Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mythos 1895

Champions League

  • »Mythos 1895« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2015, 10:29

Kramer neuer Trainer in Düsseldorf?

Laut übereinstimmenden Medienberichten hat sich Fortuna Düsseldorf für Frank Kramer als neuen Trainer für die kommende Saison festgelegt. In der kommenden Woche soll Kramer der zuletzt in Fürth tätig war, als Übungsleiter vorgestellt werden. Damit ist eine der vielen Baustellen nach Wochen der Planlosigkeit beseitigt.

Quellen: rp-online.de, express.de

VolDude

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2015, 18:30

In Hoffenheim und Fürth hat er mich nicht überzeugen können ehrlich gesagt...
Würde mir bei Ddorf eher einen charakteristischeren Trainer wünschen.

Mythos 1895

Champions League

  • »Mythos 1895« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2015, 08:59

Danke, davon hatten wir genug....Ich bin wenn es so kommt recht zufrieden. Und er hat in Fürth gute Arbeit geleistet. Wenn man einen 1.Ligisten übernimmt, dann absteigt, und dann wieder in die Relegation führt finde ich das ist schon überzeugend. Dazu kommt das er aus seiner Vita heraus auf die Jugend achtet und das ist bei einem immer bessere werdenden NLZ auch wichtig.

Ich bin sehr gespannt was kommende Saison passiert denn auch das Gesicht der Mannschaft muss sich gewaltig ändern.

Mythos 1895

Champions League

  • »Mythos 1895« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2015, 13:31

Nun bestätigt auch die Fortuna die Verpflichtung. Morgen wird er um 12 Uhr auf der PK vorgestellt :thumbsup:

Ähnliche Themen