Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

41

Samstag, 4. Januar 2014, 21:28

daher hatte ich lieber zehnmal nachgezählt obs auch wirklich nur 50 songs sind :D

#27: zurecht gefeiert, schön abgedreht :thumbsup:
Signatur von »buggy«

42

Samstag, 4. Januar 2014, 22:26

Platz 26

INNA - World of Love


Jahrescharts ohne INNA unvorstellbar. Totaler Ohrwurm wie immer, aber an dem Song hängen jede Menge Erinnerungen. Überragender Sommer mit Küsschen für alle Menschen, die uns begegneten. World of Love und zwar volle Lautstärke. :love: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

43

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:09

Platz 25

Hoodie Allen feat. Kina Grannis - Make It Home


2013 das Jahr voller Erinnerungen. Bomben Song mit Bomben Erinnerungen. :love:
Rap + klasse Frauenstimme im Refrain ist aber einfach eine Traum-Kombo. :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

44

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:24

Platz 24

Casper - Hinterland


Gerade am Anfang hatte ich den teilweise auf Dauerschleife. Schönes Album im Gesamtwerk, aber irgendwie haben sich nur drei Songs (Im Ascheregen ist hier aber nicht bei, den habe ich gänzlich überhört gehabt) richtig festgesetzt gehabt bei mir, da ging bei "XOXO" noch etwas mehr... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

45

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:58

Platz 23

YONAS - Be There


MMn der beste Song von "The Black Canvas". Ewig in den Playlists und schon ein Ohrwurm. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:29

#26: hab ich ja zuletzt schon mal an anderer stelle irgendwo gepostet ...überzeugt mich nich, aber inna geht natürlich immer und wenn ichs dreimal am stück hören würde, ists bestimmt auch n ohrwurm, aber das mach ich mal lieber nich :D ...aber mit persönlichen emotionen gehts natürlich absolut klar :thumbup:

#25: stand bei mir ja schon, zuckersüß 8o

#24: :thumbup:

#26: ohrwurm, gar keine frage :thumbsup: und ja, bestes ding von black canvas, aber das gesamte ding hat mich nich sooo überzeugt :hmm: ...bei yonas natürlich auch jammern auf hohem niveau :)
Signatur von »buggy«

47

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:43

Platz 22

Sido feat. Helge Schneider - Arbeit


Keine Ahnung warum mir das gefällt. Vielleicht weil es so abgespaced ist. :D *win*


@Ralle:
Die Message bei dem INNA-Song allein rechtfertigt schon diese Platzierung. Hätte vielleicht auch noch zehn Plätze höher gemusst. :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:46

jip, kenn ich das mit der message ;)

#22: zum glück ist helge schneider nich total behindert *win* ...gut, musik ist das natürlich nich so richtig, aber lachen musste ich trotzdem :D
Signatur von »buggy«

49

Sonntag, 5. Januar 2014, 17:24

Platz 21

Kid Ink - Money and the Power


Da bin ich bei einem Dankesagen-Fest fürs Hochwasser drauf gestoßen. Seitdem fast dauerhaft in der Playlist. Find ich richtig fett das Teil. *win*


@Ralle:
Helge ist einfach ein Gott. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

50

Sonntag, 5. Januar 2014, 17:31

Platz 20

Casper - Alles endet (Aber nie die Musik)


Für mich der beste Song des Albums. Dazu habe ich auch gleich wieder passende Erinnerungen. Schön getanzt im Regen. Haha das mach ich sowieso weiter jedes Jahr bis die Hüfte, Knie oder Beine nicht mehr mitmachen. :D
Hat wieder auch eine schicke Message. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 5. Januar 2014, 17:42

#21: der verschenkt irgendwie gut potenzial ...da ist viel mehr drin 8|

#20: geht gut voran der song :thumbup: ...mehr als n solider albumsong für mich aber letzten endes auch nich :hmm:
Signatur von »buggy«

52

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:16

Platz 19

Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf)


Ich glaub bei dem Song gibt es nur geil oder total scheiiße. Bei mir trifft ersteres zu. Brutaler Ohrwurm, zudem habe ich eben ein Faible für Marteria. :D *win*


@Ralle:
Finde nicht, dass der Song Potenzial verschenkt (gibt es für mich eh meist nur bei Features, die sich vorher brutal lesen). Für mich ein ziemlich schickes Gesamtwerk.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

53

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:23

Platz 18

Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

54

Sonntag, 5. Januar 2014, 23:47

Platz 17

Daughter - Youth (Wild Culture's Leo Crazy In Love Mix)


Siehe Platz 18. Bin da wohl 2013 sehr auf den Geschmack gekommen was solche Musik angeht. :thumbsup: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

55

Montag, 6. Januar 2014, 00:13

Platz 16

YONAS - Girls of Summer


Wäre da der leichte Makel des leichten Überhörens gewesen, wohl sicher Top5, weil schon die Hymne für das Frühjahr und den Sommer. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

56

Montag, 6. Januar 2014, 02:33

zwecks potenzial verschenken, meinte ich auch eher, dass der beat echt überragend ist, aber da das letzte puzzleteil zu nem richtig überragenden stück musik für mich irgendwie fehlt :hmm:

#19: ich gehöre eher zu total scheiiße ...und das obwohl ich als rostocker ja marteria aufs härteste feiern müsste wie alle hier :D ...aber der song geht eigentlich gar nich ...obwohl ich gerade merke, dass der mit jedem mal hören das mehr ins ohr geht :D

#18: die ersten 90 sekunden haben mich auf mehr hoffen lassen, die waren super ...danach etwas eingeschlafen die geschichte bzw nich mehr ausm knick gekommen :hmm:

#17: ich hab mir natürlich die kompletten 8 minuten gegönnt :thumbsup: ...aber da ist ja einfach mal gar nichts passiert?! :ugly: was soll denn das?! :D

#16: haste ja auch schon in meiner liste gefunden, fetziger frühjahrssong gewesen
Signatur von »buggy«

57

Montag, 6. Januar 2014, 09:57

Platz 15

Sido feat. Mark Forster - Einer dieser Steine


Für mich immer noch total verliebte Seele natürlich genau das richtige. :love: :D


@Ralle:
Haha du erwartest bei den Electro-Sachen eben immer diese harten Bases, ich bin dagegen eher für die ruhigen Klänge. Warte also lieber nicht mehr. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

58

Montag, 6. Januar 2014, 12:28

jau, richtig schönes ding :thumbup:

und nee, ich erwarte bei deinen electro sets ja keine harten bases, aber zumindest mal ein paar akzente ;) ...gibt ja echt gute ruhige electro sets, aber die haben eben auch akzente in ihren songs und plätschern nich einfach nur vor sich hin :D
Signatur von »buggy«

59

Montag, 6. Januar 2014, 18:01

Platz 14

Hoodie Allen feat. Chiddy - Fame is for Assholes


Ich mag es provokant. :ugly:
Geiles Album und den Song habe ich mal "Good Intentions" leicht vorgezogen. Guter Ohrwurm. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

60

Montag, 6. Januar 2014, 19:09

#19: geil *win*
#18: dennoch nettes teil :thumbsup:
#17: macht auf jeden fall laune :) :thumbup:
#16: *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win* *win*
#15: für mich wird der song irgendwie grundlos gehypet :hmm: finde den gar nicht mal so gut... persönlciher geschmack eben :D
#14: jawoll :thumbup: ein song den man sich problemlos mehrmal hintereinander reinziehen kann... wie du schon sagtest: absoluter Ohrwurm
Signatur von »Alllllex«

61

Montag, 6. Januar 2014, 19:40

Platz 13

Luke Christopher - The Alphabet


Eine Sinfonie von massig Talent und mega Umsetzung. :love: *win*


@Alex:
Bist wohl doch nicht so Mainstream wie gedacht? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

62

Dienstag, 7. Januar 2014, 08:23

Platz 12

Macklemore & Ryan Lewis feat. ScHoolboy Q & Hollis - White Walls


Haha den fand ich irgendwie dann doch jetzt erst dieses Jahr überragend. Und auch hier bewahrheitet sich mal wieder mein übliches Muster. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:03

#12: den hattest du aber auch letztes jahr schon in der liste :D ...aber egal, white walls ist absolut überragend :)

#13: ganz nett, aber nach wie vor kein mega knaller :hmm:
Signatur von »buggy«

64

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:22

Nein der war 2012 nicht in der Liste. :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:35

na von mir aus :D

66

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:18

Platz 11

Axwell - Center Of The Universe


Hab mir immer gesagt, dass der nix besonderes sei und dann hat es wieder BAMM gemacht. *win* :love: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

67

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:24

Platz 10

Wild Culture - Fade (Original Mix)


Öffnen wir mal vorsichtig das Türchen zur Top10. Der hat mich spät im Jahr doch gleich mal richtig abgeholt, aber wohl hier wieder eher nur mich. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

68

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:49

Platz 9

Lexer - Thoughtful (Original Mix)


Und weiter geht die Top10 voller Deep House Mixes. :D
Ja das ist mMn ein Geschenk für die Ohren (für Sex für die Ohren wohl etwas zu gechillt). :D :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:05

du hast ganz schön viele songs aus den letzten ein, zwei monaten dabei :D ...sierra kidd müsste ja auch noch kommen :D

#11: schöne melodie ,aber kommt irgendwie nich ausm knick :hmm:

#10: den hab ich hier in den charts schon zehnmal gehört :D

#9: der hat wenigstens ein bissl action :thumbup: ...hast ihn dementsprechend zurecht höher als alle vorherigen deephousetracks eingeordnet ;) ...ließ mich sogar hier in der bibo etwas mitwippen :D
Signatur von »buggy«

70

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:07

Platz 8

Vance Joy - Riptide (FlicFlac Edit)


Oh man das ist überragende gute Laune pur dieser Song. *win* :party:


@Ralle:
Fand ja nicht umsonst die zweite Hälfte des Jahres stärker als die erste. Dafür beinhaltet die Top6 dann aber nur zwei Songs ab Juli 2013. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

71

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:14

Platz 7

Milky Chance - Flashed Junk (Mind Ming & Tom B Remix)


Weil es gerade so fetzt, mache ich noch alles bis vor die Top5 voll heute. *win*
Hat natürlich für meinen Geschmack ein absolutes Knaller-Album rausgebracht, aber am Ende hat es mir ein Remix doch am meisten angetan. :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:21

jip, seh ich auch nich anders ...das erste halbe jahr war gut musikalisch gut mau :hmm:

#8: ich hab das gefühl ich wiederhole mich :ugly:

#7: in stolen dance hab ich mich ja mittlerweile reingehört :D ...ansonsten siehe #8 :ugly:
Signatur von »buggy«

73

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:38

Platz 6

Marbert Rocel - My Bed (Nico Pusch Bootleg Remix)


Warum die gewohnte Umgebung aufgeben (gut in den Top5 gibt es dann nur noch einen Song, der dieser Sparte zuzuordnen ist)? :D *win* :love: *win*

@Ralle:
Acht und Sieben sind ja mal völlig anders als die 10. Bei anderen Nummern hätte ich es ja noch verstehen können, aber hier nicht. Aber gut was will man von Schmuse Fayeed Fernandes erwarten. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:46

vööööööllig anders eben nich ;) ...klar, siehst du da größere unterschiede als ich und natürlich hab ich auch unterschiede feststellen können, logisch, ganz taub bin ich ja auch nich :D ...nichts desto trotz hätte ich ja wieder das gleiche schreiben können, egal ob bei einem song jetzt mal n fröhliches pfeifen mit drin ist oder nich :D

#6: so gesehen gibts hier ja auch wieder nichts anderes zu schreiben ;) ...obwohl ich hier jetzt auch wieder ein wenig mitwippen musste :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

75

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:37

Platz 5

Sierra Kidd - Signal


Da hab ich mich glatt rein verliebt in die Nummer. :love: :love:
Bin echt gespannt was von dem Jungen noch für die Zukunft kommt, ich erwarte nämlich einiges. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

76

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:40

Platz 4

YONAS feat. OCD: Moosh & Twist - Roller Coaster


Knapp am Podest vorbei, wie bei Ralle. :D
Bester Song des Albums. Der hat sowas ganz schickes an sich. :love: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:15

#5: extrem weit oben 8| allerdings nicht völlig zu unrecht ...echt schickes ding, aber hab ich ja auch schon mehrfach betont *win*

#4: was freu ich mich schon darauf, wenn ich in den nächsten tagen endlich eine richtige yonas cd in den händen halte ...da wird das album gleich nochmal richtig gefeiert :love: ...schönes teil dieser rollercoaster *win* :love:
Signatur von »buggy«

78

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:50

Platz 3

Naughty Boy feat. Emeli Sandé - Wonder


Wie bei ENVY durch Zufall im Mai bei der Songsuche draufgestoßen und sofort nach 1x hören total buff gewesen. Erstens weil ich dachte solche Musik höre ich doch eigentlich nicht und zweitens weil es mich gut geflasht hatte. *win* :love: :love: *win*
"We are full of wonder!" - fand ich zudem so passend. Ist natürlich immer noch in meiner Playlist. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:17

kommt auf zwei also nochmal ein mega electrokracher?! :thumbup:

#3: hab wonder ja ähnlich weit oben :thumbsup: *win* richtig schöne nummer, die dazu sogar noch gut abgeht :love: *win*
Signatur von »buggy«

80

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:59

Platz 2

Boyce Avenue feat. Kina Grannis - Fast Car (Lexer Remix)


Haha den hatte ich schon 2012 in irgendeinem Set gehört und fand ihn sofort überragend und Anfang 2013 hatte die Suche ein Ende. Ja auf Lexer bin ich dieses Jahr ganz schön hängen geblieben. Das Teil ist perfekt. :love: :love: :love:


@Ralle:
Für mich ist es dieser angesprochene Electro-Kracher. 8o
Sogar nochmal mit Kina. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ähnliche Themen