BVB in der letzten Saison. Die haben es allerdings dann doch noch halbwegs nach oben geschafft.
Bleibt nur die Hoffnung, dass die Gladbacher ebenfalls in der Lage sein werden, die Wende zu schaffen.
Heute in Köln war es ja schon besser als vorher in den Spielen. Trotzdem müssen jetzt die Ergebnisse her. Nächste Woche gegen Augsburg wäre nicht der schlechteste Zeitpunkt. Jedenfalls noch früh genug, um nicht dauerhaft da unten feststecken zu müssen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

24

Samstag, 19. September 2015, 19:13

Die Situation erinnert mich irgendwie an die des BVB in der letzten Saison. Die haben es allerdings dann doch noch halbwegs nach oben geschafft.
Bleibt nur die Hoffnung, dass die Gladbacher ebenfalls in der Lage sein werden, die Wende zu schaffen.
Heute in Köln war es ja schon besser als vorher in den Spielen. Trotzdem müssen jetzt die Ergebnisse her. Nächste Woche gegen Augsburg wäre nicht der schlechteste Zeitpunkt. Jedenfalls noch früh genug, um nicht dauerhaft da unten feststecken zu müssen.
Ja irgendwie jeden. Nur war der BVB ich glaube ich immerhin noch mit 9 oder 10 Punkten aus den ersten vier Spielen gestartet. Finde Gladbach erinnert irgendwie an die üblichen Krisen mancher großer Teams, aber die Medien müssen dass ja irgendwie immer tangieren...
Das ist einfach viel zu wenig, gerade wenn man an das Potenzial der Truppe denkt und am Abgang von Kramer und Kruse allein kann dies nicht liegen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

25

Samstag, 19. September 2015, 21:03

Zumal der BVB in der letzten Hinrunde größtenteils ordentlich gespielt hat, vorne aber einfach kein Ding reingemacht hat und hinten durch viele individuelle Fehler Gegentore bekommen hat. Bei Gladbach aber passen nicht nur die Ergebnisse nicht, sie spielen auch richtig schlecht. Das war heute Defensiv vielleicht stabiler als zuletzt, was aber auch an der offensiven Qualität von Köln im Gegensatz zu der von Sevilla liegen mag, zumal Köln nach dem Spiel letzte Woche und 8 Jahren ohne Derbysieg auch nicht mit breiter Brust und offenem Visier in das Spiel gestürmt ist, aber nach vorne kam von der Borussia einfach wieder gar nichts. Ich kann mich an einen ungefährlichen Distanzschuss von Dahoud ~30 Minute erinnern, ansonsten war da aber Null. Und selbst wenn dir nichts gelingt, in einem Derby bei "nur" 1:0 Rückstand kannst du in den letzten 10 Minuten kämpfen, kratzen, beißen, alles geben... aber auch das kam nicht. Schon "interessant" was da zur Zeit auf dem Platz kommt, wenn man das so formulieren kann :hmm:
Signatur von »Alllllex«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

26

Samstag, 19. September 2015, 23:36

Bei aller Liebe, aber der BVB hatte dann doch deutlich mehr Qualität im Kader.

Die Verpflichtung von Stindl war auf dem Papier ein toller Transfer für Gladbach, allerdings hat Kramer in Favres System eine andere/größere Lücke hinterlassen, als Stindl sie füllen kann. Selbes gilt für Kruse. Drmic ist aus meiner Sicht einer der größten Fehltransfers des Sommers (insbesondere für diese unglaubliche Summe).

Aktuell habe ich bei Gladbach nicht das Gefühl, dass sich das "schon regelt", wenn man nur "die Ruhe bewahrt".
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 20. September 2015, 21:56

Und Favre tritt zurück :pardon:

28

Sonntag, 20. September 2015, 22:29

Und Stuttgart gesellt sich zu Gladbach, obwohl sie so dominant wie selten eine unterlegene Mannschaft zuvor...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

29

Montag, 21. September 2015, 00:01

Zieht sich ja schon durch die ganze Saison beim VfB. In der englischen Woche muss da noch ein Erfolg her sonst wird es auch da irgendwie mal eng.

Finde ich irgendwie schwach von Favre. Da gerät man einmal in eine schwierige Phase und schon macht er sich davon. Noch dazu in der englischen Woche, somit bringt er den Verein nach 4,5 Jahren in eine sehr knifflige Lage. Wenn man dann noch hört, dass er während seiner Zeit öfter mit Rücktritt gedroht haben soll... naja. :rolleyes:
Signatur von »Alllllex«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

30

Montag, 21. September 2015, 14:19

ich finds mit favre vor allem schade...die kombination favre und gladbach hat einfach super gut gepasst :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 22. September 2015, 20:54

Ja Favre und Eberl fand ich super bei Gladbach, hab ja immer gehofft das sich Zorniger und Dutt auch in diese Richtung entwickeln.

Ich hab noch gesagt nachdem man die ersten Chancen vergeben hat das es bestimmt so verläuft wie gegen Köln. Aber das war ja nichtmehr feierlich wie man die Chancen vergeben hat, am Ende konnte ich nur noch darüber lachen. Eigentlich hätte man da locker gegen Schalke gewinnen müssen. Spitzenfußball ohne Tore war da sehr passend vom Sky Reporter. So langsam sollte man jetzt aber anfangen Spiele zu gewinnen. Gegen Hannover,Gladbach und Hoffenheim sollte mal Punkte auf das Haben Konto kommen. Sonst werden die Medien wieder anfangen und alles hinterfragen sodass noch mehr Unruhe in den Verein kommt. Momentan sind sie ja zum Glück noch ziemlich leise und fordern nicht schon Zorniger seinen Kopf...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 22. September 2015, 21:19

Was geht denn hier ab. Lewa kommt, trifft und ich feier mir vorne einen Ast, wenn ich das so sagen darf *win* :thumbsup: *win* *hat*


Leeeeeeeeeeeeewwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! 8| *win* *win* *win*

AB sofort gelten Wölfe wieder aus ausgestorben in Deutschland. Den Polen sei dank. Lewaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du geile Sau *win* *win*

Ich verneige mich vor dem besten Stürmer der Welt
5 Tore in 9 Minuten. Wahnsinn 8|

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 22. September 2015, 21:21

Ich müsste das eigentlich richtig doof finden, wäre da nicht das Kicker-Managerspiel :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 22. September 2015, 21:25

Der wird in einem einzigen Spiel Torschützenkönig!
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 22. September 2015, 21:31

Herr Allofs, so sieht das übrigens aus, wenn unter der Woche ein Stadion zu Hause ausverkauft ist:D Und Stimmung ist auch gut da. Vielleicht mal mit Martin Kind über ein paar Testmuster der akustischen Hilfen verhandeln *win*

Gib mich Kimmich. Jungspunde an den Ball :thumbsup:

36

Mittwoch, 23. September 2015, 10:30

Das war wirklich krank. Vor allem fand ich neben der irren Leistung von 5 Toren in 9 Minuten sehr krank, wie ein Team - Wolfsburg - was vorher 50 Minuten die bessere Mannschaft war einfach innerhalb von 10 Minuten so auseinander fallen konnte.

Gerade der Seitfallzieher war schon was ganz feines. :thumbup:

Und die europäischen Fußballmächte haben auch Ihren Spaß an Lewas Torhunger, so kam man in England auf den Trichter, dass Pool 7 Spiele für 5 Tore brauchte, während Lewandowski dafür keine 10 Minuten benötigte... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. September 2015, 20:49

Gladbach macht (fast) den Lewandowski, der VfB dreht das Spiel gegen 96 und der BVB liegt hinten. Gut was los in den Stadien! :thumbsup:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

38

Sonntag, 25. Oktober 2015, 23:01

Geis gegen Hahn... Oh man... :S :S :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

39

Montag, 26. Oktober 2015, 16:47

Trainer Gisdol ist bei der TSG beurlaubt worden...und Stevens darf wieder den Retter spielen... :hmm: ..naja beim VfB hat's ja zweimal geklappt...

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

40

Montag, 26. Oktober 2015, 17:24

Da darf der Huub mal wieder den Retter spielen. Wurde es ihm beim S04 doch etwas langweilig :D Zumindest hat Hoffenheim nun etwas mehr Zeit um einen Coach zu finden. Ich denke mal nicht das der Huub nach der Saison weitermachen wird. Zu uns meinte er ja auch das wir einen neuen suchen sollen für die Zukunft da er dafür der falsche sei..Bin gespannt wie er dort funktionieren wird.Er sollte nur nicht den gleichen Fehler wie Anfangs beim VfB machen und gefühlt mit 11 Verteidigern spielen. Wurde bei uns ja auch erst besser als er etwas offensiver aufgestellt hat..
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."