Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. Juli 2015, 13:43

Julian Draxler mit Juventus einig!

Lese ich hier gerade am Sky Stand via Sky Sport News HD...

Julian Draxler mit Juventus Turin einig. 35 Mille soll die Ablöse betragen.


Huiii gerade in seiner aktuellen Verfassung schon ein Schritt. Daran mag ich irgendwie nicht ganz glauben, dass er das dort schafft, aber Khedira hat uns bei Real ja damals auch überrascht...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juli 2015, 15:12

Zumindest hat sein Berater Roger Wittmann Berichte widersprochen das man schon eine Einigung mit Juve erzielt hätte...

Draxler hat super Anlagen und könnte ein richtig guter werden aber leider stagniert er in letzter Zeit doch etwas sehr was zu einem an den Verletzungen lag aber auch der Situation auf Schalke. Die Trainerwechsel waren da auch nicht gerade förderlich. Vondaher könnte ein Wechsel seiner Entwicklung schon auch helfen mit einem neuen Umfeld und Trainer. Allerdings hätte ich jetzt eher gedacht das er sich das noch anschaut wie es unter Breitenreiter wird. Zumindest hätte er bei Juve mit Khedira nen Ansprechpartner was seiner Eingewöhnung helfen könnte. Wäre sehr spannend sollte es soweit kommen wie es seiner Entwicklung beeinflussen wird. Wäre schön wenn er sein Potenzial abrufen könnte.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juli 2015, 09:04

35 millionen wären aber auf jeden fall mal ne ansage 8| ...dafür, dass er zuletzt tatsächlich so ein wenig stagniert ist ...aber ne luftveränderung kann ja auch mal gut tun ;)
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Juli 2015, 11:14

Als Schalker würde ich den Jungen für 35 Moi Huckepack nach Turin tragen :D

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Juli 2015, 11:18

Geld regiert die Welt, mehr fällt mir bei einigen Profis und Vereinen nicht mehr ein. (siehe neue Fernsehgelddimension in England) :thumbdown: