Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juli 2015, 13:10

BVB kassiert 13,5 Mio für Immobile



Zitat von »BILD-Zeitung«

Nach BILD-Informationen haben sich die Parteien in Verhandlungsgesprächen während der letzten Tage angenähert. Der FC Sevilla bot 12 Mio Ablöse, Dortmund wollte 15 Mio. Jetzt hat man sich geeinigt. Nur die letzten Kleinigkeiten müssen mit den Spaniern noch geklärt werden, bevor der Transfer am Wochenende auch offiziell verkündet wird.

Der Wechsel ist wohl für beide Seiten die beste Lösung. Dass Immobile keinen Bock mehr auf den BVB hat, zeigte er während der vergangenen Woche auf der Asien-Reise des Teams immer wieder. Eine Autogrammstunde hat er verpennt, bei Testspielen meldete er sich verletzt ab und am Flughafen setzte er sich demonstrativ 50 Meter entfernt von seinen Teamkollegen auf eine Bank. Schon während der vergangenen Saison beklagte der Italiener, dass er mit der kühlen deutschen Art nicht gut klarkommt.

Jetzt ist das Missverständnis beendet.
Dem Himmel sei dank ist der Stolperkönig weg. Noch dazu für richtig gutes Geld. Chapeau Susi!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juli 2015, 14:22

Huch das war auch ein Missverständnis mit Dortmund und Immobile. Hätte ja nicht damit gerechnet das es so daneben geht, bin gespannt wie er sich in Sevilla machen wird. Immerhin noch 13,5 Mio bekommen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Juli 2015, 15:54

Manchmal bringt so eine Immobilie noch richtig Geld. ;)
Gute Entscheidung BVB :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2015, 17:52

ob 13,5 jetzt so gutes geld ist, wenn man n jahr davor 20 bezahlt hat, sei ja mal dahin gestellt :D

das das ganze ein missverständnis war, ist dagegen natürlich vollkommen offensichtlich ...aber auch irgendwie erstaunlich, dass der toptorjäger der serie a hier solche probleme hat :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Juli 2015, 23:58

Laut einigen Berichten wird Immobile allerdings verliehen.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_Walkuere« (11. Juli 2015, 23:58)


6

Sonntag, 12. Juli 2015, 09:52

Ich hätte ihm eine zweite Saison gegeben... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Juli 2015, 12:06

Wenns jetzt wirklich doch nur eine Leihe wird bekommt er sie ja vielleicht nächstes Jahr, man weiß ja nie.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

8

Sonntag, 12. Juli 2015, 13:20

er wirkt ja nicht so, als hätte er da besonders bock drauf :pardon:
aber von einer leihe hab ich noch nichts gehört..
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

9

Sonntag, 12. Juli 2015, 13:45

Quelle

Ist aber generell von der Bild das Gerücht, muss man vorsichtig sein :D

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Juli 2015, 14:47

Dass Immobile keinen Bock mehr auf den BVB hat, zeigte er während der vergangenen Woche auf der Asien-Reise des Teams immer wieder. Eine Autogrammstunde hat er verpennt, bei Testspielen meldete er sich verletzt ab und am Flughafen setzte er sich demonstrativ 50 Meter entfernt von seinen Teamkollegen auf eine Bank. Schon während der vergangenen Saison beklagte der Italiener, dass er mit der kühlen deutschen Art nicht gut klarkommt.

Bis ich das las, hielt ich nichts vom Transfer. 7,5 Mio so in den Sand zu setzen kennt man sonst nur vom HSV :D Rein sportlich gesehen, hätt ich ihm eine Saison noch gegeben, aber so ist das natürlich Unsinn :rolleyes:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Juli 2015, 14:55

Quelle

Ist aber generell von der Bild das Gerücht, muss man vorsichtig sein :D


Sowohl der fixe Transfer als auch die Leihe sind ja BILD "Informationen", alle anderen berufen sich ja bisher darauf :D
Aber das ist eben auch typisch Bild, erst vermelden sie selber einen Transfer um es dann auch selber zu einer Leihe zu machen :D

Thema wurde editiert Ah okay, jetzt hab ich die Bestätigung auch gesehen :D
Leihgebühr 3 Mio. € ist auch völlig okay.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Juli 2015, 17:33

Wenn der nach der kommenden Saison 20 Buden oder mehr für Sevilla gemacht haben sollte, dann beißen sich die BVB-Funktionäre in den Allerwertesten. ^^
Der Klopp hat den versaut und keinerlei Vertrauen geschenkt und deshalb hatte Immobile bereits nach kurzer Zeit die Schnauze voll.
Völlig normale Reaktion. :pardon:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 12. Juli 2015, 19:28

Wenn der nach der kommenden Saison 20 Buden oder mehr für Sevilla gemacht haben sollte, dann beißen sich die BVB-Funktionäre in den Allerwertesten. ^^

nicht wenns keine KO gibt, zudem habe ich noch nichts bestätigtes in der Richtung gelesen.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 12. Juli 2015, 19:46

Wenn der nach der kommenden Saison 20 Buden oder mehr für Sevilla gemacht haben sollte, dann beißen sich die BVB-Funktionäre in den Allerwertesten. ^^

Nein, das wäre eigentlich das Optimale. Dann kriegen die noch schön Geld für ihn ;) Wenn nicht, machen die nämlich Millionenverlust bei den Ablösen.

Der Klopp hat den versaut und keinerlei Vertrauen geschenkt und deshalb hatte Immobile bereits nach kurzer Zeit die Schnauze voll.
Völlig normale Reaktion. :pardon:

Das verstehe ich jetzt gar nicht, vor allem weil du sonst ein großer Verfechter der Professionalität von Fußballern bist. Auf kleines, bockiges Kind zu machen, weil es nicht läuft? Peinlich und nicht eines Profis (sowie Jahreslohn von x Mio) würdig :pardon:

15

Sonntag, 12. Juli 2015, 19:49

Marv er ist Italiener. Die dürfen das. :ugly:

Vornamen wie Andrea deuten doch klar auf sowas hin... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

16

Montag, 13. Juli 2015, 19:43

er ist Italiener. :ugly:

Richtig erkannt. :thumbsup:

Südländer sind sehr stolz und auch sehr schnell im Stolz verletzt. Dann verlieren sie die Lust.
Das muss man wissen und beachten, wenn man Italiener oder Spanier verpflichtet. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

17

Montag, 13. Juli 2015, 20:39

Das muss man wissen und beachten, wenn man Italiener oder Spanier verpflichtet. ;)

Klar weiß man das, aber beachten bzw. Rücksicht darauf nehmen muss man ja nun wirklich nicht. Besonders nicht im Leistungssport, das wäre ja noch schöner :pardon:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

18

Montag, 13. Juli 2015, 21:02

Mit wissen und beachten meinte ich: Bevor man 30 Mio. (?) für einen Transfer hinlegt, sollte man sich genauestens über den Spieler informieren.
Also über dessen Mentalität, über dessen Spielweise, über den Spielertyp. Ob der überhaupt ins Spielsystem und zur Mannschaft passt.
Und genau dahingehend scheint die Scoutabteilung des BVB nicht genügend recherchiert zu haben.
Das wirft man ihnen ja sogar öffentlich vor.

Man stempelt einen italienischen Nationalspieler, der nachweislich schon gezeigt hat, was er drauf hat, nicht einfach so als "Fehleinkauf" ab, ohne ihm überhaupt eine echte Chance zu geben, sich zu integrieren. Nicht viele Vereine leisten es sich, einen Spielertransfer für 30 Mio. in den Sand zu setzen, ohne wirklich alles versucht zu haben.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

19

Montag, 13. Juli 2015, 22:18

20 millionen warens glaub ich ;)
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

20

Montag, 13. Juli 2015, 22:40

Naja das man ihm keine Chance mehr geben will stimmt ja so nicht. Es wurde stets von allen Steiten betont das man ihm noch eine Chance gibt bzw. sich Tuchel zeigen kann. Immobile hat sich ja nachweislich selbst isoliert um seinen Wechsel zu forcieren.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

21

Montag, 13. Juli 2015, 23:45

Bevor man 30 Mio. (?) für einen Transfer hinlegt, sollte man sich genauestens über den Spieler informieren.
Also über dessen Mentalität, über dessen Spielweise, über den Spielertyp. Ob der überhaupt ins Spielsystem und zur Mannschaft passt.
Und genau dahingehend scheint die Scoutabteilung des BVB nicht genügend recherchiert zu haben.
Das wirft man ihnen ja sogar öffentlich vor.

Damit bin ich widerum bestens einverstanden :thumbup:

Ähnliche Themen