You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Wednesday, March 23rd 2016, 4:33pm

Eigentlich schade, dass Ralle und Fobsi den Dreikampf personell nicht so richtig annehmen... :hmm:
So dürfte es nach der Länderspielpause wohl auf mich hinauslaufen trotz eigentlich nur mittelguter Punkteausbeute zuletzt... :pardon:

Vielleicht können ja Rocky und Benzi noch irgendwie eingreifen, die waren zuletzt ja etwas aktiver...
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,185

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

202

Wednesday, March 23rd 2016, 6:35pm

Naja Goldesel, ist derzeit wohl eher der Kampf um Platz 4 zwischen den Nürnbergern, den Stuttgartern und meiner Truppe...wird wohl auch ziemlich schwierig werden dich oder Buggy noch einzuholen.

Aktiv ja, habe aber erstmal Platz schaffen müssen...zu irgendwelchen Einkäufen war ich gestern Nacht nicht mehr im Stande...ist halt verdammt schwierig wenn die Tastatur nur noch verschwommen wahrgenommen werden kann... :D

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,302

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

203

Wednesday, March 23rd 2016, 6:55pm

naja, ich seh keine optionen was zu ändern :pardon: ...es ist nich so als würde ich nich wöchentlich rein schauen :pardon:
Signature from »buggy«

204

Wednesday, March 23rd 2016, 9:23pm

Naja Ralle gerade im Sturm mit Almeida gibt es schon einen Winterzugang-Typen auf dem Markt, der gerade besser trifft und fürs Mittelfeld gibt es ja auch noch Optionen. Vielleicht bin ich aber auch zu freakig. :D :ugly:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,302

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

205

Wednesday, March 23rd 2016, 9:40pm

du bist zu freakig :pardon: ...hab gerade eben nochmal geschaut: transfermarkt keine chance auf veränderungen ...klar, die 16 minuspunkte von almeida hätten nich sein müssen,aber das ich schon die ganze saison über ein sturm problem habe,ist ja nun auch nichts neues ...

aber ja, in meiner urlaubszeit hatte ich für transfermarkt spielereien natürlich sowieso keine zeit, das ist auch fakt ...allerdings hatte ich in den wochen und monaten davor ja auch keine großen transferaktivitäten gestartet / starten können :pardon:
Signature from »buggy«

206

Wednesday, March 23rd 2016, 9:46pm

Lieber 2-10 Pluspunkte vom Augsburger Isländer als -16 von Almeida. :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,302

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

207

Wednesday, March 23rd 2016, 10:02pm

hätte ja aber auch sein können,dass schaaf den hugo wieder zu ner tormaschine macht :pardon: ...das ist das risiko für irgendeinen zwei punkte stürmer dann auch nich wert ...die paar punkte machen den kohl eh nich fett :pardon: ...ich denke da wie immer groß ;) ...klein denken ist nichts für mich ;)
Signature from »buggy«

208

Wednesday, March 23rd 2016, 10:13pm

Naja selbst wenn es nur Holland ist, wird man trotzdem nicht grundlos Torschützenkönig... Sprich da war ähnlich Potenzial da wie bei beiden Hannover-Stürmer-Winterzugängen - da kann ja keiner erwarten, dass die noch schlechter in der Rückrunde sind - und im Vergleich zu denen holt er jetzt halt zuletzt seine Punkte. Ich denk wohl kleiner und lass mich von solchen Tendenzen (Isländer sollte jetzt so seine 30 Punkte in den letzten fünf Spielen geholt haben) schon etwas leiten... Leider kann man nur vier Stürmer haben... :pardon:

Wobei gut mit Drmic hab ich auch erst Potenzial geholt und jetzt Tendenz. :D
Ich bin halt freakig. :ugly: :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

209

Wednesday, March 23rd 2016, 10:27pm

naja, ich seh keine optionen was zu ändern :pardon: ...es ist nich so als würde ich nich wöchentlich rein schauen :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,302

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

210

Wednesday, March 23rd 2016, 10:40pm

du willst jetzt mir also den finbogasson aufschwatzen ja? :D
Signature from »buggy«

211

Wednesday, March 23rd 2016, 11:10pm

Ich will halt richtig gewinnen, also falls. :D

Und Fobsi mit dem Chinesen Lukimya? Und den ganzen Nullern? Das soll ich glauben? Naja... :ugly: :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

212

Wednesday, March 23rd 2016, 11:54pm

mit was soll ich die ersetzen? Mit Leuten die mir Minus holen auf lange Sicht? Klingt super :zz:

213

Thursday, March 24th 2016, 12:10am

Zu der Zeit gabs noch die Hertha-IV - die haben Ihre Defensivstärke bewiesen - und einen wie Maroh oder Strobl gibt es immer noch und gerade Köln gilt nicht als Schießbude... :pardon:
Nur um mal einen Punkt deiner langen Minuskandidaten zu entkräftigen... :P :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

214

Thursday, March 24th 2016, 12:18am

Hertha hat ne riesige Geschichte an rgoßen Einbrüchen nach guten Hinrunden. Das ist viel Risiko:pardon:
Kölner sind jetzt aber auch keine Punktemonster. Die holen sich mal 1-2 pro Spiel ab, um dann bei ner deftigen Klatsche das wieder auf einmal auszugleichen

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,302

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

215

Friday, April 1st 2016, 11:08pm

danke esel für den tipp mit julian brandt :P ...das hast du jetzt davon :D *win*
Signature from »buggy«

216

Friday, April 1st 2016, 11:10pm

Ach der hat immer mal so eine 2--3 super Spielephase, die aber auch ratzfatz vorbei sein könnte... Solange er der einzige mit dick Punkten bleibt... Ingostadt könnte ruhig mal wieder überraschen d den Keeper wechseln... :ugly: :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,302

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

217

Friday, April 1st 2016, 11:13pm

du weißt ja : lieber die paar pluspunkte nehmen als die minuspunkte von almeida :P
Signature from »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,302

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

218

Monday, April 4th 2016, 12:35pm

wichtiger spieltag 8)
Signature from »buggy«

219

Monday, April 4th 2016, 12:40pm

Alles in Grenzen dafür, dass ich eigentlich nur von Müller und Castro was erwartet hatte. :)
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

220

Monday, May 2nd 2016, 5:43pm

Bei Ralle kommen ja noch durchaus Punkte von Junuzovic dazu... Puuh das dürfte es dann gewesen sein. Warum musste ich ihm auch Brand schmackhaft machen... Bin halt ein Gönner... :ugly:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,302

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

221

Monday, May 2nd 2016, 6:18pm

haha ja ...ich freu mich über jedes brandt tor diebisch :P ...außerdem hast du mir finnbogason schmackhaft gemacht ...brandt hab ich ganz allein verpflichtet,nur um nich auf dich zu hören :D
Signature from »buggy«

222

Monday, May 2nd 2016, 6:24pm

haha ja ...ich freu mich über jedes brandt tor diebisch :P ...außerdem hast du mir finnbogason schmackhaft gemacht ...brandt hab ich ganz allein verpflichtet,nur um nich auf dich zu hören :D
Hab dich trotzdem auf den Trichter gebracht. Mit dem Isländer und Brandt wärst du ja uneinholbar, so bist du quasi durch. :D

Müssen zwei 50+ Punkte Spieltage her und bei Dir dann eben mäßige Wochen... Ist eigentlich nicht machbar... ;(
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,302

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

223

Monday, May 2nd 2016, 10:26pm

naja,ich hoffe zlatko hat heute bei so einem famosen sieg zumindest plus punkte gesammelt ...dann dürfte das passen :thumbsup: ...naja,beide konnte ich nich holen, aber hab mit brandt nich die schlechteste wahl getroffen,denke ich :thumbup:
Signature from »buggy«

224

Monday, May 2nd 2016, 10:49pm

Junuzovic war eigentlich an fünf der sechs Toren mindestens teilweise beteiligt. Zwei direkte Vorlagen. Sag mal 8-10 Punkte werdens locker... :pardon:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,302

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

225

Tuesday, May 3rd 2016, 11:57am

oh das klingt gut :) :thumbsup:

edit: hmm, auch nur acht punkte geworden ...naja,immerhin vierzig voraus jetzt *win*
Signature from »buggy«

This post has been edited 1 times, last edit by "buggy" (May 3rd 2016, 11:57am)


RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,185

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

226

Wednesday, May 4th 2016, 3:15pm

Als Liganeuling muss ich mich wohl mit Platz 4 zufrieden geben. Zumindest will ich diesen jetzt bis zum Schluss halten bzw. verteidigen.
Berechtigt dieser Platz wenigstens zur europäischen Teilnahme :?: ;)

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,302

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

227

Monday, May 9th 2016, 1:10pm

immer noch 30 voraus :)
Signature from »buggy«

228

Monday, May 9th 2016, 1:20pm

Hab noch gar nicht geschaut, aber hatte eh vergessen umzustellen (die Gladbacher hätte ich schon noch gern wieder reingenommen für Mainz und Hoffe, Naldo eventuell auch), hatte ja auch nicht getippt, weil ich daran Samstagmorgen nicht mehr gedacht hatte... :ugly:

Aber gut da hatte Hahn ja die Dinger gemacht und ansonsten war Leverkusen ja besser, also sollten das ja nicht so viel verschenkte Punkte sein...
Also brauch ich abschließend so 50-60 Punkte und du machst 19-29... :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,185

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

229

Tuesday, May 17th 2016, 2:36pm

Unglaublich, der Esel holt Buggy tatsächlich noch ein und verteidigt seinen Titel. 8o
Glückwunsch Goldesel zum Gewinn der Meisterschaft bei unserem Kicker Managerspiel! :thumbsup: :beer:
Mein Team wird bei den letzten drei Spieltagen jeweils Spieltagsieger und erklimmt noch das Treppchen *win* ...Aufholjagd kam leider zu spät, dennoch Respekt Jungs...
...und nächste Saison wird angegriffen... ;)

230

Tuesday, May 17th 2016, 4:23pm

Haha geil. *win* :party:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,302

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

231

Tuesday, May 17th 2016, 5:50pm

ach herrje :D ...glückwunsch esel :thumbup:
Signature from »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,185

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

232

Sunday, July 17th 2016, 7:02pm

@ Goldesel *hat*
Ich hoffe doch sehr, dass du deinen Titel wieder verteidigen willst und demnächst ne neue Runde starten wirst. :thumbsup:

233

Monday, July 18th 2016, 4:03pm

Folgt morgen :thumbup:

Thema wurde editiert Kicker ist noch gar nicht soweit. Sobald die das Pro-Angebot wieder anbieten, werde ich hier einen Fred mit Liganame und allem Weiteren (mit Frist für die Kaderverlosungen und ersten Transferphasen, usw.) veröffentlichen, dann können wir wieder zocken.
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Goldesel" (Jul 18th 2016, 4:03pm)


RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,185

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

234

Tuesday, July 19th 2016, 8:07pm

Ja, die Herrschaften vom Kicker sind noch nicht soweit. Das Managerspiel für die 3. Liga ist gestartet worden, das für die Bundesliga soll in der ersten August-Woche beginnen. **whistle**

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,302

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

235

Tuesday, July 19th 2016, 10:35pm

die dritte liga startet halt auch demnächst :D
Signature from »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,185

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

236

Saturday, July 23rd 2016, 1:53am

Mal wieder ein neues Update vom Kicker Managerspiel.
Man kann jetzt auch beim Managerspiel Pro Ligen für die Saison 16/17 erstellen.
Die erste Spielerzuteilung bzw. Spielerzulosung soll am 5.8 erfolgen.