Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fürther2012

Kreisklasse

  • »fürther2012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. April 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. April 2014, 19:56

Datensätze aus FM 13 in 14

Hallo,

kann ich Datensätze vom FM 13 auch in FM 14 verwenden?

Wäre Super, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. April 2014, 20:01

Im Prinzip ja. Für die Vereinsdaten (Name, Anschrift, Stadion, Ligaeinteilung usw) macht das Sinn. Aber du haust dir die Spielerkader durcheinander. Spieler könnte dann reihenweise doppelt auftauchen (zB Ibrahimovic bei Paris und Mailand).

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. April 2014, 08:45

Deutschland-file

Morgen hab mal ne Frage... Gab es eun Deutschland-File für den 13er ?? wenn ja kann ich das File auch für den 14er nutzen ?? :D
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. April 2014, 12:13

Morgen hab mal ne Frage... Gab es eun Deutschland-File für den 13er ?? wenn ja kann ich das File auch für den 14er nutzen ?? :D
Im Prinzip ja. Für die Vereinsdaten (Name, Anschrift, Stadion, Ligaeinteilung usw) macht das Sinn. Aber du haust dir die Spielerkader durcheinander. Spieler könnten dann reihenweise doppelt auftauchen.
FMT hat kein D-File für den FM13.

Ähnliche Themen