Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:00

Buggy proudly presents: The Top 50 of 2014

yeeeeah, endlich ist es mal wieder so weit :D *win* ...ich behellige euch mit meinem absolut unschlagbaren musikgeschmack :D ...ich habs tatsächlich geschafft 50 songs zusammen zu kriegen, die für mich auch würdig sind dieses jahr musikalisch irgendwo zu repräsentieren :thumbsup: ...herausgekommen ist auch in diesem jahr ein vollkommen behinderter mix aus 08/15 mainstream, schmuse rnb, knackigen electronic dance music beats und sonstigem schund :D ...und hoffentlich auch das ein oder andere schnuckelige video :D ...das wird nich ausbleiben, dafür sind zu viele weibliche acts dabei :ugly: :love: ...alles in allem war das ein komisches musikjahr, in dem ich viel den mainstream hits abgewinnen konnte und ich weniger playlists dafür mehr alben hörte, weshalb hier auch das ein oder andere album vertreten sein wird, teilweise sogar mehrfach 8|

lange rede, gar kein sinn: lets get ready to ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumbleeeeeeeeeeeee :party: :party:

Platz 50

Taylor Swift - Welcome to New York

ha, letztes jahr hab ich euch zum hotel cabana willkommen geheißen...dieses jahr solls dann eben new york sein :D ...hier gleich mal ein beispiel für 08/15 mainstream, dafür aber mit "live" auftritt :D der song ist so schön locker und leicht und macht bock auf die nächsten 49 songs, daher ein passendes intro und "1989" hab ich generell extremst gefeiert ...bin ja eh so ein kleiner taylor fanboy :D *win* :love:
im übrigen hab ich von diesem song schon wieder n zwei stunden ohrwurm :ugly: ...ich sag ja: behindert :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:13

10 Dinge, an denen man merkt, dass das Jahr sich dem Ende neigt.

Platz 1: Ralle macht ne Top-Liste:ugly:
Platz 2: Esel wird sicher auch eine hinterher schmeißen:ugly:
[...]
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:30

tradition, tradition :D *win*

Platz 49

Lilly Wood & The Prick & Robin Schulz - Prayer in C ( Robin Schulz Remix)


herrliches ding :thumbup: wird auch nie langweilig :D *win*
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (18. Dezember 2014, 19:30)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:33

Platz 50 rammt mir jetzt keinen Ohrwurm rein, aber die 49, da muss ich dir zustimmen. Läuft bei mir auch seit Ewigkeiten regelmäßig. Sehr entspanntes DIng :thumbup:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:48

Yeah *win*

jetzt hab ich auch den Ohrwurm bekommen und Bock auf New York :D Prayer in C geht immer :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:00

ja vll war prayer in c auch 30 plätze zu niedrig :D ..wo ich das gerade viermal hintereinander hörte :D

Platz 48

Sierra Kidd - Whatsapp


stellvertretend für " nirgendwer " ...alles in allem nach kopfvilla wohl mit n bissl zu hohen erwartungen in das album gegangen ...zu wenig abwechslung letzten endes gewesen :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:59

Ja bei Nirgendwer hatte ich auch größere Erwartungen. Knicklicht hat sich bei mir neben Signal noch am meisten durchgesetzt. Bin auf das Mixtape gespannt.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 22:00

Platz 47

Ariana Grande - Problem feat Iggy Azalea


"my everything" :party: :love: ...problem ist auch ein schönes ding für die tanzfläche ...gott bin ich da schon richtig behindert zu abgegangen :D :chinese:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 23:00

Platz 46

Kiesza ~ Cut Me Loose


kein hideaway, nein diese ballade darf das album " sound of a woman" vertreten :D *win* ...schade, dass es hierzu kein video gibt, aber das schöne 80er jahre getanze von hideaway findet ihr ja zur not selbst :D ...hat mich vom album am meisten gefesselt und zeigt vor allem wie überragend vielseitig sie ist ;) :thumbup:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Dezember 2014, 09:24

Schon wieder ein paar unbekannte Songs auf den ersten 5 :D Mal schauen, was ich mir hier abschauen kann. :thumbup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. Dezember 2014, 10:11

Platz 50 - Taylor ist ja super, aber der Song mega langweilig. Gar nichts los und besteht gefühlt nur aus der Zeile "welcome to new York"!
:thumbdown:
Platz 49 - Zurecht nur an Platz 49. Super Lied, aber vollkommen überhört...
:)
Platz 48 - Kann dem nichts abgewinnen. Dieses pseudo-deepe Geschwafel... und das mit dem Hook oder zwischen drin singen sollte er besser ganz lassen. Ganz schwacher Song.
:au:
Platz 47 - Endlich ein Song, den ich feier. Ähnlich aber wie Prayer in C überhört. Trotzdem für mich ein wenig zu weit hinten platziert.
:thumbup:
Platz 46 - Dachte am Anfang mein Schwein pfeift :ugly: Ging mir erstmal nicht so rein. Ganz netter, schöner Song eigentlich, sobald man den Anfangspart überwunden hat. Ob das Top50 ist, sei mal dahingestellt.
:zz:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

12

Freitag, 19. Dezember 2014, 11:00

ist alles auch eine frage des mehrfachen hörens ;) ...wenn ich die songs hier zum ersten mal hören würde, würde ich mit sicherheit auch anders denken :D ...aber bei künstlern von denen ich was halte, höre ich neue alben immer mindestens drei mal, da eben einige songs ne weile brauchen um anzukommen ...so kommen dann solch fragwürdigen ohrwürmer wie das intro von taylor oder diese ballade von kiesza zustande *win* *win*

Platz 45

Marteria - OMG!


rostocker jung, darf natürlich nich fehlen :D ...ob nun kids, omg oder vll sogar auch mein rostock ist dabei gehupft wie gesprungen :D ...vernünftiges album, aber der ganz große marteria fan werd ich auf musikalischer ebene nich mehr...was er dagegen alles an werbung für rostock und hansa macht, ist natürlich umso überragender :chinese:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (19. Dezember 2014, 11:00)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

13

Freitag, 19. Dezember 2014, 12:00

Platz 44

David Guetta & Showtek - Bad feat Vassy


einfach mal hart ausflippen *win* :party:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

14

Freitag, 19. Dezember 2014, 12:15

Platz 45 - Bin sehr froh, dass du zu OMG und nicht Kids gegriffen hast. OMG ganz cool und mindestens vertretbar in eine Top50 zu nehmen. Kids dagegen ein Hass-Lied von mir :pardon: Finde die Kinderstimme, die Message und alles Drumherum furchtbar. Wird viel zu gehyped. OMG dagegen sehr lässig.
:thumbup:

Platz 44 - Ausflippen trifft's gut! :party: Dachte das kommt weiter oben. Ich bin gespannt, vor allem hoffe ich, das mein neuentdeckter (End-)Jahresliebling noch irgendwo weit oben Berücksichtigung findet!
*win*

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15

Freitag, 19. Dezember 2014, 13:00

Platz 43

Chakuza - Drehscheibe


tut mir leid marv, das ist wieder nichts für dich :D :ugly: ...deine zeit wird noch kommen :D ...und bad ist bei mir echt n bissl unterm radar geschwommen ...daher auch nur auf 44 8|
Signatur von »buggy«

16

Freitag, 19. Dezember 2014, 15:42

#50 - ist doch okay die Nummer, kann man sich ganz entspannt nebenbei anhören.

#49 - weiter oben bitte, auch wenn der Erfolg das Ding irgendwie etwas kleiner gemacht hatte... Trotzdem gleich 2x gehört gerade. :D

#48 - an "Signal" kam dann irgendwie nix mehr wirklich ran... :hmm:

#47 - was für meine kleine Schwester und ja wenn es im Radio mal käme, müsste man nicht unbedingt switchen... :D

#46 - hatte für mich eindeutig bessere Nummern, klassisches "Bitte geht, aber schnell"-Ding... :ugly: :D

#45 - ja dürfte bei mir auch vorkommen. Fand ich geil :thumbsup: , wenn dann auch irgendwann überhört...

#44 - Showtek ist einfach schlecht, aber ab 1,5 Promille geil. :ugly: :D

#43 - hatte das Album lieber manchmal im Ganzen gehört, auch wenn Chakuza für mich irgendwie sehr gleich bleibt und etwas hängt was die "Entwicklung" angeht... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (19. Dezember 2014, 15:42)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

17

Freitag, 19. Dezember 2014, 23:00

Platz 42

Calvin Harris - Outside feat. Ellie Goulding


ellie :love: *win* ...song n bissl spät gekommen um sich mega hoch zu platzieren,da ich mir durchaus vorstellen kann, dass der mir - im radio und überall gespielt - recht schnell aufn keks gehen kann :D

@esel: *hat* :thumbsup:
die 47 lief und läuft doch im radio hoch und runter 8|
showtek sind super ;) ...aber dir sicher n ticken zu laut :ugly:
jip,chaks neue alben sind echt sehr sehr gleichförmig und ohne diese ein zwei tracks, die tatsächlich richtig hervorstechen
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

18

Samstag, 20. Dezember 2014, 01:00

Platz 41

Iggy Azalea - Black Widow feat. Rita Ora



komisches video mit komischen outfits :D :ugly: ...heißer song :D *win*
Signatur von »buggy«

19

Samstag, 20. Dezember 2014, 14:19

#42 - Ellie ist für eine Blondine echt verdammt heiß. :love: *win* Song finde ich sehr fetzig, kurzweilig, hab ich auch schon etwas länger in den Playlists, aber ja Gefahr zur Überhörung besteht - Calvin eben. :D Trotzdem ausrasten. *win* :party:

#41 - fürs Auge zwei ganz nette Kätzchen in Ihren knappen Suits da. :thumbsup: Song nicht so meins, mag ja ab und zu sowas, aber der hat für mich nichts besonderes, aber in einer Top500 würde ich ihn sicher schon mit reinnehmen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

20

Samstag, 20. Dezember 2014, 15:00

Platz 40

Jason Derulo - Kama Sutra feat Kid Ink


schwach, dass es dazu kein video gibt :fie: ...behinderte nummer ausm frühjahr glaub ich :thumbsup:

@esel: na top 500 ist ja schon mal n anfang :ugly:
Signatur von »buggy«

Riecky

Bezirksliga

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

  • Nachricht senden

21

Samstag, 20. Dezember 2014, 17:40

Sehr gut! Immer die Tradition aufrecht erhalten :D Mal schauen, vllt. bekomm ich das auch noch hin eine Liste zu machen.
50: Gar nichts für mich... :D
49: Wär bei mir weiter oben! :thumbup:
48: Geht so...der Typ hat eigentlich viel Potential, aber kanns noch nicht so abrufen.
47: Kann man sich geben, wäre bei mir vllt bei ner Top 200 dabei :D
46: Ich stehe irgendwie auf ihren 80er Jahre Stil und mag dadurch auch den Song.
45: Bester Song vom Album und ich bin sowieso Marten-Fanboy :thumbsup:
44: Der Song hat sich bei mir auch ziemlich festgesetzt, kann man echt genial zu abspacken :party:
43: Nichts für mich... :pardon:
42: Dafür der umso mehr :thumbup:
41: Der Song nervt mich so richtig :D schalt sogar den Radiosender um, wenn der mal kommt :D
40: Bin eh nicht so der Fan von Jason...und daran ändert der Song auch nichts :D
Signatur von »Riecky«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

22

Samstag, 20. Dezember 2014, 18:00

Platz 39

Hoodie Allen - Dumb For You


hoodie *win* people keep talking *win* ...hoodie darf natürlich nich fehlen :thumbsup: ...erstaunlich, dass es show me what youre made of nich geschafft hat wie ich gerade feststelle :D

riecky *hat* yeeeeeah *win* ...zum thema nervende songs: haha, ja das kenn ich :D ...solche songs solls geben :chinese:
Signatur von »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

23

Samstag, 20. Dezember 2014, 18:28

yeeeeah, endlich ist es mal wieder so weit :D *win*

Endlich ist gut :D kommt mir so vor als wären gerade erst deine Top 50 '13 da gestanden und jetzt schon 2014. Das Jahr ist so schnell wie kaum ein anderes verflogen 8| :thumbsup:

Ralle, was ist da los? Da ist ja verhältnismäßig viel drin, was man als "mainstream" bezeichnen könnte. :D Dennoch ein guter Start in deine Hitliste und wenn sich das bis Platz 1 stetig steigert, wird das wieder ein Knaller *win*
Signatur von »Alllllex«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

24

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:00

da ist mega viel mainstream dabei in diesem jahr :D ...platz 38 kommt da wie gerufen :ugly: :chinese: ...und das wird alles in allem auch nich weniger mainstream :D nich mal in den top 10 :ugly: ...ich sag ja: ganz komisches musikjahr :D ...oder ich bin einfach zu primitiv geworden, das kann man halten wie man will :ugly:

Platz 38

Shakira - Dare ( La La La )


*win* :party: einfach so albern einfach gute laune :D lalalallalalalalalalalalalalalalalla :ugly: truth or dare on the dancefloor :party: i dare you to touch me :party: :party: :ugly:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

25

Samstag, 20. Dezember 2014, 20:00

Platz 37

DJ Snake & Lil Jon - Turn Down For What


selten n abgedrehteren song gehört :ugly: ...das video machts auch definitiv nich besser :D ...wie musste ich denn hier gerade lachen?! :D :crazy: *sick* :thumbsup: rofl
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

26

Samstag, 20. Dezember 2014, 22:00

Platz 36

Anna F. - King In The Mirror


mal wieder definitiv einer aus der abteilung: kann nur ich was mit anfangen :D ...zu ruhig, zu schmusig, zu sentimental etc. ;) ...mich hat der song beim ersten mal hören gefangen und verbinde mittlerweile auch die ein oder andere erinnerung mit diesem song :thumbup:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 21. Dezember 2014, 00:14

48: Joa, ihn hör ich mir ja ab und mal an. Kann mit dem Song jetzt direkt aber echt nichts anfangen:pardon:
47: Ne Nummer die rauf und runter läuft hat man das Gefühl. Sogar halbwegs erträglich im Original. Aber da ich es einfach Mal in dn Raum schmeißen will um auch meinen Stand zu vertreten.
Die Metal Version ist wesentlich geiler:D
46: Also Hideaway find ich ja selber überragend und läuft auch bei mir gern Mal öfters. AN sich auch eine nicht uninteressante Künstlerin, die auch immerhin halbwegs singen kann. Sollte mir das Album mal geben:hmm: Cut me loose als Vertretung zu nehmen geht aber soweit ziemlich klar :thumbup: Zumal ich den Stil im generellen auch ganz schnieke finde. Ist halt mal wieder anders und damit ja schon positiv :thumbup:
45: Unsere Ex-DFB-Hoffnung geht an sich immer klar. Find die Stimme auch einfach Grandios. Will gar nicht so viele Worter verlieren, die Top-List fängt für mich bisher gut an :thumbsup: OMG hat auch einfach en geilen Beat ne Ohrwurm Hook (und die Symbolik mit dem Y auf den Hoodies der Jungs ist auch einfach super).
44: Muss ja sagen, ich bin darauf per Zufall mal gestoßen. Der Reiz, mir das mal anzuhören, lag damals eher an Showtek, weil ich, im Gegensatz zu unserem 1,5-Esel, die schon nüchtern ganz geil finde:hmm:
Song an sich find ich völlig ok. Nicht überragend, aber darf gerne mal laufen und würd ich nicht weiter klicken. Den Art-Style des Videos find ich dagegen grandios. Son Ding, dass ich den Verzicht auf Vocals begrüßt hätte.
43: Kann weder mit ihm, noch mit dem Song im genauen etwas anfangen. Ich bleib da mal völlig Schweiz:pardon:
42: Das Ding vertritt für mich den bekleideten Durchschnitt des Mainstreams iwie:D Sicherlich nicht schlecht, aber mir letztlich auch langweilig genug um es doch wegzuklicken, wenns iwo auftauchen sollte:pardon: Aber immerhin bekleidet, das ist heutzutage ja schon en Plus:D

41: So, das muss ich grad Mal ein wenig heraustechend abheben, da ich ja irgendwie en mieses Problem hab mit dem Track:D
Mal abgesehen von Igitt und ihrem ebenso Schminke Pinke gemörtelten Gast, ist der Refrain ja durchaus halbwegs höhrenswert. Aber kaum hört dieser direkt zu Beginn auf...
Das Ding beginnt also mit dem eigentlichen Refrain, in dem sich die Melodie, der Beat druchaus in nem echt netten Tempo befindet und man selbst ne angehme Stimme zu hören bekommt. Kaum ist das aber vorbei, wirkt das Ding wie ne abgeschlossene Glastür. Vollbremsung, der Beat wird düsterer, das Tempo des Beats tendiert Richtung Schweiz und dann legt Quietsche Iggy los. Die Frau hat ne unfassbar nervige Stimme in dem Lied. Teil unangenehm wie ne Mischung aus Knarzen und Quietschen. Quarzen quasi. Als würde man ne richtig schöne alte Tür ganz langsam öffnen und weils so schön war, gleich wieder schließen :crazy:
Zumal das Video auch totaler Müll ist, aber das scheint ja iwie Standard zu werden, wenn Frauen der Hauptact sind. Arianna und ihr visualisiertes Break Free haben da ja ganz andere trashige Maßstäbe setzen können :rolleyes:
Der Song nur im Refrain geht völlig in Ordnung, sagen wir es Mal so. Freundlicher gehts kaum. Wobei, ich kanns mir auch hier nicht verkneifen:
Alternative, bessere Version:D Find das Video auch besser und den Gesang auch iwie. Aber naja, subjektive Präferenzen halt:D
Interessant zu sehen aber, dass Esel offenabr eher auf gemachtes Mauerwerk steht und ich die Schönheit der Natur bevorzuge. Naja, bin halt doch noch auf dem Land aufgewachsen:D

40: Mit Jason kann ich einfach soooooo wenig anfangen. Ich finde da nichts besonderes bei dem, auch wenn der Typ iwie überall zu hören ist 8| Zumal er wie Iggy auch ab und zu leicht ins Quarzen verfällt:D

39: Lalalalala:D HAben wir auch schon im Trupp blöd aufmerksamkeit zu erregt:D Kann gerne laufen. Nichts hochtrabenes, aber solides.
38: Puh, ganz harte Nuss. Shakira ist ja der kolumbinaische Leckerbissen schlechthin. Ich mag vieles von ihr, grad die spanischen Sachen. Dare ist bei weitem nicht eines ihrer stärksten Nummern, man hat mich aber zur WM lang genug damit genervt, damit ich den Songt nicht mehr schlecht finden kann:ugly: Aber an Tracks wie la totura wirds nie heranreichen:D
37: Hahaha, was en fantastisches Video :thumbsup:
Mehr als klargehend. Kann man so herrlich affig zu abgehn, dass es eine helle spastmatische Freude ist :D
36: Schönes ruhiges Ding. Würd ich sicher in einer ruhigere Playlist packen. Mit persönlichen Bezug sicherlich auch einiges erhebener. Mich catcht der Refrain iwie aber, muss ich feststellen
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 21. Dezember 2014, 02:00

haha, fabs *win* ..überragende rezensionen rofl ...schöne coverversionen, auch wenn sie natürlich nich unbedingt meinen musikgeschmack treffen :D :thumbsup:

und ja arianas break free video ist echt goldene himbeere verdächtig :D :ugly:

shakiras dare hat eben genau diesen wm ohrwurmnervbonus :D :pardon:

zu 37: spastmatisch trifft es wohl ganz gut :thumbsup:

*win* *win*

Platz 35

Jake Miller - Ghost feat Nikki Flores


leider ohne video ;( ...nikki flores *win* ...schöne combo, seit erscheinen gut auf repeat bei mir
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (21. Dezember 2014, 02:00)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 21. Dezember 2014, 03:00

Platz 34

Dimitri Vangelis & Wyman x Steve Angello - Payback ( Original Mix)


ich glaube payback ist der song den ich in diesem jahr am längsten in den playlists hatte 8| *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 21. Dezember 2014, 12:00

Platz 33

Indila - Dernière Danse


auch einer aus der kategorie special entdeckung :thumbsup: ...indila hat generell ganz interessante songs am start, die ich gern mal höre :) :thumbup: das ist ihr wohl bestes werk bis lang 8o
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 21. Dezember 2014, 16:00

Platz 32

Kid Ink - No Miracles feat Elle Varner, MGK


sehr seeeehr überragende nummer ...über money and the power bin ich auf kid ink aufmerksam geworden und no miracles ist einfach die absolute obersensation :thumbsup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 21. Dezember 2014, 17:00

Platz 31

Showtek - Wasting Our Lives feat. Tryna


esels lieblingsduo *win* ...muss sagen als alter showtek hardstyle fan hat mir der wechsel zur kommerzellen electronic dance music anfangs gar nich gefallen ...aber mittlerweile machen die jungs auch auf dem gebiet einen sehr guten job :party:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (21. Dezember 2014, 18:02)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 21. Dezember 2014, 18:00

Platz 30

Shad - Remember 2 Remember feat. Lights


lights ist so ein schickes mädel 8o :thumbup: ...sehr sehr feines stück musik :thumbup:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (21. Dezember 2014, 19:00)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:00

Platz 29

Dev - Honey Dip


ist sicher auch eher wieder was nur für mich :D ...die musik von dev mag ich ja schon seit längerem und honey dip war und ist auch endlich mal wieder was fetziges nach mehreren durchwachsenen songs zwischendurch *win* ...leider ohne video ;( :pardon:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (21. Dezember 2014, 22:00)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:00

Platz 28

Ahzumjot - Geschichte


ich weiß gar nich wie ich auf diesen song gestoßen bin?! ...glaub n kumpel feiert den typen ganz gut und empfahl mir diesen track...nich zu unrecht :thumbsup: ...schickes ding :thumbup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 21. Dezember 2014, 23:00

Platz 27

ATB feat. Sean Ryan - When It Ends It Starts Again


stammgast in meinen playlists 8o
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

37

Montag, 22. Dezember 2014, 19:00

Platz 26

Calvin Harris - Open Wide feat. Big Sean


im februar hieß der song noch c.u.b.a ...mit veröffentlichung des albums hat sich big sean noch mit ein paar vocals eingemischt und dem ganzen noch ne neue facette gegeben :D ...das video hat jetzt nich soooo sonderlich viel sinn gemacht irgendwie :D ...aber die ballerinatante war ganz nett anzuschauen :D ..vielleicht gings ja auch nur darum :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

38

Montag, 22. Dezember 2014, 21:00

Signatur von »buggy«

39

Dienstag, 23. Dezember 2014, 00:17

Gib hier mal nicht so ein Vollgas. :D

#40 - Kamasutra - geil. :D :ugly: Ansonsten naja fällt nicht auf das Ding...

#39 - Leichtes Ding, was sich auch in meinen Playlists verirrt hatte. :thumbsup:

#38 - Weltmeister *win* Den Song gabs da halt auch. Sicher mitgegröllt, aber ansonsten naja stört mich nicht, dass es ihn gibt, aber mehr auch nicht. :D

#37 - Kranker Scheiiiß und auch das Video ist leicht derb behindert und schon etwas leicht ekelig, aber naja, allerdings definitiv nix für meine Playlist, aber gut was zum gepflegt Ausrasten. :ugly: :thumbsup: :ugly:

#36 - Ha sogar 2x gehört, aber nur um deine Erinnerungen zu assoziieren. :ugly: :D Ich sage mal Schmusischmusi und Co. Ist schon so eine kleine Herzschmerz-Schmuse-Nummer, aber sehr indiviudell und mal anderes auf seine Art schönes. :)

#35 - Sehr stimmige Nummer, mal sehen, ob ich mich noch zu einer Top50 durchringen kann und ob die Nummer es schafft, weil die hat bei mir erst durch den Musi-Fred Aufmerksamkeit erregt, aber die hat was schönes. 8o :thumbup:

#34 - :party: Und trotzdem hat mich die Nummer nie komplett abgeholt gehabt... Aber für die Party oder den Sport/Joggen was brauchbares. ^^

#33 - Französische Songs klingen ja meistens so wunderbar und harmonisch und der ist sehr kurzweilig, kann man sich geben und lauschen. ^^


So und jetzt gehe ich erstmal zum Training und höre danach weiter... 8o

Huch zwischendurch posten hätte man ja mal können. :D


#32 - nicht schlecht, aber an "Money and the Power" kam irgendwie nichts mehr ran. :D Mich nervt hier sogar ungewöhnlicherweise die Damenstimme mal, wobei ich normal auf die Combo Rap+guter Damengesang stehe...

#31 - und die Hände hinter den Rücken und auf einem Bein rumspringen. :ugly: Gib mir viel zu trinken und ich bin dabei. :ugly:

#30 - Oh die Nummer ist was ganz feines. Käme bei mir sicherlich auch vor. 8o Hier mag ich die Combo wieder so sehr, dazu schicker Beat und der Flow geht gut vorwärts. :thumbup: Und ja die Lichterfrau kann man sich gut anschauen. :D 8o

#29 - you can be my honey dip... :ugly: :ugly: :ugly: Süüüßer Text muss ich sagen. :D Ja wunderschön... wunderschön nichts für mich. :D

#28 - hatte ich auf dein Anraten kurz in der Playlist. Hhm fängt wirklich gut an, aber dieser Stilbruch beim Refrain finde ich hier nicht stimmig, was ja sonst oft wirklich geil passen kann, aber hier mMn nicht gut gemacht...

#27 - Kontor, ATB, Cabrio, Weibchen im Video - ja das gehört zusammen, wie bei vielen dieser Nummern. :D ATB geht immer, aber feiere ich nicht mehr so brutal wie früher als junger Sprössling. :D Hatte hier zudem irgendwie mehr erwartet, aufgrund der Platzierung... :hmm:

#26 - faszinierend ist an dem Song nur, wie Sie alle Bleikugeln austanzt. :D :ugly:

#25 - hier kann es Dir doch nur um das Zucker-Mausi gehen, weil der Song ist doch exemplarisch für "0815". :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 23. Dezember 2014, 11:00

:thumbsup: yeah *win*

das mit dem tempo stimmt nich mal, du warst nur ewig nich hier :D ... eigentlich hatte ich vor bis zum 24. fertig zu werden,da es danach zeitlich echt nich sooo gut ausschaut bei mir :D ...aber das dürfte nichts mehr werden, da ich in der tat auch nich rasen will :D

bei atb haste recht, der war früher tatsächlich überragender und hat zwischenzeitlich auch ganz großen mist fabriziert :D

und ja, ariana hat n bonus :pardon: nichts desto trotz mag ich das album und die songs darauf ...( gut, wer weiß was wäre, wenn die gleiche musik irgendein potthässliches( jaja, schönheit kommt von innen :ugly: ) wesen performen würde :D ) ...ist allerdings auch nich der letzte 08/15 song gewesen,das hatte ich ja angekündigt :D

Platz 24

Charmillionaire - End Of A Knife


wie ich mich immer über songs ärgere, die kein video aufweisen können :D ...charmillionaire ist ja auch aufs heftigste abgestürzt, wenn ich da noch so an songs wie ridin dirty denke :pardon: :thumbup:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (23. Dezember 2014, 11:00)


Ähnliche Themen