Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

41

Freitag, 29. November 2013, 12:40

Wie dem auch sei die Basis vom SEGA ist super. Gibt viele Interessante Orginal Ligen und den rest schafft die Community :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 14. Januar 2014, 23:09

Ich habe in einem anderen FM-Forum gelesen, dass es, gegenteilig zu einer ursprünglichen Ankündigung des EA-Supports, angeblich doch keinen Bugfix-Patch für den 14er geben soll. Wer also Probleme mit Abstürzen und geschrotteten Spielständen haben sollte, hat somit die A..karte gezogen.

Demzufolge sehe ich mich veranlasst, die Unterstützung für diese FM-Version aus meinem Tool herauszunehmen.
Somit wird also nur noch die Version 12 und 13 umterstützt.
Nur so als Info.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

43

Mittwoch, 15. Januar 2014, 11:23

Den 14er habe ich zwar nicht, aber scheinbar lassen sie den sogar jetzt sozusagen einfach "liegen". Schade eigentlich, aber es ist ja der letzte. Einerseits könnte man natürlich versuchen jetzt noch mal richtig gut zu fixen, aber würde es sich für die Hersteller lohnen, da sie eh keinen neuen mehr rausbringen. Irgendwie schade, die Entwicklung der letzten Jahre was den FM angeht.
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:37

Es sind offensichtlich keine Programmierer mehr zuständig, die solche Dinge umsetzen können.
Bisher wurde vielerorts die Meinung vertreten, dass EA, speziell für den FM 14, ein Programmiererteam in der Hinterhand haben soll.
Das ist offensichtlich nicht der Fall.
Somit ist die Geschichte mit dem FM 14 endgültig unter der Rubrik "Abzocke" zu verbuchen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Preuße90

Bezirksliga

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. Januar 2010

Lieblings-FM: FM 13

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 12. März 2014, 20:22

Wird es denn irgendwo einen Ersatz Manager geben ? Weiß man da schon was ?
Signatur von »Preuße90« Einmal Schalker - Immer Schalker

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 12. März 2014, 20:29

Inwiefern ein Erstzmanager??...es gibt mit dem Sega Interactive eine um Welten bessere Alternative schon seit Jahren

Preuße90

Bezirksliga

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 3. Januar 2010

Lieblings-FM: FM 13

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 12. März 2014, 20:37

Okay den kenn ich garnicht :D wird es den sega denn dann offiziell auf dem deutschen markt geben ? oder weiterhin nur als import ?
Signatur von »Preuße90« Einmal Schalker - Immer Schalker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Preuße90« (12. März 2014, 20:59)


Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 12. März 2014, 22:22

Nur als import...uebrigens basiert auf diesem manager die Fortsetzung meiner story

Ähnliche Themen