Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:55

Transfer-Diskussionsthread

Kommen wir nicht besser, wenn man nur einen Fred - ähnlich wie die Live-Diskussionsfred - hat, indem man so manch interessante Transfers und Gerüchte (auch gern ausgehend von einer Quelle) diskutieren kann und so nicht jeden Paul Robert Gimmelstob, der von Zwolle II. zum Spandauer SV gewechselt ist in einem extra Fred, den eh keiner liest oder gar beantwortet, verewigt.

Aktuell finde ich nämlich ist in der BuLi (und dem Ausland) einiges an Bewegung.

Toni Kroos zu Real soll ja fix sein und die endgültige Bestätigung nach dem Deutschland-Aus oder -Titel bekanntgegeben werden.

Schalke hat sich ja Choupo-Moting gesichert und schickt Szalai wohl zu Hoffenheim.

Gladbach scheint sehr gute Karten im Werben um Harzards kleinen Bruder Thorgan zu haben.

Dann gibt es so einige Spieler bei der WM, die überzeugt haben, aber noch nicht so unbedingt davor auf dem Schirm einiger waren...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:10

Hab ich auch schon gedacht :D

Thorgan Hazard könnte für Gladbach wirklich ein Spitzen.Transfer sein, er soll ja ähnlich talentiert wie sein Bruder sein. Nur wie gut man den Transfer einstuft hängt einfach davon ab ob man eine Kaufoption bekommen kann, die sollte dann bei nächstem Sommer ein Jahr Restvertrag auch machbar sein, allerdings kennt man Chelseas Forderungen ja... Eine KO muss auf jeden Fall Gladbachs Ziel sein, wenn man auf Dauer kein Ausbildungsverein bleiben will. Das Problem hat man ja jetzt bei Kramer schon.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:25

Super Idee mit dem Thread, finde ich auch angenehmer :thumbup:

Ja von Kroos zu Real gibts ja seid längerer Zeit schon mehrere Gerüche von daher gehe ich davon mal aus das da auch wirklich was dran sein kann. Ich persönlich hätte nichts gegen Kroos in Madrid da ich ihn schon seid seinem ersten Profieinsatz bei Bayern verfolge, mit Khedira hätte er dann ja auch schon einen der ihm bei der Integration hilft, wobei da auch CR und Marcelo auch mithelfen würden. Sollte er kommen denke ich das di Maria gehen wird, er möchte ja anscheinend auch gehen. Naja man wird es sehen was am Ende wirklich dran war, aber bei Ancelotti hab ch ein gutes Gefühl das die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

4

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:29

Bei Di Maria kann ich mir halt vorstellen, dass er eigentlich mal die Nase davon voll hat, dass immer alle von CR7 (Real) oder Messi (ARG) reden. Ich denke er will halt wirklich mal in einem Team außerhalb der großen Zwei spanischen Flaggschiffe zum absoluten Star seiner Mannschaft fertig reifen.

Bei Thorgan kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass ihn Chelsea mit KO verleiht. Es könnte wie bei De Bruyne ablaufen, er muss nach einer "Breakout-Season" (jetzt schreib ich auch schon so einen Quatsch) bei Gladbach zurück zu Chelsea, um sich zu beweisen... Und entweder er packt es oder Allofs packt sich ihn. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:44

Aber im Gegensatz zu de Bruyne hat Thorgan dann nach Ablauf der Leihe nur noch ein Jahr Vertrag.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:45

Ja vorallem möchte er auch einen sicheren Stammplatz bzw definitiv seine Rolle im Team wissen und mehr Geld. Könnte einen Wechsel nachvollziehen :thumbup: Und es wird wohl auch so kommen da Real einen Mittelfeldspieler sucht, an Rakitic war man ja auch dran. Man muss aber auch sagen das er am besten auf dem Flüge ist und da stehen Bale/Cr vor ihm, dann kam er durch Zufall auf die 8er Position und war dort noch nicht mal schlecht, allerdings sehe ich ihn auch dort nicht dauerhaft.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:42

Gute Idee....dürfen dann jegliche Transfers egal wo und welcher Liga hier rein?? Die Übersichtlichkeit geht natürlich verloren

8

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:22

Gute Idee....dürfen dann jegliche Transfers egal wo und welcher Liga hier rein?? Die Übersichtlichkeit geht natürlich verloren
Ich finde schon. Es gibt ja die Zitieren-Funktion. Klar die Übersicht wird das große Manko sein, aber aufgrund der nachlassenden Aktivität holt man hier so denke ich noch mehr Leute ins Boot. Und zudem verschmilzt es doch auch einfach, wenn ein Spieler vom Ausland nach Deutschland wechselt oder ein Spieler aus der 2. BuLi in die 1. BuLi. Daher dachte ich mir ein Fred.

Klar wird es trotzdem vorkommen, dass sich keiner an einer Diskussion zu einem hier von einem User genannten Gerücht/Transfer äußern wird. Aber ein Versuch ist es doch wert, so meine Meinung.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:41

Thorgan wäre klasse :thumbup: Ich hab in der belgischen Liga am Ende in den Meisterschafts-Playoffs ab und zu mal reingeklickt und da war er schon so ziemlich überragend :D Natürlich war es "nur" die belgische Liga und in einer stärkeren muss er sich erst mal beweisen, aber Potenzial ist reichlich vorhanden. Gladbach ist mMn auch genau der richtige Klub dafür. Ein sinnvolle Alterantive für die Offensive der Borussia. Angeblich kommt er ja, weil man Schöpf nicht verpflichten konnte, dessen Wechsel wiederum am Streit zwischen BMG und FCB um Sinan Kurt scheiterte, wesegen Schöpf doch noch in Nürnberg unterschried. :D Verrückt, diese Fußballwelt. Kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea ihn mit KO verleiht. Wenn er richtig einschlägt wird es im nächsten Sommer mehrere Interessenten geben und Chelsea wird ihn dann an den meistbietenden abgeben. Wenn er zumindest so gut ist, dass Gladbach ihn behalten will, aber auch nicht herrausragend agiert, hat man wohl eine realistische Chance ihn zu halten. Kann natürlich auch sein, dass er so herausragt, dass Chelsea ihn wieder haben möchte und er dort vllt. seinen Bruder ersetzt, der dann vielleicht doch mal geht? :ugly: Ziemlich viel Zukunftsgeplänkel....

Achja: Klasse Idee der Thread *win*
Signatur von »Alllllex«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Juli 2014, 21:38

Zitat

Nacho Fernández bleibt Real Madrid erhalten! Wie der Klub bekannt gab, verlängerte der 24-Jährige seinen Vertrag bis ins Jahr 2021.


Toller Backup und aus der eigenen Jugend, freut mich für ihn. Aber wundert mich das man mit ihm so lange verlängert vorallem da sein Vertrag bis 2017 noch lief :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Juli 2014, 22:09

Calhanoglu zu Bayer soll ja nun bald über die Bühne gehen. Dem HSV gönn ich zwar nix, bei all den hausgemachten Problemen, aber was er mit dem Verein abgezogen hat, find ich nach wie vor unter aller sau. :thumbdown:
Signatur von »Alllllex«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Juli 2014, 22:45

thorgan hazard soll sich mal schön beweisen in der bundesliga ;) ...angeblich soll er ja sogar talentierter als eden sein, aber daran mag ich nich so recht glauben :D

bin im übrigen sicher, dass das hier schnell unübersichtlich wird, gerade wenn ufuk und mythos hier wieder ihre siebtliga( achtung, übertreibung ;) ) transfers auspacken, aber n versuch ist es alle mal wert :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:31

Die jüngeren Geschwister werden ja immer im Vornherein als talentierter deklariert :D In Hazards Fall wären dann noch weitere 2 Brüder im Alter von 18 und 11 Jahren. Der jüngste müsste demnach besser als Messi sein. :ugly:
Signatur von »Alllllex«

14

Freitag, 4. Juli 2014, 00:48

@Ralle:
Dann wird eben aufgeräumt. :pardon:

Ich will hier Anregungen und Diskussionsansätze und keine kopierten Quellen mit dem Satz darunter "guter/schöner/toller/sinnvoller Transfer".
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15

Freitag, 4. Juli 2014, 00:52

ok ja, das klingt gut ;) :thumbup:

@alex: war bei felix und toni kroos am anfang ja auch so, dabei hat hier in rostock jeder sofort gesehen, dass felix nich im ansatz die klasse von toni hat :D ...aber mal schauen was thorgan so zeigen kann ...aufm kicker zettel hab ich ihn auf jeden fall :D
Signatur von »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

16

Freitag, 4. Juli 2014, 11:48

...aufm kicker zettel hab ich ihn auf jeden fall :D

ungefähr der siebte der mir das sagt rofl

Angeblich steht Tim Matavz kurz vor einem Wechsel nach Augsburg. 8| Das wäre natürlich ein Ding. Für mich bester slowenischer Stürmer, auch wenn ihm in der N11 immer noch oft der Olle Novakovic vorgezogen wird. :D War in den letzten 1-2 Jahren auch immer mal wieder in der Premier League im Gespräch und ich hätte es ihm zugetraut sich dort, zumindest bei einem Platz 8-12 Team, durchzusetzen. Letzte Saison hatte er mit Reizungen des Meniskus zu kämpfen und hat nur noch 15 Spiele bei PSV gemacht. Andere Stürmer haben in der Zeit ihre Chance genutzt...
Signatur von »Alllllex«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alllllex« (4. Juli 2014, 13:48)


benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 6. Juli 2014, 12:40

aufm kicker zettel hab ich ihn auf jeden fall :D

finger weg :evilgrin:

Das mit Matavaz zu Augsburg hat mich sehr überrascht, finde ich toll von Augsburg. Daran sieht man aber auch wie sich Augsburg entwickelt :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 6. Juli 2014, 20:40

Und da ist der Mike (Hanke) mal eben nach China gewechselt. Viel Glück dort.

19

Montag, 7. Juli 2014, 16:44

Bernat von Sevilla sagt mir jetzt nicht so viel, aber wird wohl erstmal in die Contendo-Rolle mit mehr Einsatzzeit schlüpfen...

Und Keylor Navas steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum FC Porto, damit wäre dort die Instuition Helton Geschichte...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

20

Montag, 7. Juli 2014, 17:17

naja esel...oder alaba mehr und mehr ins mittelfeldzentrum schieben ;) ...zehn millionen wären für eine art contento ja sonst schon son bissl übertrieben :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

21

Montag, 7. Juli 2014, 17:37

Bernat kommt von Valencia, nicht Sevilla und da ist er mir in der EL schon sehr positiv aufgefallen. Für einen Ersatz-LV ein starker Transfer, München halt, die können sich sowas leisten :D Alle anderen in der Buli wären wohl froh den als 1. LV zu haben :D Zudem natürlich noch sehr jung, aber das ist Alaba ja auch... Durch die Rotation wird Bernat schon seine Einsätze bekommen.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

22

Montag, 7. Juli 2014, 17:43

Sinnvoller Mann für die Bayern, jetzt ist auch noch die LV-Position mit zwei klasse Männern besetzt. Bernats stärken sind klar in der Offensive, er ist ja auch ein urpsünglicher Linksaußen, schnell und schlägt gute Flanken. Ich kann mir vorstellen, dass die Bayern in der nächsten Saison auch oft mal mit 3 Innenverteidigern spielen und bei gegnerischem Ballbesitz dann eben mit hochstehenden Außenverteidigern auf 5er-Kette umstellen. Dieses System hat sich bei der WM ja jetzt sozusagen bewährt. Auch wenns im schrecklichen Trikot ist, freue ich mich auf ihn in der Buli :thumbup:
Signatur von »Alllllex«

23

Montag, 7. Juli 2014, 17:53

Gut Ralle nach dem wohl feststehenden Kroos-Abgang - ja ich glaube ihm, dass er erst nach der WM entscheidet - würde es natürlich passen, wenn Alaba in die Zentrale rückt, denn von der Spielinteligenz passt er da natürlich auch sehr gut rein.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

24

Montag, 7. Juli 2014, 18:17

so wie man heute lesen konnte, hat sich kroos ja wohl schon entschieden und wohl mit der bekanntgabe jetzt aber noch bis nach der wm warten ;) ...aber es spricht ja alles für real, insofern wäre alaba da ja fürs zentrum schon ne option :thumbup:
Signatur von »buggy«

25

Montag, 7. Juli 2014, 19:46

hatte den gleichen gedanken wie ralle. alaba träumt doch angeblich schon lange von der position im mittelfeld, passt der kroos abgang genau rein.
ich kenne den bernat ja bisher nicht..aber junger spanier. das soll wohl hinhauen :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

26

Montag, 7. Juli 2014, 22:06

Würde aber nicht Mal unbedingt behaupten, das Alaba sofort zu Beginn in die Zentrale rückt. Das es irgendwann dahin zieht, er einen ähnlichen Lauf wie Schweinsteiger/Ze Roberto/Lahm nimmt, war klar und immer das optimale Ziel von Vereinsseite, auch wenn der Junge da hinten links echt fantastisch spielt. Sonst wäre er auch nie auf Dauer zu halten gewesen:pardon:
Auch wäre er eine feine Ergänzung in der Mitte mit seiner vorhandenen Grundschnelligkeit. Auch in der Mitte nicht unpraktisch.

Dennoch behaupte ich Mal, dass die Sicherheitsvariante gewählt wird und zumindest zu Beginn der Spanier erstmal Backup ist und sich in Ruhe in den Verein einlebt. Bin mir auch nicht sicher ob es so super wäre, einem angeknaksten Ribery sofort seinen Lieblingspartner wegzunehmen. Aber wir werden sehen. 10 Mio find ich übrigens ne feine bezahlbare Ablöse. :thumbup:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 8. Juli 2014, 01:54

Ashley Cole wechselt zum AS Rom... Schade!

meteora_

Landesliga

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:17

Der Transfer von Bernat ist eig. sehr geschickt gemacht. Denke man merkt in München mittlerweile das Ribery nicht mehr wirklich zu seiner alten Form finden wird (was ich ihm absolut nicht wünsche, da er uns sehr viel freude bereitet hat!). Somit hat man nun eine Alternative für Alaba verpflichtet, dieser kann jedoch auf der Position von Ribery spielen und Bernart auf der LV. Somit hat ma das Problem gelöst und Ribery nicht "beleidigt", in dem man einen LM verpflichtet ;)

btw.

der Wechsel von Mandzukic zu Athletico schweint wohl fix zu sein.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:44

können die nich den costa behalten und chelsea nimmt mandzukic?! ...das würde mir wesentlich mehr zusagen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:22

Und dann hätte Atletico wieder einen guten Ersatz für ihren verkauften Stürmer bekommen :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:29

Wie Atletico es einfach immer hinbekommt einen Topstürmer im Verein zu haben :thumbsup: Torres, Forlan, Agüero, Falcao, Costa und nun Madzukic :thumbup:
Signatur von »Alllllex«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 10. Juli 2014, 15:17

Weil da Geld vorhanden ist für derartige Transfers. Ganz einfach. :D
Und das schlechteste Image hat dieser Verein ja nun auch nicht.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

33

Montag, 14. Juli 2014, 14:41

arsenal wird deutsch? ;) ...khedira steht ja wohl auch aufm sprung :thumbup: ...hätte ihn zwar sehr gerne auch bei chelsea gesehen, aber arsenal macht in dieser transferperiode bislang einen guten job :thumbup:
Signatur von »buggy«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

34

Montag, 14. Juli 2014, 15:18

Und James R. für 75 Mio. zu Real??? Habe ich was verpasst??? Was sind das für Summen?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

35

Montag, 14. Juli 2014, 15:21

würde er aus der bundesliga wechseln, wärens sicher so dreißig millionen weniger :S
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

36

Montag, 14. Juli 2014, 15:23

Khedira würde auch gut in die englische Liga passen, wenn dann wäre mir Arsenal auch recht ^^ Mal schaun obs zu Stande kommt...

Naja James hat 45 Mio gekostet und Monaco ist nicht auf Geld angewiesen vondaher kommen solche Summer zustande, aber wäre sehr sinnfrei dieser Transfer. Will den nicht in Madrid sehen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:15

Lieber ihn und Isco weg :pardon:

Balotelli angeblich auf dem Weg nach Liverpool :D :D Werden die einen Spinner los und holen sich den nächsten ins Haus :ugly:

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 15. Juli 2014, 21:58

Am meisten stoßt mich sauer auf, das hochverschuldete Vereine wie Real Madrid einfach weiter drauf los kaufen (Kroos, James Rodriguez ...) können. :kotz:
Wann kommt da mal ein Stopp- Riegel, wahrscheinlich eher nie. :thumbdown:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:20

naja, real als marke ist ja allein schon genug wert um den schuldenstand in der theorie ausgleichen zu können ;) ...insofern ist das eh immer etwas diskutabel zu sagen, die seien hochverschuldet und dürften dementsprechend keine spieler mehr verpflichten :pardon: ...zumal in dieser periode mit verkäufen von zB di maria oder khedira auch wieder gut geld rein kommt ;)
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 16. Juli 2014, 09:14

Man darf auch nicht vergessen das man in letzter Zeit auch gut geld durch Spielerverkäufe macht. Letzte Saison wurde die Bale Ablöse ja durch Higuain (40 Mio) und Özil(50Mio) bezahlt...

Kroos soll ja angeblich morgen vorgestellt werden :) James wird wohl wieder ein Perez Transfer...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."