Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. April 2015, 17:41

Badstuber fällt erneut länger aus!

Oberschenkelmuskelriss

Quelle

Zitat

Ganz bittere Nachricht für Bayern München. Holger Badstuber, der nach einer langen Leidenszeit erst wieder auf dem Weg zu alter Form war, muss sich erneut einer Operation unterziehen und fällt drei bis vier Monate aus. Wie der Verein via Twitter mitteilte, hat sich der Abwehrspieler einen Oberschenkelmuskelriss zugezogen.

Im Dezember 2012 begann die Leidenszeit des 26-Jährigen. Badstuber riss sich bei Borussia Dortmund zum ersten Mal das Kreuzband. Der Teufelskreis begann. Vor kurzem sprach der Abwehrspieler noch in der Süddeutschen Zeitung, dass er nicht nur mit Verletzungen in Verbindung gebracht werden möchte. "Klar nervt es mich!", so Badstuber, "aber das ist eben das Bild, das die Leute von mir haben. Und das werde ich jetzt versuchen zu ändern." Jetzt ist er wieder in aller Munde - erneut wegen einer langwierigen Verletzung. Diesmal ist es ein Riss des Oberschenkelmuskels. Diagnose: drei bis vier Monate Pause. In den nächsten Tagen soll er sich einer Operation in Vail, Colorado unterziehen.

"Natürlich bin ich im Moment sehr enttäuscht", sagt Holger Badstuber, zeigt sich aber dennoch kämpferisch: "Ich bin aber trotz alledem positiv und werde völlig gesund zurückkehren. Ich weiß, dass beim FC Bayern alles für mich getan wird, um wieder als wichtiger Bestandteil der Mannschaft zurückzukehren."

Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bedauert den erneuten Ausfall des Nationalspielers. "Es tut uns so leid für Holger. Er hatte so viel für sein erneutes Comeback gearbeitet - und jetzt das", so der 59-Jährige. "Aber wir haben Holger als Kämpfer kennen- und schätzen gelernt. Er wird sich auch von der neuen Verletzung niemals entmutigen lassen. Er weiß, wie wichtig er für uns ist. Das wird ihn in der Rehabilitation antreiben und schnell und gesund zurückkehren lassen."

In der aktuellen Spielzeit war Badstuber zehnmal zum Einsatz gekommen. Nach der Winterpause hatte er sechsmal in der Startelf gestanden und vor kurzem auch sein Comeback in der Nationalmannschaft gegeben.


Oh Mann!! 8o Der arme Kerl hat aber auch die Seuche.
Unfassbar, so viel Pech ist einfach nur bitter für ihn.
Gute Besserung kann man da nur wünschen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. April 2015, 17:55

Vielleicht ein Karriereende in Kauf nehmen? muss ja kein Deisler 2.0 werden.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. April 2015, 17:59

Was für ein Pechvogel er auch ist :S
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. April 2015, 18:03

haha, kommt davon wenn man die startseite länger nich aktualisiert ...da wart ihr doch n ticken schneller ...aber wozu haben wir mods ...die werden das schon regeln :D :crazy:

das ist halt echt ganz schön bitter...vorgestern hatte ich noch beim fußball schauen mit vaddi gemeint, dass es schön wäre,wenn der junge endlich mal fit bleiben könnte :fie:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. April 2015, 19:23

Der Junge tut mir mittlerweile so unfassbar Leid. Der ist so ein Prim Kerl. Der ist so ein geiler Kämpfer. Kommt da jedes Mal überragend zurück, braucht echt nicht lange um wieder voll drin zu sein und auf einem guten Niveau zu starten. Könnte da Boateng und Hummels so den Arsch heiß machen in der Nationalelf.
Hab da bald echt keine Worte mehr. Aber mittlerweile würde ein Karriereende nicht Mal mehr überraschen ;(
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

meteora_

Landesliga

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. April 2015, 21:53

das ist so unfassbar bitter das man es fast nicht in Worte fassen kann. Gute Besserung!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Februar 2016, 21:17

Ich kotz' im Strahl! :kotz:
Sprunggelenksfraktur, drei Monate Pause ...

Quelle: fcbayern.de
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Februar 2016, 21:21

Ich wiederhole mich mal:

Vielleicht ein Karriereende in Kauf nehmen? muss ja kein Deisler 2.0 werden.

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. Februar 2016, 22:11

So langsam muss er sich wirklich Gedanken machen.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Samstag, 13. Februar 2016, 23:00

Man, das ist einfach so unfassbar bitter
Signatur von »buggy«

11

Sonntag, 14. Februar 2016, 12:22

Hat auch mich wieder sehr geschockt. Wie viel (Verletzungs-)Pech kann ein einziger Spieler denn noch haben? Immer wenn man dachte, der Badstuber ist wieder drin, ist sogar wieder so gut, dass der Jogi nicht mehr um ihn herumkommt, passiert so eine Megakacke!

Ich bewundere Ihn trotzdem, dass er sofort wieder eine Kampfansage für eine Rückkehr gemacht hat. Aber wie oft kann man sowas - gerade so seelisch neben der Physis - noch schaffen? Der Junge scheint Glasknochen zu haben, aber eine Psyche aus Kruppstahl...

3 Monate Pause, damit leider wieder kein großes Turnier und entscheidene CL-Phase für ihn... :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

12

Montag, 15. Februar 2016, 12:59

Manche sind eben nicht für Leistungssport gemacht. Ich wünsche ihm natürlich das beste, zweifel aber daran, dass er jemals stabil für eine längere Zeit auf die Beine kommt.

Ähnliche Themen