Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mythos 1895

Champions League

  • »Mythos 1895« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. März 2015, 11:25

Wimmer zu den Spurs

Es ist alles klar: Kevin Wimmer wechselt im Sommer in die Premier League zu Tottenham Hotspur! Sowohl der Innenverteidiger als auch der 1. FC Köln haben sich mit den Briten über den Transfer geeinigt.

Ablösesumme soll zwischen 6-7 Mio. Euro liegen.

Quelle. kicker.de

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. März 2015, 11:53

das ist auf jeden fall ne realistischere summe als die 12 millionen die anfangs der woche so rumgeisterten
Signatur von »buggy«

3

Freitag, 20. März 2015, 12:25

Was ist bei den englischen Transferausgaben schon realistisch... :pardon: :D
Mich hatten daher 12 Mille nicht gewundert.

In der Rückrunde ja bisher eher schwach der Junge, vielleicht fängt er sich nun mal wieder, wo dies geklärt ist...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mythos 1895

Champions League

  • »Mythos 1895« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. März 2015, 12:37

Zwar ein Geldsegen für den FC , allerdings auch eine echte Schwächung wie ich finde

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. März 2015, 18:52

Ich lasse mich gerne(wobei, wenn die Spurs einen guten IV bekommen wohl doch nicht so gerne :D ) überraschen, aber für mich ist hier ein Karriereknick fast vorher zu sehen. Vertonghen, Dier, Fazio, Kaboul, Chiriches haben die Spurs aktuell für die Position unter Vertrag und selbst wenn im Sommer da 1-2 den Verein verlassen, wird Wimmer höchstwahrscheinlich auf der Bank sitzen und wohl ab und zu in den englischen Pokalspielen gegen unterklassige Gegner ran dürfen. Er war letzte Saison der beste Innenverteidiger der 2.Liga und hat seine Form nahtlos mit in die 1.Liga genommen, aber mMn wäre es einfach sinnvoller noch ein weiteres Jahr in Köln zu bleiben und seine Leistungen zu bestätigen anstatt nach einem guten ersten Bundesligajahr direkt zu wechseln. Im Gegensatz zur vorherrschenden Meinung hier finde ich 6 Mio. € bei seinen Leistungen, seinem Alter und einem Restvertrag bis 2019 sogar ein bisschen wenig.
Signatur von »Alllllex«

Ähnliche Themen