Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 31. Dezember 2013, 15:52

Platz 21

Klaas - Heartbeat


fetzt einfach :party: *win*
Signatur von »buggy«

42

Mittwoch, 1. Januar 2014, 14:50

Da fängt das neue Jahr für mich ja noch mit viel Nachholbedarf an. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 1. Januar 2014, 14:57

:party:

sind nur dreißig songs :) ...hast ja glück gehabt, dass ich selbst etwas verhindert war seit dem 24ten :D
Signatur von »buggy«

44

Mittwoch, 1. Januar 2014, 23:52

#50 - Da gabs irgendwie schon bessere Alben-Intros, schlecht ist es aber auch nicht, allerdings mMn nicht unbedingt playlisttauglich. :D

#49 - Komm ich irgendwie nie so richtig ran... Macht sicher stilvoll gute Musik die Gute, aber mit Dubstep kann ich so gar nichts anfangen... Aber bin grundsätzlich auch ein Befürworter, wenn man mit verschiedenen Musikrichtungen experimentiert.

#48 - Das mit dem "überhört" kenne ich irgendwie bei dem Teil, dachte wo der ganz frisch war, sichere Top5 in meinen Jahrescharts (gut ich fand die erste Hälfte von 2013 musikalisch eh schwächer), doch es geht auch bei mir ein Stück weiter hinter, da er doch recht schnell "aufgebraucht" war... 8|
Trotzdem sehr erfrischende Scheibe. *win* :party:

#47 - Brauch ich nicht viel zu schreiben, nur dass ich den wohl mehr gefeiert habe als du, Auflösung folgt... :D

#46 - Ehrlich immer noch keine Ahnung, warum den Song so viele so gut finden/fanden... Der kommt irgendwie nicht aus dem Quark... :pardon: :hmm:

#45 - Kann man sich geben, dazu würde ich sicher sogar blöde rumdancen, aber der Nummer fehlt das letzte "Etwas".

#44 - Geht auch sehr schnell, super Song auf einem starken Album, auch in meinen Top50, mal sehen wo... :D

#43 - Justin für Arme? Finde den ja schon schlimm (gut habe trotzdem schon abgedanced), aber der geht ja gar nicht, außer vielleicht mit gut Promille im Blut. :ugly: :D

#42 - Mochte und mag ich auch, hat ein wenig was von "Seek Bromance" damals. In einer Top100 wäre er bei mir sicherlich dabei gewesen... ^^

#41 - Wird bei mir auch folgen, aber ein klein wenig höher. Der Junge ist erst 17! Denke da könnte für die Zukunft echt noch was kommen. Super Teil. :love:

#40 - Japp dem Album fehlte irgendwie etwas, weil normal schafft es auch bei mir immer ein Song in die Playlist. Der gefällt mir jetzt aber irgendwie besser im Vergleich zu den Hörproben nach dem Album-Release... :D

#39 - Tony Parker kann singen? 8| :ugly: Reist mich jetzt nicht vom Hocker und dabei sitze ich nicht mal auf einem. :ugly:

#38 - Kommt noch zur rechten Zeit auch einen Fred weiter. Schöne Nummer. Höre da immer noch weiterhin "Chicken Flag". :D

#37 - Bei mir hatte Sie sich ja auch reingeburnt. Mal wieder schöner Ohrwurm von Elliemaus. :D

#36 - Du löst es ja auf mit deinem Teaser dazu, der Name war mir ein Begriff, nun weiß ich ihn zuzuordnen. Niedliche Nummer. :thumbsup:

#35 - Den hast du ja komischerweise schon immer im Musikfred gefeiert. Irgendwie gibt mir sowas außer im Promille-Level seit zwei Jahren nix mehr. :D

#34 - Da sind wir knapp an einer Übereinstimmung vorbeigeschrammt. Kam ans erste Duett nicht ganz ran, trotzdem sehr schickes Teil. :thumbup:

#33 - Neben "Im Ascheregen" einer der letzten beiden Streichkandidaten bei mir. Die Emeli hat es mir dieses Jahr auch ganz schön angetan ("Lifted" gabs ja auch noch), und ist bei mir auch noch vertreten. :thumbup:

#32 - Ha das Video kannte ich noch nicht, gleich mal bei mir ändern. :D Bei mir etwas weiter hinten, aber die Scheibe fetzt. :thumbsup:

#31 - Die Botschaft ist für meinen Geschmack aber letztendlich auch das einzig gute an der Nummer. :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (1. Januar 2014, 23:52)


45

Donnerstag, 2. Januar 2014, 00:05

#30 - Das Video ist ganz nett gemacht, aber irgendwie habe ich die ganze Zeit auf die Rechtfertigung der doch recht hohen Platzierung gewartet. :D

#29 - Hats bei mir nicht geschafft, fand die Nummer mit Rihanna besser. Aber ist definitiv ein gutes Teil.

#28 - Puh ich weiß auch nicht an den Justin komm ich nur noch ganz schwer ran... 8| Da gefiel mir eine andere 13ener-Nummer (Take back the Night) schon besser... :hmm:

#27 - Habe ich schon damals gesagt, der ist wirklich nicht verkehrt. Da muss ich den Converter doch jetzt endlich mal anwerfen. :D

#26 - Hab ich nicht in die Top50 gelassen... 8| Irgendwie total überhört, außer beim Feiern natürlich. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (2. Januar 2014, 00:15)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 2. Januar 2014, 00:10

@43: das video hat mich ja selbst schockiert :D ...song war ne frühlingsanfanggeschichte, ob der jetzt im dezember ( ...huch ist ja schon wieder januar 8| ) so durchschlagenden erfolg bei mir gehabt hätte, sei mal dahingestellt :D
@35: bin ja auch noch mehr in der hardstyle schiene als du es sein magst ;) ...und der ist ja sogar mainstreamtauglich :thumbup:
@30: die platzierungen zwischen 45 und 15 sind ja schon recht willkürlich gesetzt und sollen vor allem auch ne bunte mischung bilden
@28: ich hätte noch tko im angebot gehabt,ansonsten hat mich das album auch nich sooo sehr begeistert,aber mirrors war auch clubtechnisch eben präsenter
@26: das ist das gute: so richtig hatte ich den nie in den playlists, daher auch keine überhör gefahr :D

edit: oh oh jetzt funke ich dir hier dazwischen :D
Signatur von »buggy«

47

Donnerstag, 2. Januar 2014, 00:15

#25 - Day26 auf der 25? Den einen Platz nach hinten hättest das Ding doch noch schieben können. :D Mongolimausi fände ihn sicher sehr toll. :D

#24 - Hui du wirst ja noch zum Emeli-Kiddie. :ugly: Nicht so meins, aber singen kann die Gute. :D

#23 - Keine Ahnung warum, aber von der Scheibe bin ich etwas enttäuscht, da der mehr drin war. :D

#22 - Stempel ich mal unter einer typischen und verrückten Ralle-Nummer ab. :D

#21 - Gibt mir jetzt auch nicht so viel. Da fand ich den Heartbeat damals besser, war ja nicht umsonst in meinen Jahrescharts 2011. :D


So alles fleißig nachgehört. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 2. Januar 2014, 00:18

yeeeah *win* ...dann kann ich ja endlich weitermachen :D

bei day 26 haste natürlich irgendwie recht, war dumm von mir :D :ugly:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 2. Januar 2014, 17:57

Platz 20

OCD: Moosh & Twist - This High


hab mich gerade echt gewundert, dass der song ausm februar kommt 8| ...der ist noch heute in der playlist 8| *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:00

Platz 19

Hoodie Allen - Make It Home feat. Kina Grannis


*win* ...hier auch mal mit absicht die live version, da es erstens kein video gibt und zweitens gerade kina auch live gesanglich ein genuss ist :thumbup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:05

Platz 18

Lil Wayne - Back To You


zuckersüßes ding :love: ...also der song, lil wayne eher nich :ugly: ...normalerweise hat der song auch nur ne länge von 5:30, warum da jetzt noch drei minuten länger hier in diesem 'video' sind, keine ahnung :pardon:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:08

Platz 17

Faydee - Can't Let Go


für faydee wars das in diesen charts :D ...härtester ohrwurm im oktober :D *sick*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:28

Platz 16

Emmelie de Forest - Only Teardrops


ernsthaft: dieser song macht mich jedes mal aufs neue glücklich :D :love: :love: ...und er wird dies auch noch in fünf jahren tun, daher ist diese platzierung mehr als gerechtfertigt...höher nich, dafür geht er mir nach dreimal am stück dann doch aufn keks :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

54

Freitag, 3. Januar 2014, 02:23

Platz 15

Inna - More Than Friends feat. Pitbull


das ist auch schon der letzte inna part in diesen charts :D ...nett anzuschauen ist sie ja nach wie vor :D
Signatur von »buggy«

55

Freitag, 3. Januar 2014, 02:34

#20 - Die beiden fetzen, aber die Nummer war nicht ganz so meins...

#19 - Taucht bei mir auch noch auf. Schickes Teil. :thumbup:

#18 - Ich kann mittlerweile mit Mr. Wayne immer weniger anfangen... Finde die Nummer sogar eher zum Wegschalten. :huh:

#17 - Kann man mal im Radio trällern lassen, aber bin nun nicht so die RnB-Maus, auch wenn leichte Electro-Klänge aus dem Ostblock hörbar sind. :D

#16 - Das hast du in deiner Top50 und sogar soweit vorn? 8| Keine schlechte Nummer, angenehm hörbar, aber mehr auch nicht für mich. :D

#15 - Hat mich auch überhaupt nicht abgeholt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

56

Freitag, 3. Januar 2014, 04:28

@18: manchmal kommt n song bei mir auch über die lyrics :D ...allerdings bin ich ja generell auch eher für die ruhigen klänge zu begeistern als du :thumbup:
@16: siehe erklärung ...war weder ewig lang in der playlist, noch ist das der qualitativ höchstwertige song ( welcher esc song ist das schon ) , aber er ruft einfach positive emotionen bei mir auf *win*
@15: fand den song ohne pitbull sowieso besser, auch wenn pitbull jetztnich den riesen anteil an dem song hat :pardon:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (3. Januar 2014, 04:28)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

57

Freitag, 3. Januar 2014, 04:30

Platz 14

Denny Fernandes - Fly Again ( Broken Wings )


zweites ding von ihm hier in der liste...da passt fast alles :thumbup: :love: :love:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

58

Freitag, 3. Januar 2014, 12:58

Platz 13

AK Babe - We Don't Care [Like A Honey Badger]


der letzte ganz primitive song :D *win* ...einer der kabinensongs des jahres und daher eng mit vielen siegen und viel bier verbunden *win*
Signatur von »buggy«

59

Freitag, 3. Januar 2014, 13:33

#14 - Tony Parker schon wieder. :D Wobei bei der anderen Nummer hatte er mehr Ähnlichkeit mit dem Franzosen. Kann man sich anhören das Cover und mit Video sogar ganz ok, aber doch so übertrieben soft wieder. :D

#13 - Find ich nicht verkehrt, wäre bei mir wohl in der Top100 gelandet, aber bissl mitzappeln tue ich gerade doch. :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

60

Freitag, 3. Januar 2014, 16:15

Platz 12

DJ Antoine vs Mad Mark - Sky Is The Limit


ein letztes mal kontor :D ...schönes clubding *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61

Freitag, 3. Januar 2014, 16:20

Platz 11

Hoodie Allen - Two Lips feat. OCD: Moosh and Twist


leider ohne video ;( ...schönes ding von den dreien *win* hab ich im auto gern auf dreifach repeat gehabt :thumbsup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

62

Freitag, 3. Januar 2014, 17:10

Platz 10

Taylor Swift - I Knew You Were Trouble


langsam wirds echt spannend *win* ...wie ich diesen song auch aufs abgedrehteste feier :thumbsup: ...unfassbar :) ...ist ganz nebenbei auch offizielle kiev 2013 hymne gewesen :love: *win* trouble, trouble, trouble *win*
Signatur von »buggy«

63

Freitag, 3. Januar 2014, 18:14

#12 - Im Club definitiv, aber für mich nicht so wirlich playlisttauglich.

#11 - Da fand ich andere Nummern von Hoodie dieses Jahr stärker. Bei mir nicht dabei.

#10 - War bei mir auch dabei, wenn auch der Sprung in die Top50 nicht direkt von mir beabsichtigt war. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Riecky

Bezirksliga

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

  • Nachricht senden

64

Freitag, 3. Januar 2014, 21:35

8| Was legst du denn für n Tempo vor :fie:

45: Schönes Ding, kann man gut hören

44: Wäre bei mir höchst wahrscheinlich weiter vorne gewesen, freu mich schon aufs Konzert :love: Aber muss zustimmen, XOXO war besser.

43: sag ich lieber nichts zu :D :pardon:

42: Top Ding, wäre bei mir wahrs. auch weiter vorne gewesen.

41: kann man gut hören, aber ich kann ihn noch nicht wirklich feiern :hmm:

40: hmm, da find ich Sierra Kid noch n bisschen besser

39: ich hab zu dieser Art von Songs immer diese schmalzigen Typen im Club vor Augen, die sich mit 4 Tonnen Gel die Haare nach hinten kleben und dazu versucheneinen auf Casanova machen aber kläglich scheitern :au: Vielleicht kommt dadurch bei mir auch noch mehr diese Abneigung zu solchen Songs zustande :D :pardon:

38: Sehr schönes Teil :love: Hatte ich mal durch Zufall gefunden :thumbup:

37: :thumbup:

36: Zu langsam und zu romantisch für mich :D

35: Bis auf den Hardstyle Teil kann man sich den Song aber gut genehmigen :thumbsup:

34: :thumbup: auch wenn ich mehr erwartet habe, wie du auch schon gesagt hast.

33: Schöner Beat, könnte man auch gut im Radio laufen lassen :thumbup:

32: *win* ich feier den Song immer noch, wäre bei mir wohl sogar in den Top 10

31: joaaaa... :D :pardon:

30: Sorry, der Song geht mir irgendwie auf die Eier :cursing: :D dieses "iiiiioooooohhh" nervt ziemlich :fie:

29: Gutes Ding :thumbup:

28: Hab ich auch ziemlich oft gehört :D :thumbsup:

27: Auf jedenfall kein schlechtes Liedchen was dein Kumpel da gemacht hat. Die Hook setzt sich auch gut im Ohr fest :thumbup:

26: Als regelmäßiger Clubgänger hab ich den einfach überhört, aber war mal gut :D :P

25: Schon wieder so ein schmalziger Song... :P :pardon:

24: Zum Nebenbei hören ist der allemal in Ordnung :thumbup:

23: Siehe 24

22: auch 24 :D

21: Ohhhjaaaa, auch ein schöner Song, den ich bis jetzt noch gar nicht kannte, aber könnte man gut abgehen im Club :party:

20: Moosh & Twist :love: und ein auch sehr geiler Song, dafür gibts bei mir zwei Daumen! :thumbsup:

19: Find ich gut, aber hats nie in meine Playlist geschafft :hmm:

18: Ohha 8| Ein besserer Song von Lil Wanye, eigentlich mag ich den nicht so, aber der Song ist nicht schlecht :thumbup:

17: :pardon:

16: Für mehr als im Radio nicht weggedrückt zu werden reichts bei mir leider nicht :pardon: :D

15: siehe 41

14: siehe 17

13: herrlich diese Partynächte zu diesem Song :party: War bei mir auch einer der Partysongs 2013 :thumbsup:

12: auch sehr schön, wobei wieder etwas zu weich für mich :thumbup:

11: kommt irgenwie nicht richtig ausm Quark und hab ich auch nicht wirklich nen Zugang zu bekommen, was wirklich sehr schade bei dem Trio ist. :(

10: Finde diesen Remix besser, aber hörbar ist das allemal :)
Signatur von »Riecky«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

65

Freitag, 3. Januar 2014, 23:24

yeah, cool, dass du dich durchgekämpft hast *win* ...sorry fürs tempo :P ...wollte mich ja auch nich noch im februar damit beschäftigen :D

der remix zu i knew you were trouble ist auf jeden fall interessant ,gleich mal einmal auf repeat :thumbsup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

66

Samstag, 4. Januar 2014, 00:17

Platz 9

Yonas - Headed Home feat. Lindsey Stirling


da ich lindsey feier, ist ja irgendwo auch klar, dass ich diesen mix extrem feier *win*
Signatur von »buggy«

67

Samstag, 4. Januar 2014, 11:10

#9 - Passt zum Gesamtwerk des Albums, sprich stört nicht, aber mehr auch nicht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

68

Samstag, 4. Januar 2014, 18:38

Platz 8

J.Cole - She Knows feat. Amber Coffman


Zitat

Die Single She Knows von J. Cole zu diesem Musikvideo erschien 2013 bei Sony Music
...ja, ein wirklich tolles musikvideo :D :ugly:

krasser beat, vornehmlich im auto völlig zu eskaliert :D *win* ...bester song des albums :thumbup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

69

Samstag, 4. Januar 2014, 18:42

Platz 7

Francisco - Get A Little Closer


leider ohne video, gerade weil es nich euer geschmack ist, hoffte ich wenigstens auf ein paar schöne anblicke in einem video :D ...einfach mal zwei monate lang meine absolute nummer eins gewesen :love: get a little closer u and me :love:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

70

Samstag, 4. Januar 2014, 18:45

Platz 6

Naughty Boy - Wonder feat. Emeli Sandé


um mal die naughty boy und emelie sande charts hiermit zu beenden :ugly: für ganz oben reichts dann irgendwie doch nich, aber riesig ist dieser track dennoch :party: *win*

top 5 kommen dann n ticken später :)
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 5. Januar 2014, 02:08

Platz 5

Prince Kay One - V.I.P. (feat. The Product G&B)


bin zwar erst spät auf den zug aufgestiegen, aber der song fetzt letzten endes doch mehr als man vielleicht glauben mag :D :party:
Signatur von »buggy«

72

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:21

#8 - Japp krasses Video, nicht dass ich den Song dadurch doch noch geil finden werde... 8|
Aber Spaß beiseite der geht klar bei Dir, aber irgendwie hat er es bei mir nie geschafft.

#7 - Typischer Ralle-Schmuse-Song. Wie viele Mausis haste damit geknackt? :D
Finde den richtig schlecht. :D

#6 - Als ich auf den gestoßen bin, dachte ich so eigentlich so gar nicht mein "Style", aber der hat mich einfach nur geflasht. Bester Song des Albums und kommt bei mir natürlich auch noch. I am full of Wonder. *win*

#5 - Ging mir ähnlich, spät dazugekommen - weil es war ja Kay One - aber die Mischung war einfach so erfrischend leicht mit genialem Sommer-Feeling. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:44

Platz 4

Yonas - Roller Coaster feat. OCD: Moosh & Twist


ich liebe diesen song einfach :) ...und mausig ist das video ja noch dazu *win* yonas fanboy *win*

@esel: haha, hab ich mir schon fast gedacht, dass zu dem song eher vernichtende kritik kommt :D und selbstverständlich hab ich dazu ganz rostock geknackt, was für eine frage :ugly: nein, nein ...aber es geht mir ja sowieso nich um quantität :pardon:
Signatur von »buggy«

74

Sonntag, 5. Januar 2014, 17:27

#4 - Kommt bei mir auch noch. Mein Lieblingssong vom Album. Der ist richtig dufte. :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:34

Platz 3

David Guetta - Play Hard feat. Ne-Yo & Akon


einer unserer absoluten aufstiegssongs ...geiles teil *win* :party: :party: ...obwohl ich ja anfangs gar nich so überzeugt war von diesem song :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:47

Platz 2

Hoodie Allen - Good Intentions


gut, so spannend ist ja jetzt nich mehr :D ...was für ein überragender gute laune song ...hier fehlt definitiv noch n video zu *win* :party: ...wird zeit für frühling :) :love: :love:
Signatur von »buggy«

77

Sonntag, 5. Januar 2014, 23:50

#3 - Hab ich total überhört (kam einfach an jeder Ecke - das meintest du vielleicht auch damit, aber hast ja nette Verbindungen dazu), aber auf den Floors oder sonst wo gehe ich dazu natürlich trotzdem noch voll ab. :D :party:

#2 - Japp sehr leichte wunderschöne Nummer. Da wäre ein Video dazu das Sahnehäubchen. *win*

#1 - Also die gleiche wie bei mir. :thumbsup: *win* :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

78

Montag, 6. Januar 2014, 00:11

oder es kommt noch die totale überraschung :ugly: ...jetzt bin ich ja doch schon so ein bisschen aufgeregt :ugly:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

79

Montag, 6. Januar 2014, 02:45

ach komm was soll der geiz ...hier die offizielle numero uno des jahres 2013 *win* :party:


Platz 1

Alesso vs OneRepublic - If I Lose Myself (Alesso Remix)


oder als cleanversion und weniger spektakulär

oooooh my ...wie überragend dieses ding auch ist *win* das ist hier gerade auch wieder mit richtig abzappeln gewesen :) :party: :party:

in diesem sinne : hat mal wieder jede menge spaß gemacht...gerade auch dank eurer beteiligung :thumbsup:
Signatur von »buggy«

80

Montag, 6. Januar 2014, 10:51

Mit Abstand für mich an der richtigen Stelle der Song. Den habe ich am ersten Tag nachdem ich auf ihn gestoßen bin - quasi wie bei einer neuen Erdölquelle - sicher gleich mal 20x gehört oder so. Und mit den Zusammenschnitten und teilweise Live-Ausschnitten aus Miami natürlich noch eine Nummer geiler. *win* :party: *win* :party: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ähnliche Themen